Sex mit vergebenen Frauen

81 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Ich habe sogar mal ne Schelle von meinen Jungs dafĂŒr kassiert, weil ich mit einem C-Promi (ex VIVA Moderatorin) im Tiefenrausch (Köln) nicht mit nach Hause gefahren bin.

Mit Recht!

Aha, und wieso?

Ich wollte in dieser Nacht einfach nicht der geilste "Hecht" im Teich sein. :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein Probleme. Oder muss ich hier meine Moral ĂŒber Board werfen, nur weil ich in einem PU-Forum angemeldet bin, wo es darum geht wie man Frauen am besten "abschleppen" kann?

Ich wurde mind. 2-3 Mal von meiner Ex beschissen. Das hat mich sehr verletzt, daher habe ich mir persönlich vorgenommen, NIE eine andere Frau auf diese Art & Weise zu verletzen. Wenn einer bescheisst, dann gibt es immer jemanden da draußen, der darunter leidet. Isso.

@phosgen4: Dein tragisches EInzelschicksal ist in der Tat OT.

Es geht dem TS hier scheinbar nur darum zu erfahren wie es generell um die Verschwiegenheit fremdgehender Frauen bestellt ist.

Ich möchte etwas Pragmatische dazu beitragen:

Ungeachtet der Tatsache das Frauen die fremdgehen ebenso wie MĂ€nner ein Interesse daran haben das es eben nicht rauskommt gibt es dennoch Ausnahmen, in welchen man(n) zum Opfer einer perfiden Intrige werden kann oder Dritte Geheimnisse weitertragen.

Mein Rat: Vorsorge ist besser als Nachsorge-->Gib den Frauen keine Gelegenheit dich aus welchen Motiven auch immer anzukacken - dann schlÀfst du ruhiger.

-->Wegwerfhandys, Accounts etc. benutzen.

-->Eigene Kose- oder Spitznamen in Textkommunikation verwenden.

-->ZĂ€rtlichkeiten und Treffen möglichst immer allein in geschĂŒtzten Situationen.

Wenn du als Social Butterfly giltst kannst du sogar in der Öffentlichkeit mit deiner AffĂ€re gesehen werden ohne das jemand sofort etwas darĂŒber denken wĂŒrde.

Ansonsten unterstĂŒtze ich wie so oft das was 4-4-7 dazu beigetragen hat.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist es ein Unding mit vergebenen Frauen in die Kiste zu steigen. Als ich noch jung und dumm war und mir einredete, dass ich mir alles erlauben könne, habe ich es auch auf die Spitze getrieben und bin mit Frauen in die Kiste gestiegen, die vergeben waren. Das Resultat war immer das Gleiche: 1. Es kam mit der Zeit immer raus und fĂŒhrte dazu, dass die Frau in ein Loch fiel oder 2. Begann ich mir (endlich mal) den Kopf darĂŒber zu zerbrechen, warum ich denn so ein Arsch war, der mit Frauen ins Bett steigt, die vergeben sind. Heute vertrete ich die Einsicht, dass ich nichts mache, von dem ich weiß, dass ich es bezĂŒglich meiner Person auch nicht gut heißen wĂŒrde.

Deshalb mein Ratschlag an dich: Schlag dir sowas aus dem Kopf und such dir eine Frau die nicht vergeben ist. Denn da draussen gibt es ein Meer an schönen Singlefrauen, die darauf warten von dir verfĂŒhrt zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber einfach sich ohne RĂŒcksicht auf Dritte durch's Leben zu vögeln, ist imho. ganz schlechter Stil. Aber was wundert mich das, die meisten gehen einfach den Weg des geringsten Widerstandes. Aber JEDER bekommt das, was er verdient....ganz sicher.

Jedem seine Meinung, aber es gibt da nunmal ein biologisches Gesetz dass dafĂŒr sorgt dass der Mensch sich fortzpflanzen möchte. Diese ganze Moralkacke allerdings ist lediglich wie so vieles andere in dieser widerlichen Gesellschaft blß eine Erfindung der Menschen. Wohingegen ein weiteres Gesetz unumstĂ¶ĂŸlich arbeitet: Survival of the fittest. Oder einfach gesagt, wenn du in der Lage bist etwas zu machen, dann mache es.

Achja, von wegen jeder bekommt was er verdient, heißt das ich bekomme irgendwann meinen Ferrari, ein paar milliarden Dollar aufm Konto und mein Haus auf den Bahamas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber JEDER bekommt das, was er verdient.

Dieser Satz passt mMn in diesem Kontext ĂŒberhaupt nicht. Du kannst es nĂ€mlich nicht beeinflussen, ob dein Partner irgendwann fremdgeht.

Auch wenn du noch so auf dich (Körper) und dein Leben (Freunde, Familie, Unternehmungen und all das) achtest, ist das keine Garantie dafĂŒr, dass dein Partner nicht irgendwann fremdgeht. Denn irgendwann kommt der Zeitpunkt wo auch diese Sachen "Alltag" sind und dann kommt es darauf an, dass dein Partner bei "Versuchungen" eine Entscheidung trifft. Entweder er geht fremd oder er denkt sich "hmm, was ich zu Hause habe passt mir, obwohl mir der Kerl, der mir gerade gegenĂŒber steht, eine schöne Zeit verschafft".

B2T:

@TE...wie wĂ€re es, wenn du mal deine eigenen Erfahrungen machst? Was hilft es dir, wenn wir hier alle keine schlechten Erfahrungen gemacht haben (es kam nie raus, dass ich es war) und du gerĂ€tst an eine, die dich dafĂŒr benutzt, dass ihr Partner mit ihr schluss macht, weil sie ihr Handy absichtlich irgendwo rumliegen lĂ€sst und er dann abtilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Diese ganze Moralkacke allerdings ist lediglich wie so vieles andere in dieser widerlichen Gesellschaft blß eine Erfindung der Menschen. Wohingegen ein weiteres Gesetz unumstĂ¶ĂŸlich arbeitet: Survival of the fittest. Oder einfach gesagt, wenn du in der Lage bist etwas zu machen, dann mache es.

Okay, also wenn du deinen Ferrari hast, komme ich dich abmurksen um dir dein Hab und Gut zu nehmen. Ich kann das, es ist einfach und laut deiner Aussage sollte ich das ja dann tun, korrekt?

Bist du eigentlich in der Lage weiter als bis zur nĂ€chsten TĂŒr zu denken?

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist mindestens genauso scheiße, wie der ĂŒbers OG und Aussehen. Hört auf euch anzupissen und akzeptiert, dass es verschiedene Sichtweisen gibt und ihr andere Menschen nicht umstimmen könnt. Gilt fĂŒr beide Lager.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese ganze Moralkacke allerdings ist lediglich wie so vieles andere in dieser widerlichen Gesellschaft blß eine Erfindung der Menschen. Wohingegen ein weiteres Gesetz unumstĂ¶ĂŸlich arbeitet: Survival of the fittest. Oder einfach gesagt, wenn du in der Lage bist etwas zu machen, dann mache es.

Du verwechselst hier zwei Sachen:

Was kann man?

und

Was sollte man?

Nur als Beispiel: Angenommen Du kannst eine fremde Frau, die gerade jemand anderem gehört, layen bzw. diese layt fremd, in dem Fall Dich.

Fast jeder gesunde Mann kann Auto fahren (z.B. zu Dir) und kann jemanden (z.B. Dir) daraufhin am nĂ€chsten Morgen von hinten eine handelsĂŒbliche Axt aus dem Baumarkt in den SchĂ€del schalgen, wenn Du zur TĂŒr rauskommst.

Ob er das tun sollte ist eine ganz andere Frage.

Persönlich beziehe ich zu sowas keine Stellung, da mir sowohl gute GrĂŒnde dafĂŒr einfallen wĂŒrden, als auch dagegen.

Ist letztlich ein Meinungsthema, gerade was diese Fremdgehgeschichten betrifft. (Hab ja auch schon vergebene gelayt)

Aber JEDER bekommt das, was er verdient....ganz sicher.

Ich mache auch nicht alles, was geht - aber DAS, das ist meiner Meinung nach so ein richtiger fetter AFC-LB, um benachteiligte ruhig zu halten, denn "das Schicksal", "Gott" oder "di Gerechtigkeit" wirds schon regeln...

Meine Lebenserfahrung besagt, dass es keinerlei kausalen Zusammenhang zwischen Unrecht und Strafe oder Recht und Belohnung gibt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kann machen was er will. Frauen wie auch MĂ€nner.

Ob Man(n) fremdvögelt oder mit vergebenen Frauen ins Bett steigt ist doch sein Bier. Nur mit den daraus folgenden Konsequenzen muss er leben.

FĂŒr Frau gilt selbiges.

Da muss jeder seine eigene Moral finden und auch vertreten können. Das Thema wird nie ein Ende finden bei dem alle Beteilligten einer Meinung sind.

Ich vögle auch Frauen die in ner Beziehung sind und sich ĂŒber ihren Lappen ausheulen. Wenn ich dann aber eine auf die Fresse von besagten "Lappen" bekomme, darf ich mich nicht wundern.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, wieso manche Leute sauer auf denjenigen werden mit dem der Partner sie verarscht.

Meistens wissen die nicht einmal um deren Existenz. Ist schon wirklich fernab jeglicher Logik irgendwie, oder ĂŒbersehe ich was?

Sind wahrscheinlich die gleichen BILD-Leser die bei der Familie eines German Wings Piloten auftauchen und denen das Leben schwerer machen als es ist, obwohl sie keinen Einfluss darauf hatten was passiert ist.

Werde manche Dinge wohl nie verstehen.

bearbeitet von just insane
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, wieso manche Leute sauer auf denjenigen werden mit dem der Partner sie verarscht.

Ich verstehe ehrlich gesagt noch nicht mal die, die auf ihren Partner sauer werden, wenn der sie "verarscht".

Sind wahrscheinlich die gleichen BILD-Leser die bei der Familie eines German Wings Piloten auftauchen und denen das Leben schwerer machen als es ist, obwohl sie keinen Einfluss darauf hatten was passiert ist.

Werde manche Dinge wohl nie verstehen.

Sowas halte ich allerdings fĂŒr unnötig. Bitte bring doch solche Katastrophen nicht in Diskussionen ein, wo sie wirklich fehl am Platze sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also wenn du deinen Ferrari hast, komme ich dich abmurksen um dir dein Hab und Gut zu nehmen. Ich kann das, es ist einfach und laut deiner Aussage sollte ich das ja dann tun, korrekt?

Bist du eigentlich in der Lage weiter als bis zur nĂ€chsten TĂŒr zu denken?

Nun, um mich abzumurksen wie du es so schön nennst, mĂŒsstest du erst einmal wissen wer ich bin. Dann mĂŒsstest du mich finden, etc. Bist du tatsĂ€chlich intelligent genug um dich mir mir messen zu können? ich behaupte du bist es nicht, sprich: Ich bin "more fit", oder wie es eigentlich lautet, besser an diese Situation angepasst als du. Ich hoffe das dir das nun begreiflich ist.

Zu deiner Frage ob ich bis zur nĂ€chsten TĂŒr denke: könntest du deinen Gedankengang weiter ausfĂŒhren? oder war das bloß primitives gehabe um mir zu zeigen was fĂŒr ein großer krĂ€ftiger bursche du bist, damit ich angsterfĂŒllt vor die weglaufe und mich zitternd zusammenkauere?

Falls dich das schon ĂŒberfordert haben sollte, fange ich lieber nicht damit an zu fragen welchen Punkt in meinen AusfĂŒhrungen du nun explizit widerlegen kannst, vorallem die argumente (bitte voll ausformuliert) diesbezĂŒglich wĂŒrden mich wirklich brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer neuer Gipfel wurde erreicht...

Was haben Familienangehörige eines Massenmörders mit Fremdgehen zu tun?

Ich bin diese Moraldiskussionen Leid.

Wer ĂŒber moralische Aspekte des Fremgehens diskutieren will soll das in einem eigens dafĂŒr gestarteten Thread tun.

welche Erfahrung habt ihr so gemacht beim Sex mit vergebenen Frauen?

(...)

WĂŒrde einfach mal gern paar Erfahrungen hören, was passieren kann, wie warscheinlich es ĂŒberhaupt ist dass es auffliegt, wie gut Frauen die Klappe halten können und so weiter.

Sprich wie lÀuft es normalerweise so ab, eine AffÀre mit einer Frau die vergeben ist?

Gibt es Tipps worauf man achten sollte und sowas?

Ums grundsĂ€tzliche ob man sowas machen sollte oder nicht sollst ĂŒbrigens nicht gehen, falls das jemand bis hierhin nicht herausgelesen haben sollte.

Wer nicht in der Lage ist auf exakt diese Fragen zu antworten sollte sich ausschließlich aufÂŽs Mitlesen beschrĂ€nken.

OT wird verwarnt.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Übernachte jedenfalls nicht bei Ihr, selbst wenn sie schwört, dass ihr Freund auf GeschĂ€ftsreise ist.

Ich habe das mal gemacht und die ganze Nacht nicht schlafen können. Bei jedem Auto, das draußen hielt, dachte ich: Schlotter, bibber, jetzt ist es soweit, da kommt der Freund vorzeitig nach Hause, den Baseball-SchlĂ€ger in der Hand, wie im Kino halt ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst hier zwei Sachen:

Was kann man?

und

Was sollte man?

2. Zum wiederholten Male: Eure ganze Moralpostelpredigten funktionieren nur unter der Annahme, dass der VerfĂŒhrer weiss, dass die VerfĂŒhrte gerade mit ihm fremdgeht. Das sind völlig realitĂ€tsfremde voraussetzungen: Bei den meisten SNLs wird eine Frau (oder auch ein Mann) den Freund (bzw. Freundin) einfach verschweigen, weils nichts zur Sache tut.

3. In die Reihe der Fragen "was man kann" und "was man sollte" gehöhrt noch eine dritte Frage, die immerwieder vergessen wird: "was das bringt". Wer immer nur ĂŒber "richtig und falsch" nachdenkt, kommt nicht weiter, weil er sich niemals gefragt hat "funktioniert das auch?"

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte bisher zwei lĂ€ngere AffĂ€ren mit verheirateten Frauen, eine war erst seit wenigen Monaten verheiratet. Soviel zum Thema, vergebene Frauen kann man nur erfolgreich gamen, wenn die Beziehung sich schon dem Ende zuneigt. Nach dem Ende der AffĂ€re hat die Frau dann zwei Kinder von ihrem Ehemann bekommen und sie sind heute noch (soviel ich weiß) glĂŒcklich verheiratet. Sie mailt mir ab und zu.

Beide Frauen waren bzw. sind sehr darauf bedacht, dass ihr Ehemann nichts mitbekommt. Wie weiter oben schon jemand (ich glaube Vierviersieben) schrieb: das ĂŒberraschendste fĂŒr mich war, wie cool die Frauen sind. Wenn sie z.B. in meinem Beisein mit ihren MĂ€nnern telefoniert haben. Eine fand auch nichts dabei, in ihrem Ehebett mit mir vögeln zu wollen, was ich aber abgelehnt habe. HĂ€tte mich irgendwie komisch gefĂŒhlt, ich hab sie lieber im Wohnzimmer auf der Couch gefickt.

Wenn man erst mal das Tier im Weib geweckt hat, selber die FĂŒhrung ĂŒbernimmt und ihnen immer mögliche Ausreden lĂ€sst ("ich hatte was getrunken", "es ist einfach passiert" etc.), lassen die Damen gerne alle sozialen Konventionen hinter sich.
Allerdings muss man immer darauf achten, die Anti-Slut-Defence zu umgehen. Selbst wenn man schon mehrfach Sex hatte, sollte man sich nicht offensichtlich und direkt zum Sex verabreden. Ich habe dann nÀmlich oft Shit-Tests erlebt, bis hin zum temporÀren Sex-Entzug. Wenn man sich dagegen verabredet "um was zu trinken" oder zum Essen oder Kochen kann man in der Regel immer leicht durcheskalieren bis zum Sex.
Ist im Prinzip wie am Anfang einer normalen AffĂ€re mit einer ungebundenen Frau, nur bei der gebundenen Frau bleibt man lĂ€nger in diesem Modus. Sie muss sich immer selbst belĂŒgen können. "Wir treffen uns ja nicht zum ficken, wir wollen ja nur quatschen und Spaß haben", obwohl sie natĂŒrlich genau weiss, was passieren wird.

bearbeitet von Lucas99
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.3.2015 um 04:54 , Jimmy Beam schrieb:

Ich habe die Erfahrung nur ein Mal im Urlaub gemacht vor paar Jahren. Das MÀdel war einfach eine Granate. Hat von sich aus andauernd und bei jeder Andeutung von Interesse durch Typen (inkl. mir als ich noch nicht wusste, dass sie einen Freund hat) erzÀhlt wie happy sie mit ihrem "Kurti" ist usw.

Da Urlaub fĂŒr mich schlicht und ergreifend nur Urlaub ist, und ich einfach keine Zeit und MĂŒhe fĂŒr VerfĂŒhrung/BFD aufwenden wollte habe ich sie einfach ignoriert. Wenn es doch mal zum GesprĂ€ch von ihrer Seite aus kam (gleiches Hotel, oft am Pool gesehen) habe ich sie behandelt wie einen Kumpel.

Obwohl sie optisch der absolute Oberhammer war (war echt richtig ĂŒbel, eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe) war sie einfach nicht mehr auf meinem Radar.

Eines Nacht vor ihrer Abreise (nach gerade mal 10 Tagen!) habe ich sie im Club gesehen und sie kam auf mich zu und schwatzte mich voll. Ich war trotz allem nach wie vor distanziert und habe mich eher um andere gekĂŒmmert und Bomben Gaudi gehabt. Sie hing jedoch permanent an mir dran.

Als ich dann raus ging um Zigaretten zu holen fragte sie mich ob sie mitgehen könne. Ich war echt richtig gut dabei und meinte "Klar, wieso nicht". Ich lief mit ihr zum Kiosk und wir unterhielten uns. Ich habe sie nicht direkt gegamed hatte aber wie sonst auch meine typische C&F AttitĂŒde an den Tag helegt. War also recht entspannt.

Jedenfalls wollte ich dann direkt noch eine rauchen und meinte zu ihr "kannst schon mal zurĂŒck, ich rauche hier noch eine". Sie allerdings setzte sich wortlos in Reiterstellung auf meinen Schoß.

Das Fleisch ist schwach und ich super wasted, also habe ich die Gelegenheit genutzt um bisschen an ihrem Hintern und dem Rest des Körpers rumzufummeln was sie auch ohne Spirenzien zuließ. Eigentlich hatte ich jeden Moment damit gerechnet mir wieder eine Story von ihrem heiß geliebten Freund anhören zu mĂŒssen weshalb ich bis auf stĂ€rkeres Kino nicht weiter eskaliert habe.

Naja, Zigarette fertig, aufgestanden, wieder auf den Weg zurĂŒck zum Club gemacht. Sie nahm meine Hand (irgendein Vorwand "hier quatschten einen so viele Typen an" oder so, das weiß ich nicht mehr) und ich probierte wĂ€hrenddessen mit einer Hand meine Schachtel in die Hosentasche zu stopfen und sah dabei nach unten (volle Konzentration im Suff - manche kennen das sicher).

Ich weiß das klingt erfunden, aber als ich wieder hoch sah dachte ich mir "HĂ€, wo sind wir?" und ich stellte fest, dass sie mich an der Hand einfach irgendwo in eine abgelegene Seitengasse um die Ecke vom Club gefĂŒhrt hat. Ich sah sie fragend an und wusste ehrlich gesagt nicht was abging. Sie kĂŒsste mich heftigst (ich weiß 100 % das sie nicht annĂ€hernd so betrunken war wie ich - höchstens angetrunken) was ich erwiderte. Dann löste sie sich, sah mich an und meinte: "Aber ich habe doch einen Freund, Das geht nicht, ich liebe ihn wirklich" Nicht weinerlich eher rational.

Ich weiß noch ich stand einfach da und sagte gar nichts. Einfach nichts. Ich wollte einfach nichts dazu sagen. Mir war es irgendwie auch egal - ich war darauf vorbereitet wieder in den Club zurĂŒck zu gehen.

Wir schauten uns also ohne zu blinzeln eine gefĂŒhlte Ewigkeit an (scheinbar erwartete sie von mir, dass ich ihr Gewissen erleichterte mit irgendeinem "Ich erzĂ€hle es keinem" blabla - ich weiß bis heute nicht was fĂŒr eine Reaktion sie erwartet hatte. Und dann meinte sie auf ein mal:

"Scheiß drauf, ich bin jung"

KĂŒsste mich und schliff mich noch weiter weg um die Ecke in irgendeinen abgetanzten MĂŒlltonnen Hof außerhalb der Sicht- und Hörweite der Partymeile. Sie drehte sich um, zog ihr Höschen runter und ihr Kleidchen hoch, stĂŒtzte sich an der Wand ab und drehte sich zu mir um "Fick mich bitte einfach". Mein Hirn war im ersten Moment einfach auf "Standby", also stehe ich da und starre ihren perfekten Arsch an. Als ich wieder in meinem Körper angekommen war aus der "WTF-Welt" fasste ich mir an den GĂŒrtel um ihn zu öffnen. Im Hintergrund hörte ich nur ganz dumpf, wie eine Stimme von ganz fern, ihr stĂ€ndiges Gebettel sie wolle nun endlich meinen Schwanz spĂŒren. Doch dann hielt ich inne.

Ich hatte einfach keine Gummis dabei. Fuck. Was jetzt? Das war wohl das erste mal, dass ich wieder sprach:

"Sorry ich habe kein Kondom, das geht nicht"

sagte ich wispernd

"Egal, nur ein mal. Ich brauche das jetzt unbedingt"

entgegnete sie, offensichtlich leidend.

In meinem Kopf ging es rund. Der Engel und der Teufel auf meiner Schulter stritten sich heftigst: "Was, wenn sie HIV Positiv ist? Ach komm nur ein mal!"

Dann kam mir der Gedanke "WĂŒrdest du ein Leben fĂŒr einen Fick in der Gasse von Lloret riskieren?"

Ich: "Tut mir leid, das geht einfach nicht"

Sie: "Toll ey"

Sie war richtig angepisst, dass ich sie ohne Gummi nicht vögeln wollte und irgendwie frage ich mich bis heute was wohl gewesen wÀre, hÀtte ich mich anders entschieden. Ich beruhige mich immer mit dem Gedanken HIV/Hepatitis/Schwangerschaft - aber dieser Arsch!

Naja also zog sie sich schnaubend an und gingen wir schweigend zurĂŒck zum Club. Wie ich mir dabei vorkam könnt ihr euch sicher denken - sicherlich nicht wie ein echter Kerl. (Haha)

Ich sah sie im Club gerade ein mal noch 5 Minuten, da schleppte sie den nÀchsten (irgendeinen aus ihrer Reisegruppe der ihr wohl als der nÀchstbeste schien) an der Hand raus und sie waren nicht mehr gesehen.

Am nĂ€chsten Tag ein kĂŒhler Abschied (als ob "es" nie vorgekommen wĂ€re) und das wars. Jedenfalls hatte ich ĂŒber eines ihrer MĂ€dels ihren Facebook Namen bekommen und habe sie direkt hinzugefĂŒgt als ich zu Hause war. Das erste was ich sehe ist ein Bild mit ihrem Freund der sie vom Flughafen abholte, sich innig kĂŒssend.

"3 Jahre Kurti, ich liebe Dich mehr als alles andere"

Die waren soweit ich das in Facebook sehen konnte danach sicher noch gute 1,5 Jahre zusammen. Er hat es nie erfahren.

Hat mich echt geprĂ€gt die Story, irgendwie. Diese KĂ€lte macht mir jetzt noch GĂ€nsehaut. Immer wenn es hier jetzt heißt "Freundin fĂ€hrt alleine in den Urlaub / Auslandssemester" schreit ein kleines MĂ€nnchen in meinem Kopf kurz auf.

Gruß JI

P.S: Der Grund weshalb ich so ausfĂŒhrlich geschrieben habe ist, dass ich mich gerade ums lernen drĂŒcke. Scheiß HR.

Ich hab hier gerade erst angefangen mich reinzulesen, aber ich hÀtte sich in der Situation auf jeden Fall auch ohne Gummi gefickt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2015 um 23:51 , Lucas99 schrieb:

Also ich hatte bisher zwei lĂ€ngere AffĂ€ren mit verheirateten Frauen, eine war erst seit wenigen Monaten verheiratet. Soviel zum Thema, vergebene Frauen kann man nur erfolgreich gamen, wenn die Beziehung sich schon dem Ende zuneigt. Nach dem Ende der AffĂ€re hat die Frau dann zwei Kinder von ihrem Ehemann bekommen und sie sind heute noch (soviel ich weiß) glĂŒcklich verheiratet. Sie mailt mir ab und zu.

Beide Frauen waren bzw. sind sehr darauf bedacht, dass ihr Ehemann nichts mitbekommt. Wie weiter oben schon jemand (ich glaube Vierviersieben) schrieb: das ĂŒberraschendste fĂŒr mich war, wie cool die Frauen sind. Wenn sie z.B. in meinem Beisein mit ihren MĂ€nnern telefoniert haben. Eine fand auch nichts dabei, in ihrem Ehebett mit mir vögeln zu wollen, was ich aber abgelehnt habe. HĂ€tte mich irgendwie komisch gefĂŒhlt, ich hab sie lieber im Wohnzimmer auf der Couch gefickt.

Wenn man erst mal das Tier im Weib geweckt hat, selber die FĂŒhrung ĂŒbernimmt und ihnen immer mögliche Ausreden lĂ€sst ("ich hatte was getrunken", "es ist einfach passiert" etc.), lassen die Damen gerne alle sozialen Konventionen hinter sich.
Allerdings muss man immer darauf achten, die Anti-Slut-Defence zu umgehen. Selbst wenn man schon mehrfach Sex hatte, sollte man sich nicht offensichtlich und direkt zum Sex verabreden. Ich habe dann nÀmlich oft Shit-Tests erlebt, bis hin zum temporÀren Sex-Entzug. Wenn man sich dagegen verabredet "um was zu trinken" oder zum Essen oder Kochen kann man in der Regel immer leicht durcheskalieren bis zum Sex.
Ist im Prinzip wie am Anfang einer normalen AffĂ€re mit einer ungebundenen Frau, nur bei der gebundenen Frau bleibt man lĂ€nger in diesem Modus. Sie muss sich immer selbst belĂŒgen können. "Wir treffen uns ja nicht zum ficken, wir wollen ja nur quatschen und Spaß haben", obwohl sie natĂŒrlich genau weiss, was passieren wird.

Und auf der Couch war es fĂŒr dich ok, obwohl es das im Ehebett fĂŒr dich nicht gewesen wĂ€re? Hoffentlich bist du dann in ihr gekommen und hast nicht rausgezogen und bis auf das Bett gespritzt 😉

Aber generell stimme ich dir zu, man muss mit etwas Umsicht rangehen, darf sie nicht als Schlampen dastehen lassen, muss sich vielleicht etwas ĂŒber ihren Freund/Mann anhören, aber danach ist es umso geiler 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist uralt, habe ihn aber gerade entdeckt und bin in Schreiblaune ... 😄

Habe sieben Jahre eine vergebene Frau gevögelt. Sie war (leider) heiß und (leider) verrĂŒckt.
GefÀhrliche Kombination. Ihr Typ wusste von mir (fand mich nicht so toll, SchlÀge blieben aus), ihre Familie auch (sie fanden mich spitze).
Hat mich diese Zeit Nerven gekostet? JA. War es geil? JA. Habe ich mich bitter verliebt und wollte sie haben? JA. Hat sie ihre Beziehung nie verlassen? JA!

WĂŒrde ich es wieder tun?
Ich weiß es nicht.

Ab davon habe ich mal eine Mitpatientin in einem Klinikaufenthalt vernascht.
Ich wusste, dass sie vergeben war und wollte mich erst nicht auf irgendetwas mit ihr einlassen ... Sie ließ aber nicht locker, und irgendwann ... NAJA.
Dann war ich ziemlich verliebt in sie, und sie ließ mich fallen.

War es das wert?
Vielleicht.

Ich habe mit einer Ex auf ihrer Couch rumgemacht. Wir waren eigentlich nur zum Plaudern und Teetrinken verabredet. Ihr Freund sollte 30 Minuten spĂ€ter von Arbeit zurĂŒck sein ...
Ich hĂ€tte sie haben können. Das war mir dann aber viel zu heiß. Im negativen Sinne.

HĂ€tte ich durchziehen zollen?
Ja, vielleicht.

Ich habe wochenlang immer wieder Zeit mit einer Frau verbracht. KĂŒssen, Arsch kneten ... Es ging aber nie weiter.
Irgendwann erfuhr ich, dass sie die ganze Zeit ĂŒber einen Freund hatte.

Ich war perplex. Sie verhielt sich ĂŒberhaupt nicht so.

Letztes Jahr verliebte sich eine Bekannte in mich. Trotz Freund. Sie wollte "mehr". Ich habe geblockt.
Aus Furcht, dass mir die Situation emotional zu doll werden könnte.

Habe ich es ein StĂŒck weit bereut, nichts gestartet zu haben?
Ja.

Am 21.12.2024 um 01:37 , gother schrieb:

Ich hab hier gerade erst angefangen mich reinzulesen, aber ich hÀtte sich in der Situation auf jeden Fall auch ohne Gummi gefickt.

Kenne Àhnliche Situationen.
HĂ€tte auch durchgezogen, und mich spĂ€ter dann dafĂŒr gehasst. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.3.2025 um 21:23 , Raketenbernd schrieb:

Hat mich diese Zeit Nerven gekosteï»żt? JA. War es geil? ï»żJA.

Die Frage ist ja warum man es geil findet.... Bei mir war es Anfangs echt diese Art "Rache"...  Gaaaaaannz zu Beginn hatte ich sehr negative Erfahrungen mit Frauen gehabt, unsterblich verknallt in die beste Freundin, die dann verknallt in ihren Brieffreund war der sie entjungfert und ausgenutzt hat... und auch andere Geschichten wo, in meinen Augen, andere MÀnner mir "meine" Frau weggeschnappt haben... Auch LTRs gehabt die sich dann von mir getrennt haben wegen nem andren Typen...

Vielleicht kommt daher dann auch einfach dieser Gedanke "so jetzt ficke ich mal die Olle von nem anderen!!" selber mal auf der "Gewinnerseite" sein zu wollen...

Und die Chancen hatte ich und habe sie auch genutzt.  Aber es stellt sich dann doch schnell ErnĂŒchterung ein...  vieles kannst mit Vergebenen Frauen nicht machen, wie einfach mal nen Fickwochenende/Urlaub irgendwo verbringen. Oft ist es kompliziert oder man hat immer nur gewisse Zeitfenster sprich man trifft sich nach ner Party um 2 und ihrem Macker erzĂ€hlt sie spĂ€ter sie sei um 4 abgehauen...

Bin heute der Meinung wenn man vergebene fickt dann tut man das primĂ€r aus Mangel an nicht vergebenen Alternativen...  Mein es nicht wertend. Klar wenne nur so Semi erfolgreich bist und hast Chance auf Sex mit einer die du halbwegs attraktiv findest ist es dir in der Regel scheiß egal ob da nen Freund, Kind, Haus whatever ist...   Oder wenn die Frau ultraheiß ist nutzen die meisten MĂ€nner diese Gelegenheit natĂŒrlich auch... Aber "geiler" ist in meinen Augen immer eine nicht vergebene Frau...   Auch wenn Sex mit "kaputten" und hinterlistigen, verlogenen Bitches geil sein kann...  Hab auch Frauen erlebt bei denen war die Tatsache dass sie ihren Freund betrĂŒgen etwas was sie erregt hat richtig... Als Erfahrung kann man sich das mitnehmen. NĂŒchtern betrachtet aber eigentlich Zeitverschwendung sich mit solchen Frauen abzugeben... Aber wie soll man sagen, ja nen Porsche oder Ferrari zu besitzen ist was geiles, aber was nĂŒtzt jemanden diese Erkenntnis der sich so etwas nicht leisten kann? Der muss sich halt mit weniger zufrieden geben... 

Wobei ich aber sagen muss das Problem das sich mich in Frauen verknallt habe von denen ich wusste sie waren vergeben hatte ich ehrlich gesagt nie...War fĂŒr mich immer ne reine Sexsache wenn ich wusste das lĂ€uft jetzt Richtung Sex zwischen uns aber sie ist halt vergeben...Hin und wieder nach Trennung vom Freund hab ich mich dann durchaus doch mal in eine LTR reinziehen lassen, aber primĂ€r dann eingangen weil sonst drohte eine Option auf Sex zu verlieren...

So "richtig" bereut habe ich Sex mit Vergebenen nicht. Aber lag wohl auch daran dass es nie rausgekommen ist. Wenn ich nem Typen seine Frau wegnehme da denke ich mir dann eher "dann war ich wohl besser". Aber wenn DU der Grund bist weswegen dann ein Eigenheim zwangsverkauft werden muss und da auch Kinder involviert sind da ist dann die Grenze erreicht...  Habe den Frauen wenn sie dann ankamen "ich will meinen Mann verlassen und mit dir was Neues starten" auch jedesmal den Kopf gewaschen dass sie nicht alles wegschmeißen sollen nur wegen mir, ihnen vor Augen gefĂŒhrt wie glĂŒcklich sie sich doch eigentlich schĂ€tzen können und das Ding dann auch beendet...  Wenn die Frau ihren Peter schon seit 10Jahren hat, und man selber jetzt auch sagt "ich will im Grunde nur Sex und nicht mehr" entscheide ich dass es fĂŒr sie besser ist wenn wir das Ding beenden wenn sie ihn verlassen will wegen mir...

Wobei ich aus der Fickerei mit Vergebenen Frauen eines gelernt habe: Heirate nie eine Frau....

Am 21.12.2024 um 02:00 , gother schrieb:

eine war erst seit wenigen Monaten verheiratet. Soviel zï»żum Thema, vergebene Frauen kann man nur eï»żrfolgreich gamen, wenn die Beziehung sich schon dem Ende zuneigt. Nach dem Ende der AffĂ€re hat die Frau dann zwei Kinder von ihrem Ehemann bekommen und sie sind heute noch (soviel ich weiß) glĂŒcklich verheiratet. Sie mailt mir ab und zu.ï»ż

wer sagt dass man sie "nur" dann gamen kann?   Der "Normalfall" ist halt Frau heiratet findet den Typen anziehend, verliert dann nach und nach das Interesse und irgendwann kommt der Punkt "ich fick jetzt einfach mit nem anderen den ich geil finde". Die Frau aus deinem Beispiel die erst wenige Monate verheiratet war hat warscheinlich nur geheiratet weil es Sinn ergeben hat fĂŒr sie, ggf der Typ wohlhabend war. Der Respekt fĂŒr ihn war sicherlich schon vor der Hochzeit nicht mehr da gewesen...

Dass sie immer noch mailt ist im Grunde ja auch schon Untreue. Ihr ist der Fakt egal dass sie verheiratet ist, und dass sie Kinder hat ist ihr genauso egal...Ist der typische Mann der einfach nur fĂŒr die Versorgerrolle da ist..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine Sichtweise teilweise nachvollziehen, sehe es aber differenzierter. Klar, fĂŒr einige mag es darum gehen, sich mal "auf der Gewinnerseite" zu fĂŒhlen. Aber es kann auch ganz einfach daran liegen, dass es als Mann auch Vorteile hat, etwas mit vergebenen Frauen zu haben.

Ich hatte in meinen Singlephasen immer auch etwas mit vergebenen Frauen, meist ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum. FĂŒr mich hatte das aber nichts mit dem BedĂŒrfnis zu tun, "auf der Gewinnerseite" zu sein, sondern vielmehr damit, dass es praktisch ist, vergebene Frauen in der Rotation zu haben.

In der Regel sind vergebene Frauen weniger anspruchsvoll, was Aufmerksamkeit, Texten und gemeinsame Zeit betrifft. Es ist meistens von Anfang an klar, dass es nur etwas Lockeres ist, weshalb sie weniger BesitzansprĂŒche haben. Meiner Erfahrung nach kann man solche "Beziehungen" auch lĂ€nger aufrechterhalten als mit Single-Frauen – bei denen kommt halt automatisch frĂŒher oder spĂ€ter das Thema Beziehung auf.

Wenn man gerade eine Phase hat, in der man keine Beziehung will und nur etwas Lockeres sucht, sind vergebene Frauen dafĂŒr ideal. Eben weil von vornherein klar ist, dass nichts Ernstes daraus wird. Zudem sind sie oft offener dafĂŒr, auch mal eine weitere Frau einzubinden, sodass man zu dritt Spaß haben kann, ohne dass Eifersucht eine große Rolle spielt. Genauso haben sie in der Regel kein Problem damit, dass man parallel noch andere Frauen datet, da sie selbst ja auch noch ihren festen Partner haben.

Der Kick dabei und die Tatsache, dass sich diese Frauen in der AffĂ€re ausleben, sind fĂŒr mich nur nette Nebeneffekte. Dass sich vergebene Frauen in mich verliebt haben und ihre Beziehung beenden wollten, kam selten vor. Liegt vielleicht auch daran, dass es meistens Frauen waren, die mit sehr wohlhabenden MĂ€nnern zusammen waren – so wie momentan auch meine Lambo-Lady. Diese Frauen wissen genau, dass sich ihr Lebensstandard verschlechtern wĂŒrde, wenn sie das aufgeben.

Aber klar, fĂŒr eine Beziehung ist das nichts. Wenn man etwas Festes sucht, sollte man sich natĂŒrlich an die Single-MĂ€dels halten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, JayMuc schrieb:

FĂŒr mich hatte das aber nichts mit dem BedĂŒrfnis zu tun, "auf der Gewinnerseite" zu sein,

Es ist auch nicht so dass das meine aktuelle Meinung ist sondern nur wie es damals/anfangs bei mir war... wenn ich heute eine vergebene Ficker denke ich nicht dass ich der krasse Typ bin und der andere Typ ja voll der Looser weil seine Frau von mir gefickt wird, sondern in der Regel ignoriere ich eigentlich weitesgehend dass es da ĂŒberhaupt nen anderen Typen gibt... Mich interessiert auch 0 wie der ausschaut, teilweise weiß ich sogar dass ich die Typen auf Facebook warscheinlich innerhalb von einer halben Minute finden wĂŒrde und selbst wenn mir deren Profil vorgeschlagen wird klicke ich nicht drauf weil ich im Grund 0 Interesse daran habe zu wissen wer diese Typen sind.

Liegt vielleicht auch daran, dass es meistens Frauen waren, die mit sehr wohlhabenden MĂ€nnern zusammen waren – so wie momentan auch meine Lambo-Lady. Diese Frauen wissen genau, dass sich ihr Lebensstandard verschlechtern wĂŒrde, wenn sie das aufgeben.

Liegt aber auch an "deinem" Verhalten als Mann was du ausstrahlst. Eher der Fickerframe und sie wollen weniger binden, biste bisschen "softer" und mehr so der Boyfriend Typ triggerst eher die Bindung in ihnen. Aber was du sagst spielt auch ne Rolle. Ne Frau der Luxus sehr wichtig ist, vielleicht sogar das Wichtigste ĂŒberhaupt, bei der wird es warscheinlich egal sein ob du der Harte Kerl bist oder bisschen Softer, in der wird jeder Gedanke ala "er ist so lieb und sĂŒĂŸ zu mir wĂ€re gern mit ihm zusammen" warscheinlich direkt erstickt in "Luxus ist mir wichtiger als alles andere!"

Aber ja es stimmt schon dass so etwas sehr komfortabel sein kann wenn man halt nur Sex will, die AffÀre dann ne hohe Halbwertszeit hat und sie nicht rumnervt mit Binden wollen...

ï»żMeiner Erfahrung nach kann man solche "Beziehungen" auch lĂ€nger aufrechterhalten als mit Single-Frauen – bei denen kommt halt autï»żomatisch frĂŒher odï»żer spĂ€ter das Thema Beziehungï»ż auf. ï»ż

Hat alles seine Vor und Nachteile. Ich persönlich finde es zB ganz geil auch mal in den Urlaub zusammen zu fahren OHNE dass ich ne feste LTR will. Sowas ist mit vergebenen Frauen in aller Regel halt schwieriger bis quasi unmöglich... Wochenende geht vielleicht noch, aber mal ne Woche wohin fliegen eher schlecht... Kommt auch drauf an wie stark sie ihren Kerl betasiert haben. Je mehr mit desto mehr muss der Kerl auch klarkommen weil die Frau da "kurzen Prozess" macht.... Wenn sie weiß der Kerl wĂŒrde ihr selbst wenn fremdgehen rauskommt verzeihen verhĂ€lt sie sich anders...

Diese Frauen wissen genau, dass sich ihr Lebensstandard verschlechtern wĂŒrde, wenn sie das aufgeben. ï»ż

Einigen ist das egal, zumindest fĂŒr den Moment wenn sie dann verknallt sind... aber bei deiner Lambo Lady wĂŒrde ich vermuten selbst wenn sie ihren Macker fĂŒr dich verlĂ€sst, frĂŒher oder spĂ€ter wĂŒrde es wieder hochkommen dass sie diesen Luxus doch wieder haben will wenn die Schmetterlinge im Bauch dann weg sind...

Als Mann wird man halt immer auch verglichen mit seinen VorgĂ€ngern... Bin da auch in der Regel immer sehr vorsichtig wenn ich bei einer Frau weiß sie hatte in der Vergangenheit einen Kerl der offenbar deutlich mehr Wohlstand als ich bieten konnte...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal in einer Spielhalle ein MĂ€del mit ihrem Freund gesehen, die hat mich die ganze Zeit angeguckt, und 2 Stunden spĂ€ter sehe ich sie auf einer Dating-App, habe sie gematched, haben geschrieben, haben uns am nĂ€chsten Tag "zufĂ€llig" bei LIDL gesehen (ihr Freund war draussen), haben uns verabredet, und sie hat ihrem Dummkopf von Freund erzĂ€hlt, weil bei mir in der NĂ€he ein Famila war, und sie bei einem anderen Familia arbeitet, das sie heute fĂŒr 1-2 Stunden bei dem anderen Famila aushelfen muss, er hat sie in Arbeitskleidung zu Famila gefahren, sie kam zu mir, hat sich 2 Stunden ficken lassen und ist wieder abgehauen. 

paar Wochen spÀter hatte sie einen neuen Freund und kam Abends zu mir, um was "abzuholen", hat mir 20 Minuten einen geblasen und ist wieder nach draussen zu ihrem Freund ins Auto, manche Weiber sind echt krank.

Ich habe auf nem Volksfest mal neben einem 10 Jahre jĂŒngeren Typen, seine Freundin, mit der er ein Kind hat, angebaggert, sie hat mir ihr Snapchat gegeben, 5 Tage spĂ€ter hat sie Schluss gemacht, um sich von mir auf dem unteren Ende vom Bett ficken zu lassen, wĂ€hrend ihr 2 JĂ€hriges Kind oben auf dem Bett lag, auch mega geisteskrank. 

Eine andere Vergebene kam regelmÀssig 40KM gefahren um sich von mir bangen zu lassen, danach musste sie mich immer kraulen bis ich auf Runde 2 Bock hatte, da schreibt ihr Typ ihr das er sie vermisst und sie antwortet: "Ich vermisse dich auch mein Engel, ich liebe dich so sehr <3" 10 Minuten spÀter hatte sie direkt wieder zittrige Beine.

Meine Ex, ĂŒber die ich einen Thread gemacht habe hier, hat sich nach der Trennung 3 Monate nicht gemeldet, und kam dann aber, obwohl sie einen neuen Partner hatte, regelmĂ€ssig zu mir um meinen Haushalt, WĂ€sche etc. zu machen und sich von mir ficken zu lassen, den Partner hat sie irgendwann verlassen, fĂŒr einen anderen, den sie noch ekelhafter betrogen hat mit mir, sie ist an Weihnachten von ihren Schwiegereltern losgefahren, mit dem Vorwand zu ihrer Mutter zu fahren, nur um bei mir zu ĂŒbernachten und die ganze Nacht auf mir zu Reiten. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Danisol schrieb:

Es ist auch nicht so dass das meine aktuelle Meinung ist sondern nur wie es damals/anfangs bei mir war... wenn ich heute eine vergebene Ficker denke ich nicht dass ich der krasse Typ bin und der andere Typ ja voll der Looser weil seine Frau von mir gefickt wird, sondern in der Regel ignoriere ich eigentlich weitesgehend dass es da ĂŒberhaupt nen anderen Typen gibt... Mich interessiert auch 0 wie der ausschaut, teilweise weiß ich sogar dass ich die Typen auf Facebook warscheinlich innerhalb von einer halben Minute finden wĂŒrde und selbst wenn mir deren Profil vorgeschlagen wird klicke ich nicht drauf weil ich im Grund 0 Interesse daran habe zu wissen wer diese Typen sind.

Interessiert mich auch nicht wirklich. Trotzdem lerne ich oft die Typen auch kennen bzw. ich habe die MĂ€dels kennengelernt, wenn der Freund dabei ist. War zum Beispiel mal im Skiurlaub mit einem Kumpel. Mittags auf der HĂŒtte, saßen 2 Paare mit uns am Tisch und wir haben uns gut verstanden. Abends im Club waren dann nur die MĂ€dels, da ihre MĂ€nner zu betrunken waren und schon im Bett waren. Die MĂ€dels sind dann noch mit zu uns ins Hotel und wir hatten zu viert Spaß. Am nĂ€chsten Tag haben wir dann natĂŒrlich die MĂ€dels wieder mit ihren MĂ€nnern auf der HĂŒtte getroffen und die MĂ€nner haben uns erstmal ein Bier ausgegeben, weil wir so gut auf Ihre Frauen aufgepasst haben, dass keine MĂ€nner sie anmachen. 

vor 20 Minuten, Danisol schrieb:

Liegt aber auch an "deinem" Verhalten als Mann was du ausstrahlst. Eher der Fickerframe und sie wollen weniger binden, biste bisschen "softer" und mehr so der Boyfriend Typ triggerst eher die Bindung in ihnen. Aber was du sagst spielt auch ne Rolle. Ne Frau der Luxus sehr wichtig ist, vielleicht sogar das Wichtigste ĂŒberhaupt, bei der wird es warscheinlich egal sein ob du der Harte Kerl bist oder bisschen Softer, in der wird jeder Gedanke ala "er ist so lieb und sĂŒĂŸ zu mir wĂ€re gern mit ihm zusammen" warscheinlich direkt erstickt in "Luxus ist mir wichtiger als alles andere!"

Aber ja es stimmt schon dass so etwas sehr komfortabel sein kann wenn man halt nur Sex will, die AffÀre dann ne hohe Halbwertszeit hat und sie nicht rumnervt mit Binden wollen...

Gebe ich dir Recht, wobei ich von mir selbst denke, dass ich nicht den knallharten Fickerframe fahre sondern auch den Boyfriend Typ. Hatte mal knapp 2 Jahre was mit einer Arbeitskollegin, die mit einem Investment-Banker aus London zusammen war. Habe in der Zeit auch Ihre Schwestern und den Rest der Family kennengelernt. Den Freund natĂŒrlich auch ab und zu mal gesehen und als Ihr Work-Hubby vorgestellt worden, der so nett ist und sich immer so gut um sie kĂŒmmert. Ihre Schwestern wussten natĂŒrlich, dass was zwischen uns lĂ€uft und wir waren auch öfters zusammen weg. Da haben die Schwestern auch öfters so Kommentare gebracht wie, Du passt viel besser zu Ihr als ihr Freund, wir werden bald bestimmt zusammen mal Weihnachten feiern, Ich bin mir sicher, dass du mal mein Schwager wirst. Ich werde also bei Ihr auch schon das "Boyfriend Typ" getriggert haben, auch wenn sie wusste, dass ich noch andere neben ihr hatte. Ist dann irgendwann im Sand verlaufen, als ich mit der Mutter meiner Kinder zusammen gekommen bin. Sie ist jetzt ĂŒbrigens mit dem Typen verheiratet und hat 2 Kids mit ihm und meldet sich immer noch regelmĂ€ĂŸig, wenn sie mal wieder in MĂŒnchen ist

vor 26 Minuten, Danisol schrieb:

Hat alles seine Vor und Nachteile. Ich persönlich finde es zB ganz geil auch mal in den Urlaub zusammen zu fahren OHNE dass ich ne feste LTR will. Sowas ist mit vergebenen Frauen in aller Regel halt schwieriger bis quasi unmöglich... Wochenende geht vielleicht noch, aber mal ne Woche wohin fliegen eher schlecht... Kommt auch drauf an wie stark sie ihren Kerl betasiert haben. Je mehr mit desto mehr muss der Kerl auch klarkommen weil die Frau da "kurzen Prozess" macht.... Wenn sie weiß der Kerl wĂŒrde ihr selbst wenn fremdgehen rauskommt verzeihen verhĂ€lt sie sich anders...

Einigen ist das egal, zumindest fĂŒr den Moment wenn sie dann verknallt sind... aber bei deiner Lambo Lady wĂŒrde ich vermuten selbst wenn sie ihren Macker fĂŒr dich verlĂ€sst, frĂŒher oder spĂ€ter wĂŒrde es wieder hochkommen dass sie diesen Luxus doch wieder haben will wenn die Schmetterlinge im Bauch dann weg sind...

Urlaube mit den MĂ€dels finde ich auch gut. Ist aber auch mit vergebenen möglich, je nach dem wie dreist die sind und wie die Beziehung aussieht. Mit der Kollegin war ich auch 1 Woche beim Skifahren alleine mit ihr. Offiziel war es dann natĂŒrlich mit mehreren Kollegen und ich war halt einer davon. Auch meine Lambo-Lady hat schonmal gesagt, dass wir mal fĂŒr eine Woche weg fahren sollen, wenn ihr Typ auf GeschĂ€ftsreise ist.

Bei der Lambo-Lady stimme ich dir zu, dass wĂŒrde niemals zwischen uns klappen, weil sie einfach den Luxus gewöhnt ist und den nicht aufgeben will. Macht ja auch fĂŒr sie durchaus Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden