Totale PU-Sinnkrise durch OG-Experiment

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade blöderweise ein ziemlich dummes Experiment gemacht. Also ich bin 26, sehe maximal durchschnittlich aus, allerdings habe ich schon ca. 40 Lays oder so. Davon waren die meisten Frauen allerdings im HB-Bereich um mich herum, also ich glaube fest keine könnte man als HB8+ bezeichnen. Ich war soweit, dass mein Innergame unabhängig vom Aussehen war.

Ein PU-Kumpel und ich sind bei Lovoo angemeldet und haben dort, wie vermutlich die meisten, eine bescheidene Quote, wobei trotzdem immer wöchentliche Dates rausspringen. Aber eben auch meistens mit HB5 um den Dreh. Zufällig habe ich bei Lovoo einen Kerl gefunden, den ich ziemlich gut aussehend finde und habe einfach mal ein Profil mit seinen Bildern erstellt, um zu sehen, wie Lovoo dann funktioniert.

Das Ergebnis: Unfassbar! Ich habe heute morgen um 11 das Profil angelegt und habe bis jetzt, obwohl meine Nachrichten dort ohne Verifikation stark begrenzt sind, für heute Abend 4 Dates, wozu ich bei allen durch die Bluma gesagt habe, woraus es hinausläuft. Ich habe des Weiteren mehrer "Mögen dich's" und Reaktionen wie mein Kumpel und ich in einem halben Jahr zusammen. Und wir beide sehen jetzt auch nicht aus wie Frankenstein.

Ich bin gerade total depressiv und stelle alles in Frage. Dieser ganze Krempel hier ist doch unnütz, wenn es eigentlich NUR auf das Äußere ankommt. Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Innergame wieder aufbauen soll. Ich würde glaube ich fast alles dafür machen so gut auszusehen. Ich hätte heute Abend drei oder vier Frauen bei mir und das vermutlich jeden Abend. Naja, Gottes Strafe wohl oder schlechtes Karma :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn das Problem? Wenn du in den Club gehst, aussiehst wie Frankenstein und daneben ein Männermodel steht weiß doch auch jeder, wer leichtere Karten hat.

Was ist nun dein Problem? OG ist halt Aussehen 90% / Erster Eindruck der zählt.

Vorher hast du HB5 gegamed... weiß gar nicht, was nun genau dein Problem ist? Ich habe einen Kumpel der ständig von Frauen angesprochen und angeschrieben wird bei FB oder sonst wo. Passiert mir eher nicht. Ich sehe auch nicht aus wie Frankenstein. Und nun? Who cares?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich die Hoffnung hatte durch PU Frauen haben zu können, die HB8+ sind bzw. in der HB-Skala über mir, was allerdings mehr und mehr unrealistisch für mich erscheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB8+ Kannste durch PU haben aber gewiss nicht durch OG. Wie RG schon schrieb ist OG/Lovoo der erste Eindruck das äußere, du schreibst ja auch keine vermeintlich unattraktive an. Pack dich da mal an deine eigene Nase.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, genau das, was House sagt. Wollte ich eig auch noch hinzufügen. Du TE sagst es ja gerade selber, du willst die Mädels auf der Skala 8+

Was meinst du, wie sich Frauen dabei fühlen, die vielleicht "nur" eine 7 sind oder 6 ? Würdest du die anschreiben? Also ja scheinbar schon. Aber allgemein. Wen würdest du eher anschreiben, dass stille Mädel, unscheinbar, mit Brille (Achtung Sterotyp, habe auch eine Brille), mit Wollpullover. Oder doch lieber die 9 mit tiefem Ausschnitt, dicken Hupen und "nimm mich hier und jetzt" Blick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Ich bin gerade total depressiv und stelle alles in Frage. Dieser ganze Krempel hier ist doch unnütz, wenn es eigentlich NUR auf das Äußere ankommt.

http://tinderrage.blogspot.de

Du kannst entscheiden, wie für dich die Realität aussieht.

Aber nur weil die Realität so ist, heißt das nicht, dass du nicht glücklich werden kannst. Solltest du wirklich 40 Frauen gefickt haben, ist das eine verdammt krasse Leistung. Auch solltest du dir bewusst sein, dass OG mit das oberflächlichste ist, was es gibt. Deswegen die Frage: Bist du wirklich unzufrieden mit deinem Erfolg oder geht es nur darum wie einfach es du haben könntest?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG zerstört das Mindset, ging zumindest auch mir so. Außerdem gerät man in Versuchung ständig vorm Smartphone oder PC zu hocken statt rauszugehen und den Blick zu weiten. Ich hatte zwischenzeitlich Accounts bei OkCupid, Finya und Lovoo. Das hat mich in meiner Entwicklung weit zurück geworfen. Wenn ich nochmal sowas mache, dann lasse ich vorher professionelle Bilder von mir schießen.

Das OG ist für mich eine Schlange, die sich selber in den Schwanz beißt. Die Fraue sind oft extrem anspruchsvoll, warum auch nicht, denn sie bekommen oft 50+ Nachrichten pro Tag. Weil die Frauen aber so anspruchsvoll sind und man oft Glück hat, wenn jede Zehnte mal antwortet, sind wir Kerle mehr oder weniger gezwungen per copy&past massenhaft anzuschreiben, was uns wieder zu der Thematik bringt, dass viele Frauen eben 50+ Nachrichten am Tag erhalten.

Kurzum: Ich finde es für das Mindset schädlich, dafür gibts einfach zu wenig Erfolgserlebnisse. Und ineffizient scheint es mir auch, wenn ich an das ganze Rumgetippe denke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn ein bisschen OG euer Mindset und oder euer InnerGame ruiniert bis hin zu dem Punkt wo man depressiv wird,da habt ihr aber andere Probleme.

Wer OG so akzeptiert wie es ist und ohne große Erwartungen rein geht,der wird auch kein Schiffbruch erleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ein bisschen OG euer Mindset und oder euer InnerGame ruiniert bis hin zu dem Punkt wo man depressiv wird,da habt ihr aber andere Probleme.

Stimmt. Aber das mühsam erbaute Kartenhaus ist nunmal zusammengebrochen. Accounts gelöscht, jetzt geht's besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kohlhaas Mal ehrlich, als ob Männer nicht anspruchsvoll sind. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr die unattraktiven Frauen da anschreibt.

Und was bringen denn immer diese professionellen Fotos? Spätestens beim Date dreht sich die Frau doch dann um...

Mich würde interessieren, ob all diejenigen, die über OG Mädels schimpfen draußen auf der Straße mehr aufreißen und vögeln, oder im Club. Warum macht ihr OG, wenn ihr scheinbar abseits davon fickt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Find's immer wieder bezeichnet, wenn im gleichen Atemzug mit "Es geht denen nur ums Aussehen!!11" HBs hochakkurat in eine Zahl von 1-10 eingeordnet werden. Als ob ihr anders drauf seid, wenn ihr Hb1 Brunfthilde Schwakowiak seht - und ich rede nur vom Sehen, etwas anderes ist OG ja nicht. Was erwartest du allen Ernstes dort? Da brauch man auch nichts scheinheiliges zum Thema Red Pill sülzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Depressiv von OG?

passiert dir ganz Recht wenn du nich streeten Gehst.

Edit: ich denke wir sollten das Thema in einem Thread diskutieren. Die Bedeutung des Aussehens in PU lolololololol. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die Erklärung für sein momentanen Gefühlszustand liegt doch nahe. Durch sein Experiment bekommt er eins zu eins ins Gesicht, welchen Unterschied Aussehen machen kann. Jetzt fühlt er sich wie als er sehen würde, wie sein Kommilitone die 1,0 Klausur zurückbekommt, während er 3,0 hat und dreimal so viel gelernt hat.

Die Welt ist eben nicht gerecht. Aber sich bei dem Laycount noch zu beschweren, auch hinsichtlich der regelmäßigen Dates...

Davon waren die meisten Frauen allerdings im HB-Bereich um mich herum, also ich glaube fest keine könnte man als HB8+ bezeichnen

Diese Aussage impliziert ja auch dass er kein HG8+ ist. Das sind einfach zu hohe Erwartungen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kohlhaas Mal ehrlich, als ob Männer nicht anspruchsvoll sind. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr die unattraktiven Frauen da anschreibt.

Und was bringen denn immer diese professionellen Fotos? Spätestens beim Date dreht sich die Frau doch dann um...

Mich würde interessieren, ob all diejenigen, die über OG Mädels schimpfen draußen auf der Straße mehr aufreißen und vögeln, oder im Club. Warum macht ihr OG, wenn ihr scheinbar abseits davon fickt?

Also ich habe OG gemacht, weil ich abseits davon fast nichts ficke und dachte, es sei the easy way. Weil ich aber online noch weniger als nichts ficke und ich damit nicht klarkomme, dass man ich wenig Antworten bekomme, habe ich den Scheiß wieder gelassen und versuche nun offline was auf die Reihe zu bekommen und die Comfortzone mal auszubauen. Und siehe da, es läuft nicht schlecht. Ich schäme mich dessen nicht, dass OG eine Verzweiflungsaktion war, weil es eben wesentlich leichter für mich ist online einen Text zu senden, als offline eine Frau auf der Straße anzusprechen. Dass das Bullshit war, habe ich nun lernen müssen. Dein Argument bezüglich der Ansprüche stimmt wohl leider.

Keine Ahnung, was solche Fotos bringen oder nicht. Aber wenn sie im Zweifel helfen, dass sich ein HB überhaupt Zeit nimmt dein Profil anzuschauen, dann scheint's doch sinnvoll, oder? Zumal die Frage, was einen denn der Realität näher darstellt, dämliche Selfies, wie sie fast alle drin haben oder anständige Fotos, aus meiner Sicht offen bleiben muss.

Ich wollte eigentlich auch nur schreiben, dass ich die Gedankengänge des TE ziemlich gut nachvollziehen kann.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem ersten Satz kann ich nur sagen, ich hatte damals etwa zwei Stunden nach meiner Profilerstellung bei Finya, noch bevor mein Foto freigegeben war, schon um die 20 Nachrichten. Ich hätte auch dick, hässlich oder männlich (oder alles) sein können. Es gibt Männer, die schreiben einfach alles an.

Das mit den professionellen Fotos hab ich mich auch schon immer gefragt. Wem bringt das was? Geht es darum, wenigstens sagen zu können, "ich habe heute ein Date"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem Dude? Du fickst, und das nicht zu knapp.

Alles läuft planmäßig.

Man munkelt, durchschnittlich aussehende Frauen haben es leichter Sex zu bekommen, als die Schönheiten.

Vielleicht wurzelt in dieser Tatsache auch deine recht beachtliche Anzahl an gevögelten Frauen?!

Lieber den Spatzen in der Hand, als....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade total depressiv und stelle alles in Frage. Dieser ganze Krempel hier ist doch unnütz, wenn es eigentlich NUR auf das Äußere ankommt. Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Innergame wieder aufbauen soll. Ich würde glaube ich fast alles dafür machen so gut auszusehen. Ich hätte heute Abend drei oder vier Frauen bei mir und das vermutlich jeden Abend. Naja, Gottes Strafe wohl oder schlechtes Karma :(

Ich mag Online-Game auch nicht. Fördert nur eine Konsum-Haltung, wo man sich potentielle Sexualpartner nach festgelegten Kriterien "in den Warenkorb" legt. Dating als Einkaufstour.

Ich bevorzuge das klassische Offline-Game, bei dem man sich von der "Magie des Augenblicks" überraschen lassen kann.

Würde gerne mal sehen, was passieren würde, wenn man für eine Woche mal sämtliche Datingplattformen inklusive Facebook abschalten würde.

So mancher Mann wäre wahrscheinlich überrascht, wie viele IOIs er auf der Straße oder im Nachleben plötzlich einsammelt.

Vor allem wären die Damen dann nicht mehr damit beschäftigt, ständig auf ihr Smartphone zu gucken, wie man es leider z.B. im Club häufig sieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem ersten Satz kann ich nur sagen, ich hatte damals etwa zwei Stunden nach meiner Profilerstellung bei Finya, noch bevor mein Foto freigegeben war, schon um die 20 Nachrichten. Ich hätte auch dick, hässlich oder männlich (oder alles) sein können. Es gibt Männer, die schreiben einfach alles an.

Joa gut... kann mir zwar vorstellen, wie die Kerle aussehen aber egal :D

Es geht halt darum, dass mich der Thread hier nervt. Hier wird gemeckert, weil Frauen im OG ja so oberflächlich sind, und im gleichen Atemzug wird gesagt, dass man mal Frauen ab Skala 8+ ficken will. Immer diese Doppelmoral

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Online-Dating läuft meistens nur über das Profilbild. Aussehen ist der elementarste Punkt. Allein schon weil die Mädels dich nicht in Bewegung sehen können. Deshalb bekommst du dort im Schnitt auch nur Frauen die weniger gut aussehen als du oder ungefähr in deiner Liga spielen. Auch im Reallife kann "Game" nicht helfen "HB8" zu bekommen wenn du eine "5" bist. Hier bekommst du im Durchschnitt Frauen die unattraktiver sind als du, ungefähr ähnlich attraktiv oder maximal 1 bis 2 Punkte auf der Skala über dir stehen (soweit man das einordnen kann). Wer es sich leichter machen will, der arbeite an seinem Aussehen und/oder gesellschaftlichen Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem Dude? Du fickst, und das nicht zu knapp.

Alles läuft planmäßig.

Eben. So sehe ich das auch.

Lass doch den online Kram bei Seite.

Das ist total unnatürlich einen Menschen auf sein Aussehen zu reduzieren, im Online Game geht es aber einfach nicht anders. Damit steht und fällt ALLES.

lern Frauen in real kennen, und solltest du dich nicht allzu doof anstellen machst du dir HB12 Tinderellas im Vorbeigehen klar. Das Verhältnis von OG zum echten Game ist out of Space. Natürlich hast du mit echtem PU mehr Aufwand, die Erfolge stehen aber in keinem Vergleich und rechtfertigen alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa gut... kann mir zwar vorstellen, wie die Kerle aussehen aber egal :D

Es geht halt darum, dass mich der Thread hier nervt. Hier wird gemeckert, weil Frauen im OG ja so oberflächlich sind, und im gleichen Atemzug wird gesagt, dass man mal Frauen ab Skala 8+ ficken will. Immer diese Doppelmoral

Waren oft verheiratete Familienväter die selber kein Bild eingestellt hatten. Aber nicht nur, komischerweise.

Zur Doppelmoral möchte ich mich anschließen. Aber mittlerweile hab ich mich beinah dran gewöhnt sowas immer mal wieder hier zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was die Doppelmoral angeht: prinzipiell ist das natürlich richtig, allerdings handelt es sich hier um ein Forum, welches sich mit Verführungskünsten beschäftigt. Das heißt, es geht doch auch darum relativ unabhängig vom aussehen mit dem hier vorliegenden und präsentierten Fertigkeiten zu gamen. Das nochmal zum Verständnis. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese ganzen Fertigkeiten in dem Moment für mich nutzlos erschienen, das zum Großteil nur ums aussehen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch im Reallife kann "Game" nicht helfen "HB8" zu bekommen wenn du eine "5" bist. Hier bekommst du im Durchschnitt Frauen die unattraktiver sind als du, ungefähr ähnlich attraktiv oder maximal 1 bis 2 Punkte auf der Skala über dir stehen (soweit man das einordnen kann).

Das ist aber auch ein krasser Limiting Believe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was die Doppelmoral angeht: prinzipiell ist das natürlich richtig, allerdings handelt es sich hier um ein Forum, welches sich mit Verführungskünsten beschäftigt. Das heißt, es geht doch auch darum relativ unabhängig vom aussehen mit dem hier vorliegenden und präsentierten Fertigkeiten zu gamen. Das nochmal zum Verständnis. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese ganzen Fertigkeiten in dem Moment für mich nutzlos erschienen, das zum Großteil nur ums aussehen geht.

Du kommst online aber doch überhaupt erst ins Spiel, wenn der Frau dein Foto zusagt. Da nützen die besten "Verführungskünste" nichts, wenn du nicht ihr Typ bist. Ist andersrum doch genau so. Oder würdest du auf das Anschreiben einer in deinen Augen unattraktiven Frau eingehen, wenn dir gleichzeitig 5 andere Frauen schreiben, die deiner Meinung nach besser aussehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden