Frau geht NIE ans Telefon...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...aber ruft gleichzeitig selbst jeden Tag teilweise 10-20X an und spricht von der "großen Liebe". Bevorzugt zu bestimmten Tageszeiten.

Wenn man selbst anruft passiert es hingegen vl. einmal in 15 oder 20 Versuchen das sie direkt rangeht! Auf Fragen warum sie nie abnimmt wenn man anruft kommen dabei teilweise die abenteuerlichsten Ausreden...

Was könnte so ein Verhalten zu bedeuten haben?

(Ähnliches wenn auch nicht ganz so extrem hab ich schon bei mehreren HB beobachtet)

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstens solltest Du nichts darauf geben was Frauen von Liebe und Beziehungen reden.

Zweitens: Wer Bitte telefoniert bis zu Zwanzig Mal am Tag mit 'nem Mädel und versucht Sie Fünfzehn Mal zu erreichen?

Ich rufe ein,vielleicht zwei mal an. Dann sieht Sie doch das ich Sie angerufen hab' und wird mich dann bei Gelegenheit zurück rufen.

Falls nicht,auch egal. Ich hab' es sicher nicht nötig irgendwem hinterher zu telefonieren, auf das ein anständiges Gespräch zustande kommt.

Irgendwelche Ideen?

Einfach kommunizieren das Dich das stört und falls Sie weiter nicht direkt drangeht dasselbe machen.

Ich hab' auch nicht immer Zeit und Lust ans Telefon zu gehen. ;)

Und ich hab' da noch 'ne kleine Frage am Rande..Ist das eigentlich Dein Ernst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich gut an einer Zeit erinnern (damals 18-19 Jahre alt), da habe ich zu meiner LTR gesagt, "du wirst wann immer ich dich anrufe rangehen, egal ob du kannst oder nicht. Wenn du

nicht kannst, dann gehst du kurz ran und sagst mir kurz warum." Das HB hat es damals gemacht und ich war zufrieden.

Jetzt ist mir allerding sowas von egal, wie mein Vorposter gesagt hat, man ruft 1 mal an, wenn sie ran geht gut, wenn nicht, auch gut, sie wird es irgendwann sehen und zurückrufen, wenn nicht

kein Stress, man macht was besseres, vielleicht ruft man ein anderes HB.

Alternativen ist hier die Antwort!

Da du so allgemein fragst, dann antworte ich entsprechen, wenn es sich um eine konkrete Verfürungssituation handelt, dann benötigen wir mehr infos um etwas treffend

sagen zu können.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Ideen?

Dasselbe, wie bei allen anderen Menschen auch: Falls sie nicht ran geht, Rückruf abwarten.

Es soll Menschen geben, deren Handy nicht an die Hand genäht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel hat mehrere Mädels "am Laufen".

Damit er alles in Ruhe managen kann ist das Handy immer lautlos... IMMER.

Kein nerviger Anruf, SMS o.ä. zur falschen Zeit.

Total panne wenn man ihn mal versucht zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So einen Beitrag, total aus dem Zusammenhang gerissen kann Ich nicht bewerten. Zu wenig Infos.

Halte dich an die Vorgaben für einen Thread!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

An sich klingt das aber nach Orbit...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber ruft gleichzeitig selbst jeden Tag teilweise 10-20X an und spricht von der "großen Liebe". Bevorzugt zu bestimmten Tageszeiten.

Wenn man selbst anruft passiert es hingegen vl. einmal in 15 oder 20 Versuchen das sie direkt rangeht! Auf Fragen warum sie nie abnimmt wenn man anruft kommen dabei teilweise die abenteuerlichsten Ausreden...

(Ähnliches wenn auch nicht ganz so extrem hab ich schon bei mehreren HB beobachtet)

Irgendwelche Ideen?

Ich versteh dein Problem nicht. Dann mach halt ne Dateansage per WhatsApp. So findest du übrigens auch heraus ob du im Orbit steckst oder nicht.

Wenn du natürlich nur Telefonsex willst, dann ruf halt eine an die auch rangeht. 0190... oder so.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit Wert sprechen nicht von großer Liebe, sie zeigen sie dir, sie geben sie dir.

Manipulative LSE Frauen tun so etwas und erzählen / belügen Männer wie auch andere Frauen mit iwelchen komischen Geschichten, um sie bei der Stange zu halten, um das zu bekommen was sie wollen.

Nur ein Mann, der sich selber keinen Hohen Wert zuspricht, einer mit keinem oder mit einem sehr schwachen Frame, lässt so etwas durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man oh man(n?)! 20x hin und her telefonieren und sich dann noch fragen wieso und warum, anstatt was anderes zu machen! Du stehst echt noch ganz am Anfang, wie es scheint (hatefreie Aussage). Hättest du dich hier ein wenig eingelesen oder ein "Einsteigerbuch" (zB LdS) zur Hand genommen, würde deine Frage garnicht aufkommen. Mach noch mal ein paar "Hausaufgaben" während du die Finger von deinem Tel lässt und ihren Telefonterror grinsend ignorierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Ideen?

Wie wäre es mal mit treffen und sex statt 20 x am Tag zu telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens solltest es Du nichts darauf geben was Frauen von Liebe und Beziehungen reden.

Zweitens: Wer Bitte Telefoniert bis zu zwanzig mal am Tag mit 'nem Mädel und versucht Sie fünfzehn mal zu erreichen?

Ich rufe ein,vielleicht zwei mal an. Dann Sie sieht doch das ich Sie angerufen hab' und wird mich dann bei Gelegenheit zurück rufen.

Falls nicht,auch egal. Ich hab' es sicher nicht nötig irgendwem hinterher zu telefonieren, auf das ein anständiges Gespräch zustande kommt.

Irgendwelche Ideen?

Einfach kommunizieren das Dich das stört und falls Sie weiter nicht direkt drangeht dasselbe machen.

Ich hab' auch nicht immer Zeit und Lust ans Telefon zu gehen. ;)

Und ich hab' da noch 'ne kleine Frage am Rande..Ist das eigentlich Dein Ernst?

Das hast du missverstanden: Ich rufe sie vl. 15-20X über einen Monat verteilt an. Davon erreich ich sie dann statistisch 1X sofort. Sie selbst ist es, die bis zu 20X am Tag anruft (wobei ich natürlich ebenfalls nicht immer erreichbar bin)

Besonders stören tut es mich übrigens nicht... Ich frage mich nur was das zu bedeuten haben könnte? (Es kommt mir irgendwie wie eine Macke vor, da sie meist auch nicht drangeht wenn wir zb. kurzfristig verabredet sind und sie das Handy 100% mithat!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Beitrag, total aus dem Zusammenhang gerissen kann Ich nicht bewerten. Zu wenig Infos.

Halte dich an die Vorgaben für einen Thread!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

An sich klingt das aber nach Orbit...

ahja vergessen:

1. 29

2. 20

3. 7

4. FC & Oralverkehr volles Programm, (sie ist dafür jedes mal >100Km gefahren)

5/6. s.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ahja vergessen:

1. 29

2. 20

3. 7

4. FC & Oralverkehr volles Programm, (sie ist dafür jedes mal >100Km gefahren)

5/6. s.O

Besonders Mädels in dem Alter reden viel wenn der Tag lang ist aber wenn du Sie richtig durch vögelst dann bist du die Große Liebe. Du fickst Sie und Sie wohnt 100 Km weit weg. Insgesamt bedeutet ihr Verhalten dass ihr eine FB am Laufen habt und nicht mehr. Kann sein das Sie nebenbei andere fickt, muss aber nicht. Wunder dich nicht wenn Sie mal weg ist,vom einen auf den anderen Tag, denn Sie kann auch in der Nähe ficken.

Wieder zu wenig Angaben. Allgemein kann das bedeuten, das die Mädels entweder zu weit weg wohnen und/oder du einfach nur der Ficker bist. Liegt auch an dir was du von den Mädels willst. Nur vögeln dann ändere dein Verhalten insofern das du nicht 20x am Tag anrufst. Willste mehr dann musste wohl mehr am Comfort arbeiten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Ideen?

Alter über was für eine Scheiße denkst du bitte nach???

Vielleicht hat sie ne Phobie, vielleicht hat sie das Prinzip nie ranzugehen, WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN!?

Ich hab die Antworten alle nicht gelesen, es ist nämlich nur RATEN. Niemand weiß es, NIEMAND.

Ist doch auch völlig egal.

Dann geht sie halt nicht ran. Wenn das so schlimm für dich ist, ruf andere an, die abnehmen und wenn es nicht schlimm für dich ist, mach nicht wegen solchem Kleinscheiss nen Thread.

Some people...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage steigt man mehr auf whatsapp oder Facebook um... Verkehrte Welt

Ich freu mich schon, wenn es wieder die alten Handys gibt, die dir das Bein brechen, wenn es in der Hosentasche vibriert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden