quick n brite 25 Beitrag melden März 26, 2015 erstellt (bearbeitet) Mal angenommen Ihr habt mit euer Freundinn schluss gemacht, und euer Kumpel sagt euch, dass ihr wohl keine bessere finden werdet.Ihr seid nicht hässlich, und hattet wirklich gute Gründe diese Dame in die Wüste zu schicken. Ist das vielleicht gut gemeinte Kritik?Respektlos?Was denkt ihr? März 26, 2015 bearbeitet von quick n brite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Am besten du knallst Ihn ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quick n brite 25 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Am besten du knallst Ihn ab.Danke, sehr hilfreich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Vielleicht meint er das aus dem Sichtpunkt das ein Großteil der Frauen wohl nicht so lieb, nett, fürsorglich sind und man heutzutage Glück haben muss sojemanden wie deine Ex nochmal zu finden.Einfach sein Kommentar zur Kenntniss nehmen und nicht drüber nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) und nicht drüber nachdenken. Naja.. wenn man sich wien Depp verhalten hat und die Kleine egtl ganz super war, würd ich das nem Kumpel auch sagen.Das ern Depp is und keine "bessere" findet, oder nur schwer finden wird.. Der Depp. März 26, 2015 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Dein Kumpel steht auf deine Ex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5477 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Vielleicht solltest du uns erst einmal deine Frage/Situation konkreter beschreiben, bevor du von uns lapide Interpretationen diesbezüglich erwartest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quick n brite 25 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Vielleicht solltest du uns erst einmal deine Frage/Situation konkreter beschreiben, bevor du von uns lapide Interpretationen diesbezüglich erwartest. Die gegebenen Antworten reichen mir, DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Ich denke, dass mein Kumpel nicht von PickUp weiß und deswegen die Welt nicht kennt, die ihm offen steht und er seine Zweifel auf mich projeziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen