Wie schafft man es sich nicht zu verlieben?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entwickle nach Zärtlichkeiten leider oft und schnell Gefühle für das Mädchen, nicht immer aber doch leider oft.

Wie schafft ihr es dass ihr cool bleibt und kein (nicht so früh) Gefühle entwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du verwechselst da was.

Das was du meinst ist keine Liebe. Das was du meinst ist sexuelle Anziehungskraft.

Liebe beginnt erst später im Kopf. Das hat direkt mit der Person zu tun. Werten, Einstellungen, tief liegenden Charakter Eigenschaften.

Das was du meinst, spielt sich mal mindestens 2 Stockwerke tiefer um deine Leistengegend ab. Im zweiten Gehirn. ;-)

Letztlich wirst du das nie ganz los. Solange zumindest da um die Leistengegend noch was ist.

Da hilft nur, das Blut schön oben im Hauptgehirn zu halten (Auf deutsch: Zusammen reissen) oder (wie es auch überall geschrieben steht) regelmäßig Druck ablassen. Das Lindert ;-)

Wenn klein Louie regelmäßig beschäftigt wird, dann brauch er nicht so oft hallo sagen ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in Milan Kunderas "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" eine schöne Beschreibung wie das Thomas ein Hauptprotagonist macht.

Er trifft sich entweder drei mal kurz hintereinander oder nur höchsten alle drei Wochen mit einer bestimmten Frau. Später verliebt er sich in ein Mädchen, weil sie am dritten? Tag Fieber bekommt und eine Woche lang bei ihm wohnt und sich auskuriert...

Sie gehen eine Beziehung ein doch betrügt er sie immer wieder, und daran scheitert die Beziehung fast... aber am Ende kriegen sie sich doch.

Obgleich genau dies Kunderas Kritik an seiner eigenen Geschichte ist... es ist Kitsch! Das wahre Ende wäre eher das sie scheitern, so Kundera (aus dem Gedächtnis)

Was sagt dir das? Ich habe ehrlich keine Ahnung, aber eine gute Geschichte zu dem Thema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seducer schweiz

Wichsen hilft sicher.

Und das arbeiten an deinem Selbstwert... -> einlesen

haha ich sage einlesen und halte nicht wirklich viel von den Pickup Theorien ich Narr

bearbeitet von seducer schweiz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo eventi,

wie genau äussern sich diese Gefühle ? Kannst Du bitte beschreiben wie genau Du Dich fühlst, das wäre noch interessant zu wissen. Achja, und Dein Alter bitte noch.

Vielen Dank.

Grüße,

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde auch interessieren wie Alt du bist.

Ich weiß nicht ich bin glaube ich nach ein paar verkackten LTRs irgnedwie Stumpf geworden. Und Polygam. Üblicherweise entwickeln sich gefühle bei mir wenn sich eine Affäre wirklich über einge ganze weile bewährt hat, und auch dann erst lass ich sie zu.

Bis dahin denke ich "Läuft gut. Gut. Aber das hat es auch schon vorher, ohne das es gut ausging. Also: Ruhe bewahren."

Das ist vermutlich nicht besonders Hilfreich, darum aber zum Trost: Auch wenn ich immer gern von mir denke das ich meine Gefühle an der Kurzen Eisenkette hab und auch schon einige Situationen echt sehr rational managen konnte, komisch in ein Mädel vergucken tu ich mich dann und wann trotzdem. Aber dazu hab ich ja meinen eigenen Thread ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seducer schweiz

Sich zu verlieben ist nichts schlechtes solange du nicht zum risikolosen weichei wirst kannst du dich so sehr verlieben wie du willst.

Dein problem wird wohl mehr sein dass du bei den frauen dann kein risko mehr eingehst wegen verlustangst und ihr dann einen speziellen wert gibst. Du musst an dir arbeiten nicht deine menschlichkeit auslöschen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich zu verlieben ist nichts schlechtes solange du nicht zum risikolosen weichei wirst kannst du dich so sehr verlieben wie du willst.

Dein problem wird wohl mehr sein dass du bei den frauen dann kein risko mehr eingehst wegen verlustangst und ihr dann einen speziellen wert gibst. Du musst an dir arbeiten nicht deine menschlichkeit auslöschen

Stimmt so völlig.

Nur würde ich sage: Solange du deine Männlichkeit für sie nicht aufgibst.

Ich kenne nur zu viele Freunde, die sich verliebt haben, mit ihr zusammengekommen sind und jedesmal wenn sie angerufen hat, sich in ein total unsympathische Weichei im Kuschelmodus verstellt haben. (Sie nennen es dann, gut behandeln) Was viel eher ein

"ich krieche unter dir und küsse dir die Füße, damit du mich magst und mir ja niemals wegläufst" war.

Das merken Frauen, und jeder andere natürlich auch.

Und in jeder dieser Beziehungen hat sich die Frau dann von ihm getrennt. Was für die Frau spricht, es gibt auch genug die sowas bis zum geht nicht mehr ausnutzen.

Du musst also einen Weg finden, ihr deine Liebe zu geben und dabei ein Mann zu bleiben. Und dessto Männlicher du bist, dessto mehr Liebe kannst du ihr geben.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seducer schweiz

Stimmt so völlig.

Nur würde ich sage: Solange du deine Männlichkeit für sie nicht aufgibst.

Ich kenne nur zu viele Freunde, die sich verliebt haben, mit ihr zusammengekommen sind und jedesmal wenn sie angerufen hat, sich in ein total unsympathische Weichei im Kuschelmodus verstellt haben. (Sie nennen es dann, gut behandeln) Was viel eher ein

"ich krieche unter dir und küsse dir die Füße, damit du mich magst und mir ja niemals wegläufst" war.

Das merken Frauen, und jeder andere natürlich auch.

Und in jeder dieser Beziehungen hat sich die Frau dann von ihm getrennt. Was für die Frau spricht, es gibt auch genug die sowas bis zum geht nicht mehr ausnutzen.

Du musst also einen Weg finden, ihr deine Liebe zu geben und dabei ein Mann zu bleiben. Und dessto Männlicher du bist, dessto mehr Liebe kannst du ihr geben.

Ja mein kumpel schleppt sehr viele attraktive girls ab letztens hat er sich in ein girl verliebt und anders benommen als sonst, ging viel weniger risiko ein und jetzt hat ers verkackt bearbeitet von seducer schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden