Sie sagt sie kommt nie.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Eine Affäre hat mir letztens gesagt das sie nie kommt! Sie ist mitte/ende 20, eher ruhig, aber experiementier freudig. Der Sex mit ihr war immer gut und sie hat auch nie welchen abgeblockt. Sie zeigt auch körperliche Reaktionen, nur das letzte Quenchen fehlte immer. Sie sprach das dann an und meinte das sei bei ihr so, der Sex gefalle ihr, ich solle mir keine Gedanken machen. Ich war natürlich etwas erstaunt und fragte wie es mit anderen sei. Darauf entgegnete sie das sie auch mit anderen nie kommt! Sie sagte sie komme nur wenn sie es sich selber mache.

Ich habe sowas zum ersten mal gehört. Ich will natürlich das auch sie kommt und bin da für alles offen. Ich sagte ihr dann das sie mir mal zeigen soll wie sie es sich selbst macht. Mein Hintergedanke war mir dabei was abzuschauen. Diese verneinte sie vehement.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas!? Und wie sollte ich weiter damit umgehen? Für mich ist der Gedanke das sie nie kommt auch nicht gerade der mega anturner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Beim nächsten mal nimmst Du ihre Hand und führst jene zu ihrer Möse. Falls es ihr wohler ist das Du sie dabei nicht beobachten kannst, mach es wenn sie auf dem Bauch liegt / Doggy / Hauptsache den Blick von dir abgewandt.

Sex bedeutet nicht just Pimmel. Hilf ihr ihre Finger kreisen zu lassen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Der Orgasmus ist bei Frauen auch Kopfsache.

Wenn sie in Gesellschaft nicht entspannt genug ist, kannst du nicht viel machen.

Mehr Vertrauen aufbauen aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Nicht zuviel nachdenken.

Eher ne 2te Runde oder ähnliches.

Hab da Mädels gehabt die haben dann im 5 Minuten Takt hochgezählt urplötzlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Mädchen das nie kommt habe ich jetzt keine Erfahrung. Aber mit nem Mädchen das selten kommt. Anfangs so bei einem von 10 Ficks. Mich hat das ehrlicherweise ziemlich gestört, was wohl eher ne Ego-Sache meinerseits war. Trotzdem wollte ich dass wir so ficken, dass auch sie regelmäßig kommen kann.

Vaginal war mal so gut wir gar nicht drin, deshalb haben wir uns mal auf die Klitoris konzentriert. Konzentriert ist ein bisschen übertrieben, da das nicht nach Plan lief, sondern eher in den Sex eingepflegt wurde, aber ich habe sie trotzdem gefragt, wie sie sich's selbst macht und wie sie kommen kann. Antwort war Finger und Vibrator. Also bin ich in den Erotikfachhandel meines Vertrauens gegangen und habe mich da von der jungen und dynamischen Verkäuferin beraten lassen, was denn Vibratorentechnisch gekauft wird. Das Teil erworben, damit ich einen zu Hause habe und ihn in Reichweite liegen lassen. Ich habe mich da erst mal komplett rausgehalten und wollte, dass sie sich's während dem Sex selbst macht. So wie sie es auch alleine zu Hause macht. Nur eben mit mir dabei. Beim Blasen oder Doggy hat sie dann mal danach gegriffen und losgelegt. Funktionierte nach 2-3 Malen eigentlich recht sauber. Danach habe ich den Part mitübernommen. Als das funktioniert hat und sie den Orgasmus "zugelassen" hat, haben wir uns dann mal vom Vibrator wegbewegt und ohne Hilfsmittel gefickt. Also klassisch Fingern und mir auch "zeigen lassen" wie sie gerne geleckt wird. Lief damals mit viel Kommunikation, aber war schon in Ordnung. Nach und nach, so nach 6-8 Wochen, lief das eigentlich alles recht unkompliziert und cool.

Schritt für Schritt eben. Immer ein klein bisschen mehr. Kann man zusammen lernen, wenn man möchte. Ist halt auch immer ne Frage, ob das Mädchen sich kopfmäßig auch soweit frei machen kann. Das berühmte "Fallen lassen". Ich habe allgemein die Erfahrung gemacht, dass das eigentlich mit den meisten Frauen möglich ist. Das wird natürlich erleichtert, wenn da ne gewisse Vertrautheit oder gar Liebe im Spiel ist. Deshalb sollte man nicht immer am Anfang die großen Explosionen und multiple Orgasmen erwarten. Alles easy.

Hast es genau auf den Punkt gebracht. Well done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

klingt nach Ego-Problem. Ist auhc abturnend.

Manche Frauen haben halt nie oder nur selten Orgasmen. Erst wenn du dich daran störst wirds zum Problem, das setzt sie nämlich unter Druck und dann klappts noch viel weniger;)

Sex macht auch ohne Orgasmus Spaß. Fick sie einfach weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Eine Affäre hat mir letztens gesagt das sie nie kommt!

und weswegen machste dir jetzt nen Kopp deswegen? Es gibt halt Weiber, die das nicht auffe Kette kriegen, aber das darf nicht das Problem von dem Mann sein, haupstsache ist doch wohl, das du auf deine Kosten kommst.

Außerdem ist sie nur ne Affäre, sagst du, dann wirste bestimmt bald eine treffen, die besser ficken kann, dann ist das Problem eh gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh es positiv, ihr redet offen darüber, das ist die halbe Miete!

Probier mal folgendes: nach dem Vorspiel und etwas Sex u.s.w., legst du ein Kissen unter ihren Po und sie soll ihre Füsse auf deine Brust machen, dann fickst du sie in der Position und drückst mit einer Hand auf den Venushügel, oder du lässt mit viel Druck deinen Daumen auf dem Venushügel kreisen und sie soll dann mit ihrer Hand bei der Klitoris nachhelfen, oder du machst es mit der anderen Hand selber. Problem ist halt dann noch die "Kopfsache" und erzwingen kann man sowas auch nicht, ist halt dieses berühmte "fallen lassen" und "im Moment sein" usw.

Grüße

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und weswegen machste dir jetzt nen Kopp deswegen? Es gibt halt Weiber, die das nicht auffe Kette kriegen, aber das darf nicht das Problem von dem Mann sein,haupstsache ist doch wohl, das du auf deine Kosten kommst.

Außerdem ist sie nur ne Affäre, sagst du, dann wirste bestimmt bald eine treffen, die besser ficken kann, dann ist das Problem eh gelöst.

Natürlich. Sind ja nicht beide am Sex beteiligt und sowieso.. Wieso sollte es der Frau auch Spaß machen? Ist ja schließlich nur für den männlichen Orgasmus auf der welt ...... ne irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Eine Affäre hat mir letztens gesagt das sie nie kommt!

und weswegen machste dir jetzt nen Kopp deswegen? Es gibt halt Weiber, die das nicht auffe Kette kriegen, aber das darf nicht das Problem von dem Mann sein, haupstsache ist doch wohl, das du auf deine Kosten kommst.

Außerdem ist sie nur ne Affäre, sagst du, dann wirste bestimmt bald eine treffen, die besser ficken kann, dann ist das Problem eh gelöst.

Ich will kotzen....

Ich mach mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und weswegen machste dir jetzt nen Kopp deswegen? Es gibt halt Weiber, die das nicht auffe Kette kriegen, aber das darf nicht das Problem von dem Mann sein,haupstsache ist doch wohl, das du auf deine Kosten kommst.

Außerdem ist sie nur ne Affäre, sagst du, dann wirste bestimmt bald eine treffen, die besser ficken kann, dann ist das Problem eh gelöst.

Natürlich. Sind ja nicht beide am Sex beteiligt und sowieso.. Wieso sollte es der Frau auch Spaß machen? Ist ja schließlich nur für den männlichen Orgasmus auf der welt ...... ne irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.

Sorry sollte eigl kein Edit sein von oben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Sind ja nicht beide am Sex beteiligt und sowieso.. Wieso sollte es der Frau auch Spaß machen? Ist ja schließlich nur für den männlichen Orgasmus auf der welt ...... ne irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.

Sorry sollte eigl kein Edit sein von oben^^

Guck mal, du siehst das falsch, es gibt Weiber, die können voll gut ficken, bei den gibts gar keine Probleme. Dann gibts Weiber, die nicht gut ficken können, bei den gibts immer die Probleme und der Mann macht sich voll den Kopp.

Das ist aber nicht gut, der Mann muss sich kein Kopp machen, der nimmt die Olle einfach, damit er ein bißchen auf seine Kosten kommt, das ist ja besser wie gar nichts. Wenn er dann eine trifft, die besser ficken kann, ist das Problem eh gelöst, also braucht er sich kein Kopp machen wegen nix und wieder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

und weswegen machste dir jetzt nen Kopp deswegen? Es gibt halt Weiber, die das nicht auffe Kette kriegen, aber das darf nicht das Problem von dem Mann sein,haupstsache ist doch wohl, das du auf deine Kosten kommst.

Außerdem ist sie nur ne Affäre, sagst du, dann wirste bestimmt bald eine treffen, die besser ficken kann, dann ist das Problem eh gelöst.

Natürlich. Sind ja nicht beide am Sex beteiligt und sowieso.. Wieso sollte es der Frau auch Spaß machen? Ist ja schließlich nur für den männlichen Orgasmus auf der welt ...... ne irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
Wenn eine Frau NIE kommt, liegt es bestimmt nicht am Mann sondern bei ihr

Wenn sie dann noch miit "schon okey, ist hallt so" reagiert, will sie es nicht wirklich ändern und es kann dem Mann egal sein.

Sich um Probleme anderer zu kümmern, weil es der anderen Person nicht wichtig ist, wäre einfach nur dumm

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schnell gegoogelt:

"Entgegen früheren Annahmen sprechen aktuellere wissenschaftliche Untersuchungen dafür, dass 70–80 % der Frauen ausschließlich durch direkte Stimulation der Klitoris einen Orgasmus erreichen können. Obwohl indirekte Stimulation der Klitoris dazu ebenfalls ausreichend sein kann, ist vom empirischen Standpunkt davon auszugehen, dass die Mehrheit der Frauen durch bloße Penetration des Penis in die Vagina keinen Orgasmus erreichen kann.

Nur 14 Prozent der Befragten gaben an, beim Geschlechtsverkehr immer, 16 Prozent, dabei nie zum Höhepunkt zu gelangen, und 32 Prozent erlebten beim Koitus nicht häufiger als jedes vierte Mal einen Orgasmus. Beim Masturbieren erreichten der Studie zufolge 34 Prozent der befragten Frauen immer einen Orgasmus, 14 Prozent nie."

Quelle: Wiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.