5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 22

Sie 18

Türkin und deshalb immer sehr vorsichtig bei ersten Treffen...

hatte gestern einen Date... Waren zuerst in einer Bar für ca. 20 min. und da meine Wohnung direkt über der Bar ist, kam mir spontan die Idee für einen Kinoabend bei mir zuhause..

Sie hat zugestimmt und auf auf sind wir bei mir angekommen..

Meine Wohnung war nicht gerade aufgeräumt aber stören hat sie sich davon nicht..

Wir haben uns dann auf mein Bett gelegt und einen Film geschaut, jedoch konnte ich mich kaum auf den Film konzentrieren weil ich immer nur an sex gedacht habe...

Meine Versuche mich an Ihr zu kuscheln haben extrem versagt... Irgendwie war sie nicht ganz so willig und hat ständig bisschen Abstand gesucht...

Ja und das wars auch, sie ist nach dem Film nachhause gefahren...

Im Nachhinein Überblicke ich die ganze Nacht und merke wie behindert ich mich benommen habe.......

Ich lag teilweise mit meinem Kopf auf ihrem Schoß und auch allg. war ich trotz ihrer ständigen Abneigung zum kuscheln viel zu Offensive.... Also hab mich benommen wie ein neady.....

Könnt ihr mir sagen ob ich noch eine Chance bei ihr habe ?

Und wie man so ein Kinoabend zuhause perfekt gestalten kann ?

Danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seducer schweiz

Viel zu wenig infos dass ich dir sagen könnte ob du dich einlesen sollst oder nicht.

Du hast dich wie eine pussy benommen und sie sich wie ein pua, hmm lies dich ein.

Sie ist sich sicherlich an männlichere Typen gewöhnt, ich schätze du hast es vermasselt.

Keine sorge hab letztes mal auch ein date vermasselt, hab sie getroffen und zuerst 3 knoblauchbrote gegessen. Fehler passieren, aber war nicht traurig ich mag knoblauchbrote.

bearbeitet von seducer schweiz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet nichts.

Du hast nicht verführt.

20 Minuten in der Bar? Ich bitte dich was habt ihr da gemacht? Du hast keine Spannung aufgebaut nix. Ihr saßt da bestimmt habt bisschen smalltalk und dann ab in deine Bude. Kalter fisch ist nun mal Kalt mein lieber. Und da taut auch nix auf mit bisschen Kopf auf den Schoß legen.

Besser wäre: Mehr Zeit in der Bar verbingen und Spaß haben. Danach nen kleinen Spaziergang. Im Laufe des Abends hast du sie optimalerweise schon geküsst. Es liegt was in der Luft. Ab zu dir.

Verstehst du? Null Erotik bei dir. Im Bett liegen und hoffen dass irgendwie Sex passiert.

Kein Problem. Nächstes mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 18

Könnt ihr mir sagen ob ich noch eine Chance bei ihr habe ?

Und wie man so ein Kinoabend zuhause perfekt gestalten kann ?

Du bist auch Türke, zumindest biste Fan vom einzigen türkischen Fußballverein der was taugt!

Ruf sie einfach nächste Woche an und dann weißt du, ob sie sich mit dir nochmal treffen möchte das Forum hat keine Glaskugel!

Ich denke viele hier werden sagen, die Sache ist durch und so weiter. Aber ich sehe das nicht so, sie ist 18 und Türkin. Grad bei einem Typ türkischer Frau kommt ein guter Schuß ("romantischer") (oder auch tollpatschiger) AFC ganz gut an, wenn an der richtigen Stelle der Macho rauskommt und es läuft langsamer, es brauch viel Comfort! (Ja ich weiß Schubladendenken und jeder Mensch ist unterschiedlich, das ist keine verbindliche Aussage, die auf alle zutrifft, sondern nur eine subjektive Wahrnehmung von mir)

DESWEGEN denke ich auch das du noch nicht alle Chancen dir verbaut hast, natürlich nur wenn sie dich grundsätzlich attraktiv und sympatisch fand. (Was aus deinem Text halt nicht herauszulesen ist)

Also ich glaub schon das du sie nochmals sehen wirst, dann nicht den Kopf wie ein Hündchen in den Schoß legen und dabei als an Sex denken, sondern sie berühren und dabei deinen Spaß haben, an den kleinen Berührungen am Anfang Spaß haben. Der Weg ist das Ziel und dann diese Berührungen langsam und konstant steigern und Spaß haben.

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden