3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr geilen,

hab mich ja lange nicht gemeldet. Habe nur viel mit gelesen und war viel im field. Soweit auch gut geklappt. Viel gelernt Und auch viel spaß gehabt.

Neben Clubgame hab ich nach viel Kritik doch mein Spaß an Lovoo gefunden. Und damit komm ich schon zum Punkt. Ein nettes HB 8 (20J) kennen gelernt. Me (19J)

Hatte zuerst etwas Problem mit dem berühmten Podestdenken, hat sich aber gelegt. Ich habe sie dann nach längerem texten nach ihrem Lieblingseis gefragt.(Meine routine, kann gerne geklaut werden). Nach der Antwort dann noch was sie von Erdbeeren mit Sahne und Schokosoße hält. Jede antwortet aber fragt dann warum ich das wissen will und meine antwort ist: Am xxx (z.B. Sonntag) gehen wir das Eis essen. Und die Erdbeeren halten wir mal im Hinterkopf.

Sie natürlich begeistert zu gesagt.

Samstag abends hab ich sie für die uhrzeit angerufen. Wir machten 13 uhr aus.

Sonntags war sie bis 5 uhr wach. Kam dann nicht bis 13 uhr on zbd schrieb um kurz nach 13 uhr ' oh man hab bis jetzt geschlafen. Wollte uns ja treffen... upsiiii'

Ich bin eh nich hin da ich es mir um 12 denken konnte...

Sie hat mir dann abends wieder geschrieben und wir haben uns normal unterhalten.

Meine Frage an euch erfahrenen PUA's: Nach einem neuen Treffen fragen, nochmal das selbe vorschlagen?

Über andere Vorschläge bin dankbar. Haut rein ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ehrlich gesagt nur ein Tipp für dich:

Nicht mehr zu stalken.

Hab mich beim Lesen schon gefragt woher du das weisst, irgendwie gruselig.

So ist das wohl zur Zeit in der WhatsApp-Welt.

Am besten du hörst komplett damit auf und rufst sie einfach an.

(ja das ist der zweite Tipp, ich will ja auch nett sein und so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlos. Sie denkt sie kann das mit dir machen. Kann sie nicht! Sowas soll sie mit ihren Schwuchtel-Orbitern durchziehen. Entweder anscheißen, dass sie sich auf der Stelle entschuldigen soll und dann FO oder direkt Freezeout, bis sie investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden