Wie damit umgehen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hätte eine kurze Frage bezüglich meiner "Affäre".

Eigentlich geht es hier mehr um etwas "grundsätzliches":

Meine Affäre die seit 4 Monaten hält, ist gleichzeitig die Sängerin meiner Band.

Heute als mein Gitarrist mit meiner Affäre bei der Bandprobe zwischendurch einkaufen gefahren sind, da ich mich inzwischen mit dem Bassisten um den neuen Verstärker gekümmert habe, sagte meine Affäre aus Spaß zu meinem Gitarristen "An irgendwas muss das doch liegen dass dir alle Frauen nachlaufen, ich glaube wir müssen doch mal in die Kiste :D"

Mein Gitarrist hat das dann in der Runde erzählt und gemeint "Schau was deine Alte für Sachen sagt, hau ihr eine auf die Fresse :-p " (spaßhalber versteht sich!)

Ich hab nur gegrinst und gesagt "Have fun 8-) !"

Hab das Thema dann nicht mehr angesprochen weil ich mir dachte "Ja sie schmeißt doch ständig solche Meldungen raus", als das der Gitarrist in der Runde angesprochen hat, hat sie mich auch neckisch gestoßen und gelacht.

Nachdem mich das aber im nachhinein doch beschäftigt, möchte ich fragen ob ihr das im nachhinein noch ansprechen würdet, oder drauf scheißen würdet.

MfG Shark

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal denke ich man sollte hier wie in der Schule Tests einführen. Du bist hier 7 Jahre angemeldet !! Du machst hier so einen Thread auf? Postest auch noch in der Beziehungskiste, wo es nur um eine Fickerei geht...Eifersucht, Drama etc... musste echt 2 mal nachschauen, ob du hier echt seit 7 Jahren aktiv bist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Nachdem mich das aber im nachhinein doch beschäftigt, möchte ich fragen ob ihr das im nachhinein noch ansprechen würdet, oder drauf scheißen würdet.

Stell dir doch mal die folgende Frage: Was willst DU? bzw. Was willst du von ihr?

Generell kann man dir empfehlen, da jetzt kein Drama zu machen und Selbstbewusst zu sein. Sonst bist du raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht 7 Jahre aktiv. 1 Jahr aktiv, 6 Jahre kein PU, und jetzt habe ich erkannt dass es doch besser gewesen wäre wenn ich dabei geblieben wäre! :db:

Naja ich würde sie eigentlich gerne zur LTR machen da sich Gefühle eingeschlichen haben.

Also werde ich das ganze mal so im Raum stehen lassen und einfach abchillen. Es ist garnicht so leicht diesen Mindfuck aus dem Hirn zu schießen wenn man "Wiedereinsteiger" ist xD

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette um ein Bier, dass sie mit dem Typen vögeln wird. Was aber auch vollkommen Okay ist, da ihr ja keine LTR habt sondern nur vögelt scheinbar. Macht ihr sonst noch was zusammen außer Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ich wette um ein Bier, dass sie mit dem Typen vögeln wird. Was aber auch vollkommen Okay ist, da ihr ja keine LTR habt sondern nur vögelt scheinbar. Macht ihr sonst noch was zusammen außer Sex?

Woran machst du das fest? Klingt eher so, als würde sie ihn aus der Reserve locken wollen, so wie Reug sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen sogar relativ viel außer vögeln und haben uns eigentlich mehr oder weniger darauf geeinigt dass wir uns derzeit nichts auswärts suchen, da uns klar ist dass es ja doch eine Art Beziehung ist, aber eben noch keine klassische LTR.

Von gestern auf heute habe ich beispielsweise bei ihr gepennt und wir haben uns die komplette erste Staffel "Breaking Bad" reingezogen. (sehr zu empfehlen wers noch nicht kennt ;))

Ging halt leider nichts da sie die Regel hat aber ich penn wieder von Di auf Mi bei ihr und da schau ich dass ich mal wieder zum Stich komme.

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> in einer Band spielen. Duh~. :D

Nee also, der letzte Thread ist ja noch nicht so lange her

http://www.pickupforum.de/topic/140849-unsichere-situation/#entry1948251

Ja, ich würd sagen weiter chillen. Immer gechillt weiterchillen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> in einer Band spielen. Duh~. :D

Nee also, der letzte Thread ist ja noch nicht so lange her

http://www.pickupforum.de/topic/140849-unsichere-situation/#entry1948251

Ja, ich würd sagen weiter chillen. Immer gechillt weiterchillen.

Ah. Sie war bis vor 6 Monaten in einer nichtsexuellen mehrjährigen Beziehung. Also für mich klingt es so als hätte der TE die Bestie frei gelassen, welche nun einiges nachholt. Ich würde das eher ruhig und entspannt weiterlaufen lassen. Wenn nicht mehr geht als in einer Band spielen und vögeln und jetzt schon weniger Invest kommt.... also ich denke sie will erst mal Leben. Und Vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also ich schätze mal ich soll sie weniger ernst nehmen und labern lassen und weiterhin chillen bis sie mich eventuell von selber bindet oder sich auflöst und unbedingt verhindern irgendeine Form von Drama zu machen. Lieg ich da richtig? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also ich schätze mal ich soll sie weniger ernst nehmen und labern lassen und weiterhin chillen bis sie mich eventuell von selber bindet oder sich auflöst und unbedingt verhindern irgendeine Form von Drama zu machen. Lieg ich da richtig? ^^

Gibt es deiner Meinung nach eine Alternative dazu? Gibt es Alternativen zu ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher ob es Alternativen zu ihr gibt. Ich flirte schon gerne aber die jetzige Affäre ist seit vier Jahren Singleleben die erste mit der ich wirklich wieder etwas ernsthaftes angehen wollen würde.

Sollte dieses Vorhaben doch scheitern würde ich wieder willkürlich Frauen ansprechen und hin und wieder Standartsex genießen. Eigentlich habe ich ja die Schnauze voll davon und hätte gerne etwas "festes".

Und nein du hast recht, gibt eigentlich momentan keine Alternative zu meinen Verhaltensweisen wenn ich vorhabe mit ihr irgendwann eine LTR einzugehen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass du ne "Affäre" hast, zerbrichst du dir aber ganz schön die Birne, findest du nicht? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß, genau das ist ja auch mein Problem! :-p

War gestern auch mit Freunden feiern damit ich mal wieder was anderes in den Kopf bekomme. Hat leider nur zum Teil geholfen.

Ich fürchte ich hab mich in diese Frau verschossen, was die Sache mit dem chillen etwas verkompliziert. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein Gott wenn du eine ltr willst Quatsch hält mit ihr drüber, hier wird zwar immer frau bindet usw gepredigt aber ganz ehrlich,

Können doch nur zwei Dinge passieren entweder ja sie will auch oder nein sie will nicht,

Und dann weißt du bescheid für dich, bisschen Eier und Souveränität, aber hier ich halt meine Meinung hinterm Berg blabl bla, ehrlich.

Das ganze die Frau zeigt Gefühle und so, gilt eh nur für die ganzen Vollpfosten die meinen man zwei nach einem

Kuss unsterblich verliebt, nicht für jemanden der seid vier Monaten mit einer schläft und LTR Sachen machen.

Steh halt zu dem was du willst

Aber sei dir im

Klàreb wenn sie nein sagt, sofort beenden damit

Du in

Kein Loch fällst

bearbeitet von Cattani
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme da Cattani zu. Kann auch eine Art "Hilferuf" von ihr sein, nach dem Motto: "Wenn du den sack nicht bald zumachst, nehme ich den anderen".

Ich war bei meiner LTR auxh derjenige, der eine Beziehung angesprochen hat. Fand sie super.

Trotzdem finde ich ihr Verhalten respektlos, sowas sagt man nicht wenn man abgemacht hat, dass man eine monogame Affäre (LTR?) führt. Spaß hin oder her, einfach taktlos.

ich würde sie richtig hart nehmen und danach Klartext sprechen.

"Du, ich suche etwas festes. Habe keine Lust mehr auf eine Affäre, diese langweilen mich und ich suche die Herausforderung einer Beziehung. Ich weiß nicht wo wir stehen, aber ich teile nicht gerne. Mach dir mal Gedanken, was du willst."

Als Mitglied einer Band hast du mit Sicherheit genug alternativen und das wird sie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal mit ner Sängerin was. Ich war der Drummer. Im Nachhinein muss ich dasselbe sagen wie bei Arbeitskolleginnen: Don`t shit where you eat ;)

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Wert und der deines Gittaristen ist ziemlich identisch, sie ist von euch beiden ähnlich gleich attracted.

So etwas zur Sprache zur bringen hat kein anderes Ergebniss zur Folge außer dem, dass du deinen Wert senkst und damit an Attraction verlierst.

Warum sollte ein Mann der seinen Wert kennt und die Konkurrenz nicht fürchtet, so etwas zur Sprache bringen.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Also völlig belangloser Bullshit.

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob ich sie heute anrufen soll und fragen soll wie es ihren Titten geht und ihr von Samstag Abend erzählen oder Invest noch mehr zurück... Penn von Dienstag auf Mittwoch eh bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen deuten auf völlige Planlosigkeit.

Mit Planlosigkeit wird deine Sache mittelfristig völlig abstürzen.

Du musst dich wieder in den Griff kriegen und bei dir sein.

Im moment sehen wir schon, dass du verknallt bist und mehr Emotionen für sie hast als sie für dich.

Schlechte Position.

Mach einen Schritt zur Seite, betrachte deine Position selbst, nutze die Nacht morgen um sie mehrmals durchzunehmen.

Hör auf dich an sie zu binden, überlasse das ihr.

Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Also völlig belangloser Bullshit.

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob ich sie heute anrufen soll und fragen soll wie es ihren Titten geht und ihr von Samstag Abend erzählen oder Invest noch mehr zurück... Penn von Dienstag auf Mittwoch eh bei ihr.

Das kannst du sie doch am Dienstagabend fragen. Am besten nachdem du sie ordentlich durchgevögelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid spitze Leute Danke!

Langsam aber sicher dämmerts langsam wieder. Bin gerade dabei mich wieder aufs neue einzulesen und hab doch so einige Fehler gemacht über die ich damals eigentlich schon längst drüber stand.

Aber nur zum allgemeinen Verständnis: Ist es in meiner nicht gerade optimalen derzeitigen Situation besser etwas mehr zu investieren um mehr Nähe aufzubauen oder sollte ich generell wirklich den Invest zurück schrauben.

Habe die Vermutung dass wenn ich mich zurück ziehe das ganze nach hinten losgeht. Wahrscheinlich lieg ich aber falsch was das anbelangt.

Und ja ich bin selbstverständlich ein bisschen planlos. Das einlesen und umsetzen dauert halt. Deshalb hab ich ja euch, als Starthilfe sozusagen. :D

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach entspannt und lass es auf dich zukommen.

Wenn du dir über mögliche Fehler Gedanken machst, dann ist die Wahrscheinlich groß, daß dir Fehler passieren.

Stichwort: selbsterfüllende Prophezeiung.

Sei entspannt, locker, unbeschwert, dann strahlt du das auch aus und die Frauen spüren das!

Es gilt immer noch: Treffen -> Verführen -> Spaß / Sex haben -> Spass / Sex haben -> Spass / Sex haben........

so lange bis entweder DU dich entschließt und ihr sagst du willst was festes (männliche Führung) oder SIE anfängt sich ständig bei dir zu melden und dich täglich sehen zu wollen (weibliche Bindung).

Bis dahin gilt: Weniger Gedanken, mehr Sex und in der zwischenzeit dein Leben leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden