Sonntag, Übungsgruppen und Games

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bereits mit Stefan besprochen, (den ich definitiv in NFS abzocken werde.)

Es gibt zu irgendwie allem das Lernbar ist, Übungen und Anleitungen. Zu Körpersprache, Stimme, Bewegung, ja selbst zur Verführung von Frauen.

Jedoch sind die meisten Übungen und Spiele für Gruppen ausgelegt, außerdem fehlt einem alleine meist eine gute Reflexion "Wie das denn etz ausschaut".

Daher schlug ich vor den Sonntag zu nutzen, um sich in einer Wohnung zu treffen und Übungen zu machen.

Nebenbei ein wenig Zocken und Film schauen, um Ausweichmöglichkeiten zu bieten.

Dienstag-Lair mit Praxis und Übungen

Dort kann dann alles gemacht werden, was auf den Laber-Treffen strikt untersagt ist.

Schlüsselerlebnisse abfragen, Übungen, Vorträge und Verbesserung, LAS VEGAS-Spielchen

Wichtig ist mir,

keinen Zeitplan zu erstellen und keinerlei "Wir müssen was tun"-Druck. Sondern alles sehr ruhig und frei gestalten.

Daher fänd ich nebenbei Wii, Singstar, Poker, whatever zocken perfekt.

Sodass sich auch besser Grüppchen bilden, die grad auf was anderes Lust haben. Anstatt Seminar-mäßig immer bei allem mitmachen zu müssen, weils keine Ausweichmöglichkeit gibt.

..............

Ort, Wohnung

Wer hat ne "größere" Wohnung und kommt damit klar, wenn wir Sonntag einziehen.

Notfalls gehts auch bei mir, da meine Eltern in Berlin sind und ich meine Oma mit Baldrian ruhig stellen kann.

Games, Konsolen, Zocken

Poker kann ich alles besorgen.

Doch Konsolen und Games nada. Könnte ne gecrackte X-Box kurzzeitig organisieren, aber nur zwei Drücker.

Cool, wären eine Wii und Singstar, sowie zugehörige Controller. Oder 2 XBox-en + Halo2 und 8 Controller.

Teilnehmer

Hart gesagt, es gibt auch Leute die ich nicht dabei haben will. Ihr wisst wen ich meine

Die regelmäßigen Member sind klar dabei, Jungs die net so oft auf Lair-Treffen waren. Aber durch und durch sympathisch sind, wie z.B. Jörg der gestern dabei war, würde ich (nach Absprache mit den andern) einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad im Keller nachgeguckt.

Konsolenmäßig hab ich noch

3 N64 Controller, SuperSmash Brothers

2 NGameCube Controller, Bomberman Generations

Dafür hab ich meine Kinder-Film-Disney VHS-Sammlung wiederentdeckt, yeah. Alladin, Bambi und Susi & Strolch rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

wir kennen uns zwar erst seit letzten Dienstag vom Lair,

aber es hat mir echt gut bei euch gefallen.

Möchte nun gerne am Sonntag zur Übungsgruppe kommen,

wenn keiner was dagegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Angst wieder in alte Drill Seargent Muster reinzufallen.

Ist ähnlich den "Sarge"-Treffen. Man ist dazu da etwas zu lernen und versteift sich darauf. So denkt man nicht über den Spaß nach, sondern nur über Outcome (Dependency).

Daher will ich mir selbst Rückzug-Möglichkeiten schaffen, das ich ne Möglichkeit sehe, mich zurückzuziehen.

---

In Gedanken-Szenario läuft es eh so ab, das nach der ersten Hemmschwelle die Übungen so lustig werden. Das man gar net zocken will.

Wenn ich jedoch im Szenario die Rückzugsmöglichkeit weglass, baut sich schon wieder ein unfreies Gefühl auf "Sich entwickeln zu müssen"

Zum Treffen,

da außer Marco und Lars sich gemeldet haben und auch so keinerlei Vorschläge kamen. Sag ichs für diesen Sonntag ab.

So hab ich auch kein Stress mitm Aufräumen und kann morgen nochmal in Ruhe fotografieren gehn. Im lovin it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt schade, hab mich schon drauf gefreut

mal wieder etwas zu zocken ;)

Wenn ihr wollt, können wir uns auch bei mir treffen.

Ist halt etwas von Nürnberg entfernter in Ansbach,

aber es wäre ne Studentenbude bei der niemand

auf etwas achten müsste ^^

Wir können das ja auch am nächsten Dienstag

Lair Treffen genauer besprechen?!

Wünsche euch noch einen schönen

Sonntag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag