6. Staffel von "24"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

so, jetzt habe ich aber die Schnauze voll. Nach längerer Suche war ich Blöd nicht in der Lage, im Netz das Erscheinungsdatum für den deutschen DVD-Release für die 6. Staffel von 24 zu finden.

Außer American Football gibt es wenige Dinge im TV, die ich mich geiler machen als das Schwedische Bikiniteam. Aber "24" gehört dazu. Die Serie macht abhängiger als Crack oder Pringles "Texas BBQ-Sauce". Es gibt einfach nichts Geileres, als nach einer durchfeierten Samstag-Nacht am Sonntag völlig verstrahlt im Bett zu liegen und non-stop "24" zu schauen, während es draußen arschkalt ist und der Regen gegen die Fensterscheibe trommelt.

Eigentlich müsste die 6. Staffel auf Deutsch ja nun mal langsam rauskommen? Aber ich kann das Datum nicht finden. Unter Euch sind doch jede Menge Computer-Genies. Und ich bin sicher, dass auch viele "24"-Fans dabei sind. Einer von Euch wird doch fähiger sein als ich, und dieses Scheiß-Datum rauskriegen? Ich bin schon ganz hibbelig. Wenn Jack Bauer noch Titten hätte, dann würde ich wahrscheinlich nur noch zu Hause bleiben...

Thx,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ maharznick,

you are my man!

Fuck yeah. Im Dezember! Wenn das stimmt, dann ist mein Weihnachtsfest ja gerettet. Da steigt meine Laune doch direkt an. Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos vom Schwedischen Bikiniteam und der Tag ist ein Knaller.

Da Du der einzige bist, der auf meinen Post geantwortet hat, hast Du einen gut bei mir. Wenn Du mal eine Frage zum Game hast und meinst, ich kann Dir weiterhelfen, dann schick mir dazu eine PN. Ich schreibe Dir dann meine Antwort.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt doch erstmal im fernsehen auf prosieben ab januar und normalerweise kommen doch erst danach die staffeln auf dvd raus oder.

Hab sie schon auf englisch gesehen und einfach der hammer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt doch erstmal im fernsehen auf prosieben ab januar und normalerweise kommen doch erst danach die staffeln auf dvd raus oder.

Hab sie schon auf englisch gesehen und einfach der hammer!!

@ partymarty,

scheiße. Da hst Du dann natürlich wohl recht. Na toll. Jetzt ist meine Laune wieder im Keller. Schönen Dank auch...(just kidding). Jetzt hilft nur noch eine Ausgabe "College Girls" von Playboy...

Bei solchen Fragen wende ich mich immer an die Serienjunkies.

http://www.serienjunkies.de/

Die studieren schon beinahe die Serien ;)

@ Surfacing,

krass, was es alles gibt. Danke!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei tv serien und besonders bei 24 wird die staffel vorab auf dvd veröffentlicht.

denn so verdient in deisem fall 20th century fox mehr geld, das die hard core fans die nicht auf tv warten möchten, natürlich bereit sind auszugeben.

zudem ist es ein ökonomisch guter zeitpunkt die vö genau vor weihnachten zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei tv serien und besonders bei 24 wird die staffel vorab auf dvd veröffentlicht.

denn so verdient in deisem fall 20th century fox mehr geld, das die hard core fans die nicht auf tv warten möchten, natürlich bereit sind auszugeben.

zudem ist es ein ökonomisch guter zeitpunkt die vö genau vor weihnachten zu machen.

hmm sicher? staffel 5 kam auch erst nachdem (oder irgendwann dazwischen) es im tv lief raus bin ich mir eigentlich sicher und staffel 6 war zumindest in amerika auch erst nach fernsehen auf dvd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden