atemberaubende Frauen - wie mit Ihnen umgehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt die Situation : Man hat eine atemberaubende Frau bei sich. Wirklich alles passt, ich rede hier von einer selbstsicheren Frau die sich gut kleidet ( Rock und Stiefel ) und auch gerne ein bisschen Makeup benutzt. Und die einfach Mega heiss ist Ich bin gerade auf der Suche nach so einer, es hat auch schon beinahe geklappt.

Leider kann es nun vorkommen das man sich verknallt. Aber halt...an fuer sich ist das doch gut?

Die Frage ist, was meint ihr auf keinen Fall auf Podest stellen klar...oder was? Meine innere Natur sagt mir das ich einer extrem heissen Frau vor dem Sex wenn ich Anfange Sie zu knutschen etc viele Komplimente mache, das sollte doch noch klar gehen oder nicht? Ich kann mir gar nicht vorstellen einer heissen Frau keine Komplimente zu machen.....Mich wuerde mal eure Meinung zu Komplimenten im allgemeinen interessieren.

Oder muss ich bei extrem heissen Frauen non-stop die Arschloch Tur fahren? Klar das wird empfohlen aber ist das tatsaechlich so? Sprich falls ich mich verknalle auf keinen Fall zeigen sondern immer abweisend undurchschaubar sein?

Jeder weis das extrem heisse Frauen total auf Arschloecher stehen. Aber wie sieht es mit der Praxis aus. Hatte bisher noch keine atemberaubende Frau, denke aber das es dieses Jahr klappt.

Also, freue mich auf eure Antworten

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du ihr beim Sex Komplimente machen? Soll sie das anmachen? Soll es ihr zeigen, wie sehr du sie begehrst? Macht es DICH scharf?

Insbesondere die Situation vor dem Sex ist doch etwas sehr individuelles, auch heiße Frauen können darauf stehen, wie ein Stück Fleisch behandelt und durch gevögelt zu werden. Wenn sie der Romantik-kuschel-Typ ist, wird das aber vermutlich ungut.

Deine Frage ist insgesamt also sehr verwaschen gestellt und hat, wenn du eh schon kurz vorm Sex bist, weniger mit Verführung zu tun und schon gar nicht mit eine konkreten (!) Situation.

Wenn Lafars Link dir schon den Anstoß gegeben hat den du gebraucht hast, ist das perfekt, ansonsten solltest du deine Frage und dein Problem konkretisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fragen zeigen einfach nur eines, Du hast hier noch kein Bisschen was gelesen, es überdacht und daraus Schlüsse gezogen. Von Arschlochverhalten steht hier nirgendwo etwas, aber eine Menge davon, ein Mann zu werden, der attraktiv ist, auch in der Birne.

SuFu und Schatztruhe, wenn Du da durch bist und die aktuellen Threads ausreichend verfolgt hast, frage Dich nur noch, ob Du genug Arsch in der Hose hast, einfach zu machen. Genau das ist das Manko Nummer 1.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay alles gefunden, Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat eine atemberaubende Frau bei sich. Wirklich alles passt, ich rede hier von einer selbstsicheren Frau die sich gut kleidet ( Rock und Stiefel ) und auch gerne ein bisschen Makeup benutzt. Und die einfach Mega heiss ist Ich bin gerade auf der Suche nach so einer, es hat auch schon beinahe geklappt.

"Rock,Stiefel & Makeup"...

Epic.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.