Die Ex... schreiben oder nicht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ca. 3 Monate von meiner letzten LTR getrennt, die Trennung kam von IHR, wir waren 2 Jahre zusammen, direkt nach der Trennung ca. 2,5 Wochen kein Kontakt gehabt und nicht gesehen, dann dummerweise in einem Club gesehen und anschliessend wieder geschrieben, auch Sex gehabt mehrfach.

Seit 3 Wochen aber kein Kontakt mehr, ich bin echt kurz davor ihr zu schreiben.

Nun ist sie aktuell im Urlaub für 3 Wochen mit einer Freundin und postet natürlich laufend bilder, ändert ihr profilbild bei whatsapp usw. ich sehe es unbewusst und mich nervt es, es ist einfach sau komisch nicht zu wissen was sie so treibt.


Brint das noch etwas? Der Sex ist immerhin gut, aber danach gibt es meist ärger, bzw. meckert sie oder ich, weil wir einfach andere Ansichten haben, schade drum.

Im nachhinein merkt man dann aber erstmal was man dann doch so hatte an einer Beziehung bzw. an Ihr, jetzt wo man wieder nach anderen HBs schaut, da ist ja teilweise schon die 3/4 direkt Ausschuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

!!!!NICHT SCHREIBEN!!!!

Egal ob du sie wieder möchtest oder einfach noch n bischen Sex, sie ist in den Ferien.

Ihr jetzt zu schreiben bringt nichts und ändert nichts zum positiven, hingegen kann es einige negative folgen haben (schlechte Erinnerungen kommen hoch z.b.)

Warte einfach ab, irgentwann siehst du sie wieder im Club und kannst je nach Situation was machen bzw. sie die initiative ergreiffen lassen.

Alles andere lässt dich in eine schlechte/schwache Position rutschen

MfG

Bro

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr beide denn? Warum hat sie sich von dir getrennt?

Das du sie in nem Club getroffen hast und anschließend wieder schwach geworden bist war ein Fehler, aber so geht es jeden mal. Ab da an warst du Emotional wieder voll in der Geschichte drinen und der Sex hats noch schlimmer gemacht. Klar gehört guter Sex zu einer Beziehung aber es ist nicht alles!

Ich rate dir zu ner Kontaktsperre, (wobei mich der Trennungsgrund sehr interessiert) tu dir einen Gefallen und lösch die Nummer, FB und was weis ich noch alles, mit der stalkerrei machst du dich nur selber fertig!

Brint das noch etwas? Der Sex ist immerhin gut, aber danach gibt es meist ärger, bzw. meckert sie oder ich, weil wir einfach andere Ansichten haben, schade drum.

Und du meist, dass sich das wieder gibt wenn ihr zusammen seit?

Im nachhinein merkt man dann aber erstmal was man dann doch so hatte an einer Beziehung bzw. an Ihr, jetzt wo man wieder nach anderen HBs schaut, da ist ja teilweise schon die 3/4 direkt Ausschuss...

Ich les hier nur heraus: Kann mein Singelleben/Leben ansich nicht genießen bzw. ist nicht ausgefüllt, neue Mädls kennen lernen ist mir zu anstregend, würds gern mit der Ex versuchen, die kenn ich ja schon.

Mach lieber ein Date mit dem Mädl von "Lovoo" klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Warum fragst du das hier, sowas macht mich wütend

Frage dich selbst? Willst du ihr schreiben dann tue es.

Denkst du es ist scheisse wenn du ihr schreibst dann lass es.

Willst du ein Hündchen sein und ihr nachlaufen dann tue es, es ist dein Leben Junge, was willst du erreichen in deinem Leben? Brauchst du deine Freundin die auf dich geschissen hat? Willst du ihr nachlaufen wie ein Typ der sonst keine Frau kriegt? Dann tue es.

Benutz dein Gehirn und mach was aus deinem Leben.

So sie hat dich verlassen jetzt kannst du das akzeptieren und nach vorne schauen. Du willst ihr schreiben oder sagst aber der Sex war ja gut... willst du cool rüber kommen aber in Wirklichkeit willst du sie einfach wieder zurück in der Beziehung haben damit keine anderen Typen sie besteigen aber so wie es aussieht ist sie glücklich ohne dir, und der Sex mit anderen Frauen ist auch gut.

Wenn ihr euch gut versteht sei ein Kollege von ihr mehr nicht, wenn du sie wieder fickst rattert es wieder in deinem Kopf du machst dir wieder Hoffnung und der ganze Mist.

Wenn ihr euch eigentlich nicht gut versteht, lösch ihre Nummer blockier sie streich sie aus deinem Leben schau nach vorne und spame nicht das Forum voll denn du weisst ja eigentlich was du machen solltest aber suchst dir hier die Bestätigung dass es noch Chancen gibt, LASS ES SEIN.

Wie kann man ein Foto unbewusst sehen, ich habe viele Frauen im Whatsapp aber ich sehe die Fotos nur wenn ich den kontakt öffne und es mir bewusst anschaue. Sei doch einfach ehrlich dass du sie wieder willst, sei fair zu dir und lass es bleiben, was denkst du was die in der Ferien machen?

Es ist passiert das Leben geht weiter... immer

bearbeitet von seducer schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der EX wieder was starten zeugt nicht grade von einer weiterentwicklung.

Momentan siehst du gar nicht wie toll andere Frauen sind weil dein Gehirn noch voll mit der EX ist und es sie idealisiert. Deswegen glaubst du auch bei den anderen HBs wäre so viel aussschuss dabei.

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opa hat immer gesagt: "Bua, as anzige wos aufgwarmt guad is, is a Gulasch!"

Hochdeutsch: Junge, das einzige was aufgewärmt gut ist, ist ein Gulasch!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Mein Opa hat immer gesagt: "Bua, as anzige wos aufgwarmt guad is, is a Gulasch!"

Hochdeutsch: Junge, das einzige was aufgewärmt gut ist, ist ein Gulasch!"

Aber frisch ist er sicher besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KS > Hobbies nachgehen (Sport?) > Freunde treffen/neue Bekanntschaften machen > Alternativlosigkeit ausmerzen und andere Frauen daten.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn guter Sex das einizige ist... das ist jetzt nicht DAS herausstellungsmerkmal. Guten Sex kriegst du auch mit ner Anderen.

Diese Scheue nach einer Trennung kenne ich irgendwie auch. Man denkt sich: "Nett, aber eigendlich hatte ich mit meiner Ex mehr." Klar 2 Jahre vertrautheit kann man nicht mit 4 Minuten Flirten wegmachen.

Was ich machen würde: Entweder einen cool down, erst mal die Finger von den weibern lassen, bis du wirklich wieder ne neue willtst. Klingt aber unpraktikabel wenn du ständig deiner Ex übern weg läufst und sie dich dann auch noch rum kriegt.

Oder halt Tief einatmen und gucken wen du sonst noch so triffst. Du wirst wahrscheinlich spontan keine Ersatzfreundin finden, aber wenigstens bekommst du ne andere Perspektive und siehst sie nicht mehr als erste Option für sex. Das macht dich sicher deutlich unabhängiger.

Noch mal in die Ex investieren... würd ich nicht machen wenn die Trennung von ihr ausging. Ich weiß nun nicht was die Gründe waren, aber wenn sie dich einmal abserviert hat kann sie es auch wieder tun, wann sie will warum sie will... Keine so günstige verhandlungsposition.

Sex mit der Ex generell muss in meinen Augen kein No-Go sein, das passiert mir gelegendlich und dann auch ganz gut, aber dazu sollte man mit ihr und noch viel wichtiger mit sich selbst was sie angeht im Reinen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opa hat immer gesagt: "Bua, as anzige wos aufgwarmt guad is, is a Gulasch!"

Hochdeutsch: Junge, das einzige was aufgewärmt gut ist, ist ein Gulasch!"

Aber frisch ist er sicher besser :)

Nein. Eintopf allgemein schmeckt nach nem Tag besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, ich brauchte wohl genau das...!

Der Trennungsgrund waren einfach Differenzen beruflicher Seite, ich bin sehr viel unterwegs aktuell und dann war ich auch mehrere Wochen nicht zuhause, sie konnte mir einfach nicht vertrauen.

Es bringt nichts alles wieder aufzuwühlen und am ende vor dem gleichen Scherbenhaufen zu stehen. Es ist verdammt schade drum, aber bringt ja nichts.

Was ich mir dabei eben denke, was wird sie denken. Ich schreibe ihr nicht, heisst also gleichzeitig kein Interesse mehr an ihr.

Ist ja auch nicht unbedingt, dass, was ich möchte...

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, ich hab es im Suff verkackt... hab ihr geschrieben.

Sie hat sich nur kurz dazu gemeldet und mir gesagt ich solle sie in Ruhe lassen, ich weiss nicht wie man so ne gemeinsame Zeit, einfach so wegwerfen kann,

hätte ich niemals gedacht.

Im nachhinein wars einfach scheisse ihr zu schreiben, weil natürlich nicht das eingetreten ist, was ich mir zu dem Zeitpunkt gewünscht hatte. (wieder mehr Kontakt zu ihr zu haben) und einfach ein "normaler" Umgang. So wie es aktuell ist, wird es IMMER ein komisches Gefühl sein, sie irgendwo zu treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst Sie in Ruhe lassen. Dann mach das auch. Blockiere Ihre Nummer bein Whatsapp und dann lösch die Nummer. Blockiere Sie bei Facebook. Dann kann Dir auch im Suff nichts mehr passieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!!NICHT SCHREIBEN!!!!

Scheisse, ich hab es im Suff verkackt... hab ihr geschrieben.

Sie hat sich nur kurz dazu gemeldet und mir gesagt ich solle sie in Ruhe lassen, ich weiss nicht wie man so ne gemeinsame Zeit, einfach so wegwerfen kann,

hätte ich niemals gedacht.

Immer das gleiche Muster hier ;-)

Du hast sie eben immernoch nich losgelassen und dich weiterentwickelt.

Hervorzuheben ist dies nicht dadurch, daß du dich bei ihr melden wolltest, sondern WIE du dich melden wolltest.

Im welchem Zusammenhang kam es dir besser vor ihr im Suff mitten in der Nacht zu schreiben als sie einfach souverän abends anzurufen?

Denk doch mal nach, hast du dir WIRKLICH vorgestellt, daß sie dir MITTEN in der NACHT zurückschreibt wie sehr sie ihre Entscheidung bereut ?!

Wenn sie die Entscheidung bereuen würde, wäre sie schon längst bei dir, würde dich anbetteln, an dir kleben, dich verführen und alles dafür tun, daß du sie wieder durchbumst.

Macht sie das?

Die Realität siehst du eben nicht, bzw. möchtest du einfach nicht sehen.

Du lebst noch in der Vergangenheit. Sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.