Ex-FB (LSE) zerstört meine neue LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 19 (HSE-HD submissiv mit leichten LSE Zügen, vmtl. wegen jungem Alter)

Dauer der Beziehung: 6 Monate

Art der Beziehung: kurz vor LTR

Probleme, um die es sich handelt:

Fangen wir an mit Maria, meine frühere FB, die ich seit 1,5 Jahren kenne. Sie ist definitiv hochgradig LSE, manipulativ bis zum Ende, hat manchmal einen hohen Sexualtrieb, meistens ist der jedoch komplett ausgeschaltet. Also irgendwas zwischen LD und HD mit eindeutiger Tendenz zu LD. Sie ist ein sehr dominanter Typ, kommt mit Führung nicht klar und möchte alles bestimmen. Sehr starke Probleme in der Vergangenheit (Vernachlässigung, Schläge, Beleidigungen durch Familie), jedoch keine Vergewaltigung. Ich als Ex-AFC bin natürlich, dumm wie ich war, auf sie reingefallen und hatte lange Zeit eine Oneitis, vermutlich auch weil sie das Mädel ist, mit der ich mein erstes Mal hatte. Sie war auch Jungfrau. Der Sex wirkt sehr künstlich, manchmal kamen Sprüche wie "Hauptsache es gefällt dir", wenn man ihr jedoch sagt man will nicht ficken, wird sie sehr schnell sehr rallig. Versucht ständig mich zu einer Beziehung zu überreden, wahrscheinlich auch nur deshalb, weil ich sie abweise (sie will immer das was sie nicht haben kann). Sie ist sehr offen und spricht manchmal wildfremde Typen auf der Straße an und fragt nach deren Nummer, bis jetzt hat sich da aber nie weiter was entwickelt, höchstens normale Freundschaften bzw. Bekanntschaften. Ich werde sie nicht los, egal wie ich sie behandle. Vor 9 Monaten, als ich ihr manipulatives Verhalten noch nicht erkannt habe, habe ich mich auf eine LTR eingelassen. Sie hat keinerlei liebevollen Gefühle gezeigt, wurde respektlos, ist mit guter Behandlung nicht klargekommen. Nach 2 Tagen haben wir das beendet, "weil es nicht passt" (kam von beiden Seiten). Sie will sich noch jetzt ständig treffen, weil sie kaum Freunde hat, ist aber sauer wenn man keine Zeit für sie hat.

Nun zum eigentlichen Problem: Durch Maria habe ich auch Anna-Sophie kennengelernt, sie ist das genaue Gegenteil von Maria. Sie ist sehr liebevoll, respektvoll, beim Sex submissiv und steht extrem auf Dominanz. Sie behandelt mich fantastisch, versucht aber immer, es allen recht zu machen und achtet manchmal zu wenig auf sich (leichtes LSE-Merkmal). Mit ihr ficke ich seit 6 Monaten, sie weiß auch dass ich damals parallel noch Maria gefickt habe, ihr war es anfangs egal. Beide sind ziemlich gut befreundet und gehen in die selbe Schulklasse, und unternehmen viel zu zweit. Irgendwann hat sie sich jedoch verliebt und gesagt, sie will das nicht mehr machen, solange ich was mit Maria habe (die weiß natürlich nicht dass Anna-Sophie und ich mehr als nur normal "befreundet" sind). Für mich war ihre Reaktion verständlich - da der Sex mit ihr sowieso um ein Vielfaches besser war und ich sowieso keinen Bock mehr auf Maria hatte, habe ich den sexuellen Kontakt mit ihr eingestellt. Da sie sowieso sehr attracted von mir zu sein scheint, sehe ich das auch nicht als Fehler. Ihre Eifersucht konnte ich nur durch Comfort in den Griff bekommen, die Attraction war sowieso da. Das alles war vor 2 Monaten, mit Maria laufe ich zwar manchmal noch durch die Stadt, Sex gibts jedoch nicht mehr, auch wenn sie es gerne hätte. Zu Anna-Sophie bin ich von Anfang an ehrlich gewesen, sie hat einfach keine Lügen verdient. Sie behandelt mich wiegesagt sehr sehr gut, das möchte ich ihr auch zurückgeben. Wir verstehen uns sehr gut und fahren in letzter Zeit öfter gemeinsam in den Urlaub (z.B. Wochenende), Maria weiß davon natürlich nichts, ihr erzählen wir immer Ausreden. Da wir bisher nie offiziell zusammen waren (aber eigentlich alles tun was man in einer LTR tut), und ich sicher bin, dass sie auch eine langfristige LTR will, möchte ich das nun angehen. Auch Maria soll das erfahren. Ich möchte das jedoch so schmerzlos wie möglich machen, da ich das Gefühl habe, Maria wird es zu zerstören. Vor einer Woche haben Anna-Sophie und ich ihr gesagt, dass wir uns das erste Mal geküsst hätten (tun wir natürlich schon sehr sehr lange, sie soll es jedoch so nach und nach erfahren). Anfangs war es Maria noch egal ("ich freue mich für euch!!"), als ich ihr jedoch gesagt habe, dass ich dann auch keinen Sex mehr mit ihr haben werde (obwohl ich ihr das schon seit Monaten sage), wurde sie sehr eifersüchtig. Sie will mit auf unsere nächsten Treffen und mit uns in Urlaub fahren. Zwei Tage später hat Anna-Sophie mir erzählt, Maria würde über mein früheres Sexleben mit ihr Gerüchte erzählen. Ich hätte sie nur ausgenutzt, wäre pervers, hätte Dinge von ihr verlangt die sie nicht will, hätte sie ständig runtergemacht. Das meiste gelogen weil sie mich die ganze Zeit angemacht hat und nicht andersrum, sie ist natürlich eifersüchtig und will uns auseinander bringen, bevor wir miteinander schlafen. Haha wenn sie wüsste dass wir das eh seit einem halben Jahr machen. Da ich Anna-Sophie über ihr manipulatives Verhalten aufgeklärt habe, glaubt sie Maria nicht (zumindest sagt sie mir das). Habe jedoch das Gefühl, dass sie seitdem etwas auf Distanz zu mir geht, weil sie sich von Maria und ihren Lügen beeinflussen lässt.

Fragen an die Community:

  • Wie werde ich Maria möglichst in Frieden los? Ich möchte ungern umziehen und mir eine neue SIM-Karte holen (Stalking)
  • Wie schaffe ich es, dass Maria meine LTR mit Anna-Sophie akzeptiert, ohne dass sie überall Gerüchte verbreitet?

Ein Kontaktabbruch zwischen mir und Maria wird schwierig, da beide Mädels in die selbe Klasse gehen und da zwangsweise in Kontakt bleiben. Bei einer LTR wüssten das natürlich alle dort und Maria würde wieder Gerüchte verbreiten, bzw. versuchen es zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst maria nicht so einfach los genauso wirst du das anna-Sophie nicht erklären koennen... das einzige was du machen kannst ist: BEIDE NICHT ERNST NEHMEN!

sag deiner ltr einfach das es normal ist wenn jemand eifersüchtig ist, versucht sie einem die tour zu vermasseln. sie soll einfach das glauben was sie fuer richtig haelt. wenn sie damit nicht klarkommt soll sie leine ziehen.

mach ihr kein druck gib ihr ein wenig zeit

und maria brauchst du garnicht mehr irgendwie zu kontaktieren.. lösch sie aus deinem leben

du brauchst dich fuer garnichts rechtzufertigen, ausser das sie schwachsinn redet mehr nicht.

wenn dich deine ltr liebt dann wird sie dir schon glauben

edit: hab grad gelesen das du nicht mit anna-sophie zusammen bist :DD

naja und wenn schon mach dein ding und lass dich nicht von maria beeinflussen. ignorier sie einfach und widme deine freie zeit fuer anna-sophie

bearbeitet von RockJones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner weiblichen Sicht:

Maria scheint ganz schön manipulativ zu sein. Es scheint, als wenn sie alle beeinflussen kann.

Das einzige was du da wirklich machen kannst: Streich Maria komplett raus. Sie wird natürlich weiterhin irgendetwas erzählen, was nicht stimmt. Und da solltest du bei Anna-Sophie ansetzen. Nach dem Motto "Hey, du kennst mich jetzt schon eine ganze Zeit. Wir haben miteinander geschlafen. Du WEISST also wie ich im Bett bin. Ist das auf irgendeine Art und Weise SO wie Maria es erzählt? Du konntest dir ein eigenes Bild von mir machen. Hör auf dich und nicht auf sie!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst Maria als das durche Mädchen da, aber du hast sie angelogen, scheinbar monatelang. Glaube nicht, dass du besser bist als sie. Hol dich von deinem eigenen Podest runter. Du bist auch ein manipulatives Miststück und jetzt hast du Angst, dass dein erlogener Frame über dir zusammenbricht und Anna sieht, was sie sich da für einen Typen geangelt hat.

Zu Anna selber: sie ist mit Maria befreundet. Und diese Freundschaft ist sicher nicht bloß zufällig. Wen wir als unsere Freunde wählen - und unsere PartnerIn sagt auch etwas über uns aus. Du solltest dir mal überlegen, woher deine Idee stammt, du könntest über andere erhaben sein und Anna sei was besseres als Maria. Ihr seid alle drei noch nicht auf der höchstens Entwicklungsstufe. Da ist noch einiges an Potential nach oben.

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt um zu lernen, das solche Lügen scheiße sind und Maria das Gefühl geben, dass ihr beide ehrlich zu ihr seid. Wer sich gut behandelt fühlt, der redet keinen Scheiß über andere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie perverse Sachen über dich erzählen - bessere Werbung gibt es doch nicht.

Abends denken die Mädels dann an dich wenn es feucht wird im Höschen.

Maria -> KS

Anna -> nicht das Drama ernstnehmen, nicht rechtfertigen - entweder sie vertraut dir oder es hat keine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen derart schöner Eingangsposts wird einem wieder mal schmerzlich bewusst, wie sehr ein Buch junge Menschen mental ficken kann. Trocken in den Arsch.

Wertungsfrei gemeint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.