Lair-Treffen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenns jetzt viel zu knapp ist, hab ich jetzt trotzdem n Treffen angesetzt.

Wann?: Samstag, 17.11

14:30

Wo?: voraussichtlich das Starlight am Arnulfplatz, da dort normalerweise kein Gast drinnen

ist und wir damit voraussichtlich den ganzen Laden für uns haben werden.

Für andere Vorschläge bin ich jederzeit offen

Dauer?: Solange jeder Lust hat. Allerdings bitte nicht nen Lay für 14:30 ausmachen

TOPs:

1. Vorstellung

2. Lairorganisation

3. monatliche Treffen ?

4. gemeinsames Sargen Locations/wann?

Ich bitte jeden wenigstens soviel Geld mitzunehmen, dass er/sie sich zumindest was zum Trinken kaufen kann.

Wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken, dass wir uns nur aufwärmen wollen.

Später gerne noch StreetGame bzw BarGame, je nachdem wie wir noch Lust haben

Wenn sich viele Leute melden denen Sonntag lieber wäre kann man das ja noch verschieben.

Liebe Grüße,

Magix

P.S. Ich bitte ausserdem um Anmeldung hier im Thread, damit ich etwas vorplanen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Magix,

ich wäre sau gern dabei, aber ich bin zu der Zeit nicht in Regensburg. Am WE fahr ich immer heim. Unter der Woche würds mir viel besser passen. Nachmittags bzw. Abends kann man ja dann schnell nach der Arbeit/Uni zum Lair gehen. Ich denke, dass (sollte es hier überhaupt noch aktive geben) es einen relativ hohen Anteil an Studenten geben wird, die am WE auch nach Hause fahren werden.

Wäre es unter der Woche, wäre ich dabei.

Es wäre aber dennoch interessant zu sehen wie viele aktive wir hier haben bzw. wie viele sich hier noch melden werden.

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei dir für deine Mühe!

Cu,

Inzayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich würd auch mal kommen, aber bin am WE auch immer daheim. Und momentan eh nur am Schreibtisch, wegen lernen. Nach der Prüfung am Dienstag schauts ein bisschen besser aus. Sehr viel besser nach der Prüfung am 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Magix,

Werds wohl Morgen auch ned schaffen komm erst Nachmittags von der Arbeit heim und hab dann noch ein paar dringende Sachen zu erledigen aber vll. läuft man sich ja wieder Abends in nem Club übern weg. B)

bis bald

Gruß

Atom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchen Clubs geht ihr bevorzugt weg?

Wie siehts diese Woche bei euch aus?

Wer von euch arbeitet und wann seid ihr fertig? Bei mir is das Problem, dass ich jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten aus hab, aber wenn jemand nen konkreten Termin nennt, kann ich die Kurse so hin legen, dass das klar geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ein neuer Termin für ein Laitreffen wär ned schlecht. Würd mich freuen wenn mal wieder was zusammengeht war heut kurz mit dem The Flash etwas Streetgamen war recht Interessant. Der Christkindlmarkt wird bald losgehen wär sicher ein guter Sargingplatz :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also wenn mal wer Interesse hat, ich hätte Zeit. Aber diese Woche bin ich schon verplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden