HB bei der Polizei kennengelernt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich bin seit 4 Wochen bei der Polizei (Hochschule). Gleich am ersten Tag ist mir das HB 23 Jahre (Seit 5 Jahren in LTR, er hat Kind mit in die Beziehung gebracht (mitlerweile 8 Jahre) in der Klasse aufgefallen. Soweit so gut.

Ziemlich schnell haben wir uns extrem gut verstanden und auch außerdienstlich bisschen Freizeit verbracht. Attraction bei 8000. Viel kino, immer den Kontakt zum andern gesucht (beidseitig).

Beim Filme schauen auf der Stube hat sie immer den Kopf auf meine Schulter gelegt etc. Recht früh (Woche 2) hab ich zum KC angesetzt, da sie mich wie ein Welpe erwartungsvoll angeschaut hat --> Block ihrerseits "das geht nicht wegen freund blabla" habs mit C&F weggewischt. Alles cool.

Wir waren bisher 3-4 privat aus ("dates" laut ihr), was trinken, was essen mit anschließenden 3h im Auto auf der Rückbank. Immer wieder zum KC angesetzt, immer der Block. Ich wusste, dass sie will, welches sie mir auch bestätigte aber es geht halt nich weil sie "noch in LTR" is. Laut ihr, sind sie gerade dabei sich zu trennen. Es kamen dann so Sätze wie "ich fühl mich mega wohl bei dir" , "kennst du den spruch, dass wenn sich zwei treffen und einfach alles passt, bis auf den Zeitpunkt" blabla.

Jedenfalls gehts mitlerweile etwas bergab.

Letztes Wochenende waren wir für Samstag verabredet. Als ich ihr abends schrieb bezüglich der Uhrzeit:

Ich : "...Uhrzeit xy bin ich bei dir. passt?

HB : "Mein Freund hat grad was an meinem Handy gemacht, als deine Nachricht kam. Ist jetzt echt blöd gelaufen, sei mir bitte nicht böse aber ich kann jetzt nicht mit dir weggehen blabla"

Ich : ":D"

HB: "schön, dass dich das so amüsiert. mich jetzt eher weniger"

Ich: "ich bin doch nurn Kollege von der Polizei, wo ist das Problem?"

HB: "Ja bist du, aber wenn man eh grad in der Trennung ist, kommts halt richtig super wenn man sich mit jemand anderem trifft. vergiss es einfach"

Ich: "Schon gut, kein ding"

Montags während dem Dienst hat sie kein Wort mit mir geredet, geschweige denn mich angeschaut. Ich ebenfalls nicht, da ich ihr sinnloses ignorieren nicht verstanden habe. Dienstag das selbe Spiel, bis ich sie drauf angesprochen habe, ob sie mir nicht sagen will, was sie fürn problem hat.

Sie meinte, sie wäre enttäuscht, dass ich darüber gelacht hätte, dass ihr Freund das gelesen hätte, gerade weil ich darüber alles weiß blabla...das ist keine Kindergarten Beziehung was sie da aufgibt zumal sie kein Rechtsanspruch auf den kleinen hat blabla...

Paar Stunden später war alles wieder gut.

Freitag hab ich sie dann gefragt was sie am Wochenende treibt. Blabla ihrerseits, daraufhin haben wir uns für Samstag abend verabredet.

Gestern Nachmittag schrieb ich ihr wieder bezüglich der Uhrzeit

Ich : "...Uhrzeit xy....."

HB: "was willste denn machen?" ---> da hatte ich schon die Ahnung, dass sie flaked

Ich: "...kleinigkeit essen gehen und anschließend ins kino/was trinken", "oder hast ne andere Idee?"

HB" "ich meld mich später" , "ne aber ich hab heute eigentlich doch keine Zeit. Plan mal was anderes und ich meld mich später, wenn noch nix vorhast, können wir ja auch spontan was machen"

Ich: "jo"

-------------Sie hat sich nicht gemeldet-----------------

Heute morgen um 9 Uhr

HB: "sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe"

Ich: "war selbst unterwegs, kein ding"

Wo liegt der Fehler? Ich muss zugeben war teilweise etwas needy und habe zuviel investiert. Problem is, dass ich schlecht freezen kann ohne "pissig" oder "abweisend" zu wirken, da wir uns jeden Tag und den ganzen Tag sehen.

Wer ne Idee?

/Edit: Hatte schon seit 5 Jahren keine feste Beziehung mehr. Hab zwar extrem viel "mitgenommen" aber an keiner wirkliches Interesse gehabt. Ich mag die kleine echt total und verbring gerne Zeit mit ihr, da es einfach sympathisiert. Deswegen wäre es ärgerlich den Karren an die Wand zu fahren :help:

bearbeitet von Hoikahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Too much Information. Die Angabe "3-4 Dates, bis jetzt nur KC" hätte gereicht, um zu analysieren, dass du ihr zu stark hinterherrennst.

3 Stunden im Auto ohne FC ? Zieh doch mal Konsequenzen und lass dich nicht wie ein Dackel behandeln.

BTW: Völlig egal was sie sagt, solang sie es nicht zeigt. "Ich liebe dich, aber ich habe mit Francois, Carlos und Jean-Claude gefickt" ist das Gleiche. Du weißt worauf ich hinaus will. + Vorsicht bei Frauen, die außerhalb ihrer Beziehung mit dir rummachen. Sie würde das Gleiche bei dir machen.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal überlegen... Evtl das sie noch in ner Ltr ist und sich von dieser langjährigen Beziehung grade trennt? Kennst du das Wort Emphatie?

Ist ihr wohl auch nach euren tollen Whatsapp Dialog klar geworden, dass das für dich ein Fremdwort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Too much Information. Die Angabe "3-4 Dates, bis jetzt nur KC" hätte gereicht, um zu analysieren, dass du ihr zu stark hinterherrennst.

3 Stunden im Auto ohne FC ? Zieh doch mal Konsequenzen und lass dich nicht wie ein Dackel behandeln.

BTW: Völlig egal was sie sagt, solang sie es nicht zeigt. "Ich liebe dich, aber ich habe mit Francois, Carlos und Jean-Claude gefickt" ist das Gleiche. Du weißt worauf ich hinaus will. + Vorsicht bei Frauen, die außerhalb ihrer Beziehung mit dir rummachen. Sie würde das Gleiche bei dir machen.

Sie hat nicht mit mir rungemacht. Sie blockt jeden KC verschmitzt, weil sie nicht "kann" da noch in LTR. Ärgern tut sie es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja. Das mit "bin grade dabei mich zu trennen ....".

- Kann mann glauben. Muss man aber nicht!!

Sind letztendlich nur Worte ....

Wie heißt's so schön? "Worte sind die Schatten der Tat!"

An ihren Taten solltest du sie messen ....

PS: Warum suchst du dir eine vom selben "Verein" aus? Die noch dazu vergeben ist. (Never fuck the company)

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach n bisschen abgefuckter und cooler werden mein Freund. Die Frau is eben verwirrt. Einfach weiter dran bleiben und dennoch alle Optionen offen halten. Ich weiß das is schwer sich da nicht zu sehr emotional zu versteifen aber so läuft das Spiel eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja. Das mit "bin grade dabei mich zu trennen ....".

- Kann mann glauben. Muss man aber nicht!!

Sind letztendlich nur Worte ....

Wie heißt's so schön? "Worte sind die Schatten der Tat!"

An ihren Taten solltest du sie messen ....

PS: Warum suchst du dir eine vom selben "Verein" aus? Die noch dazu vergeben ist. (Never fuck the company)

Ich hab sie nicht gezielt ausgesucht, sondern es hat sich einfach ergeben.

Du musst einfach n bisschen abgefuckter und cooler werden mein Freund. Die Frau is eben verwirrt. Einfach weiter dran bleiben und dennoch alle Optionen offen halten. Ich weiß das is schwer sich da nicht zu sehr emotional zu versteifen aber so läuft das Spiel eben.

Trotz weiter dranbleiben, den invest etwas zurückfahren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz weiter dranbleiben, den invest etwas zurückfahren oder?

Exakt. Ich sehe kein Grund wieso Du sie sausen lassen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich mal lieber darum den Polizeidienst bzw die Ausbildung ordentlich auszuüben anstatt dich von den Frauen abhängig zu machen um dann aus der Wut heraus, über die Abweisung, alles am normalen Bürger rauszulassen. Mich wundert nicht dass jemand der diesen Beruf ausübt keinerlei Ahnung von Menschlicher empathie geschweige denn dem Game insgesamt hat.

Selbiges trifft auch auf die verwirrte Polizistin an deiner Seite zu, die trotz 8 jähriger Ltr einen Berufskollegen von seinem eigentlichen Handeln abhält. Bei Gott wünsche ich mir dass ihr zwei lieber nur am Schreibtisch eingesetzt werdet anstatt das Volk mit solch Menschlich fragwürdigem handeln zu malträtieren.

Freeze sie im Bezug auf dein Privatleben (invest einstellen), bis sie sicher ist den Dick changen zu wollen, aber verhalte dich Ihr gegenüber normal während des Dienstes.

Btw. Die anderen Polizisten, werden sich sicher freuen dass sie dann über euch zwei lästern können :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich mal lieber darum den Polizeidienst bzw die Ausbildung ordentlich auszuüben anstatt dich von den Frauen abhängig zu machen um dann aus der Wut heraus, über die Abweisung, alles am normalen Bürger rauszulassen. Mich wundert nicht dass jemand der diesen Beruf ausübt keinerlei Ahnung von Menschlicher empathie geschweige denn dem Game insgesamt hat.

Selbiges trifft auch auf die verwirrte Polizistin an deiner Seite zu, die trotz 8 jähriger Ltr einen Berufskollegen von seinem eigentlichen Handeln abhält. Bei Gott wünsche ich mir dass ihr zwei lieber nur am Schreibtisch eingesetzt werdet anstatt das Volk mit solch Menschlich fragwürdigem handeln zu malträtieren.

Freeze sie im Bezug auf dein Privatleben (invest einstellen), bis sie sicher ist den Dick changen zu wollen, aber verhalte dich Ihr gegenüber normal während des Dienstes.

Btw. Die anderen Polizisten, werden sich sicher freuen dass sie dann über euch zwei lästern können :spiteful:

Hat da jemand schlechte Erfahrung mit der Polizei gemacht? Wie kann man denn anhand eines pick up "Problems" die berufliche Kompetenz eines einzelnen in Frage stellen?

Und du brauchst dich nicht sorgen, dass meine Ausbildung darunter leiden könnte *facepalm*

Zu deinem PU bezogenen Beitrag, dennoch danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ganz vereinfacht gesagt:

5 Dates, KC wird geblockt -> Freeze.

Ganz einfach!

Heisst für dich, mal Invest zurückfahren. Gibt es nicht noch andere nette Damen in deiner Klasse?

Konkurrenz aufbauen. Solltest dabei in deinem Falle aber aufpassen und nicht übertreiben.

Hast ja mit dem "Hammer" Smilie bewiesen, dass du manchmal ein wenig über das Ziel hinaus schiesst.

Und wie es gesagt wurde: Hör nicht soviel auf ihre Worte, sondern achte auf ihre Taten!

Lies dich auch mal zu den Themen Oneitis und Reboundguy ein.. Besser ist das. Vorallem bei einer, die aus einer 5 Jährigen Beziehung kommt.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Dates ohne KC? Wtf.

Vergiss es mit der Chick. Hat Stress um die Ohren, und zu all dem Übel stellt Sie sich an wie ein kleines Mädchen. Soll Sie sich melden wenn aus ihr ne Frau geworden ist. Oder auch nicht. Lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich eindimensionaler Kommentar. Was hat der Beruf mit seinem Privatleben zu tun? Oder denkst du Polizisten sind Roboter ohne Gefühle? Wohl zuviele Filme geschaut junge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol alter

Der ist momentan nur Anwärter und erst seit vier Wochen an der Hochschule, d.h. er kommt sowieso nicht mit Zivilisten in Kontakt, seine "Wut" könnte er also höchstens an einem Boxsack auslassen. Oder am Ausbilder, aber das wär nicht so #kluck.

Es stimmt zwar das man als Bulle psychisch stabil sein sollte, aber der TE kommt mir nicht wirklich wie ein instabiler Brate vor. Um labile Bres nach der Ausbildung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, man wird mittlerweile nicht sofort verbeamtet, es besteht immer noch die Chance, dass er fliegt. Außerdem bekommen auch verbeamtete Bullen bei Verstößen ihre Gerechte Strafe in Form von Sanktionen und Geldstrafen, also passt alles.

Und zu der Sache mit #neverfuckthecomapny: @ Die jüngeren von euch, macht 'n Praktikum bei der Bullerei und seht euch die Chicks an die da rumlaufen, die will man sich nicht entgehen lassen. Außerdem wohnt man (zumindest im gehobenen Dienst) fünf Tage die Woche dort und teilt sich zu zweit ein Zimmer, da kriegt der ein oder andere schnell dicke Eier.

Also die richtigen Chicks, die Bürochicks liegen ganz klar dem Bürochickgesetz, welches besagt: "Keine Bürochick sieht geil aus und hat einen niedrigen KfA, es sei denn sie ist Sekretärin." - Eddy Murphy in "Spiderman 2"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst Needy, Sie wirkt wie eine Frau die sich alle Optionen offen hält.
Sie gamed sogar besser als du. Zieht bei dir sogar nen Freeze Out durch und du fällst auch noch voll drauf herein.

Du musst einfach im Game besser werden. Das nächste mal behandelt sie wie eine Frau. Sie blockt deinen Kuss, dann blockst du das Date. Was da super klappt. Handy raus holen, Handy verdeckt halten und mit nem anderen HB ein Date ausmachen. Dann zu ihr sagen: "ich muss weg, hab noch was anderes vor. Ich fahre dich noch schnell heim." Sie spielt mit dir, wenn du wirklich herausfinden willst, wer das besser kann, lass dich darauf ein.
Eins darfst du mir aber glauben, sie hat nen meilenweiten Vorsprung. Außerdem kann ich dir garantieren, dass sie sich noch von anderen Typen durchnehmen lässt. Wenn das Ok für dich ist, dann viel Erfolg dabei.
Wenn du dir nicht sicher bist, lass es. Die kleine scheint ganz ok zu sein, schieb sie in die Friendzone. Ihr seht euch noch oft genug. Wenn sie mal in der Friendzone ist, spielt die Zeit für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden