An Milf ran machen. Kurioses Kennenlernen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komm seit langem wieder online, und immernoch ist alles gleich. Paar habens drauf um machen die Lays, die anderen drücken sich ein leben lang, vor einem Leben ohne Regeln man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir sicherlich viel zu viele Gedanken über die Konsequenzen und versteife mich zur sehr auf meine Unerfahrenheit. Die Chance ist jetzt eh verbrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir klar, dass es genau diese Situation ist, die alle zukünftigen derartigen Chancen beeinflusst. Jedes Mal, wenn du so etwas verschiebst oder verdrängst oder deiner Angst nachgibst, nimmst du dir selbst die Chance hierbei selbstbewusster, erfahrener, mutiger und maskuliner zu werden.

Du hast hier die Chance deine comfort zone zu verlassen. Diese Frau ist wahrscheinlich immer noch am leben, hat wahrscheinlich immer noch die gleiche Nummer und emotionale Erlebenisse (etwa ein Unfall/du sagtest selbst, sie war zunächst sichtlich aufgeregt, bevor und während sie die Polizei anrief) bleiben sehr viel länger in Erinnerung, als Situationen in denen eine Frau bzw. jemand überhaupt nichts fühlte.

Sie wird sich noch sehr gut an dich erinnern.

Das ist quasi eine Steilvorlage. Nicht zu handeln ist völlig inakzeptabel.

Sagst du jetzt 'Nein, ich kann nicht, das ist mir total peinlich,' wirst du das nächste Mal, wenn dir eine Frau gefällt noch genauso nervös und aufgeregt sein. Weil du diese Chance nicht genutzt hast. Du selbst beraubst dich deiner Entwicklung als selbstbewusster und mutiger Mann. Eigenschaften, die Frauen sehr attraktiv finden.

Das ist eine völlig fremde Frau, die du nach einem Korb nie wieder sehen wirst. Und glaub mir, du wirst ohne Ende stolz sein, wenn du jetzt mutig bist. Ich war zumindest super stolz, als ich eine Frau das erste Mal ansprach.

Du musst nicht einmal vor ihr stehen und in ihre Augen gucken. Alles was du tun musst, ist 20 Sekunden z.B. folgendes sagen wenn du sie anrufst::

'Hallo/Guten Abend Frau xy, hier ist xy. Können sie sich noch an mich erinnern? Ich bin derjenige der ihnen die Vorfahrt genommen hat...'

Sie antwortet irgendwas a la 'Ach ja, ich kann mich erinnern....ist ja alles gut gelaufen blabla...'

'Ich wollte mich erkundigen, ob mit ihrem Auto wieder alles in Ordnung ist und natürlich auch, ob sie das gut überstanden haben.'

'Jaja....da ist ja nicht viel passiert. Das ist sehr nett von ihnen, danke.'

'Hören sie, ich weiss das ist etwas ungewöhnlich, aber ich wünschte tatsächlich, ich hätte sie unter anderen Umständen kennengelernt. Der Grund warum ich anrufe ist, dass ich seit einem Monat daran gedacht habe sie zu einem Kaffee einzuladen. Als Wiedergutmachtung quasi. Das ist der eine Grund. Ich weiss das ist sehr direkt, aber der zweite Grund ist, dass ich sie echt sympathisch fand. Wenn sie keinen Kaffee mögen....trinken wir einen Tee, ein Bier oder einen Wein.'

So oder so ähnlich würde ich das machen, wenn ich eine reifere Frau anrufen würde, deren Auto ich kaputt gemacht habe.

Du kannst sie auch duzen, je nachdem, wie locker du dich mit ihr unterhalten hast. Wie gut der Vibe war. Man kann auch höflich sein, wenn man jmd. duzt. Ist sie deutlich älter als du, was ja der Fall zu sein scheint, dann kannst du sie auch siezen. Behandel sie allterdings nicht, wie einen Oberstudienrat. Sei höflich, locker, selbstbewusst und rede so, wie mit einer dir sehr, sehr gut bekannten Frau, die du zwar siezt, die allerdings wahrscheinlich nichts dagegen hätte, wenn du sie duzt.

Sei höflich, aber behandel sie nicht, als ob sie die Königen der Welt wäre. Leg also keine entschuldigende Attitütde an den Tag.

Erkundige dich einfach, ob mit ihrem Auto alles in Ordnung ist, frag wie's ihr geht und dann BÄMM sage ihr ganz direkt, warum du sie anrufst.

All das dauert vielleicht 1 Minute.

Und das wird dieser Frau ohne Ende schmeicheln. Sie wird das lieben, selbst, wenn sie kein Interesse hat, vergeben ist oder du ihr einfach zu jung bist. Das ist eine Geschichte, die sie sofort ihren Freundinnen erzählen wird. Ein junger, höflicher, selbstbewusster Mann, der sogar zugibt, dass er 4 Wochen überlegt hat, aber nicht anders konnte, als ihr ein Kompliment zu machen bzw. sie zum Kaffee einzuladen.

Ey, Alter. Es sind diese Geschichten, auf die Frauen stehen. Es sind nicht die Tausenden besoffenen und völlig unkalibrierten Avancen in Clubs, von verzweifelten Typen, die Frauen in Aufregung versetzten. Meist erzählen sie nicht einmal davon und wenn dann sagen sie nur 'Da waren wieder irgendwelche breiten komischen Typen....' Du bist nur eine Nummer, die nicht einmal individuell erwähnenswert ist.

Aber so etwas. So ein höflicher, selbstbewusster und seltener Anruf....das ist etwas Besonderes. Und egal, ob sie dich treffen wird, werdet ihr beide als Gewinner aus der Sache hervorgehen.

Sie wird sich fantastisch fühlen und ihren Freundinnen wahrscheinlich folgendes Sagen 'Also damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Das war echt süß....ich wünschte, mehr Männer würden mutiger sein. Schade, dass er nicht ein wenig älter ist.'

Und all ihre Freundinnen, denen sie das auf jeden Fall erzählen wird, werden neidisch sein.

Und du wirst sehr viel gelernt haben. Vor allem, dich zu überwinden und kongruent zu sein. Du magst diese Frau, findest sie heiss und handelst entsprechend. Genau das ist es, was du trainieren solltest. Du kannst gar nicht verlieren. Selbst wenn sie nein sagt, hast du viel gelernt, bist ohne Ende stolz darauf, mutig gewesen zu sein, wirst dich das nächste Mal unweigerlich an genau diese Stärke erinnern, auf diese Erfahrung zurückgreifen und effektiver, selbstbewusster und selbstverständlicher flirten.

Das jetzt nicht zu tun, ist wirklich ein krasser Fehler.

1 Monat ist vergangen? Das ist überhaupt nichts. Vielleicht nach einem Jahr. Aber 4 Wochen?

Laber keinen Scheiss. Das ist die perfekte Zeit. Und ich würde sogar sagen, dass ich mehrere Wochen gezögert habe. Sag genau, was du gedacht und getan hast. Dass du so lange an sie gedacht hast und jetzt zugibst, dass du unsicher warst und das ganz direkt und mutig sagst, ist Zeichen großer Stärke.

Männer die 3 Mal so alt sind wie du, schaffen so etwas häufig nicht. Männer, die eigentlich viel mehr Erfahrung haben sollten als du. Gestandene Männer, die viel Geld verdienen und teure Autos und Häuser haben. Aber sie schaffen es nicht, einer Frau ganz direkt, natürlich und ehrlich zu sagen, dass sie sie interessant/attraktiv oder einfach sympathisch finden und seit 4 Wochen überlegen, sie anzurufen und jetzt einfach nicht anders konnten, als sie zu einem verdammten Kaffe oder organischen BioMilchshake einzuladen.

Und weisst du warum, selbst 60 Jährige Männer das teilweise oder sogar sehr häufig einfach nicht können??

Weil sie - genau wie du jetzt - immer 'Nein, ich kann/will jetzt nicht...' gesagt haben. Sie hätten ohne Ende viel lernen und fantastische Dinge erleben können. Die Möglichkeiten, das Potential gab es, aber sie haben sich jedes Mal ihrer Angst hingegeben.

Willst du einer dieser Männer sein?

Und was könnte passieren, eh?

Im schlimmsten Fall, lacht sie kurz und sagt 'Das ist nett, aber ich habe einen Freund,' oder sie sagt 'Nein Danke....schönene Abend noch' und legt auf.

Und davor hast du Angst, dood? Alter.....das ist nicht dein Ernst oder?

Du hast Angst davor, dass eine Frau nein sagt??

Komm schon. Das glaub ich nicht.

Und wenn du wirklich davor Angst hast, dass eine Frau dich ablehnt, meinst du nicht, es wäre an der Zeit, diese Angst jetzt endlich zu konfrontieren?

Frauen finden es sexy, wenn ein Mann mutig und selbstbewusst ist. Frauen wollen dass du anrufst. Sie wollen, dass du dich hierbei entwickelst und dein volles Potential entwickelst, damit sie einen selbstbewussten, mutigen und zielstrebigen Mann vor sich sehen, wenn sie angesprochen werden.

Sie nicht anzurufen ist scheisse, Mann. Du verlierst sehr viel, wenn du dich nicht überwindest. Frauen verlieren, sehr viel, wenn du dich nicht überwindest. Du kannst überhaupt gar nichts verlieren, aber so unglaublich viel gewinnen.

Überleg's dir nochmal. 60 - 120 Sekunden mit einer hübschen Frau reden, fragen ob es ihr und ihrem Auto wieder gut geht, ehrlich sagen, warum du anrufst, ihr somit ein super geiles, ehrliches und romatnisches Kompliment machen und sie zu einem verdammten Kaffee einladen.

Nenn mir einen einzigen plausiblen Grund das nicht zu tun. Einen.

Mach das. Für dich selbst. Glaub mir, du wirst dich toll fühlen.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einer erwachsenen Frau mit paar n 40 Jahren nicht gewachsen. Sie wird wenn sie dich überhaupt wegen des Altersunterschiedes zum Game zulässt auf jeden Fall massiv Shittesten. Das stehst du nicht durch. Du gehst da als gebrochener Mann heraus.

Quatsch. Wenn er das nur spielerisch sieht, kann nur er gewinnen. An Erfahrung! Just do it! Wenn die Frau dich nicht will, dann hast du jedenfalls etwas mehr über ihre Tests gelernt.

So what?!

Frauen verlieren, sehr viel, wenn du dich nicht überwindest. Du kannst überhaupt gar nichts verlieren, aber so unglaublich viel gewinnen.

Interessant -- jedenfalls mach es einfach! Sieh es sportlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden