Lohnt sich Jahreskarte Heidepark?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

Hat jemand von euch eine Jahreskarte für den Heidepark und co (Sea Life, Dungeon, Madame taussaud, legoland)? Die kostet 75 euro.

Wie oft geht man denn da so hin, wenn man die Jahreskarte hat? Hat man da noch bock regelmäßig hinzugehen, oder geht ihr trotz der Jahreskarte nur 1 x im Jahr hin??

War noch nie im Heidepark oder dungeon oder sealife, und weiß nicht, ob ich nicht lieber das alles einzeln machen soll. Heidepark kostet regulär ja schon 29 euro, und lässt sich durch 2 für 1 aktionen auf 22 euro pro person reduzieren. nur weiß ich nicht, ob das erlebnis dort nun so toll sein wird, dass ich da alle 2 monate hin will. hamburg dungeon will ich auch.

ansonsten mag ich freizeitparks eigentlich ganz gerne, meine letzte erinnerung ist an einem in Kanada, der war ganz geil. hamburger dom finde ich dagegen öde.

für tips dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Freizeitparks magst und du nicht ne Anreise von 250 km hast und den Park vor der Nase hast, wo ist das Problem.

Du entscheidest über 75€ und nicht über ein Projekt das in die Millionen geht.

Kauf dir die Karte, mach deine Erfahrung und ziehe deine Bilanz am Ende vom Jahr.

Wars gut machs wieder, wars schlecht wars ein Fehlkauf.

Ich versauf an manchen We das doppelte und hab nicht ein Jahr was davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahah jeder hat seine vorgehensweise =)

Wollte halt nur wissen wie das mit den Leuten ist, die Jahreskarten haben. Ob es überhahupt leute gibt, die das 4-5 x im jahr oder öfter hingehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich bei mir von der Anfahrt her nicht.

Aber speziell Heidepark, das waren die schönsten Tage meiner Kindheit, ich habe das so unfassbar geliebt.

Versuche 1x/Jahr hinzufahren, wenn ich ne Jahreskarte hätte, würde ich wohl öfter hinfahren.

Wusste nicht, dass die so billig ist, hätte gedacht wir reden hier von 300€ oder so.

Jetzt überlege ich gerade. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden