Sex mit vergebenen Frauen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

welche Erfahrung habt ihr so gemacht beim Sex mit vergebenen Frauen?

Muss zugeben habe mich bei sowas immer zurückgehalten, weil ich sowas noch nie gemacht habe und mir teilweise irgendwelche Horroszenarien da ausmale wie der Freund will mich abstechen, oder ich kann in meiner Heimstadt (50k EW) nicht mehr feiern gehen Abends etc.

Würde einfach mal gern paar Erfahrungen hören, was passieren kann, wie warscheinlich es überhaupt ist dass es auffliegt, wie gut Frauen die Klappe halten können und so weiter.

Sprich wie läuft es normalerweise so ab, eine Affäre mit einer Frau die vergeben ist? Gibt es Tipps worauf man achten sollte und sowas?

Ärgere mich halt schon wenn ich so die ein oder andere Gelegenhei deswegen hab sausen lassen in letzter Zeit, aber ich habe einfach 0 Plan was mich da erwartet genau. Also los.

Ums grundsätzliche ob man sowas machen sollte oder nicht sollst übrigens nicht gehen, falls das jemand bis hierhin nicht herausgelesen haben sollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Affäre mit einer Frau aus meinem Sportteam. Haben nur einmal miteinander gepennt. Wir sind diskret damit umgegangen. Sie hat keinen Hehl daraus gemacht, dass ich (in ihren Augen) besserer Kerl bin, als ihr Freund. Nur wohnt sie eben mit diesem schon zusammen, er ist zudem quasi ihr Arbeitgeber. Die Affäre kam erst ins Laufen, als ich ihr sagte, ich habe nicht vor sie ihrem Freund wegzunehmen. Ab da wurde sie wirklich scharf auf mich.

Dass Diskretion oberstes Gebot ist, ist wohl trivial. Also Maul halten und Prahlerei sein lassen (gilt eigentlich immer). Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Die Frau hat in meinem Fall die Klappe genauso gehalten wie ich, denn es hätte sonst ihr komplettes Leben zerstört.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja dass ich nix sage ist klar, aber wieviel Verlass ist da auf die Frauen im Allgemeinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt meines Erachtens immer von den äußeren Umständen der Frau ab. Wie in meinem Fall erwähnt, war es für die Frau sowohl beruflich, als auch privat äußerst wichtig, dass niemand etwas weiß. Eine Frau, die verheiratet ist und drei Kinder hat, deren eigene Familie eng mit der Familie des Ehemanns verwoben ist, wird vermutlich weniger plaudern, als eine Frau, die in einer Beziehung steckt, die sich eh dem Ende zuneigt und die mit ihrem Freund vielleicht nicht mal zusammen wohnt oder sogar in einer Fernbeziehung lebt. Ich denke, da gibt es keine Verallgemeinerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf die Frau kannst du dich in der Regel verlassen,sie will ja schließlich nicht das es raus kommt.

Bei einer verflossenen hat der Mann in ihrem Handy rum geschnüffelt bzw ihr zweit Handy gefunden. Passiert ist nichts,wir haben uns weiter getroffen und Sie sind immer noch verheiratet. Ihrer offiziellen Variante nach bin ich ausgewandert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Auf die Frau kannst du dich in der Regel verlassen,sie will ja schließlich nicht das es raus kommt.

Bei einer verflossenen hat der Mann in ihrem Handy rum geschnüffelt bzw ihr zweit Handy gefunden. Passiert ist nichts,wir haben uns weiter getroffen und Sie sind immer noch verheiratet. Ihrer offiziellen Variante nach bin ich ausgewandert ?

Es gibt schon wirklich armselige Geschöpfe da draußen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgere mich halt schon wenn ich so die ein oder andere Gelegenhei deswegen hab sausen lassen in letzter Zeit, aber ich habe einfach 0 Plan was mich da erwartet genau. Also los.

Du hattest also mehrere Sexangebote von vergebenen Frauen? Sei mir nicht böse, aber das glaube ich nicht. Wärst du ein guter und solider Verführer würdest du hier nicht so einen Thread aufmachen und hättest genug Singlefrauen, die du ficken könntest.

Was bringen dir Erfahrungen zu dem Thema? Jede Frau ist anders, auch jede Situation. Hier können 10 Kerle schreiben "war mega locker" und du bist dann der Kerl, der die Frau von Mike Tyson knallt.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber wieso verführst du nicht erst mal Frauen die alleine sind? Davon gibt es doch genug. Die Chance auf Sex mit einer Singlefrau ist doch viel viel höher als eine Frau zu finden, die ihren Freund betrügt. Und wenn du eh schon Angst hast, was die Leute in deinem Dorf denken.. dann wird das eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der RealGentleman hat wie fast immer recht. Allerdings muss ich zugeben, es war schon ein recht geiler Kick mit einer Vergebenen was zu haben. Zwar nicht so geil, dass ich mir das gezielt suchen würde, aber schon so, dass das es mich stolz machte, der tolle Hecht zu sein (ob das jetzt stimmt oder nicht), der sie verführt hat, obwohl sie zuhause einen hat. Das mag unethisch sein, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde, wie gesagt, künftig nicht mehr gezielt danach suchen, es aber mitnehmen, wenn es sich ergäbe. Die Geheimhalterei ist einerseits geil, andererseits ergeben sich eben auch logistische Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf die Frau kannst du dich in der Regel verlassen,sie will ja schließlich nicht das es raus kommt.

Bei einer verflossenen hat der Mann in ihrem Handy rum geschnüffelt bzw ihr zweit Handy gefunden. Passiert ist nichts,wir haben uns weiter getroffen und Sie sind immer noch verheiratet. Ihrer offiziellen Variante nach bin ich ausgewandert ?

Es gibt schon wirklich armselige Geschöpfe da draußen.

Du schwingst hier die Moralkeule hast aber NULL Ahnung was abgeht im realen Leben.

Du glaubst gar nicht wie viele (un)verheiratete Frauen und Männer ihrem Partner fremdgehen und das ohne das es raus kommt. Wenn du das mal selbst erlebt hast dann können wir uns darüber gerne nochmal unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frau kannst du dich in der Regel verlassen,sie will ja schließlich nicht das es raus kommt.

Bei einer verflossenen hat der Mann in ihrem Handy rum geschnüffelt bzw ihr zweit Handy gefunden. Passiert ist nichts,wir haben uns weiter getroffen und Sie sind immer noch verheiratet. Ihrer offiziellen Variante nach bin ich ausgewandert ?

Es gibt schon wirklich armselige Geschöpfe da draußen.

Du schwingst hier die Moralkeule hast aber NULL Ahnung was abgeht im realen Leben.

Du glaubst gar nicht wie viele (un)verheiratete Frauen und Männer ihrem Partner fremdgehen und das ohne das es raus kommt. Wenn du das mal selbst erlebt hast dann können wir uns darüber gerne nochmal unterhalten.

Naja, da hat Greenbert ja recht.

Der Mann ist armselig, weil er sich das gefallen lässt und keine Eier hat die Alte vor die Tür zu setzen.

Die Frau ist armselig, weil sie ihn sofort wieder bescheisst und keine Eier(stöcke) hat die Beziehung zu beenden, obwohl sie weiß, dass sie mit einem Lappen zusammen ist.

Kann natürlich auch sein, dass der Typ auch fremdvögelt. Aber egal wie man es dreht oder wendet...beide sind armselig, wenn sie Monogamie vereinbart haben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber egal wie man es dreht oder wendet...beide sind armselig, wenn sie Monogamie vereinbart haben.

Eben das...egal wie man es dreht und wendet. Die Gründe liegen noch nicht mal nur in der Ehrlichkeit seinem Partner gegenüber. Viele halten aus anderen Gründen an der Beziehung fest:Geld,Kinder etc. und da denken die sich halt:"Was ist schon einbisschen fremd ficken!"

Jeder wie er will,doch im Endeffekt ist auch jeder für sich und sein handeln verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele halten aus anderen Gründen an der Beziehung fest:Geld,Kinder etc. und da denken die sich halt:"Was ist schon einbisschen fremd ficken!"

Können sie ja von mir aus auch machen.

Worum es mir in meinem Post ging war, dass solche Leute einfach nicht den Arsch in der Hose haben, ihrem Partner ihre Bedürfnisse mitzuteilen und daher lieber fremdgehen, weil das (in dem Augenblick) die unkomplizierteste Lösung ist.

Wenn ich Single und unterwegs bin, dann ist es mir auch lax, ob die Frau, die ich kennenlerne, in einer Beziehung ist. Das ist ihr Ding, wenn sie mit mir rummachen will. Ich bin nicht für sie verantwortlich.

Ich will hier auch nicht die Moralkeule schwingen. Ist sowieso ein ewiges Thema. :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Auf die Frau kannst du dich in der Regel verlassen,sie will ja schließlich nicht das es raus kommt.

Bei einer verflossenen hat der Mann in ihrem Handy rum geschnüffelt bzw ihr zweit Handy gefunden. Passiert ist nichts,wir haben uns weiter getroffen und Sie sind immer noch verheiratet. Ihrer offiziellen Variante nach bin ich ausgewandert ?

Es gibt schon wirklich armselige Geschöpfe da draußen.

Du schwingst hier die Moralkeule hast aber NULL Ahnung was abgeht im realen Leben.

Du glaubst gar nicht wie viele (un)verheiratete Frauen und Männer ihrem Partner fremdgehen und das ohne das es raus kommt. Wenn du das mal selbst erlebt hast dann können wir uns darüber gerne nochmal unterhalten.

Naja, da hat Greenbert ja recht.

Der Mann ist armselig, weil er sich das gefallen lässt und keine Eier hat die Alte vor die Tür zu setzen.

Die Frau ist armselig, weil sie ihn sofort wieder bescheisst und keine Eier(stöcke) hat die Beziehung zu beenden, obwohl sie weiß, dass sie mit einem Lappen zusammen ist.

Kann natürlich auch sein, dass der Typ auch fremdvögelt. Aber egal wie man es dreht oder wendet...beide sind armselig, wenn sie Monogamie vereinbart haben.

Genau das meinte ich.

Du schwingst hier die Moralkeule hast aber NULL Ahnung was abgeht im realen Leben.

Entschuldige, kennen wir uns?

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

EDIT: Wrong button, dann so:

Du glaubst gar nicht wie viele (un)verheiratete Frauen und Männer ihrem Partner fremdgehen und das ohne das es raus kommt. Wenn du das mal selbst erlebt hast dann können wir uns darüber gerne nochmal unterhalten.

Oh, das ist mir durchaus bewusst. Ändert nichts daran, dass das absolutes Lappenverhalten ist.

KA warum du hier so rumbitcht, warst doch gar nicht gemeint.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nunja auch wenn ich es genauso sehe, letztendlich solls hier aber nicht um fremdgehen gehen sondern um Sex mit vergebenen Frauen und die Besonderheiten und Unterschiede zu Singlefrauen. Was die anderen Personen machen ist ja deren Sache.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine hatte mir mal ihre Nr gegeben, wir haben bissl getextet und dann habe ich nen Datevorschlag gemacht. Sie hat nicht geantwortet, aber ihr Typ hat mich dann angerufen und mich angepisst, dass ich die Finger von seiner Freundin lassen soll. Hab ihm gesagt "ok, tschüss" und dann war für mich die Sache auch gegessen.

Hab ich doch tatsächlich zur falschen Zeit getextet, verdammt. :-)

Aber ansonsten war nix großartig anders als bei Single-Frauen, was die Diskretion anging, wenn man nur ne Affäre hat.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Chance auf Sex mit einer Singlefrau ist doch viel viel höher als eine Frau zu finden, die ihren Freund betrügt.

So habe ich auch gedacht. In der Praxis ist das aber irgendwie nicht so. Viele Mädels, die in längeren Beziehungen sind, sehnen sich so nach Frischfleisch, hätte ich nie gedacht.

Gibts noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?

bearbeitet von deppchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Wenn die Beziehung einer Frau nicht intakt ist, kannst du sie knallen ohne überhaupt zu erfahren, dass sie vergeben ist. Sie wird es dir dann schlichtweg nicht sagen.

Von Frauen, die betonen, in festen Händen zu sein, würde ich hingegen meine Finger lassen. Was soll ich mir unnötig Stress einhandeln, wo es doch so viele Singles gibt.

Grüße!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde einfach mal gern paar Erfahrungen hören, was passieren kann, wie warscheinlich es überhaupt ist dass es auffliegt, wie gut Frauen die Klappe halten können und so weiter.

Ehefrauen und MILFS sind die tief hängenden Früchte des PUlers im Felde - man ernährt sich halt aus dem Land.

"Krass" sind nicht irgendwelche "Freunde" oder "Ehemänner" (diejenigen, die krass sind --> genug alpha oder genug LSE dass ihre Mädels das eh nicht machen, zumindest vor Ort nicht, wahrscheinlich garnicht) - krass ist eher, wie gut die dicht halten, wie eiskalt die beim/kurz nach dem Ficken ans Telefon gehen und perfekt schauspielern, man sie zufällig wieder sieht und die sich nix anmerken lassen usw. usf.

Wenn die Beziehung einer Frau nicht intakt ist, kannst du sie knallen ohne überhaupt zu erfahren, dass sie vergeben ist. Sie wird es dir dann schlichtweg nicht sagen.

Das eh - wobei man da garnix glauben kann, Rationalisierungen und so.

Wenn sie wollen, wollen sie halt - ist das Angebot gut genug, bin ic hder Überzeugung mittlerweile dass praktisch jede fremd geht. Und zwar ausdrücklich auch ohne objektiven Anlass, einfach weil es geht und in den Genen liegt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Chance auf Sex mit einer Singlefrau ist doch viel viel höher als eine Frau zu finden, die ihren Freund betrügt.

So habe ich auch gedacht. In der Praxis ist das aber irgendwie nicht so. Viele Mädels, die in längeren Beziehungen sind, sehnen sich so nach Frischfleisch, hätte ich nie gedacht.

Gibts noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?

"Vergebene" Frauen sind die einfachsten Targets. Wenn die Logistik passt, ist ein Fick beim ersten "Date" garantiert- der Spruch "Gelegenheit macht Liebe" kommt nicht von ungefährt.

Singlefrauen haben sowohl eine größere Auswahl, als auch mehr Zeit und können sich dadurch höhere Ansprüche leisten, ohne auf Sex verzichten zu müssen.

Was mich betrifft: Solange es nur um Sex geht, ficke ich fast nur vergebene Frauen. Weils einfach einfach ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Chance auf Sex mit einer Singlefrau ist doch viel viel höher als eine Frau zu finden, die ihren Freund betrügt.

So habe ich auch gedacht. In der Praxis ist das aber irgendwie nicht so. Viele Mädels, die in längeren Beziehungen sind, sehnen sich so nach Frischfleisch, hätte ich nie gedacht.

Gibts noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?

"Vergebene" Frauen sind die einfachsten Targets. Wenn die Logistik passt, ist ein Fick beim ersten "Date" garantiert- der Spruch "Gelegenheit macht Liebe" kommt nicht von ungefährt.

Singlefrauen haben sowohl eine größere Auswahl, als auch mehr Zeit und können sich dadurch höhere Ansprüche leisten, ohne auf Sex verzichten zu müssen.

Was mich betrifft: Solange es nur um Sex geht, ficke ich fast nur vergebene Frauen. Weils einfach einfach ist.

Ich kann einfach nicht wiederstehen diese Frage zu stellen: Hast du keine Gewissensbisse? Sagst du ist doch ihre Entscheidung mit mir zu vögeln?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du ist doch ihre Entscheidung mit mir zu vögeln?

Ja so ist es in meinen Augen.

Ich behandel sie so, als wenn mir mein bester Kumpel oder meine beste Freundin gegenüber steht. Ich bin so wie ich bin. Manchen Mädels gefällt das und manchen nicht. Wenn ich zum KC ansetze und sie blockt und erwähnt, dass sie einen Freund hat, dann merke ich anhand der Stärke ihrer Abweisung, ob sich ein zweiter Versuch lohnt oder nicht. Wenn sie mich stark abweist, dann lasse ich von ihr ab und unternehme bei ihr nix weiteres.

Ich zwinge die Frau zu nix.

Was soll ich für Gewissensbisse haben? Ich bin nicht für das Leben von ihr oder ihrem Partner verantwortlich.

EDIT:

Wie schon jemand gesagt hat...bei den meisten Frauen, die in ihrer Beziehung unglücklich sind und mal bissl fremdknutschen oder fremdvögeln wollen, bekommst du frühestens hinterher mit, dass sie einen Freund haben.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur einmal im Urlaub was mit nem vergebenen Mädchen gehabt und da war deren Fernbeziehung so gut wie vorbei. Würde ich nicht wieder machen, gibt genug Frauen die single sind.

Ich glaube an Karma.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma is a bitch. ;-)

Egal ob du, nto, als Single vergebene Frauen gamest oder nicht. Wenn du eine, laut Gesellschaft, gutaussehende Frau als Partnerin hast, dann wird sie unterwegs oft angegraben werden. Und es liegt letztendlich an deiner Partnerin, ob sie gewillt ist fremdzugehen oder nicht. Das wird nicht besser dadurch, dass du dir sagst "wenn ich das nicht mache, dann wird mir das auch nicht widerfahren".

Man kriegt eine Frau, die in ihrer Beziehung zufrieden oder glücklich ist, nicht rum. Das ist Fakt! Es sei denn, sie ist eine notorische Fremdgeherin.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.