Zeit zwischen den Antworten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

mich würde mal Interessieren wie viel Zeit ihr so lasst zwischen den Antworten bis ihr den entsprechenden Kontakt ins jenseits befördert.

Bevor jetzt wieder alle schreien du brauchst alternativen ,keine sorge habe ich.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele Damen Nachrichten auf Whats App lesen, dauernd online sind und es noch nicht mal schaffen zu mindest zu schreiben das es grade Zeitlich nicht passt.

Ist mir im Prinzip egal, Zeit hat man nicht man nimmt sie sich.

Denke mal fehlendes Interesse ist immer der Hauptgrund warum man sich nicht meldet.

Ich handhabe es so : Kommt ein Tag nichts frage ich nach kommt auf den Tag darauf auch nichts ->tschüss

Gibt es ne kurze ansage lasse ich immer ne Woche Luft kommt dann nichts geht es ohne nachfrage ins jenseits.

Wie handhabt ihr das?

Oder startet ihr nach Wochen noch mal ein Regame?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich keine Antwort bekomme dann ist das eben so. Nummer wird zur Seite gelegt und die Sache hat sich erledigt.

Ich hake auch nicht nach einer Woche wieder nach wie es den nun aussieht oder sonst was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

mich würde mal Interessieren wie viel Zeit ihr so lasst zwischen den Antworten bis ihr den entsprechenden Kontakt ins jenseits befördert.

Bevor jetzt wieder alle schreien du brauchst alternativen ,keine sorge habe ich.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele Damen Nachrichten auf Whats App lesen, dauernd online sind und es noch nicht mal schaffen zu mindest zu schreiben das es grade Zeitlich nicht passt.

Ist mir im Prinzip egal, Zeit hat man nicht man nimmt sie sich.

Denke mal fehlendes Interesse ist immer der Hauptgrund warum man sich nicht meldet.

Ich handhabe es so : Kommt ein Tag nichts frage ich nach kommt auf den Tag darauf auch nichts ->tschüss

Gibt es ne kurze ansage lasse ich immer ne Woche Luft kommt dann nichts geht es ohne nachfrage ins jenseits.

Wie handhabt ihr das?

Oder startet ihr nach Wochen noch mal ein Regame?

Liebe Grüße

Je nach HB bis zu 24h. Habe gerade viel zu tun und telefoniere lieber mit dem jeweiligen HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich keine Antwort bekomme dann ist das eben so. Nummer wird zur Seite gelegt und die Sache hat sich erledigt.

Ich hake auch nicht nach einer Woche wieder nach wie es den nun aussieht oder sonst was.

Richtiger Mann :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtiger Mann :D

Danke für die Blumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe vor 5 wochen extremst getindert und mit 10hbs gleichzeitig geschrieben...bei den schlechteren von den 10 war ich dann iwann zu faul zum antwortenund habe mir deshalb oft zeitgelassen...

kann also damit zu tun haben, dass du gerade nur auf platz 6 bist der potentiellen kerle, mit denen sie vor hat zu schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte nichts von solchen Zeitspielchen. Wenn eine Frau es wirklich nötig hat auf Zeit zu spielen, dann verliere ich irgendwann das Interesse.

Heutzutage ist es ja eh schon fast normal mehrere Leute gleichzeitig zu daten/gamen, also wenn irgendwann mein Interesse gegen Null konvergiert, dann rutscht halt wer anders auf die Position.

Man kann das Spiel zwar als Mann ne gewisse Zeit mitspielen, aber das führt nicht immer zum Erfolg. Es gibt hier im Forum zwar zu viele, die sofort nexten, aber es gibt durchaus Situationen, bei denen man einfach mal zurückschalten kann.

Vor etwa zwei Monaten hatte ich ein HB kennengelernt, dass mir dann selbst geschrieben hat, dass wir immer seltener geschrieben haben. Einfach weil ich sie gefreezt hab. Sie hatte am Wochenende keine Zeit und war dann eine Woche weg. Die Woche darauf hat sie auch keine Zeit gehabt, dann FO. Dann Mitte der Woche meinte sie zu mir ob ich am WE was machen will, hab gemeint ich weiß es nicht. Dann irgendwann war sie bei mir, aber ich hatte einfach kein Interesse mehr und dann isses im Sand verlaufen.

Man kann das Spiel spielen, aber bedenke immer, dass das zweiseitig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das Ganze einfach nach der folgenden Formel

Antwortzeit (in Minuten) = 5 + 1,5*X + Y

wobei

X = Attraktivität der HB auf einer Skala 1 - 10, d.h. je attraktiver die Dame, desto länger lasse ich mir Zeit, um zu zeigen, was für ein geiles Leben ich habe

Y = Entfernung der HB in Km, d.h. je weiter weg die HB, desto länger braucht meine Antwort, wenn sie näher ist, kann ich sie schneller treffen

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Wenn du ihr über Whatsapp eine Frage stellst und sie dir nicht binnen 12h Stunden antwortet, aber ständig Online ist und deine Nachricht auch gelesen hat, dann würde ich die Nummer löschen. Ich finde sowas extrem unhöflich. Da kann sie noch so gut aussehen. Ich mag sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, wie lange sie zum antworten braucht. Sehe auch keinen Grund, irgendwann mal nachzuhaken, oder demonstrativ die Nummer zu löschen.

Manchmal passiert es, dass Frauen eine Nachricht lesen, sich dann Gedanken machen, was sie möglichst Cleveres antworten können, dann etwas dazwischen kommt und vergessen wird. Irgendwann fällt es ihr schon wieder ein. Und so lange habe ich mein Leben ganz normal weiter geführt.

Nur weil sie nicht antwortet, musst du ja nicht auf sie warten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine wissenschaft draus machen. gibt gründe warum man nicht antwortet. von "bin gerade im meeting" bis zu "das ist mir jetzt zu blöd". also nicht nachfragen, nicht nachhaken. einfach vergessen. wenn die Person interesse hat, antwortet sie. wenn nicht, dann nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin ich der Einzige der in solchen Fragen nach seinem Gefühl geht?
Wenn ich Susanne Klatten oder Angela Merkel game, dann kann es auch mal ein paar Tage dauern, bis diese mir antworten.
Wenn ich aber Sandy96 ausm Knuddels-chat schreibe, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese relativ zügig antwortet sehr groß.
Ist aber auch nicht jeder ein Keyboardjockey und sitzt den ganzen Tag vor Smartphone.
Übrigens: Wenn man sich direkt die Nummer beim Erstkontakt besorgt, kann man sich auch direkt anrufen. Soll's geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zur Zeit auch eine HB die meine Nachrichten immer(!) innerhalb von 1-5 Minuten liest, antwortet aber einige Stunden bis ein Tag später. Dieses Hinhalten hat sie schon mit den ersten Zeilen in Lovoo gemacht. Die ersten 4 Zeilen haben 2 Tage in Anspruch genommen. KC und Makeout hatten wir schon und wenn wir uns treffen ist sie sehr angetan, beta und fast schon needy im Auftreten. Generell wenn ich HBs antworte dann innerhalb von einer halben Stunde bis Stunde (solange öffne ich die Nachricht auch nicht). Abends wenn ich weg bin lese ich nichts und wenn dann eher am nächsten Morgen.

Meine beste Freundin ist auch so eine Kandidatin, selbst wenn wir ein interessantes Chatgespräch haben ist sie manchmal von jetzt auf gleich weg und liest meine Nachricht ein Tag später und schreibt ganz normal weiter - dann ist der Chat aber für mich beendet.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden