Sex mit vergebenen Frauen

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kameraden, spannedes Thema. Ich kenne beide Seiten der Medaille. Früher war ich auch das eine oder andere mal Hausfreund. (Mitte 20). Ich hab das aber immer so gehalten wie @Danisol, es gibt rote Linien. Ich hab beispielsweise nie bei denen daheim einen Fuß in die Bude gesetzt. Ich hatte nie die Frau eines Kumpels oder Bekannten.  Ich hab auch ab und an einer total Verknallten den Kopf gewaschen, ob bei ihr im Oberstübchen noch wer zuhause ist, in Erwägung zu ziehen , wegen mir Haus / Hof / Kinder hinzuschmeißen. Gibt da so ein paar Typen, denen hab ich im Prinzip die Beziehung/Ehe gerettet. Solche Aktionen wie @Cuming Home beschreibt, hab ich in meinen frühen 20ern aber auch erlebt. Glaubt einem keine Sau, aber sowas gibts wirklich.

Nun - Plot-Twist: jetzt bin ich mal der Trottel, dessen 15-jahre-Langzeit-LTR ne mehr als einjährige Parallelbeziehung mit dem Nachbarn und Kumpel geführt hat. In meinem Haus. In meiner Dusche, in meinem Bett, so richtig ekliges Klischee. Alles blank, das volle Programm. Es sind beidseitig (kleine) Kinder und Immobilen im Spiel, die Kollateralschäden dieses charakterlichen Totalausfalls sind noch gar nicht absehbar, ich bin gerade dabei, die schlimmsten Verwerfungen abzufangen.

Soll heißen: man kann das schon machen, aber es sollte da rote Linien geben.

• TRAURIG 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier bereits geschrieben wurde:

Es ist super bequem, vor allem wenn sie 2-3h entfernt wohnt, vorbei kommt, sich bügeln lässt, wieder fährt, und gut ist ... Und nein, derlei Kicks hatte ich so gut wie nie mit Single-Frauen. Eben weil da die Bedingungen ganz andere sind. Selbst Urlaube waren drin. Sie war dann eben mit einer anderen Freundin verreist, Alibi ... Und ich kann nicht von der Hand weisen, dass diese natürliche Grenze - es gab ja bereits eine Beziehung - für mich nicht ein riesiger Pluspunkt war. Kenne aber auch solche Gespräche mit "Schluss machen", "alles aufgeben", "durchbrennen" usw.

Boah, harte Nummer, @Prometh_eus.
Ich sende dir ganz viel Kraft, mit dem Schmerz und dem ganzen Wust halbwegs klarzukommen.

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Ich hab auch ab und an einer total Verknallten den Kopf gewaschen, ob bei ihr im Oberstübchen noch wer zuhause ist, in Erwägung zu ziehen , wegen mir Haus / Hof / Kinder hinzuschmeißen. Gibt da so ein paar Typen, denen hab ich im Prinzip die Beziehung/Ehe gerettet.

sowas kenn ich auch. Aber ich muss auch ehrlicherweise sagen, das waren halt auch Frauen mit denen hätte ich eh keine LTR haben wollen, von daher war da irgendwo auch der Eigennutz da "wie halte ich mir die jetzt auf Distanz damit die keine Beziehung mit mir will". 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Nun - Plot-Twist: jetzt bin ich mal der Trottel, dessen 15-jahre-Langzeit-LTR ne mehr als einjährige Parallelbeziehung mit dem Nachbarn und Kumpel geführt hat. In meinem Haus. In meiner Dusche, in meinem Bett, so richtig ekliges Klischee. Alles blank, das volle Programm. Es sind beidseitig (kleine) Kinder und Immobilen im Spiel, die Kollateralschäden dieses charakterlichen Totalausfalls sind noch gar nicht absehbar, ich bin gerade dabei, die schlimmsten Verwerfungen abzufangen.

Uff, eklige Kiste. Treue ist schon was essentielles und es darf nicht unterschätzt werden welche Abgründe da in mancher LTR lauern 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Kameraden, spannedes Thema. Ich kenne beide Seiten der Medaille. Früher war ich auch das eine oder andere mal Hausfreund. (Mitte 20). Ich hab das aber immer so gehalten wie @Danisol, es gibt rote Linien. Ich hab beispielsweise nie bei denen daheim einen Fuß in die Bude gesetzt. Ich hatte nie die Frau eines Kumpels oder Bekannten.  Ich hab auch ab und an einer total Verknallten den Kopf gewaschen, ob bei ihr im Oberstübchen noch wer zuhause ist, in Erwägung zu ziehen , wegen mir Haus / Hof / Kinder hinzuschmeißen. Gibt da so ein paar Typen, denen hab ich im Prinzip die Beziehung/Ehe gerettet. Solche Aktionen wie @Cuming Home beschreibt, hab ich in meinen frühen 20ern aber auch erlebt. Glaubt einem keine Sau, aber sowas gibts wirklich.

Mal vorab:

Du hast meine absolute Achtung, wie (offenbar) souverän und rational Du mit der Situation umgehst. 

Ich bin im selben Alter wie Du, ebenfalls Vater, hatte ein echt 'ereignisreiches' Leben und würde mich, mittlerweile, schon als relativ friedfertig einordnen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Partnerin sich in unseren gemeinsamen heiligen Hallen vom Nachbarn blank bügeln lässt, dem Typen den Schwanz lutscht und sein Arschloch rimmt, um meinen kleinen Kindern im Anschluss einen Gute-Nacht-Kuss aufzudrücken - ALTER, da könnte ich für nix mehr garantieren..

Wünsche Dir aufrichtig und mit all meinem Respekt, dass Du, psychisch wie monetär, relativ gut aus der Sache rauskommst! Deine Kinder werden es Dir danken!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, GMT schrieb:

Du hast meine absolute Achtung, wie (offenbar) souverän und rational Du mit der Situation umgehst. [...]

Wünsche Dir aufrichtig und mit all meinem Respekt, dass Du, psychisch wie monetär, relativ gut aus der Sache rauskommst! Deine Kinder werden es Dir danken!

Vielen Dank. Das muß ich auch, alles andere würde es  schlimmer und nichts ungeschehen machen. Es ist ein Glücksfall für alle Beteiligten, dass ich alle Seiten der Medaille kenne und mit einem sehr stabilen Selbstwertgefühl und Resilienz gesegnet wurde. Manch anderen hätte das gebrochen oder er hätte was getan, was er hinterher im Knast bereut hätte.

Im Moment scheint es wirklich alles gut zu klappen und in die richtige Richtung zu gehen. Die Zeit wird es zeigen!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden