Germanwings Flugzeugunglück 2015

284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es nur so traurig, dass die Leute, die einem meist die Scheiße verkaufen selber damals den bösen bösen Medien angehörten, aber halt rausgeflogen sind oder nichts erreicht haben.

Naja, oftmals sind sie auch deswegen rausgeflogen, weil sie 'einem die Scheiße' über den Kanal der öffentlich-rechtlichen Anstalten 'verkaufen' wollten und dies nicht ins 'seriöse' Profil gepasst hat, sodass sie eigene Kanäle gründen mussten. Ist mir immer noch sympathischer und zeugt von mehr Rückgrat als als Speichellecker weiterzuarbeiten und die eigene Meinung zu verschweigen.

Und ein Ken Jebsen interviewt auch durchaus interessante Menschen, wie beispielsweise Sally Perel und Eugen Drewermann.

Wir driften aber langsam vom Thema ab. Die letzten 10 Beiträge gehören in den VT-Thread und nicht hierher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge

Ja mit dem Link hast du recht. Ich sag ja, das war ein gefundenes Fressen.

Du willst Fakten? Ich kann dir ne Auflistung machen. Das Ding ist halt, ein Punkt alleine, beispielsweise gefundene Ausweise auf dem noch rauchenden Ground Zero, sagt noch gar nichts aus, da hast du Recht. Es ist die Gesamtheit, das Gesamtbild von allen einzelnen Fakten, das man sich am Ende anschaut. Und dann da steht und sich sagt: "Oh man, das kann doch alles gar nicht sein." Mir geht es so, und vielen anderen auch. Überlebende, Feuerwehrmänner, Polizisten, die alle live dabei waren, Angehörige von Opfern, US-Militärs, Politiker, Prominente, Piloten, usw usw. Quer durch alle Schichten.

Auch mit den Leuten die irgendwo rausgeflogen sind hast du teilweise Recht, ja. Die muss man besonders kritisch sehen. Aber ich verstehe gar nicht warum du da so darauf herumreitest. Ich bilde mir meine Meinung nicht durch solche Leute. Um die Fakten von 911 zu betrachten muss man sich nur den offiziellen Abschlussbericht ansehen. Oder Nachrichten schauen. Dinge, die nach 911 passiert sind betrachten. Wofür Alles dieses Ereignis herangezogen und damit begründet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal schnell zusammen was wir bisher mit Sicherheit über das Flugzeugunglück wissen:

Alle 150 Menschen an Bord der Maschine kamen ums Leben.

So dann sind wir damit durch, der Rest ist Spekulatius! 8-)

Und für die die es noch nicht mitbekommen haben: www.flightradar24.com -> schlaue Füchse hatten sich die Daten gespeichert und jetzt festgestellt das die offizielle Version vom Absturz aus dem Flugdatenschreiber nicht zu den bekannten Flugdaten die mittlerweile gelöscht wurden passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und für die die es noch nicht mitbekommen haben: www.flightradar24.com -> schlaue Füchse hatten sich die Daten gespeichert und jetzt festgestellt das die offizielle Version vom Absturz aus dem Flugdatenschreiber nicht zu den bekannten Flugdaten die mittlerweile gelöscht wurden passt.

Quelle?

E

EDIT: Seh Dein Problem nicht. Passt doch alles: Aber hauptsache mal groß rumgeheult.

swpMs0L.png?1

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ein Ken Jebsen interviewt auch durchaus interessante Menschen, wie beispielsweise Sally Perel und Eugen Drewermann.

Oder Jürgen Elsässer.

Das ist ja gerade das Witzige an den Wahnwichteln. Wie sie sich dauern gegenseitig interviewen und einer dem anderen bescheinigt ein "interessanter Mensch" zu sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VTS Sagen jetzt. Zur Theorie alle sind tot sicher: Ne halt wieso wurden keine Leichen gefunden.... :fool::fool::fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso läuft dieser Thread hier noch? Wieso dreht man hier so am Deckel?

Das Ding ist durch. Das Puzzle ist zusammen.

Einfach glauben. Alles Andere bringt nur graue Haare und hohen Blutdruck.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden