FabioBisto 36 Beitrag melden März 29, 2015 erstellt von euren ex freundinnen kamen im laufen des lebens mal wieder auf euch zu ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden März 29, 2015 geantwortet Wie meinst du das?Nur Sexuell? Ex-Back?Mit der Frage kann man so nichts anfangen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioBisto 36 Beitrag melden März 29, 2015 geantwortet sowohl als auch ! aber sagen wir mal nach langem kontaktabbruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heiasafari 262 Beitrag melden März 29, 2015 geantwortet Auf den Titel fällt mir das Vom Assi Toni ein Wie viele, Wie viele hab ich schon weggestoßen Kleiner scherz am Rande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
indiana123 69 Beitrag melden März 29, 2015 geantwortet irgendwann melden sie sich alle wiederegal ob zum geburtstag oder plötzlich nach 6jahren per email Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heiasafari 262 Beitrag melden März 29, 2015 geantwortet @ Indiana das kann ich nicht bestätigen hatte 4 Jahre eine Ltr ist 4 Jahre her sie hat mich für nen anderen verlassen mit dem sie heute noch zusammen ist. Nie wieder was von ihr gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
indiana123 69 Beitrag melden März 29, 2015 geantwortet @ Indiana das kann ich nicht bestätigen hatte 4 Jahre eine Ltr ist 4 Jahre her sie hat mich für nen anderen verlassen mit dem sie heute noch zusammen ist. Nie wieder was von ihr gehört.musst noch zwei jahre warten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heiasafari 262 Beitrag melden März 29, 2015 geantwortet Sag das doch Lach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen