Jungs, wie kann sowas bitte sein ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

natürlich hab ichs verstanden. ich wollte nur die meinung zu ihrer reaktion zum brief. finde schon liest man raus, dass sie noch etwas für ihn empfunden hat, findest nicht ?

Also auch wenn ich nicht ganz verstehe wer was wann geschrieben hat. Es ist doch total egal, wann sie was wie wo empfunden hat. Jeder weiß doch, dass man mit einer Frau nicht direkt zusammenzieht. Schon gar nicht, wenn sie 5 Monate single ist. Da lernt man sich kennen und klebt nicht nach 2 Dates oder wie wenig es auch waren direkt nur noch aufeinander. Schon gar nicht mit Anfang 20. Sorry, da muss man kein Raketenwissenschaftler sein um zu merken, dass das keine gute Idee ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hast Du nichts verstanden, weil Du in dieser Sachen irgendwie emotional befangen bist. Seid wann etwas auf Aussagen einer Frau geben, Pussy-Diagnose-Modus..?

Halt doch mal inne und gönne dir etwas Ruhe und Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich hab ichs verstanden. ich wollte nur die meinung zu ihrer reaktion zum brief. finde schon liest man raus, dass sie noch etwas für ihn empfunden hat, findest nicht ?

kann es sein, dass du "dein kumpel" bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nope. ;) bei mir läuft ;) hab nur etwas zu viel angegeben mit dem wissen hier in diesem forum. er erhofft sich jetzt, dass ich ihm genau erklären kann was los ist usw .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nope. ;) bei mir läuft ;) hab nur etwas zu viel angegeben mit dem wissen hier in diesem forum. er erhofft sich jetzt, dass ich ihm genau erklären kann was los ist usw .

Das liegt wohl weniger daran, dass sie sich vom briefschreibenden Ex-Freund mehr angezogen fühlt, sondern weniger abgestoßen. Abgestoßen ist hierbei zu hart ausgedrückt, aber es geht mir hier nur darum in die grobe Richtung zu zeigen.

Der Knabe ist wohl ne Light-Version eines Rebound-Guys. Mit Light-Version ist gemeint, dass er weiter gekommen ist, als die meisten Rebound-Guys und von dem Mädchen mehr gekommen ist als nur "Ich ficke um zu vergessen", aber durch das ultrafrühe zusammenziehen und aufeinanderhocken, ist das Endergebnis mehr oder weniger das Gleiche.

Ist schon richtig was viele hier geschrieben haben. Das Mädchen hat bevor sie mit der letzten Baustelle fertig war, die nächste aufgerissen. Hatte ich auch schon. Dachte ich hab das alles im Fokus und mache das schon klar. Arschlecken...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte nur die meinung zu ihrer reaktion zum brief. finde schon liest man raus, dass sie noch etwas für ihn empfunden hat, findest nicht ?

Trotzdem bleiben die meisten dann aber bei ihrem neuen Typen, solange dieser besser ist, das heißt: Solange er eine größere Anziehung auf sie ausübt.

Dein Kumpel wirkt nicht mehr so Anziehend auf diese Frau, wie er es am Anfang tat.

Ihr Reaktion / "Empfindungen" auf den Brief ist keine Reaktion auf den Brief, es ist die Reaktion auf die fallende Attraction, den fallenden Wert deines Freundes.

Diese Frau sehnt sich wieder nach einem Mann zu dem sie sich mehr hingezogen fühlt, das ist in ihrem Fall ihr Exfreund weil sie sonst keine Alternativen hat.

Das liegt wohl weniger daran, dass sie sich vom briefschreibenden Ex-Freund mehr angezogen fühlt, sondern weniger abgestoßen. Abgestoßen ist hierbei zu hart ausgedrückt, aber es geht mir hier nur darum in die grobe Richtung zu zeigen.

So kann man das auch sagen, dein Freund hat sich einfach in jeder Hinsicht ziemlich gehen lassen.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also er berichtet, dass die beziehung weiterhin hammer lief und alles und sie bis vorgestern ganz normal glücklich war. sie wollte nächste woche nach paris... ach kein plan, ich werd ihm sagen er soll sie abschießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also er berichtet, dass die beziehung weiterhin hammer lief und alles und sie bis vorgestern ganz normal glücklich war. sie wollte nächste woche nach paris... ach kein plan, ich werd ihm sagen er soll sie abschießen

Naja man muss ja nicht alles glauben... ich bezweifle, dass die Freundin morgens einfach aufwacht und denkt "puh, der Ex wäre mal wieder schön". Wenn sie den Brief die ganze Zeit behalten hat wird sie sich vermutlich oft damit auseinander gesetzt haben.

Witzig.. ihr macht euch lustig über einen Brief und dann fährt dein Kumpel mit ihr nach Paris :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glücklich sein hat eben nichts mit Anziehung zu tun. Wahrscheinlich hat sich sich in den lezten Monaten oder Wochen mit ihrem Ex getroffen und er hat ihr gezeigt dass er der Mann mit dem höheren Wert ist.

Du kannst ihm sagen dass er sie abschießen soll aber... eigentlich hat sie ihn schon abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Story ist imho was faul.

Ich war mit meiner Ex 4,5 Jahre zusammen und 6 Monate später mit meiner neuen Freundin.

Von Sehnsucht seit immerhin 2 Jahren absolut keine Spur.

Das klingt auf jeden Fall schon sehr funky. Wenn die Anziehung nachgelassen hat mit ihrem aktuellen Freund würde ich es noch eher verstehen wenn sie sich in irgendjemanden verknallt (Orbiter, Carlos, der Typ im Club...)

Naja eigentlich auch egal. PDM bringt einfach nichts. Er soll sie gehen lassen und einfach sein Single-Leben genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"n Freund von mir" - der Klassiker. Deine Freundin aehh seine ist sich nicht mehr sicher, ob du aehh er der richtige Mann für sie bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden