(Ex) will mich wieder in LTR drücken?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geiles Forum!

Zu aller erst, ich weiß man werkelt nicht an seiner Ex rum, trotzdem hab ich es getan! Wir sind beide 18 und wir haben uns vor 8 Wochen getrennt und waren 2 Jahre zusammen. Dann haben wir uns vor 2 Wochen wieder mal getroffen und immer guten Sex gehabt aber auch Kleinigkeiten unternommen. Von Liebe will ich da nicht anfangen.. Die Zeit mit ihr ist geil, trotzdem will ich keine LTR mit ihr fühen. Von mir aus könnte es alles so bleiben wie es grade läuft: Wir haben mäßigen online Kontakt, dafür sind aber die treffen umso intensiver. Wir sehen uns immer unregelmäßig (2-3 , 4 mal die Woche).

Zuerst fing sie an mit Sachen wie: ,,Du willst nur ficken" .. Die hab ich gut in´s Leere laufen lassen (nicht so Ne will ich überhaupt nicht bla)

Dann ging es weiter: Sie wollte dass ich sie in FaceBook freigebe und mit ihr darüber wieder befreundet bin... Darauf meinte ich dass so ein Online Scheiß doch garkeinen Wert hat (Ehrliche Meinung) und ich es für nicht wichtig halte... Nächsten Tag ging es wieder los, das selbe Thema, diesmal nur mit Vorwürfen wie: ,, Ich bin dir peinlich, steh doch dazu etc.." . Leute, ich will nicht sehen was sie da hochlädt oder sowas, ich hab mich dran gewöhnt das alles nicht zu sehen und lebe gut so! (Hab ich ihr aber nicht gesagt) ... Sie hat auch richtig derbe reagiert als ich sagte ich will das nicht.

Heute fing es schon wieder an: Sie fragte mich ob ich in der Zeit eine andere Frau geküsst habe..(hab ich nicht, war zu sehr mit mir selbst beschäftigt)

Hab versucht das wieder mit paar Sprüchen wegzuwischen ( ,,Ja 17" ) Dann kam sowas wie: Ich küsse dich nicht mehr, geh zu den anderen..

Sie schiebt richtige Eifersuchtsdramen obwohl es dazu keinen Grund gibt! (Wo warst du am WE, mit wem, was ) Ich reagiere in solchen Situationen meistens so, dass ich sie im dunkeln tappen lasse.Deshalb denke ich, dass sie mich wieder in ne LTR bringen will! Sie sagt auch dass wenn ich jetzt ne andere ficke brauch ich nicht mehr ankommen ( Da verstehe ich sie, ich würd´s auch nicht toll finden wenn sie nachdem wir uns trafen mit dem nächsten fickt..)

Wie soll ich jetzt auf die Kuss frage reagieren? Wie soll ich in Zukunft darauf reagieren? Ich will keine LTR, trotzdem ist die Zeit mit uns toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies am besten alles in der Schatztruhe zu Innergame.

Wie du das Mädel beschreibst ist sie ne Eifersüchtige Manipulative Zicke die gerne andere Menschen kontrolliert.

Das heisst das wären auch die ersten Innergame themen wo du bei dir suchen kannst.

Eifersucht/Neid

Manipulation

Drama

Kontrolle/loslassen

Ansonsten wirst du auch in Zukunft häufig solche nervigen Mädels kennenlernen.

Sie sagt auch dass wenn ich jetzt ne andere ficke brauch ich nicht mehr ankommen ( Da verstehe ich sie, ich würd´s auch nicht toll finden wenn sie nachdem wir uns trafen mit dem nächsten fickt..)

Entscheide dich mal was du willst wenn das ne FB werden soll dann wäre es doch ziemlich normal wenn ihr beide mit anderen schlaft oder nicht ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich reagiere in solchen Situationen meistens so, dass ich sie im dunkeln tappen lasse.

So muss.

Machste alles gut soweit.

Du willst sie nicht mehr als LTR, nur als FB. Dann machst du das auch gerade richtig. Geh auf ihr Drama nicht ein und mach weiter wie bislang.

Da verstehe ich sie, ich würd´s auch nicht toll finden wenn sie nachdem wir uns trafen mit dem nächsten fickt..

Das solltest du überdenken.

Geht dich nix an, geht auch sie nix an was du machst (siehe "Ja 17")

Sie hat da genau so anrecht dich im Dunkeln tappen zu lassen wie du sie.

Spiele also fair.

Wie soll ich jetzt auf die Kuss frage reagieren? Wie soll ich in Zukunft darauf reagieren? Ich will keine LTR, trotzdem ist die Zeit mit uns toll.

Locker ausm FF wie bislang.

Kannst mit dummen Gegenfragen kommen, C&F, egal was dir einfällt.

Du bist ihr NULL Rechenschaft mehr schuldig.

WENN, es dich nervt, kannst du ihr klar sagen: "Süße.. es reicht langsam.. Das geht dich nichts mehr an!"

Musste dir bissl wie ne Eskalationsleiter vorstellen.

Lass dich in keine Diskussionen ein und wenn sie zickt oder Drama macht, schmeißn Lächeln auf deine Lippen und veräppel sie ein bissl.

Push n Pull.

Ansonsten sehe ich da keine groben Fehler.

Ex hin oder her, wenne so weiter machst, kannste se noch als FB ein wenig halten.

Aber sei dir bewusst, FB´s halten nicht lange. Mach dir also keine Hoffnungen, das es ewig so weiterläuft. Kuck dich nach anderen Mädels um ggf.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, danke für die beiden tollen Antworten!

Nun ist das ganze noch eine Stufe härter geworden.. Sie schrieb mir um 2 Uhr Nachts aus heiterem Himmel ,, Wir können uns nicht mehr küssen und kein sex " Ich wusste in welche Richtung das führen würde, also fragte ich erstmal einfach ,,Wieso?" (C&F war für mich da nicht angebracht") Sie antwortete ,, Ich hab Angst mich in dich zu verlieben!" ... Ja, ich hab dann das Gespräch in eine andere, entspanntere Richtung gelenkt (sie bisschen geärgert) und ihr ging´s wieder besser.

Das war auch nicht die Notbremse von ihr, denn treffen will sie mich trotzdessen. Bei den treffen so machen als hätte sie nicht´s gesagt? Ich glaube sogar sie hat sich bereits in mich verliebt.. Oh man. Oder soll ich die gute jetzt in Ruhe lassen? Fairnesshalber? Soll ich auch solche ,,ernsten" Themen mit C&F abtun oder diese Themen erst recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, Wir können uns nicht mehr küssen und kein sex " Ich wusste in welche Richtung das führen würde, also fragte ich erstmal einfach ,,Wieso?" (C&F war für mich da nicht angebracht") Sie antwortete ,, Ich hab Angst mich in dich zu verlieben!"

Ist nur Bla Bla..

Nimmst du ihre Aussage nun ernst, gibts wirklich keinen Sex mehr.

Schau, sie macht ein Schritt zurück, also machst du zwei.

Ja, ich hab dann das Gespräch in eine andere, entspanntere Richtung gelenkt (sie bisschen geärgert)

Ajo.. kann man hinkend abwinken..

Hätte auf ihre erste SMS garnicht mehr reagiert. (Sie geht da bereits ein Schritt zurück!)

Und dann auch noch um 2 Uhr Morgens.. Alter! Da penn ich und träume von Törtchen, Knarren und geilen Titten!

Soll ich auch solche ,,ernsten" Themen mit C&F abtun oder diese Themen erst recht?

Musst du entscheiden. Siehs als "Übung" ^^

Die Kleine lässt irgend nen Furz ab, wenn du da drauf ernsthaft eingehst, Hello Friendzone. Dein Problem hier ist ein gutes Bsp für "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!". Es liegt ein Frametest vor, kein ernstes Problem!

Kann dir aber natürlich aber auch jux egal sein.. Du willst ja nix "ernstes" mehr mit ihr gell. Also keine Needynes und der ganze Rattenschwanz, mit dem sich viele hier rumplagen.

Wenn du jetzte die Füße still hältst, also keine "Erklär/Beschwichtigungs-SMS" mehr usw.. sonder beim nächsten Treffen hartes P&P fährst... bleibste im Rennen.

Das kannst du auf ähnliche Situationen mit anderen Mädels ummünzen!

Handel also so, als wäre nix gewesen. Ganz locker.

Bsp.:

Sie sagt dir in RL : ,, Ich hab Angst mich in dich zu verlieben!"

Du: "Was? *sie ranzieh* Wie könnte ich mich denn in diese Kiste verlieben! *Po Knet**Grins* Mhh.. lass mal sehn das Ding *poklaps*.. Stimmt.." Und gehst oder machst irgendwas anderes..

Du lässt sie also erstmal in einem Zustand der Verwirrung zurück. Sie kann dich nicht Framen (entweder Ficker oder Nichtficker) ist also in der Schwebe.

In soner Situation wollen sie dann oft Klarheit.

Das is dann ne Sache, wie stark dein Frame ist und dein Wille/Absicht.

Sie will dich mit dem Getippe als eierlosern Orbiter binden. Du lässt sie in der Schwebe, (siehe Bsp), steigerst aber immer bissl dieses Spiel von mal zu mal. Eskalierst also immer mehr, immer schön mit P&P bis zum Sex.

Die Frage ist nun, was willst DU?

Dieses generelle P&P solltest du dir aneignen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Treffen in Person:

"Hey, ich hab nachgedacht... weißt du... ich find die Zeit mit dir echt toll, ich genieße das was wir miteinander teilen, aber mir ist wichtig das du verstehst: ich will derzeit keine fixe exklusive Beziehung."

Wenn sie fragt warum: "Liegt nicht an dir, ich brauch einfach viel Raum für mich selbst."

So, fertig. Dann akzeptierst du das sie andere hat, und lebst damit. Oder nicht.

Dieses ganze C&F, P&P und was sonst noch Abkürzungen kannst dir in dieser Situation stecken, das ist nur unauthentisch bzw. feig.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, Wir können uns nicht mehr küssen und kein sex " Ich wusste in welche Richtung das führen würde, also fragte ich erstmal einfach ,,Wieso?" (C&F war für mich da nicht angebracht") Sie antwortete ,, Ich hab Angst mich in dich zu verlieben!"

Ist nur Bla Bla..

Nimmst du ihre Aussage nun ernst, gibts wirklich keinen Sex mehr.

Schau, sie macht ein Schritt zurück, also machst du zwei.

Ja, ich hab dann das Gespräch in eine andere, entspanntere Richtung gelenkt (sie bisschen geärgert)

Ajo.. kann man hinkend abwinken..

Hätte auf ihre erste SMS garnicht mehr reagiert. (Sie geht da bereits ein Schritt zurück!)

Und dann auch noch um 2 Uhr Morgens.. Alter! Da penn ich und träume von Törtchen, Knarren und geilen Titten!

Soll ich auch solche ,,ernsten" Themen mit C&F abtun oder diese Themen erst recht?

Musst du entscheiden. Siehs als "Übung" ^^

Die Kleine lässt irgend nen Furz ab, wenn du da drauf ernsthaft eingehst, Hello Friendzone. Dein Problem hier ist ein gutes Bsp für "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!". Es liegt ein Frametest vor, kein ernstes Problem!

Kann dir aber natürlich aber auch jux egal sein.. Du willst ja nix "ernstes" mehr mit ihr gell. Also keine Needynes und der ganze Rattenschwanz, mit dem sich viele hier rumplagen.

Wenn du jetzte die Füße still hältst, also keine "Erklär/Beschwichtigungs-SMS" mehr usw.. sonder beim nächsten Treffen hartes P&P fährst... bleibste im Rennen.

Das kannst du auf ähnliche Situationen mit anderen Mädels ummünzen!

Handel also so, als wäre nix gewesen. Ganz locker.

Bsp.:

Sie sagt dir in RL : ,, Ich hab Angst mich in dich zu verlieben!"

Du: "Was? *sie ranzieh* Wie könnte ich mich denn in diese Kiste verlieben! *Po Knet**Grins* Mhh.. lass mal sehn das Ding *poklaps*.. Stimmt.." Und gehst oder machst irgendwas anderes..

Du lässt sie also erstmal in einem Zustand der Verwirrung zurück. Sie kann dich nicht Framen (entweder Ficker oder Nichtficker) ist also in der Schwebe.

In soner Situation wollen sie dann oft Klarheit.

Das is dann ne Sache, wie stark dein Frame ist und dein Wille/Absicht.

Sie will dich mit dem Getippe als eierlosern Orbiter binden. Du lässt sie in der Schwebe, (siehe Bsp), steigerst aber immer bissl dieses Spiel von mal zu mal. Eskalierst also immer mehr, immer schön mit P&P bis zum Sex.

Die Frage ist nun, was willst DU?

Dieses generelle P&P solltest du dir aneignen.

Danke!

Also die Frage was ich will, die sollte ich mir wirklich selbst nochmal stellen..

Das mit dem P&P werd ich mehr mit einbinden, ich merke ja wie sie schon auf leichtes P&P reagiert :good:

Und das mit der Übung, dass ist genau das was ich mir auch gedacht habe.

"Schau, sie macht ein Schritt zurück, also machst du zwei" - nach vorne, richtig? :crazy:

Ich werde in Zukunft versuchen solche aufkommenden Zweifel zu ersticken.. Nur da muss ich behutsam vorgehen, sie reagiert schnell gereizt wenn ich ihr nicht sage was sie wissen will 8-P

Deine Antwort hat mir wirklich geholfen, danke!

Beim nächsten Treffen in Person:

"Hey, ich hab nachgedacht... weißt du... ich find die Zeit mit dir echt toll, ich genieße das was wir miteinander teilen, aber mir ist wichtig das du verstehst: ich will derzeit keine fixe exklusive Beziehung."

Wenn sie fragt warum: "Liegt nicht an dir, ich brauch einfach viel Raum für mich selbst."

So, fertig. Dann akzeptierst du das sie andere hat, und lebst damit. Oder nicht.

Dieses ganze C&F, P&P und was sonst noch Abkürzungen kannst dir in dieser Situation stecken, das ist nur unauthentisch bzw. feig.

Danke für deine ehrliche Meinung,

Das wäre dann die B Lösung, aber man muss doch auch nicht alles definieren was man hat.. Sobald ich aber merke, dass ich ihr nicht mehr gut tue und ich sie wirklich verletze, bzw sie mir nicht mehr gut tut, muss ich diesen Schritt gehen und ihr die Karten auf den Tisch legen. Nicht weil ich ihr es schuldig bin, nein, sondern um mich selbst weiterzuentwickeln..denke ich

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt redest dir grad nur deine mangelnden Eier schön weil du vögeln willst ohne Verantwortung zu übernehmen.

Oder stehst du so unglaublich auf Drama von ihr?

Egal, du bist noch jung... manche Erfahrungen macht jeder selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt redest dir grad nur deine mangelnden Eier schön weil du vögeln willst ohne Verantwortung zu übernehmen.

Oder stehst du so unglaublich auf Drama von ihr?

Egal, du bist noch jung... manche Erfahrungen macht jeder selber.

Was hat das mit mangelnden Eiern zu tun?

Sie hat mehrere solcher Situationen schon hervorgerufen, alles konnte weggewischt werden.

Ich bin ihr sicher nicht irgendeine Verantwortung schuldig, sie ist meine Ex.

Und wenn wir beide Lust darauf haben miteinander zu ficken, dann ist das so.

Schön reden tue ich nichts, ich sage das ich sie nicht irgendwie verarschen werde, weil ich das nicht nötig habe!

Ich weiß auch gar nicht so recht, was du mir damit sagen willst? Welche Erfahrung soll ich machen?

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben genau das Ding. Du "wischt weg" <- gute unbewusste Wortwahl deinerseits. Sie kommuniziert - ungeschickt, teils aggressiv, teils übertrieben - aber sie kommuniziert das sie ein Thema hat. Das Thema heißt "ich will nicht nur ficken".

Du spürst das, aber wie reagierst du auf diese Kommunikation? "Geht mich nix an... ich hör dich nicht... haha... schönes Wetter heute."

Weder kommunizierst du deutlich und klar, noch führst du deutlich und klar. Ihr trefft euch drei oder vier Mal die Woche, das ist ziemlich viel für ein Friends+ Geschichtl. Sie weiß nicht was du willst.

Und natürlich kann man immer sagen "Muss eh jeder auf sich selbst aufpassen, ich hab ihr ja nix versprochen". Aber als Mann sehe ich mich da trotzdem in der Verantwortung, klar zu kommunizieren.

Ich hab vor etwa einem Monat ein Mädel freigegeben die mit mir einen Dreier haben wollte, mit einer anderen bildhübschen Frau. Aber ich wusste das sie sich damit selbst beschädigen würde, so richtig mit Aua wenn sie ihren Boyfriend bescheißt den sie derzeit eigentlich braucht und der ihr im wesentlichen in ihrer jetztigen Lebensphase gut tut. Und vor allem weil sie Ehrlichkeit und Loyalität versucht zu leben wo es nur geht.

Also hab ich die Sache abgebrochen und sie laufen lassen. Hat Scheiss weh getan weil das eine wirklich coole Frau ist mit der ich gerne mehr angefangen hätte. Aber erst wenn sie dafür bereit ist.

Soviel zum Thema Verantwortung übernehmen. Natürlich verarscht du sie bereits, weil du ihre Unsicherheit was das ist einfach in lustigen Scherzen erstickst.

Und die Erfahrung die du machen wirst... so oft bis es sitzt - ist das solcherart Umgang miteinander immer dich auch beschädigt.

Letztlich ist es natürlich möglich das sie eine manipulative Bitch ist die Drama schiebt und das alles nur abzieht um dich zu manipulieren. Das wäre dann noch ein Grund mehr sie loszulassen.

TL;DR: Wer nicht offen und klar kommunziert was er will weil er Verlustängste hat, fällt irgendwann emotional ziemlich auf die Fresse. Hättest du Vertrauen in deine Fähigkeit andere Mädels zu kriegen, würdest du nicht so ein Drama mitgestalten.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben genau das Ding. Du "wischt weg" <- gute unbewusste Wortwahl deinerseits. Sie kommuniziert - ungeschickt, teils aggressiv, teils übertrieben - aber sie kommuniziert das sie ein Thema hat. Das Thema heißt "ich will nicht nur ficken".

Du spürst das, aber wie reagierst du auf diese Kommunikation? "Geht mich nix an... ich hör dich nicht... haha... schönes Wetter heute."

Weder kommunizierst du deutlich und klar, noch führst du deutlich und klar. Ihr trefft euch drei oder vier Mal die Woche, das ist ziemlich viel für ein Friends+ Geschichtl. Sie weiß nicht was du willst.

Und natürlich kann man immer sagen "Muss eh jeder auf sich selbst aufpassen, ich hab ihr ja nix versprochen". Aber als Mann sehe ich mich da trotzdem in der Verantwortung, klar zu kommunizieren.

Ich hab vor etwa einem Monat ein Mädel freigegeben die mit mir einen Dreier haben wollte, mit einer anderen bildhübschen Frau. Aber ich wusste das sie sich damit selbst beschädigen würde, so richtig mit Aua wenn sie ihren Boyfriend bescheißt den sie derzeit eigentlich braucht und der ihr im wesentlichen in ihrer jetztigen Lebensphase gut tut. Und vor allem weil sie Ehrlichkeit und Loyalität versucht zu leben wo es nur geht.

Also hab ich die Sache abgebrochen und sie laufen lassen. Hat Scheiss weh getan weil das eine wirklich coole Frau ist mit der ich gerne mehr angefangen hätte. Aber erst wenn sie dafür bereit ist.

Soviel zum Thema Verantwortung übernehmen. Natürlich verarscht du sie bereits, weil du ihre Unsicherheit was das ist einfach in lustigen Scherzen erstickst.

Und die Erfahrung die du machen wirst... so oft bis es sitzt - ist das solcherart Umgang miteinander immer dich auch beschädigt.

Letztlich ist es natürlich möglich das sie eine manipulative Bitch ist die Drama schiebt und das alles nur abzieht um dich zu manipulieren. Das wäre dann noch ein Grund mehr sie loszulassen.

TL;DR: Wer nicht offen und klar kommunziert was er will weil er Verlustängste hat, fällt irgendwann emotional ziemlich auf die Fresse. Hättest du Vertrauen in deine Fähigkeit andere Mädels zu kriegen, würdest du nicht so ein Drama mitgestalten.

Danke, jetzt verstehe ich was du meintest.

Ja hier liegt der Hund begraben, was will ich?

Wir ficken nicht nur, wir machen auch Kleinigkeiten miteinander..Jedoch würde ich niemals mehr eine Beziehung mit ihr eingehen wollen. Aber das steht alles auf nem anderen Blatt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helmut,

die von mir und dir geschriebenen Ansätze sind legitim und auch richtig.

Keines von beiden ist Eierlos.

Man muss das im ganzen Kontext sehn.

Wir haben hier nur beschränkte Einsicht und können dem TE auch nur partiell helfen/Rat geben.

TE, versuche einen Mittelweg zu finden.

Wenn du merkst das des Mädel wirklich drunter leidet (das können wir hier nur schlecht beurteilen), dann spiel mit offenen Karten.

Spielt sie nur rum, gehe den Weg, den ich dir beschrieben habe.

Bei beiden Wegen besteht die Möglichkeit,das du sie für immer verlierst.

Bei dem Ehrlichkeits Ding, bist du sowieso erstmal der Arsch.. Weil "Nur Ficken, alle Männer Schweine! BUH HUH!

Bei dem "Aal-Glatt" Ding, bist du auch erstmal der Arsch.. "Der will nur Ficken!"

Helmut sagt aber was du dir zu Herzen nehmen solltest und ich vergessen hab.

Bissl Verantwortung hast du schon. Das Mädel hängt noch an dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Jon Don,

bis auf ein paar Details kenne ich deine Story 1zu1 aus eigener Erfahrung.

HB8,9, liebstes Mädchen, schöne Zeit zusammen und geiler Sex. Aber eine LTR wollte ich nicht (mehr).

Haben uns nach der Trennung ab und zu getroffen (auch als wir neue Partner hatten, die wir dann aus diversen Gründen verließen...).

Es kam von ihr ein "Wenn wir keine Beziehung eingehen ist das ok für mich" ABER "ich will nicht dass du andere Mädchen hast".

Wo liegt der Sinn darin, nicht in einer Beziehung zu sein aber trotzdem Monogam zu leben? Meiner Meinung nach recht paradox...

War ein langs hin- und her. Aber im Endeffekt solltest du dir darüber im klaren sein, ob du a) nicht vielleicht doch eine LTR willst oder b) die Sache komplett beendest.

HBs zu gamen ist eine Sache- der (unendlich verliebten) Ex Hoffnungen zu machen aber eine ganz ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helmut,

die von mir und dir geschriebenen Ansätze sind legitim und auch richtig.

Keines von beiden ist Eierlos.

Man muss das im ganzen Kontext sehn.

Wir haben hier nur beschränkte Einsicht und können dem TE auch nur partiell helfen/Rat geben.

TE, versuche einen Mittelweg zu finden.

Wenn du merkst das des Mädel wirklich drunter leidet (das können wir hier nur schlecht beurteilen), dann spiel mit offenen Karten.

Spielt sie nur rum, gehe den Weg, den ich dir beschrieben habe.

Bei beiden Wegen besteht die Möglichkeit,das du sie für immer verlierst.

Bei dem Ehrlichkeits Ding, bist du sowieso erstmal der Arsch.. Weil "Nur Ficken, alle Männer Schweine! BUH HUH!

Bei dem "Aal-Glatt" Ding, bist du auch erstmal der Arsch.. "Der will nur Ficken!"

Helmut sagt aber was du dir zu Herzen nehmen solltest und ich vergessen hab.

Bissl Verantwortung hast du schon. Das Mädel hängt noch an dir...

Das stimmt schon und das streite ich auch nicht ab, ich verstehe was ihr mir sagen wollt..Danke!

Mein lieber Jon Don,

bis auf ein paar Details kenne ich deine Story 1zu1 aus eigener Erfahrung.

HB8,9, liebstes Mädchen, schöne Zeit zusammen und geiler Sex. Aber eine LTR wollte ich nicht (mehr).

Haben uns nach der Trennung ab und zu getroffen (auch als wir neue Partner hatten, die wir dann aus diversen Gründen verließen...).

Es kam von ihr ein "Wenn wir keine Beziehung eingehen ist das ok für mich" ABER "ich will nicht dass du andere Mädchen hast".

Wo liegt der Sinn darin, nicht in einer Beziehung zu sein aber trotzdem Monogam zu leben? Meiner Meinung nach recht paradox...

War ein langs hin- und her. Aber im Endeffekt solltest du dir darüber im klaren sein, ob du a) nicht vielleicht doch eine LTR willst oder b) die Sache komplett beendest.

HBs zu gamen ist eine Sache- der (unendlich verliebten) Ex Hoffnungen zu machen aber eine ganz ganz andere.

Ja, genau da ist dann das Problem, was macht es für einen Sinn? Man sagt, man ist nicht zusammen aber erwartet trotzdem eine Gewisse Treue die, rational gesehen, keinem von beiden zusteht..Aber auf der anderen Seite finde ich es auch nicht geil wenn sie zu irgendjemanden hinrennt und sich gibt.. und hier beißt sich die Katze in den Schwanz..

Ich merke auch, dass es so nicht lange gut gehen wird..

Mit der "unendlich" verliebten Ex sehe ich das jetzt nicht soooooo eng, nach unserer Trennung war ich der Part der es nochmal versuchen wollte und sie diejenige, welche Nein sagte..Es ist gar nicht so leicht zu wissen was man genau will, hier hab ich meinerseits Handlungsbedarf, obwohl es ja darauf eigentlich ankommt und die Frauen gerade einen entschlossenen Mann mögen..

Danke für deine Antwort!

Edit: Obwohl, wenn man den Begriff ,,Beziehung" außen vor lässt, aber trotzdem relativ monogam lebt, dann hat das aus meiner Sicht den Sinn, dass beide trotzdessen nicht in einer Beziehung sind: Paradox, aber ich stelle mir unter einer Beziehung vor, alles bzw viel vom Partner zu wissen, ihn halt zu kennen,

Sehr viel Zeit mit ihm zu verbringen und aufeinander achten. Ohne ,,Beziehung" würde ich sagen wäre für mich: mit anderen Frauen flirten, machen was ich will und eben nicht so viel aus dem Leben des anderen zu erfahren. Nur eben mit dem (Un)ausgesprochenen ,,Vertrag" sich emotional/sexuell nicht auf andere Frauen einzulassen.

Es mag sein, dass manche die eine Beziehung führen das genauso handhaben wie ich mir die Beziehung ohne "Beziehung" vorstelle, aber ich hatte bis jetzt nur die eine Erste und die lief halt so ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch eine Frage zu der ich nicht extra ein neuen Thread aufmachen wollte:

Hab mal wieder etwas mit ihr über WA geschrieben (natürlich schrieb sie mich an), dabei Shittestet sie mich jetzt hart und ich wollte nur kurz fragen ob es eine noch bessere Antwortmöglichkeit gäbe:

Wir unterhielten uns über meinen Penis und ich weiß das sie derzeit ihre Tage hat,

Sie neckte mich (kleiner Penis blabla 7cm) ((Nein er ist nicht klein :crazy: )), ich entgegnete wenn sie so weiter mache komme ich vorbei und hau ihr den um die Ohren

Darauf sie:

,, Sorry bae, hab grad männlichen Besuch"

,, Na hoffentlich mehr als 7 cm"

,,Werden wir sehen was der Abend mit sich bringt"

,,Wow ein Waschechter Pirat (Ich sagte vorhei immer zu ihr ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer), nicht das er dich in die Karibik entführt, so weit fahre ich nicht für ein Date ;)"

,, Hab meine Tage nicht mehr also kann ich wieder richtig loslegen :good: "

,, Also doch kein Pirat?"

,,Dafür ein geiler Stecher"

,,Gut küssen kann er und noch mehr :good:"

,, Naja einer von beiden muss ja gut küssen können, sonst wird das nichts 8-P "

,,Er weiß wenigstens was mit seinen Fingern anzufangen"

,,Hoffen wir mal das es mit seinem Penis so gut weitergeht :-p "

,, Er fühlt sich schonmal groß an"

,, Nicht das er dich austrickst und du nachher an nem Socken lutscht :-p "

Leute... :lol: Während ich den Post hier gemacht habe kam dieser Shittest Hagel permanent rein... Ich hab jetzt keine Lust mehr zu antworten das wird mir zu dumm (Ich weiß das sie rumspinnt und selbst wenn nicht ist es mir auch egal, aber es nervt mich) :lol:

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Jon Don
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Haha, bist doch so weit gut rausgekommen...

Sie scheint mit deinen Antworten nicht so zufrieden zu sein und testet immer weiter.

Sehe da keine großen probleme mit deinen Antworten.

Mir wäre das aber wohl ab dem 2. Satz zu blöde geworden.

Wünsch ihr viel spass und eine gute Nacht. Dann Geschreibe einstellen..

Stört es dich wirklich nicht? Sei da mal ehrlich zu dir selbst..

Und wenn es dich nervt, warum reagierst du dann mitten in der Nacht darauf?

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stört es dich wirklich nicht? Sei da mal ehrlich zu dir selbst..

Ich denke nicht, ich weiß das sie mich testet..von daher

Und wenn es dich nervt, warum reagierst du dann mitten in der Nacht darauf?

Sie hat mich um 0:20 angeschrieben und ich kam grad vom Sport, war also noch wach

Fand´s irgendwie auch Süß wie sie es immer wieder versucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich so spät angeschrieben, obwohl sie in dem Moment noch männlichen Besuch hatte?

Ahja.

bearbeitet von pro.kick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich so spät angeschrieben, obwohl sie in dem Moment noch männlichen Besuch hatte?

Ahja.

So sieht es nämlich aus:

a) die Frau lag alleine zuhause und langweilt sich

b) da war wirklich ein Typ da und wir wissen alle, was es bedeutet, wenn eine Frau ihr Handy im Spiel hat in Gegenwart eines Mannes - sie hat im Grunde Bock auf den Kerl am Ende der Leitung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

SIE hat massive Selbstwertprobleme, projiziert ihren Selbsthass auf Dich. Sie bekommt die Lieferung, die sie unbewusst bestellt hat ("der wollte nur ficken, hat sich mit mir geschämt, dem war ich nicht gut genug, so ein Schwein...").

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie witzig.

Erstmal find ich es echt gut wie du das bis jetzt gehandhabt hast. Man merkt bei dir im Unterschied zu anderen, dass du kein Oneitis Kandidat bist und die Kontrolle über dich selbst und dein Verhalten nicht verloren hast :P

Ich find es witzig dass sie erst einen auf "wenn du ne andere küsst brauchste nit mehr kommen" macht und danach angeblich nen "geilen Stecher" zuhause sitzen hat dessen "Schwanz sich groß anfühlt" etc.

Ich würde die damit richtig Kalt auflaufen lassen und sie unterbewusst spüren lassen dass du jetzt keinen Bock mehr hast. (im Sinne von "den scheiss kannste mit anderen typen machen ich bang jetzt ne andere")

Wird bestimmt noch lustig. Die alte ist sowas von heiß auf dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, 2000°C und steigend.

Lieber TE, bisher löst Du das Ganze so was von gut, ich feiere Dich.

Im Gegensatz zu 90% der Leute hier hast Du einen Selbstwert, das spürt die Dame. Bleib dabei und lass Dir keinen Blödsinn erzählen. Du weißt innerlich genau weshalb Du keine Beziehung mit ihr mehr möchtest. Und genau darum machst Du weiter wie bisher, sei Dir jedoch Deiner Verantwortung ihr gegenüber bewusst. Es kann sein, dass sie wieder massiv Gefühle für Dich entwickeln wird und dann solltest Du eben abwägen ob Du wieder eine Beziehung mit ihr willst, oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, also erstmal danke für das ganze Feedback..

Hätt selbst nicht gedacht dass ich das so gut mache, vor 8,9 Wochen sah das ganze noch anders aus.. Tat mir wohl doch sehr gut die Trennung

Das mit den Selbstwertproblemen ist eindeutig richtig, sie ist extrem LSE..ob ich sie nun während unserer Beziehung so gemacht habe oder ob man das von Anfang an in sich trägt weiß ich nicht.. Sie ist extrem eifersüchtig gewesen, bei den kleinsten Dingen, aber weil ich noch so jung und so verliebt war ließ ich mich darauf ein..

Jau, 2000°C und steigend.

Es kann sein, dass sie wieder massiv Gefühle für Dich entwickeln wird und dann solltest Du eben abwägen ob Du wieder eine Beziehung mit ihr willst, oder eben nicht.

Ja, genau so will ich auch vorgehen.. wenn ich merke das es für sie schlimm wird, muss ich mir spätestens im klaren sein was ich will.

Und eben schonwieder...

Gestern Abend schrieb ich dann:

"Lass mich schlafen sonst werd ich zum Grantelbart (ka wie ich darauf kam)"

Sie sendete darauf Sprachnachricht mit " Schau dir mal das und das an auf Fb..lustige Videos"

Ich sendete ihr darauf ein Bild von Grantelbart mit "Nacht!"

"Schlaf gut :D"

Jetzt als ich hier wieder antworten wollte rief sie mich an, (Phonegame ist nicht meine Stärke) Ich ließ durchklingeln und fragte sie in WA

,,Was los?"

,, Facebook freigeben"

,,Deswegen rufst du mich an?"

,,Ja :D"

,, Du bist ne richtige Spinne" (Haben damals immer statt du SpinneR, du SpinnE gesagt)

Sie hat jetzt noch nicht geantwortet..werde ihr aber sagen dass sie weiß was ich davon halte, darauf wird sie wahrscheinlich wieder extrem zickig reagieren..

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

EDIT: Ich kann mir schon vorstellen wieso sie nicht mehr antwortet, sie hat es zwar noch nicht "gelesen" (die blaue Bestätigung) Aber 100% gesehen. wahrscheinlich regt sie sich gerade wieder auf dass ich drum herum rede 8-P

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Aufhören zu tippern.

Und dann?

Ich pass auf nicht 24/7 mit ihr zu schreiben, sind auch meistens maximal 10-15 Nachrichten am Tag und wenn das nächste Treffen steht schreib ich sowieso fast gar nicht

Edit: Und wenn sie mich dauernd anschreibt wozu soll ich sie ignorieren, das ist ja quatsch

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden