brauche nen rat!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erst einmal, sorry, aber der Text ist ... komisch geschrieben. Gefühle hier und dann doch nicht. Zwischendrin einfach mal das Wort "Liebe".

Lies dich hier mal ein. Sind alles Standard Dinger. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Vögeln. Nicht Tippen oder sonst was.

Ich frage mich aber, wo hier die ganzen Leute immer die Frau kennenlernen, die nicht ohne Gefühle küssen. Ich habe so viele Frauen in meinem Leben geküsst. HA. Da hatte ich meistens ein Gefühl, aber eher in der unteren Region. Also keine Ahnung was das mit dem Prinzipien Quatsch soll. Für mich ist sowas nur "bla bla bla", um zu schauen, ob der Mann sich auf der Nase herumtanzen lässt und Alternativen (andere Frauen) hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find deine scheiß Eier wieder hör auf über Gefühle zu reden wenn ihr nicht regelmäßig fickt!

Oder frag sie mal nach einem

Tampon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und tu bitte was für deine Rechtschreibung und für deine Grammatik ! Danke

Ansonsten hör auf rumzuheulen und such dir Alternativen . Das mit deiner ex hatte Gründe warum es schon damals nicht geklappt hat und jetzt wird es nicht anders sein .

Sei nicht blöd und sei nicht blind . Mach die Augen auf und such dir gescheite Frauen und vergiss deine Ex !

Gruß

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spielt mit dir! Merkste selber, oder?

Und irr dich mal nicht. Von wegen starker Charakter und so ....

Die Frau kannst du gar nicht verlieren! Was man nicht hat, kann man nicht verlieren! Sie ist zur Zeit zu wenig attracted von dir. Mach dich rar. Fahr invest runter. Und dann, wenn sie dich ein wenig vermisst, mach n Treffen aus, hab Spaß, sei selbstsicher und eskalier ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden