erst großer Attractionverlust, jetzt will sie eine Aussprache

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

tja was soll ich sagen. Ich bin schon etwas PU erfahren, aber habs vergeigt.

Ich:27

SIE:22

2 Monate Beziehung.

Anfang gut, gleich Attracted, sehr schnell FC.

Am Anfang der 2monatigen Beziehung war die Attraction sehr hoch. HB viel invest.

Irgendwann sagte sie mir, sie wolle nicht meine Affäre sein, sondern meine Freundin.

Ok, ich war verliebt, ich bin drauf eingestiegen.

Seitdem war mein game miserabel. Beispielsweise zu oft gemeldet. HB führte stufenweise den invest zurück.

Letztes Wochenende hatte sie Geburtstag. Ich bot ihr an zu ihr zu fahren und mit ihr in den Geburtstag reinzufeiern.

Es kam nur ein saloppes ,,JA". Ich bin trotzdem hingefahren.

Dort der Schock, HB inverstierte kaum noch. Ihren Freunden hat sie mich nicht als ihren Freund vorgestellt, zudem hat sie mich auf der Party ignoriert. Ich hab mir das 10minuten angesehen und habe dann mit anderen Mädels geflirtet und sie stehen lassen.

Leider war ich aber auf sie angewiesen, da ich Nachts nicht nach Hause mit dem Zug fahren konnte.

Die ganze Situation lief aus dem Ruder. Sie beschuldigte mich, den ganzen Abend woanders gewesen zu sein und ich beschuldigte sie mich zu ignorieren. HB hat sich sehr seltsam benommen, ich hab direkt Schluss gemacht.

Troztdem habe ich bei Ihr übernachten müßen. Während der Nacht war ich sehr needy. Sie blockte jeden Körperkontakt ab.

Am nächsten morgen direkt nach Hause. Paar Stunden später dann die SMS, inder sie sich für die Zeit bedankt. Meint es täte ihr sehr leid, dass wir so auseinandergegangen sind. Und sie will sich mit mir treffen für Aussparache.

Frage:

Seht ihr noch irgendeine Chance?

Auf SMS antworten?

Thx.

bearbeitet von derlordhd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

2 Monate Beziehung.

Am Anfang der 2monatigen Beziehung war die Attraction sehr hoch. HB viel invest.

Irgendwann sagte sie mir, sie wolle nicht meine Affäre sein, sondern meine Freundin.

Seitdem war mein game miserabel. Beispielsweise zu oft gemeldet. HB führte stufenweise den invest zurück.

Letztes Wochenende hatte sie Geburtstag. Ich bot ihr an zu ihr zu fahren und mit ihr in den Geburtstag reinzufeiern.

Dort der Schock, HB inverstierte kaum noch. Ihren Freunden hat sie mich nicht als ihren Freund vorgestellt, zudem hat sie mich auf der Party ignoriert. Ich hab mir das 10minuten angesehen und habe dann mit anderen Mädels geflirtet und sie stehen lassen.

Leider war ich aber auf sie angewiesen, da ich Nachts nicht nach Hause mit dem Zug fahren konnte.

Die ganze Situation lief aus dem Ruder. Sie beschuldigte mich, den ganzen Abend woanders gewesen zu sein und ich beschuldigte sie mich zu ignorieren. HB hat sich sehr seltsam benommen, ich hab direkt Schluss gemacht.

Troztdem habe ich bei Ihr übernachten müßen. Während der Nacht war ich sehr needy. Sie blockte jeden Körperkontakt ab.

Am nächsten morgen direkt nach Hause. Paar Stunden später dann die SMS, inder sie sich für die Zeit bedankt. Meint es täte ihr sehr leid, dass wir so auseinandergegangen sind. Und sie will sich mit mir treffen für Aussparache.

Frage:

Auf SMS antworten?

- Du hast doch Schluss gemacht. Das macht man nicht einfach aus Spass oder weil man sich ignoriert fühlt. Wenn doch, noch schlimmer

Auf SMS antworten?

- Ja. Das es dir auch Leid tut, wie das gelaufen ist und dass du ihr alles Gute wünscht. Aussprache braucht man wohl eher nicht.

Zu dem restlichen Kindergarten sag ich lieber gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht hier sehr schön, dass Männer sich doch nicht endgültig trennen (können).

Die Probleme sehe ich eher beim TE - Du hast noch viel an deiner Persönlichkeit zu tun. Immerhin hast Du es dir aufgeschrieben -> durchlesen

Für diese Beziehung gibt es keine Chance mehr, es würde sich immer wiederholen.

Recht sicher hat deine EX auch gewisse Baustellen, sehr sicher, was man an ihrem Verhalten deuten kann - ist aber hier zu kurz geschildert (bringt eh nichts mehr).

SMS schreiben und nicht mehr treffen! Einlesen und weiterentwickeln. Die EX möchte dich wahrs. noch mal um den Finger wickeln. Kannst Du diesem widerstehen? Nein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

tja was soll ich sagen. Ich bin schon etwas PU erfahren, aber habs vergeigt.

vergeigt ? nach 2 Monaten Beziehung ? was hast du angestellt ?

2 Monate Beziehung.

Erstmal gut , den der Mann führt die Frau bindet.

Was sind die anderen Beispiele ? was heißt game war miserabel ? bisschen mehr Infos bitte !

Vielleicht findet sie es für Selbstverständlich das ihr Freund an ihrem Geburtstag zu ihr kommt und mit ihr Feiert ?

Blöde Situation wenn man abhängig von jemandem ist.

Frage:

Auf SMS antworten?

Thx.

Mir persönlich noch ein paar Infos zu wenig , aber klingt ziemlich nach Kindergarten...Kindergarten den du dir mit 27 Jahren gibst und deine Zeit verschwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, verstanden Markus. Sehe ich in Teilen auch so.

Erlaube mir die Frage:

Wie hättest du dich verhalten, wenn dich deine Freundin den Abend ignoriert und dich nicht ihren Freunden vorstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erlaube mir die Frage:

Wie hättest du dich verhalten, wenn dich deine Freundin den Abend ignoriert und dich nicht ihren Freunden vorstellt?

Hast Du hier nicht alles gelesen?

Wie man sich verhalten sollte? Bei einer solch jungen "Beziehung" siehst Du hier eindeutig, mit wem Du es zu tun hast. Daher erübrigen sich die Fragen. Dein Selbstwert ist total im Keller -> sie stellt dich nicht vor, leugnet eure Beziehung, keine Wertschätzung und und und

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Erstmal: Wahrscheinlich fängt das Problem schon früher an(hast du ja bereits angedeutet mit dem Invest)

Da sollte man handeln.

Wäre mir das passiert, hätte ich das beste aus der Situation gemacht.

Gefeiert. Ob man sie komplett stehen lassen sollte. Keine Ahnung. Kommt drauf an.

Es ist ihr Geburtstag. Da hat sie verdammt viel zu tun als Gastgeber. Da hat sie nicht immer Zeit..

Selbst wenn es von ihr aus daneben gewesen wäre(ich war nicht dabei!). Feiern, Schlafen gehen. Nächsten Tag vernünftigt drüber reden!

Nicht voreilig Schluss machen, weil sie "komisch" war. Das hast du gemacht und jetzt hast du den Salat und fragst, ob es noch eine Chance gibt.

Dann hast du auch nicht das Problem, dass du erst schluss machst und dann nachts angeschissen kommst -> Totaler Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht einfach eine Freundin gegamed? Sie hat ja nicht gesagt das ihr zusammen seid. Somit kann sie ja nichts dagegen machen. Eine meiner ExExen wurde so auch mal dazu gedänkt zu eigen das wir zusammen sind. Hat keine halbe Std. gedauert da hat sie mich allen vorgestellt als ihren neuen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame: Mal hü mal hott. Mal heiß mal kalt.

Wie liefs im Bett? Sie scheint mir ziemlich unbefriedigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ignoriert dich und du sprichst mit ner anderen.

Auf das Drama wäre ich gar nicht eingestiegen.

Standard Reaktion - unwissendheit, dann soll sie ihren Scheiß ablassen und gut.

Was rechtfertigst du dich? Damit zeigst du ihr das ihr Verhalten genau das richtige war.

Den "Needy as hell" Freund würde ich auch niemand vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja...

Ich habe es getan und ihr alles Gute gewünscht. 2 Wochen funkstille.

Nun will sie das Gespräch unbedingt. 3 SMS am Tag. In der letzten benötigt sie irgendwelche Sachen als Nähvorlage, die sie mir geschenkt hat.

Vertsh einer die Frauen!

Wie bekomm ich den Terror unter Kontrolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Es ist ihr Geburtstag. Denkst du ernsthaft, sie läuft den ganzen Abend mit dir an der Hand und stellt dich allen Leuten vor? Ist doch klar,

dass sie an IHREM Geburtstag keine Zeit hat, um sich die ganze Zeit um dich zu kümmern. Das hättest du durchaus souveräner lösen können.

Nach 10 Min war dir das zu blöd? Standest rum und hast auf sie gewartet? Oder wie darf man sich das vorstellen?

Dann direkt Schluss machen, weil mal etwas nicht so lief, wie du es erwartet hast?

Man,ich weiß überhaupt nicht, wo ich bei dir anfangen soll. Wobei ich den Fehler deutlich mehr bei dir sehe, als bei ihr.

Was du jetzt tun kannst? Wenn du keine Lust auf ein Gespräch hast, gehe nicht drauf ein. Block ihre Nummer. Sag ihr, dass du

deine Ruhe haben willst und fertig. Mach da kein Theater draus (Wie bei ihrem Geburtstag). Du bist 27 Jahre alt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle immer so erfahren und die Beziehungen halten 2 Monate hier im Forum.

Was hat das mit dem Forum zutun, wenn jemand eine Beziehung vergeigt / beendet und sich dann hier anmeldet, um nach Hilfe zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle immer so erfahren und die Beziehungen halten 2 Monate hier im Forum.

Was hat das mit dem Forum zutun, wenn jemand eine Beziehung vergeigt / beendet und sich dann hier anmeldet, um nach Hilfe zu fragen?

Er ist arschverletzt, vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Es ist ihr Geburtstag. Denkst du ernsthaft, sie läuft den ganzen Abend mit dir an der Hand und stellt dich allen Leuten vor? Ist doch klar,

dass sie an IHREM Geburtstag keine Zeit hat, um sich die ganze Zeit um dich zu kümmern. Das hättest du durchaus souveräner lösen können.

Wie wäre es mit der Version, dass sie ihn vorgestellt hat bei ihren Freunden, allerdings als xyz und nicht als mein freund xyz? Manchmal auch bisschen weiter denken als nur zur Nasenspitze.

Nach 10 Min war dir das zu blöd? Standest rum und hast auf sie gewartet? Oder wie darf man sich das vorstellen?

Dann direkt Schluss machen, weil mal etwas nicht so lief, wie du es erwartet hast?

Wenn ich in einer abgesprochenen monogamen Beziehung bin, dann ist es das mindeste, dass mein Partner zu mir steht. Ohne wenn und aber. Das hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun.

Man,ich weiß überhaupt nicht, wo ich bei dir anfangen soll. Wobei ich den Fehler deutlich mehr bei dir sehe, als bei ihr.

Was du jetzt tun kannst? Wenn du keine Lust auf ein Gespräch hast, gehe nicht drauf ein. Block ihre Nummer. Sag ihr, dass du

deine Ruhe haben willst und fertig. Mach da kein Theater draus (Wie bei ihrem Geburtstag). Du bist 27 Jahre alt!

Und trotzdem, wie schon gesagt, 2 Monate ist keine Beziehung. Klar per Definition schon, aber man befindet sich immernoch in der Kennenlernphase. Sie merkte, dass sie das so nicht will. Einen Freund der immer da ist, sich oft meldet, ständig verfügbar ist. Leider war sie nicht fähig, und in dem Alter sollte man dazu in der Lage sein, dies dir direkt und zu einem passenden Zeitpunkt ins Gesicht zu sagen.

Kurz und bündig: Sei froh hast du nur zwei Monate in sie investiert, wäre sowieso keine Frau für die Dauer gewesen mit so einem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der 2monatigen Beziehung war die Attraction sehr hoch. HB viel invest.

Ohne Worte, einlesen mein Freund.

Frage:

Auf SMS antworten?

Ja klar sehe ich noch eine Chance und zwar darin, dass Du sie vergisst und dich komplett neu aufstellst. Du willst schon wieder das fortführen, was dich in diese Situation geführt hat, merkst du es eigentlich nicht?

Deine "Fehler" waren:

- Nähe / Distanz Mischung: Schlecht

- Auf Respektlosigkeiten falsch reagiert: Lass dich nicht respektlos behandeln, darauf reagierst du weder passiv aggressiv, noch aktiv aggressiv -> entziehen sofort

- Du bist zu abhängig von ihr, sie ist dir zu schnell viel zu wichtig geworden - kein eigenes Leben?

- Verhalten steuert Reaktionen, nicht darüber reden "warum stellst du mich denen nicht vor?" Man kann sich Respekt nicht er-reden, man muss ihn sich jeden Tag neu verdienen (s.o.). Die Sicht der anderen auf dich hängt stark damit zusammen, wie du dich selbst siehst. Ich würde jetzt persönlich nicht soweit gehen und sagen alles was du über dich denkst, formt die Realität der Außenstehenden in gleicher Weise. Peter Frahm sagte im Workshop "innere Zufriedenheit" -> es setzt sich der durch, der die stärkere Realität hat -> Inner Game / Vibe, was du willst. Dein Fundament muss auf soliden Pfählen stehen.

Grundsätzlich und bitte nehme dies als positive Kritik auf, hast du es nicht geschafft sie mit deinen Treffen und dem wer du bist, was du bist, was du denkst etc. eben dein ganzes Inner Game aus den Angeln zu heben, so dass sie Feuer und Flamme für dich wird, gerade in der Anfangsphase. Du hast leider auch mehrere Warnsignale übersehen und dich scheinbar gar nicht gefragt, wtf was geht denn hier ab?

Kann es sein, dass Du dir zu sehr eine LTR gewünscht hast, dich dann auffällig unnatürlich verhalten hast, ihr Dinge hast durchgehen lassen, die du deinen besten Freunden niemals erlauben würdest?

Nimm die Aussprache noch wahr, denn darin liegt häufig Gold für den eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Anschließend beginnt für dich die vollständige innere Transformation mit dem Ziel eine Desidentifikation hinzubekommen, also eine positive Gleichgültigkeit und einen verdammt guten Vibe, da du dein Leben im Griff hast und dein Ding durchziehst. Vergleiche dich nicht mit anderen dabei, was andere sagen zählt nicht, nur AFCs gucken auf andere und richten ihre Segel danach aus.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, sehe das Positive am vermeintlich Schlechtem, alles eine Frage der Bedeutungsgebung. (Bücher: Eckhart Tolle, Fuck it, der Weg des wahren Mannes, Max P. [DPE Werbung - bitte melden].. such dir was aus, was zu dir passt).

Viele Grüße

Thamsite

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du. Nur ohne das Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist alles gesagt,

vielen Dank für eure Antworten. Vor ALLEM für die Kritik, ist ja bekanntlich des beste was man bekommen kann. Sie bringt mich weiter.

@Thamsite Du hast dir viel Mühe gegeben. Dankeschön! Gerade aus deinem Text werde ich viel mitnehmen.

Ich hab ihn mir mehrmals durchgelesen. Ich wünsche dir auch viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden