Name verwechselt und sofort kaka..

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast 2 Möglichkeiten:

1.

fotos-von-der-sand-strau%25C3%259F-nb200

2. Dich einlesen, wie man hier so schön sagt - Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier wer tipps was man nun machen kann? wenn man als beta gestrandet ist, das meiste verdraengt hat, ohne richtigen sc dasteht und ohne richtige motivation?

Ja. Eigenes Leben anfangen. Hobbies suchen, rausgehen und Leute kennenlernen. Frauen erst mal Frauen bleiben lassen, bis man sein eigenes Leben auf Kette hat und damit zufrieden ist. Vielleicht auch mal ne Weiterbildung machen oder so. Oder ne Reise. Gibt viele Möglichkeiten. Wovon du träumst weißt nur du selber. Nur wenn dein Traum "ne Freundin" lautet, such dir nen neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sowas auch schonmal aber sie nams mit Humor. Hab dann iwie gesagt:"ich hätt auch adolf hitler oder

Tine witler zu dir sagen können? Na was wär dir lieber?" Da musste sie lachen und alles war vom Tisch.

Ich glaub, dass du einfach zu weak bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle, dass du wirklich verinnerlicht hast, warum diese Frau dich so behandelt hat. Dann hättest du nicht to the very end an deiner entschuldigenden und erklärenden Strategie festgehalten.

Ey, was du dir alles gefallen lässt das ist zu krass. Wirklich.

Wenn du das nicht komplett abstellst, machst du selbst dich wirklich krass unattraktiv.

Dir wurde dutzend mal geraten diese entschuldigende Attitüde abzulegwn aber du bist wie ein Panzer ohne Bremsen.

Das ist dein eigentliches Problem. Nicht dass du die lächerlichen Namen vertauschst oder ihr ständig nachläufst. Du hast das gar nicht begriffen und fasst all das jetzt ganz locker mit 'ich bin beta geworden' zusammen.

Wenn dieses Verhalten Teil deiner Persönlichkeit geworden ist, musst du echt erst einmal erkennen was du die ganze zeit machst.

Ich würde mir diese threads erst mal so 200 - 400 mal durchlesen. Das ist kein Witz. Bis du wirklich peilst was du hier liest.

Du behandelst Frauen/Menschen als ob sie mehr Wert wären als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden