Eiskalte Osteuropäerinnen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich? Das würde funktionieren. Wette ich 3,25 Euro drauf. Und leg noch nen seltenen Maulwurf aus Wolle obendrauf.

Cool. Alleine schon wegen des Maulwurfs muss ich das versuchen! =,D Ich werde nur den Champagner in Wodka ändern, sonst halten sie mich am Ende noch für schwul X,D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was die Texten-lust angeht kann ich es dir tatsächlich nicht genau sagen, weil es doch nicht so einfach pauschalisierbar ist. Sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Aber was den Humor und die Sprachproblematik angeht, das versichere ich dir zu 100% dass du da von deinen Vorstellungen wirst abrücken müssen, damit es was wird.

Bin mal gespannt,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Deutschrusse muss auch zugeben, dass wir den deutschen Humor nicht verstehen und gar nicht mögen :D auch die Umgangsformen unter den Deutschen sind uns oft fremd. Zu Unbekannten wird stets Respekt gezeigt, besonders zu ältere Menschen.

Durch den Hollywood haben die russischen Frauen ihren Ruf verloren. Wenn es nach HOllywood gehen würde, dann würde jeder Russe ein Puff betreiben, ist ein Mafio und die Frauen sind alle Nutten und man möchte natürlich das Gegenteil beweisen.

Was das angeht, sind russische Frauen sehr sensibel.

Es kommt oft unter Freuden die Frage auf, ob die Frauen auch einen Deutschen als Partner nehmen würden und man hört oft ein Nein heraus. Der Grund sei, dass sie kein Russisch können und sich mit der Kultur gar nicht auskennen und sich somit unter der Familie nicht verständigen würden und das ist den Frauen sehr wichtig, dass die Männer einen guten Draht zu dem Vater haben.

"Kommst du mit meinem Vater nicht klar, komme ich auch mit dir nicht klar".

Es hat oft einen kulturellen Hintergrund als persönlichen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden