IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden März 26, 2015 erstellt Servus Leute,ihr kennt das wahrscheinlich: Ihr bekommt super tolle Impulse durch unser klasse Forum hier aber ihr wisst nicht wie ihr sie auch alle bzw. viele umsetzt. Mir gehts genaus so ;)Wie machen die erfolgreichen Leute hier? Es gibt so vieles, was ich gerne noch verändern würde, weiß aber nicht wo ich am besten anfangen sollte & wie ich die anderen Veränderung systematisch nachschiebe.Habt ihr ein paar Tipps?Würd mich riesig freuen!Beeeeschte Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Schritt für Schritt! Dir überlassen wo du anfängst. Hauptsache du fühlst dich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bollwerk 78 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Um dir helfen zu können bedarf es noch an Informationen.Wo stehst du derzeit im Leben?Gehst du zur Schule?Hast du eine Ausbildung oder ein Studium?Lebst du allein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Servus,naja Veränderung fühlt sich zu Anfangs ja nicht umbedingt gut an ;)Womit habt ihr denn angefangen?_________Bin ein single Student und wohne in nem Wohnheim ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen