Wir sind 10000 User

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WIR SIND 10000 User :) B)

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor paar Jahren schrieb ich: "Hey, geil, wir sind 500 User!"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Sache.

Allerdings würd ich die neuen User bitten, erst wirkliche Ratschläge zu geben, wenn sie mit der Materie vertraut sind bzw. dass sie wenigstens dazuschreiben, dass sie noch keine PUG's sind.

Auch die SuFu will gut benutzt werden ;-)

Ansonsten wird wohl die Lebensfreude in Deutschland weiter ansteigen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja der Hammer!!

Wer ist denn Nr. 10000 ? zeig Dich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja der Hammer!!

Wer ist denn Nr. 10000 ? zeig Dich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Wird mal Zeit die 5000 User zu löschen die null Posts haben und sich seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt haben - oder?

Ach und vielleicht meinen Doppelaccount auf dem ich keinen Post habe und der von Admins partout nicht gelöscht werden will. Dafür bekomm ich den tollen Newsletter ja zweimal! Freude!

Hat doch immer alles was Positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Misterhindel, ich hab alle Deine Beiträge gelesen. Was geht? :-p;-)

Und das bei meinem exakt 69. Beitrag. Ich liebe 69.

Edit: gerade war hier noch Misterhindel... omg, ohne Scheiß, und plötzlich war es weg... Er schrieb: "Ich bin der 10.000ste"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Misterhindel, ich hab alle Deine Beiträge gelesen. Was geht? :-p;-)

Und das bei meinem exakt 69. Beitrag. Ich liebe 69.

Edit: gerade war hier noch Misterhindel... omg, ohne Scheiß, und plötzlich war es weg... Er schrieb: "Ich bin der 10.000ste"

Keine Sorge, ich habe ihn auch gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Misterhindel, ich hab alle Deine Beiträge gelesen. Was geht? :-p;-)

Und das bei meinem exakt 69. Beitrag. Ich liebe 69.

Edit: gerade war hier noch Misterhindel... omg, ohne Scheiß, und plötzlich war es weg... Er schrieb: "Ich bin der 10.000ste"

Keine Sorge, ich habe ihn auch gesehen :)

Ich habe Ihn auch gesehen, lang lebe MISTER hindel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WIE?? Mein Lieblingsfreund ist wieder da? Warum hat er sich nicht bei mir gemeldet? Macht der n Freeze mit mir?

Ich gehe noch bald zu Grund vor Liebeskummer! Man mein Hindlschatzi!

Wer war denn so schnell und hat ihn gelöscht? Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fordwolf, bleib stark. hindel ist deine Oneitis....du weißt wie du ihn überwindest. Fuck Ten Other hindel. Falls es nicht so einfach klappt, mach ein Thread im Beziehungsboard auf und wir machen einen Gruppenkreis, vllt finden wir ja noch Leute die auch von hindel angezogen sind. Er ist aber auch ein charismatischer Motherfucker!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIE?? Mein Lieblingsfreund ist wieder da? Warum hat er sich nicht bei mir gemeldet? Macht der n Freeze mit mir?

Ich gehe noch bald zu Grund vor Liebeskummer! Man mein Hindlschatzi!

Heeeeee.... hindel GEHÖRT MIR... MIR ALLEIN, VERSTANDEN???? DAS IST MEIIIIN hindel!!!! Fordwolf, du AMOG, verzieh dich gefälligst :-p.

Bussi an meinen Lieblings-Faker.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heeeeee.... hindel GEHÖRT MIR... MIR ALLEIN, VERSTANDEN???? DAS IST MEIIIIN hindel!!!! Fordwolf, du AMOG, verzieh dich gefälligst :-p.

Bussi an meinen Lieblings-Faker.

Gruß,

Jinx

Wie? MEIN hindel betrügt mich? Deswegen hat er in letzer Zeit nie mal ne freie Minute für mich! Jetzt wird mir so langsam alles klar! Dabei musst ich viel mit ihm Lachen, wir hatten eine tolle Zeit, damals in Stuttgart, wo ich daheim auf meiner Couch gelegen hab! Ich hab mich so verbunden gefühlt.

Warum passiert das immer nur mir und dann auch noch du Jinx, ich dachte wir wären so was wie Freunde oder wenigstens Leidensgenossen! Meinst du wir könnten den Hindl noch mal überzeugen mit uns beiden was zu unternehmen, daß ich mich emotional und körperlich noch mal von ihm verabschieden kann, bevor ich in eine tiefe Depression verfallen muss, weil mein Lieblinsspast mich verlassen hat?

Eine Welt bricht gerade über mir zusammen! Ich werde mir jetzt sofort eine Premiummitgliedschaft bei Plante-Liebe kaufen, falls die sowas nicht anbieten, werde ich dort freiwillig was spenden! Oder ich geh zum Doktor und werde danach vollwertiges Mitglied bei Emma.de.

Ein am Boden zerstörter Fordwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ja über hindel nun schon so einiges gelesen, der Typ scheint ja Kult zu sein. Gibt es einen Thread der noch übrig ist von ihm? Einen ''hindel'' gibt es hier im Forum nicht mehr :(

Bitte helft mir, ich will auch lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor paar Jahren schrieb ich: "Hey, geil, wir sind 500 User!"

:D

Oh man, das weiss ich sogar noch...

wie die Zeit vergeht. *nostalgischerBlick* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum passiert das immer nur mir und dann auch noch du Jinx, ich dachte wir wären so was wie Freunde oder wenigstens Leidensgenossen! Meinst du wir könnten den Hindl noch mal überzeugen mit uns beiden was zu unternehmen, daß ich mich emotional und körperlich noch mal von ihm verabschieden kann, bevor ich in eine tiefe Depression verfallen muss, weil mein Lieblinsspast mich verlassen hat?

Hmmm.... wie wär's mit einem Gruppen-Fake? Also wir laden uns alle gegenseitig zum Treffen mit unserem Schatz mit dem fehlenden Sozialleben ein und dann... pass auf! Dann bescheißen wir uns alle gegenseitig und KOMMEN NICHT!!! Das sollte doch reichen, um die hindelitis zu überwinden!

:-p

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum passiert das immer nur mir und dann auch noch du Jinx, ich dachte wir wären so was wie Freunde oder wenigstens Leidensgenossen! Meinst du wir könnten den Hindl noch mal überzeugen mit uns beiden was zu unternehmen, daß ich mich emotional und körperlich noch mal von ihm verabschieden kann, bevor ich in eine tiefe Depression verfallen muss, weil mein Lieblinsspast mich verlassen hat?

Hmmm.... wie wär's mit einem Gruppen-Fake? Also wir laden uns alle gegenseitig zum Treffen mit unserem Schatz mit dem fehlenden Sozialleben ein und dann... pass auf! Dann bescheißen wir uns alle gegenseitig und KOMMEN NICHT!!! Das sollte doch reichen, um die hindelitis zu überwinden!

:-p

Gruß,

Jinx

lol !!! Ich komme auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmmm.... wie wär's mit einem Gruppen-Fake? Also wir laden uns alle gegenseitig zum Treffen mit unserem Schatz mit dem fehlenden Sozialleben ein und dann... pass auf! Dann bescheißen wir uns alle gegenseitig und KOMMEN NICHT!!! Das sollte doch reichen, um die hindelitis zu überwinden!

:-p

Gruß,

Jinx

Dieses Jahr bin ich aber leider schon ausgebucht, aber am 24.12.-01.01.08 hab ich 100%ig keine Zeit, da könnten wir das dann machen, ich würde den 24.12. so gegen 18 Uhr vorschlagen, da kann ich sicher nicht kommen, da könnten wir uns dann treffen! Vergiss aber bitte die Geschenke zu kaufen, und vergiss nicht, diese an dem Treffen, nicht mitzubringen, zu dem du nicht kommst.

I miss U Hinl

Ach ja übrigens: ich find auch nichst mehr von ihm, irgendwie schade! Mal schaun, was google dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmmm.... wie wär's mit einem Gruppen-Fake? Also wir laden uns alle gegenseitig zum Treffen mit unserem Schatz mit dem fehlenden Sozialleben ein und dann... pass auf! Dann bescheißen wir uns alle gegenseitig und KOMMEN NICHT!!! Das sollte doch reichen, um die hindelitis zu überwinden!

:-p

Gruß,

Jinx

Dieses Jahr bin ich aber leider schon ausgebucht, aber am 24.12.-01.01.08 hab ich 100%ig keine Zeit, da könnten wir das dann machen, ich würde den 24.12. so gegen 18 Uhr vorschlagen, da kann ich sicher nicht kommen, da könnten wir uns dann treffen! Vergiss aber bitte die Geschenke zu kaufen, und vergiss nicht, diese an dem Treffen, nicht mitzubringen, zu dem du nicht kommst.

I miss U Hinl

Ach ja übrigens: ich find auch nichst mehr von ihm, irgendwie schade! Mal schaun, was google dazu sagt.

Ich schlage einen hindel-Gedächntnis-Tag vor, am 30.2. jeden Jahres, den wir gemeinsam vergessen und nicht feiern !

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich schlage einen hindel-Gedächntnis-Tag vor, am 30.2. jeden Jahres, den wir gemeinsam vergessen und nicht feiern !

Thomas

Ok, damit kann ich leben, ich hab ihn auch schon nicht in meinen Kalender eingetragen!

Wo treffen wir uns dann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stuttgart :) Die Heimat von sinupret1, lemocin1, misterhindel, misterhindel2, professorhindel, und wie er noch so heißt :wacko:

Ich hab den Post nicht gesehn :(

:ph34r::blink::angry::huh:-_-:lol:

Der 10.000. User heißt "chrissy" Wie die Freundin meines Bestn Freundes, macht die Doppelaccounting? ^_^

Zum Profil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stuttgart :) Die Heimat von sinupret1, lemocin1, misterhindel, misterhindel2, professorhindel, und wie er noch so heißt :wacko:

Ich hab den Post nicht gesehn :(

:ph34r::blink::angry::huh:-_-:lol:

Der 10.000. User heißt "chrissy" Wie die Freundin meines Bestn Freundes, macht die Doppelaccounting? ^_^

Zum Profil

Komm wir machen eine Chrissy 5 Sterne geb Party! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stuttgart :) Die Heimat von sinupret1, lemocin1, misterhindel, misterhindel2, professorhindel, und wie er noch so heißt :wacko:

Ich hab den Post nicht gesehn :(

:blink::angry::huh:-_-:lol:^_^

Der 10.000. User heißt "chrissy" Wie die Freundin meines Bestn Freundes, macht die Doppelaccounting? ^_^

Zum Profil

Komm wir machen eine Chrissy 5 Sterne geb Party! :D

[lol]Du hast Ideen ^_^

. . .

. . .

. . .

Bin dabei [lol]

Mir auch 5 Sterne? :ph34r: Irgendein Ar*** hat mir einen verpasst -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stuttgart :) Die Heimat von sinupret1, lemocin1, misterhindel, misterhindel2, professorhindel, und wie er noch so heißt :wacko:

Ich hab den Post nicht gesehn :(

:blink::angry::huh:-_-:lol:^_^

Der 10.000. User heißt "chrissy" Wie die Freundin meines Bestn Freundes, macht die Doppelaccounting? ^_^

Zum Profil

Komm wir machen eine Chrissy 5 Sterne geb Party! :D

[lol]Du hast Ideen ^_^

. . .

. . .

. . .

Bin dabei [lol]

Mir auch 5 Sterne? :ph34r: Irgendein Ar*** hat mir einen verpasst -_-

ach watt soll er Geiz! :D Spread the love!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.