Konstruktive Kritik - Was kann ich nächstes mal besser machen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin auch neu hier, aber ich geistere schon etwas länger hier herum und finde das Forum hier wirklich Spitze.

Nun kurz zur HB:

HB7 erst seit 4 Jahren in Österreich und spricht für diese kurze Zeit zwar kein perfektes Deutsch, aber doch sehr passabel. Wird von Ihren Eltern zu 100% unterstützt und ist demnach sehr verwöhnt.

Rahmendaten:

Ich: 27

Sie: 25

Treffen: 2 und 1x zufällig

Status: Comfort, KINO, KC

Kennengelernt habe ich HB7 vor ca. 1 Monat. An einem Samstag Abend zog ich mit meinem besten Kumpel um die Häuser und landeten schlussendlich in einer netten Bar mit Tanzfläche in der Innenstadt. Gleich fielen uns HB7 und Ihre Freundin, auch HB7, auf und auch wir wurden ständig von ihnen approached. Auffällig war, dass die Zwei immer in unserer Nähe waren. Egal wo wir hin gingen, spätestens 2 Minuten später waren die HBs auch da. Da ich etwas schüchtern bin, habe ich mich anfangs noch geziert HB7 anzusprechen. Auf der Tanzfläche und mit bißchen mehr Intus im Blut wurde ich von HB7 mit ihrem Hintern gestoßen. Habe mir nichts dabei gedacht und reagierte auch nicht darauf. Aber dann stieß sie mich nochmal und mein Kumpel hat dies auch gesehen. Es war definitiv Absicht.

Also sagte ich mir jetzt innerlich "Lass dir jetzt endlich Eier wachsen und sprich sie endlich an". Da ich etwas Intus hatte, fiel es mir auch nicht mehr so schwer und ich sprach Sie schlussendlich an. Mein Kumpel lenkte in der Zeit ihre Freundin ab. Soweit so gut haben uns nett unterhalten. Ich lud sie zu einem weißen Spritzer ein und anschließend tanzten wir sehr eng miteinander. Wollte beim tanzen zum KC ansetzen und da hat sie immer wieder abgeblockt. Also habe ich es an dem Abend nach ein paar Versuchen gelassen.

Während wir was getrunken haben, fragte sie mich nach meiner Nummer. Sie kam mir da zuvor und ich war etwas überrascht, da sie die Initiative griff. Habe mich innerlich gefreut und wir tauschten die Nummern aus. Einen Fauxpas bei unserer Unterhaltung ist mir aber doch passiert. Nach der Frage wie alt ich HB7 schätzen würde, habe ich sie höher geschätzt als sie in Wirklichkeit ist. Ich sagte 28 und eigentlich ist sie ja 25. Aber für mich sah HB7 noch Älter aus. Für mich nicht so schlimm, weil ich sowieso auf ältere Frauen stehe. Sie war etwas beleidigt auf die Anwort und das erste was mir einfiel um die Situation zu retten war:

"Hey Anna, hab bisschen zu viel getrunken. Deswegen die schlechte Einschätzung. Lasst mich das mit einem Abendessen wieder gut machen."

Sie lächelte und antwortete: "Das ist noch nicht genug"

Daraufhin sagte ich:

"Na gut dann gibt es obendrein noch den größten Blumenstrauß den du je bekommen hast".

In dem Moment dachte ich mir nur SCHEIßE ich kenne sie kaum und ich habe ihr bereits versprochen Blumen zu unserem ersten Date zu kaufen. Aufjedenfall stimmte sie dem zu und sie war auch nicht mehr beleidigt.

Nun war es 4 Uhr in der früh und ich bot Ihr an sie mit dem Taxi heim zu fahren. Nachdem ich sie abgesetzt habe, sagte sie zu mir ich soll mich bei ihr melden. Ich nickte und fuhr weiter. 10 Minuten später kam ein Anruf von ihr. Wir unterhielten uns nur kurz. Sie erzählte mir, dass sie gerade noch etwas zu essen macht. Daraufhin antworte ich "Oh man jetzt habe ich auch hunger". Am Ende wünschte Sie mir noch eine gute Heimfahrt. Zuhause angekommen klingelte mein Handy schon wieder. Diesmal eine Whatsapp Nachricht von ihr.

HB7: "Du musst was essen :)"

Ich: "Habe aber nichts zuhause aber wir können ja morgen gemeinsam Abendessen gehen".

HB7: "Ich muss morgen eigentlich lernen kann ich dir morgen Bescheid geben?"

Ich: "Ja klar kein Problem. Du ich bin schon müde. Ich wünsch dir eine gute Nacht."

HB7: "Danke! Dir auch."

Ich ging dann tatsächlich schlafen und dachte mir echt cooler Abend heute. Mein Kumpel hatte bei ihrer Freundin auch Erfolg. Also ein perfekter Abend.

Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder per Whatsapp, ob ich gut geschlafen habe. Also nur mal blabla geschrieben. Sie meinte, dass mit dem Abendessen könnte knapp werden. Sie schaut, aber dass sich das dennoch ausgeht.

Hab ihr dann gesagt, dass sie sich nicht hetzen muss und wir ja ein andermal Abendessen können. Sie war damit einverstanden.

Von da an telefonierten und schrieben wir uns täglich. Ich befand mich auf Wolke 7. Sie ist in der Woche leider krank geworden, so dass wir uns dann erst am Samstag drauf erst wieder getroffen haben. Da ich ihr ja Blumen versprochen habe bin ich davor passende schöne Rosen zu kaufen. Ich wollte spezielle Rosen kaufen und war deshalb bei 5 verschiedenen Blumenläden bis ich schlussendlich die passenden Rosen gefunden habe. Ich war dadurch den ganzen Tag unterwegs und merkte schon am Abend vor dem Date leichte Müdigkeit. Nichts desto trotz machte ich mich schick und ich holte HB7 von Ihrem Studentenheim ab. Habe ihr anfangs nur eine Rose gegeben um sie zu veräppeln, weil ihr ja eigentlich einen großen Strauß versprochen hatte. Sie freute sich aber dennoch über die Rose.

Wir gingen nett essen. Es war alles gut. Habe ihr viel Comfort geboten und auch viel KINO. Aber mit der Zeit merkte ich wie müde ich eigentlich war. Während dem essen sagte ich ihr dann zu ihr sie wenn sie brav auf isst dann würde sie noch von mir eine Überraschung bekommen. Sie war dann extrem neugierig und fragte ständig nach was es den sei. Na sonst ist es keine Überraschung mehr. Sie aß tatsächlich auf und wir gingen zurück zum Auto. Da überreichte ich ihr die Rosen und sie hatte sich irrsinnig gefreut und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Wir sind dann noch zu einer Bar was trinken gegangen und da war es soweit. Meine Müdigkeit war nun deutlich zu spüren. Mir fiel kein Gesprächsthema mehr ein. Die gute Laune von mir war auf einmal weg. Wir gingen danach noch zu einem Club und tanzten dort miteinander. Ich versuchte meine Müdigkeit zu überspielen und ging bei ihr in die Offensive. Ich merkte gleich dass Sie etwas distanzierter zu mir war. Eskalieren war daher nicht möglich. Habe es öfters versucht und das hat sie auch gemerkt. Sie gestand mir dann was, was mich echt etwas schockiert hat. Sie seit erst seit 10 Tagen Single und brauch deshalb noch mehr Zeit bis sie sich wieder anfassen lassen kann. Ich sagte darauf nur "Kein Problem, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst". Seit dem habe ich die Füße still gehalten und keine Annäherungen mehr gestartet.

Ich fuhr sie Heim. Bei der Heimfahrt hielten wir Händchen. Dies war möglich weil ich ein Automatik Auto fahre. Während der Fahrt habe ich mir nur gedacht. "Ok das wars... komplett verkackt". Zu meiner Überraschung hat sie mich beim verabschieden geküsst und mir auch dabei in die Lippe gebissen und sagte ich soll mich bei ihr melden. Ich dachte in dem Moment "OK da geht ja doch was" und freute mich. Am nächsten Tag war mal Funkstille.

Am Montag kam dann eine echt seltsame SMS von ihr. Es war schon mal seltsam, dass sie per SMS schrieb, weil wir sonst immer telefonieren oder per Whatsapp schreiben und nie per SMS. Zu dem sag ich auch Ihren Online Status in whatsapp nicht mehr. Habe mir in dem Moment nichts dabei gedacht.

HB7 schrieb: "Hey sorry, dass ich mich erst jetzt melde.. Aber ich habe gerade Probleme hier. Ich melde mich wieder bei dir wenn ich meine Probleme gelöst habe. Danke für dein Verständnis"

Ich: "Kein Problem. Hoffe nix schlimmes. Melde dich einfach wenn du alles gelöst hast."

Tatsächlich hat sie sich am Mittwoch gemeldet.

HB7: "Hey wie gehts dir? Tut mir echt leid, dass ich mich nicht mehr so oft melden kann :(((("

Ich: "Mir gehts gut und dir? Hast du deine Probleme schon lösen können?"

HB7: "Leider nein. Es dauert noch :((("

Habe ihr angeboten, dass ich ein guter Zuhörer bin und sie mir wenn sie möchte mir ihre Probleme erzählen kann.

Sie meinte darauf: "Oh voll lieb von dir. Ich melde mich später wieder bei dir."

Nun war wieder Funkstille bis Freitag.

Freitag rief sie mich mal nach langer Zeit wiedermal an. Alles war wie immer. Lachten zusammen.. redeten über Gott und die Welt. Ich machte mit ihr ein Date für Sonntag aus. Wir telefonierten 3h lang. Beim Telefonat öffnete sie sich mir und erzählte mir Ihre derzeitigen Probleme. Eins der Probleme war tatsächlich ihr Ex Freund, der sie gerne zurück haben möchte.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr wieder ganz normal auf whatsapp und merkte auf einmal dass ich kein Profilbild und auch kein Status mehr bei ihr sah. Fand ich ziemlich eigenartig, aber habe sie nicht danach gefragt.

Beim schreiben merkte ich auch dass sie etwas distanzierter war. Schrieb nur kurze Antworten und gab teilweise auch keine Anwort. Habe mir nichts dabei gedacht schließlich sehe ich sie sowieso am Sonntag.

Nun war Sonntag und ich rief sie an um zu fragen wann ich sie den abholen solle. Sie hebt nicht ab. Ok kein Problem vielleicht ist sie gerade duschen oder sonst was. Am Nachmittag per Whatsapp der Flake.

HB7: "Hey sorry .. ich habe erst jetzt meine handy gefunden. Können wir das treffen auf ein andermal verschieben? Meine Freundin hat gerade mit ihrem Freund schluss gemacht. Ich muss ihr zur Seite stehen. Anna"

Ich: "Kein Problem.. Lasst es euch gut gehen :)"

Ich hab mir nur gedacht, bei ihr läufts grad drunter und drüber oder war das doch nur ne Ausrede. Naja habe dann beschlossen sie zu freezen bis sie sich wieder meldet und ansonsten NEXT.

Nun war Dienstag. Sie hat sich nicht gemeldet. Scheiss drauf .. NEXT .. Daraufhin Nummer und alle Nachrichten von ihr gelöscht.

Es war jetzt wiedermal Samstag Abend und ich ging wieder mit meinem besten Kumpel in die selbe Bar, wo ich sie damals kennengelernt habe. Und wie das SCHICKSAL so will war sie und ihre freundin auch wieder da. Aber diesmal alles ganz anders. Ich sah das erste mal auf dem Weg zum Klo. Ich am Anfang des Gangs und sie am Ende. Wir sahen uns und kamen uns Schritt für Schritt immer näher. In der Mitte des Ganges blieb ich stehen um sie normal zu grüßen. Sie blieb aber nicht stehen. Schaute mich kurz an und ging an mir weiter als wäre ich nur eine Duftwolke. Ich war komplett verblüfft über ihr verhalten, da wir uns ja nicht gestritten haben oder so. Egal dachte ich und ich ging aufs Klo. Wollte nun zu meinem Kumpel zurück und da stand sie wieder. Diesmal war sie am Anfang des Ganges und ich am Ende. Ich hielt sie diesmal am Arm fest. Tatsächlich blieb sie dann auch stehen und ich fragte sie was los sei. Daraufhin begrüsste sie mich dann doch ganz normal Küsschen links Küsschen rechts. Aber sie ging dann sofort wieder weg von mir. Dabei drehte sie sich kurz um und sagte ganz zornig:

"Danke, dass du mich in Whatsapp blockiert hast"

Ich dachte nur, wieso denkt sie sowas?? Dann fiel mir ein, dass ich in Whatsapp eingestellt habe, dass nur meine Kontakte mein Profil sehen können und ich hatte sie ja bereits am Dienstag ihre Nummer gelöscht.

An der Bar sah ich sie dann wieder und wollte das ganze aufklären. Sie blockte sofort ab und schlug meine Hand von ihrem Rücken weg. Sie war sowas von sauer. Keine chance mit ihr zu reden. Hab mir dann nur gedacht. Ok scheiss drauf. Wie kann man bitte so kindisch reagieren. Ab dem moment habe ich sie komplett abgeschrieben. Meine Laune war zu dem Zeitpunkt auch am Tiefpunkt. Also bin ich früher gegangen.

Zuhause dachte ich dann nur.. ok hat halt doch nicht geklappt. Gestern schlechten Abend gehabt, aber dafür wird es nächste Woche besser. Hatte zu dem Zeitpunkt leichte oneitis, da ich sie schon sehr gern gehabt habe.

Am Mittwoch klingelte mein Handy und siehe da eine SMS von Anna. Ich war sehr überrascht, weil damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet.

HB7: "Hey, ich hoffe, es geht dir gut. Wollte mich für Samstag entschuldigen. Es war wirklich eine blöde Situation. Erst war ich von dir blockiert, dann war ich stinke sauer. Und nach dem ich euch dort gesehen habe, war ich wieder nicht mehr blockiert. Ich weiss es wirklich nicht, ob du das mit Absicht gemacht hast oder nicht. Ja ich hätte es an dem Abend klären sollen. Aber dadurch dass ich so sauer war, konnte ich nicht mit dir ordentlich reden. Also tut mir leid. Und bitte denk nicht, dass ich eine blöde bin oder so was :) .. Alles Liebe und danke für alles. Pass auf dich gut auf. Anna"

Habe nicht darauf geantwortet, weil ich selber noch stinke sauer bin wie sie an dem Abend zu mir war.

Wie soll ich nun vorgehen? Soll ich dennoch irgendwas antworten? Ich will nämlich einen möglichen FC nicht versäumen.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke schon mal vorab und fürs Lesen des langen Textes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi anonymus,

Also sagte ich mir jetzt innerlich "Lass dir jetzt endlich Eier wachsen und sprich sie endlich an". Da ich etwas Intus hatte, fiel es mir auch nicht mehr so schwer und ich sprach Sie schlussendlich an. Mein Kumpel lenkte in der Zeit ihre Freundin ab. Soweit so gut haben uns nett unterhalten. Ich lud sie zu einem weißen Spritzer ein und anschließend tanzten wir sehr eng miteinander. Wollte beim tanzen zum KC ansetzen und da hat sie immer wieder abgeblockt. Also habe ich es an dem Abend nach ein paar Versuchen gelassen. - Hättest auch ruhig noch n paar mal Versuchen können, also nicht direkt hintereinander natürlich. Wenn sie blockt, schmunzelst Du ein wenig über ihr süßes zieren und versuchst es in ein paar Minuten wieder. Ist aber jetzt kein grober Schnitzer. Es war gut dass Du es noch n paar mal versucht hast !

Während wir was getrunken haben, fragte sie mich nach meiner Nummer. Sie kam mir da zuvor und ich war etwas überrascht, da sie die Initiative griff. Habe mich innerlich gefreut und wir tauschten die Nummern aus. Einen Fauxpas bei unserer Unterhaltung ist mir aber doch passiert. Nach der Frage wie alt ich HB7 schätzen würde, habe ich sie höher geschätzt als sie in Wirklichkeit ist. Ich sagte 28 und eigentlich ist sie ja 25. Aber für mich sah HB7 noch Älter aus. Für mich nicht so schlimm, weil ich sowieso auf ältere Frauen stehe. Sie war etwas beleidigt auf die Anwort und das erste was mir einfiel um die Situation zu retten war: - hier gabs nix zu retten !! Ich würde es eher als mini-shittest werten. Bei sowas musst Du Dich nicht entschuldigen. Nimm es als Steilvorlage um sie ein wenig zu necken. z.b. "was führst Du denn bitte für ein exzessives Leben dass Du wie 28 aussiehst ?" oder "Jetzt da Du weißt dass ich echt gut im schätzen bin kann ich ja auch noch Dein Gewicht erraten..." usw...sollte halt immer spontan kommen und kalibriert auf die Person angepasst.

"Hey Anna, hab bisschen zu viel getrunken. Deswegen die schlechte Einschätzung. Lasst mich das mit einem Abendessen wieder gut machen." - Entschuldigen ist ein eingestehen der eigenen Unzulänglichkeiten, aber ok es ist ein Date rausgesprungen. Dennoch lass das in Zukunft !! Du kannst Dich entschuldigen wenn Du Dich wirklich aufführst wie ein Arsch aber nicht bei sowas !!

Sie lächelte und antwortete: "Das ist noch nicht genug" - "Aha jetzt wirst Du auch noch gierig, das war doch alles geplant von Dir....usw..usw,," C&F halt, oder in einer Verspielteren Tonlage "dann lass uns doch mal gucken was da noch für Dich rauspringen könnte *Augenzwinkern*..." - kommt halt immer auf die Situation an, ich bin kein Freund von auswendigen routinen

Daraufhin sagte ich:

"Na gut dann gibt es obendrein noch den größten Blumenstrauß den du je bekommen hast". - Autsch, auch wenn sie evtl. entzückt ist usw....aber irgendwie kommt das so nach dem Motto "guck ich geb viel Geld für Dich aus damit Du mit mir ausgehst..."

In dem Moment dachte ich mir nur SCHEIßE ich kenne sie kaum und ich habe ihr bereits versprochen Blumen zu unserem ersten Date zu kaufen. - ZU RECHT !! Aufjedenfall stimmte sie dem zu und sie war auch nicht mehr beleidigt. - Wenn eine Frau wegen sowas "beleidigt" ist seh ich das als eine Einladung um sie ein wenig zu ärgern. Wenn sie Dich dann irgendwann auf die Schulter boxt z.b. und sagt "Du bist so Blöd!!" - Bingo !! Läuft !!

Generell kann ich aussern paar Kleinigkeiten keine wirklich groben Schnitzer sehen. Im Endeffekt hat sie Dich aufgerissen und nicht andersrum. Sei beim nächsten mal lockerer, verspielter, necke die Damen, nimm sie auf den Arm und Entschuldige Dich nie mehr wenn eine Frau sagt Du sollst sie schätzen !! Das ist eine Steilvorlage um sie auf den Arm zu nehmen.

Ich finde es schwierig zu bewerten, kann sein dass sie viel um die Ohren hat, private Probleme, Ex-Freund usw....man weiß es einfach nie. Einerseits Respekt dass Du das mit dem Next durchgezogen hast, vorallem wenn Du merkst dass da schon eine Oneitis im Anmarsch ist - Andererseits zu unüberlegt und viel zu früh.

Wenn sie wirklich keine Zeit hatte is klar dass sie sich verarscht vorkam. Das war evtl. Der entscheidende Punkt. Ok das mit dem Whatsapp war bad luck, ändere einfach die Einstellungen in dem Ding dann kannst sowas in Zukunft vermeiden.

Ich habe mir folgendes angewohnt (Das ist in keinster Weise PU-like, der ein oder andere wird mich evtl. dafür Köpfen und Vierteilen wollen um anschließend meinen Kopf auf einem Pfahl dem Forum zu präsentieren, aber für mich funktionirt es): Wenn ich merke dass ein HB angebundener wird, nicht mehr so überschwänglich antwortet, keine Zeit mehr hat aus welchen Gründen auch immer und wenn sie die letzten Datevorschläge meinerseits abglehnt mit den Worten "keine Zeit" dann warte ich erst mal eine Woche ob überhaupt noch was von Ihr kommt. Dann schreibe ich

"Hey HB, ist kein Ding wenns Dir zeitlich nicht rausgeht. Mal so aus Neugier, besteht noch interesse an weiteren Treffen ?"

Ich biete ihr so die Möglichkeit mir klipp und klar zu sagen was Sache ist denn - Fakt ist, ich weiß es nicht !! Manche Frauen trauen sich nicht das so direkt zu sagen andere haben wirklich keine Zeit usw.. Bei mir war es so dass die ein oder andere Dame meinte "Sorry, das wird wohl nix mehr" - hier bedanke ich mich für die Ehrlichkeit, wünsch ihr alles Gute und weiß dass ich hierauf keine Energie mehr verschwenden muss. Andere hatten tatsächlich andere Sachen um die Ohren, haben mir irgendwann ihre Situation kurz erklärt und es kam wieder mehr invest von ihnen wenn sie ihre Sachen erledigt hatten.

Aber immer freundlich, ruhig und respektvoll bleiben bei der Sache !!!

Das hat mir viele Mißverständnisse, Interpretationsfehler und verschwendete Lebenszeit erspart. Ausserdem hat es mir weitere Dates beschert mit Damen die ich fast genextet hätte wegen Missverständnissen.

Also:

- Sie hat gemerkt dass sie Dich am Haken hat und Du springst wenn sie sich meldet

- Du interpretierst zuviel in die Nachrichten (is normal, machte jeder hier mal aber lass das in Zukunft)

- Du bist zu nett, ärgere sie mehr in verspielter Art und Weise ohne sie zu beleidigen

- 3 h Telefonieren nach nur einem Date geht gar nicht. Es ist gut dass ihr Telefoniert, Euch gut versteht und nicht nur völlig Sinnbefreit hin und her schreibt aber 3 Stunden ?! Hebt Euch das für die Dates auf. Egal wie schön das Gespräch ist, Ich beende es zuerst. Du bist nicht ihre beste Freundin.

Ruf sie an, sag ihr dass da wohl auf beiden Seiten ein paar Missverständnisse entstanden sind und ihr die gerne bei einem Kaffee (evtl. bei Dir zu Hause) aus der Welt schaffen könnt.

Ich hoffe ich konnte Dir einigermaßen weiterhelfen, mehr fällt mir grad nicht ein.

Grüße,

Doc

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dingo für deine Ratschläge.

Die werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich bin wirklich viel zu nett zu HBs und analysiere viel zu viel.

Kleine UPDATE:

Sie hat sich gestern mit einem "Hey :)" in WA gemeldet. Habe vorerst nicht geantwortet. Aber habe sie dann doch 2h später angerufen. Diesmal nur 15min geredet. Eigentlich nur smalltalk geplauscht.

Date für nächste Woche vereinbart, da sie diese Woche nicht in der Stadt ist.

Soll ich mich erst nächste Woche wieder bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Danke Dingo für deine Ratschläge.

Die werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich bin wirklich viel zu nett zu HBs und analysiere viel zu viel.

Kleine UPDATE:

Sie hat sich gestern mit einem "Hey :)" in WA gemeldet. Habe vorerst nicht geantwortet. Aber habe sie dann doch 2h später angerufen. Diesmal nur 15min geredet. Eigentlich nur smalltalk geplauscht.

Date für nächste Woche vereinbart, da sie diese Woche nicht in der Stadt ist.

Soll ich mich erst nächste Woche wieder bei ihr melden?

Wie du es willst...

Ich persönlich würde ein, zwei Tage vor dem Treffen eventuell ne Nachricht oder n Anruf tätigen um das Treffen eben kurz zu bestätigen und Detailfragen zu klären.

Ist aber kein "muss"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du es willst...

Ich persönlich würde ein, zwei Tage vor dem Treffen eventuell ne Nachricht oder n Anruf tätigen um das Treffen eben kurz zu bestätigen und Detailfragen zu klären.

Ist aber kein "muss"...

Danke! Ich werde mich Anfang nächster Woche einfach wieder melden.

Sie ist eigentlich voll die kleine Diva. Schrieb mir gestern noch nach dem Anruf.

HB7: Ich wünsch dir noch ne gute nacht. Kuss

30 min später.

HB7: Ja! Danke mir auch eine gute nacht.

HB7: Ach Männer Männer.

Bin zu dem Zeitpunkt eingeschlafen und habe deshalb nicht geantwortet.

Habe dann nach dem ich das gelesen habe geschrieben.

Bin eingeschlafen. Dir auch eine gute nacht. Kuss

War das eine gute Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seducer schweiz

Diese HB Skala taugt doch nichts

Eine hb7 kann für mich ne 3 sein oder ne 10 für nen anderen eine 5.

Solche skalas taugen doch nichts, es gibt nur 2 frauen typen, gefällt mir oder gefällt mir nicht.

Glazb mir der text ist soo lang den werd ich nie im leben lesen, Nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass dir hoffentlich klar wurde, dass sie dich megaheiß fand, als du sie anfangs noch links liegen gelassen hast. Und jetzt, wo du dich ziemlich rumschubsen lässt, hast du vermutlich an Attraktivität verloren. Lass nicht alles mit dir machen und geh auf ihre Drama-Inszenierungen nicht ein.

Kurz: Keep cool und bang sie.

PS: Schön, dass seducer schweiz in einem Thread schreibt, dass er den Thread nicht lesen wird. Das mache ich jetzt auch in jedem Thread so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wenn wir jetzt mal wieder alle Ontopic sind.. Habe mir deinen Eingangspost durchgelesen... Keine groben Fehler? Das ist grausam teilweise!

Sorry... Du vergeigst dir das selber.. Was ich von ihr halten soll, weiss ich auch noch nicht so recht.

Deine Nachricht ist auch scheisse und keine gute Reaktion..

Ich werde dir das nachher mal detailiert auseinander nehmen. Fehlt mir gerade die Zeit für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seducer schweiz

Merke dir manchmal ist es ziemlich gut wenn du einschläfst oder dein akku leer wird, frauen schreiben dann zeugs was sie nie geschrieben hätten wenn du geantwortest hättest

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi anonymus, freut mich wenn ich Dir helfen konnte.

Lies Dich zu c&F ein.

z.b. hier http://www.pickupforum.de/topic/102692-cf-ratschlaegetippslines/ oder Google fragen.

Wichtig ist dass Du es schön dosiert bringst, lieber n bisschen zuwenig als zuviel für den Anfang und taste Dich langsam vor. Sei einfach ein bisschen frech, fordernd, spitzbübisch etc...

Wie du es willst...

Ist aber kein "muss"...

Danke! Ich werde mich Anfang nächster Woche einfach wieder melden.

Sie ist eigentlich voll die kleine Diva. Schrieb mir gestern noch nach dem Anruf.

HB7: Ich wünsch dir noch ne gute nacht. Kuss

30 min später.

HB7: Ja! Danke mir auch eine gute nacht.

HB7: Ach Männer Männer.

Bin zu dem Zeitpunkt eingeschlafen und habe deshalb nicht geantwortet.

Habe dann nach dem ich das gelesen habe geschrieben.

Bin eingeschlafen. Dir auch eine gute nacht. Kuss

War das eine gute Reaktion?

hat gepasst. Du bist ihr nicht sofort hinterhergehechelt und sie lässt wieder ein wenig die kleine Diva raushängen. Läuft, ich denk die ist scharf auf Dich und will Dich noch ein wenig testen.

Achja, Hör auf Dir bei jeder Antwort zu überlegen ob das gut oder schlecht ist, mach das was sich für Dich richtig anfühlt (ohne ihr dabei in den Hintern zu kriechen!!) da verlierst Du Dich nur in theoretischer Taktiererei und am Ende hast nen ordentlichen Hirnfick. Es ist ok kurz zu überlegen was man schreibt aber nicht ins analytische abrutschen. Alternativ kann man noch schreiben z.b. Hey, hab schon geschlafen und den Kuss bekommst das nächste mal live

Lass Dich von Ihrem Diva Verhalten nicht einschüchtern, wenn sie zur Diva wird wirst Du ein wenig frech und nimmst sie auf den Arm. Kleine Mädchen mochten es in der Schule wenn die Jungs sie geärgert haben, das ist auch so wenn sie 20, 30,40 usw. sind. Sie ist auch nur ein kleines Mädchen wie alle anderen auch.

Bleib am Date wieder so hartnäckig was das Eskalieren betrifft. Das darfst Du auf keinem Fall vergessen und Dich nicht abschrecken lassen. Aber immer schön kalibriert und locker, nicht erzwingen. Wenn sie blockt lächelst Du sie neckisch an und denkst Dir "wie süss, aber Dich krieg ich noch".

Und fixiere Dich nicht zu sehr auf sie, da bist Du grad auf dem besten Weg dazu und das geht nie gut aus. Lenk Dich ggf. ab mit was was Dir Spass macht und sei nicht so verkrampft.

Wenn Du noch fragen hast sag Bescheid ;)

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun war es 4 Uhr in der früh und ich bot Ihr an sie mit dem Taxi heim zu fahren. Nachdem ich sie abgesetzt habe, sagte sie zu mir ich soll mich bei ihr melden. Ich nickte und fuhr weiter. 10 Minuten später kam ein Anruf von ihr. Wir unterhielten uns nur kurz. Sie erzählte mir, dass sie gerade noch etwas zu essen macht. Daraufhin antworte ich "Oh man jetzt habe ich auch hunger". Am Ende wünschte Sie mir noch eine gute Heimfahrt. Zuhause angekommen klingelte mein Handy schon wieder. Diesmal eine Whatsapp Nachricht von ihr.

Ich: "Habe aber nichts zuhause aber wir können ja morgen gemeinsam Abendessen gehen".

Ich: "Ja klar kein Problem. Du ich bin schon müde. Ich wünsch dir eine gute Nacht."

Für mich liest sich das wie eine Steilvorlage, oh man. Sie macht sich was zu essen und rät dir dann, auch was zu essen. Ich vermute, dass sie sich gewünscht hätte, dass du den restlichen Abend / die Nacht noch bei ihr verbringst. Ist so wie auf die Frage 'Kommst du noch mit rein auf einen Kaffee' ehrlich zu antworten 'Ne, wenn ich jetzt Kaffee trinke, kann ich nicht mehr einschlafen.'.

Nun saßt du im Taxi und ggf. hat man kein Bock/Geld mehr umzukehren. Aber prinzipiell immer soweit eskalieren wie möglich (sofern man nichts gegen SNL hat). Im Taxi hättest du schon versuchen können mit zu ihr zu gehen. Du: "Hast du noch Hunger?", Sie: "Oh ja", Du: "Gut, gehen wir zu dir, ich hab eh nichts mehr zuhause". Oder als sie schrieb "Du musst was essen :)" mit "Gut, ich hab eh nichts mehr zuhause, ich bin in 10 Minuten vor deiner Tür.".

Ansonsten: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anonymous1987, on 26 Mar 2015 - 5:15 PM, said:snapback.png

Für mich liest sich das wie eine Steilvorlage, oh man. Sie macht sich was zu essen und rät dir dann, auch was zu essen. Ich vermute, dass sie sich gewünscht hätte, dass du den restlichen Abend / die Nacht noch bei ihr verbringst. Ist so wie auf die Frage 'Kommst du noch mit rein auf einen Kaffee' ehrlich zu antworten 'Ne, wenn ich jetzt Kaffee trinke, kann ich nicht mehr einschlafen.'.

Nun saßt du im Taxi und ggf. hat man kein Bock/Geld mehr umzukehren. Aber prinzipiell immer soweit eskalieren wie möglich (sofern man nichts gegen SNL hat). Im Taxi hättest du schon versuchen können mit zu ihr zu gehen. Du: "Hast du noch Hunger?", Sie: "Oh ja", Du: "Gut, gehen wir zu dir, ich hab eh nichts mehr zuhause". Oder als sie schrieb "Du musst was essen :)" mit "Gut, ich hab eh nichts mehr zuhause, ich bin in 10 Minuten vor deiner Tür.".

Der Gedanke kam mir auch Anfangs, dass ich möglicherweise hätte zu ihr gehen können. Aber ich erfuhr dann, dass Ihr Studentenheim keine männlichen Besuche erlaubt. Deshalb weiß ich dass das nicht ihr Gedanke war. Also eine Einladung zu ihr rauf.

Danke für eure Tipps. Bin für jede Hilfe dankbar.

Dieser Thread soll mir helfen es beim nächsten mal besser zu machen. Also bitte seit streng mit mir und kritisiert mich.

Werde auf jedenfall beim nächsten Date versuchen zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke kam mir auch Anfangs, dass ich möglicherweise hätte zu ihr gehen können. Aber ich erfuhr dann, dass Ihr Studentenheim keine männlichen Besuche erlaubt. Deshalb weiß ich dass das nicht ihr Gedanke war. Also eine Einladung zu ihr rauf.

Ach, solange man nicht fragt, weiß man auch nicht was los ist. Mit 17 Jahren ist der Konsum von Vodka ebenfalls nicht erlaubt, hat man sich dennoch davon abschrecken lassen? Und ein wenig Gefahr wirkt wie ein Aphrodisiakum, "hihi, ich nehme einen Jungen mit auf Zimmer, obwohl das verboten ist. Wir sind so böse :p". Auch kann der push zu ihr hin deine Attraction steigern, du demonstrierst dass du weißt was du willst und keine Angst hast vor der Eskalation. Gerade wenn es verboten ist, hat es einen besonderen Nervenkitzeln.

Alternativ hättest du auch einen Pull zu dir machen können. Bevor ihr heimfahrt, sprecht von leckerem Essen, dadurch bekommt man Hunger. Schlagt vor, dass ihr zu dir fahrt und dort noch was esst. Achja, du solltest dann zumindest Nudeln zuhause haben, sofern sie dann wirklich was zu essen erwartet.

Sonst wie schon erwähnt mehr C&F und weniger Entschuldigungen. Frauen mögen das sympathische Arschloch (wenn richtig kalibriert), und wie sagt man so schön "was sich neckt, dass liebt sich.". Ebenfalls haben viele Frauen Angst vor der anhänglichen Klette, der sie mit Blumen überschüttet und sie auf Händen trägt. Viele Frauen berichten von solchen Erfahrungen, dass ein Typ versucht hat sie mit einem riesen Blumenstrauß rumzubekommen / zu kaufen, was ihr aber in der Situation extremst unangenehm war.

Vielleicht hilft dir der Mindset dass du der Hauptgewinn bist. Sie muss dir zeigen und beweisen, dass sie es wert ist dass du dich mit ihr abgibst. Wir begehren was selten ist und jemand mit hohen Wert würde wohl nicht versuchen mit Geschenke und vermeintlich romantischen Gesten Eindruck zu schinden, oder? Oder glaubst du das ein Rockstar sich so wie du entschuldigen würden, wenn er das Alter falsch geraten hat, sie zum Essen einladen würde und Blumen mitbringen würden um es wieder gut zu machen? Dies sind eher die Gesten einer Person mit geringem Status, die um Verzeihung bittet.

Die Antwort von Doc Dingo fand ich echt gut ("Jetzt da Du weißt dass ich echt gut im schätzen bin kann ich ja auch noch Dein Gewicht erraten..." - meine Ergänzung: An der Hüfte packen und hochheben. Aber sowas nur machen, wenn sie keine Gewichtskomplexe hat), es stellt dich wieder als selbstsicheres, aber sympathisches Arschloch hin und ruft bei ihr eine entsprechende, emotionale Reaktion hervor. Und du willst bei ihr ja Emotionen auslösen, deswegen funktioniert push&pull auch so gut.

Wenn du merkst dass du mal die AFC Schiene angeschlagen hast (du entschuldigst dich, lädst sie als wieder Gutmachung zum Essen ein) dann kannst du es, sofern es zu deinem Frame passt und du es rechtzeitig merkst, auch stark übertreiben:

Du: 'Tut mir leid, dass ich so schlecht schätzen kann. Ich hab wohl zuviel getrunken, darf ich dich zum Essen einladen'.

Sie: 'Hmm, okay'

(Arg, verdammt, warum habe ich das nur gesagt)

Du: 'Und dann stehe ich demnächst mit der Geige unter deinem Fenster, spiele ein romatisches Lied und sitze auf einem weißen Ross. Dies schenke ich dir, damit du ewig an mich denkst. Und natürlich bekommst auch mein Auto. Und mein Haus. Und mein letztes Hemd. So dass ich nur noch in Unterwäsche auf der Straße sitze, einsam in meinem Karton, das einzige was mir noch geblieben ist. Und ich schau dir nach, wie du in den Sonnernuntergang reitest. - Hast du ansonsten noch Wünsche, mein kleine Prinzessin? Vielleicht noch eine Niere?'

Achja, sie scheint ja eine gewisse Diva zu sein. Diven reagieren auf starke Emotionen, so war dein vermeintliches Blockieren auf WhatsApp und die Situation in der Disco eigentlich positiv für dich, da es starke Reaktionen bei ihr ausgelöst hat. Nun musst du diese Emotionen weiter befeuern und noch richtig kanalisieren. Ich denke die Kleine steht auf Gefahr, deswegen verbotenerweise auf mit auf ihr Zimmer zu kommen wäre ne super Sache gewesen.

Schau dir mal dieses Video an:

Dort spricht er vom Eysenck P-E-N Personality Test, ich vermute dass die Frau in die Kategorie Psychotic fällt und gerne den Bad Boy hat. Allerdings nicht den rücksichtslose Bad Boy, der mit seinem Motorrad vorfährt und ihr Schlamm ins Gesicht spritz. Sondern den sympathischen Bad Boy, der sie auf eine Fahrt einlädt. Aber nur eine Theorie, du kennst sie besser als wir und kannst sie besser einschätzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Kennengelernt habe ich HB7 vor ca. 1 Monat. An einem Samstag Abend zog ich mit meinem besten Kumpel um die Häuser und landeten schlussendlich in einer netten Bar mit Tanzfläche in der Innenstadt. Gleich fielen uns HB7 und Ihre Freundin, auch HB7, auf und auch wir wurden ständig von ihnen approached. Auffällig war, dass die Zwei immer in unserer Nähe waren. Egal wo wir hin gingen, spätestens 2 Minuten später waren die HBs auch da. Da ich etwas schüchtern bin, habe ich mich anfangs noch geziert HB7 anzusprechen. Auf der Tanzfläche und mit bißchen mehr Intus im Blut wurde ich von HB7 mit ihrem Hintern gestoßen. Habe mir nichts dabei gedacht und reagierte auch nicht darauf. Aber dann stieß sie mich nochmal und mein Kumpel hat dies auch gesehen. Es war definitiv Absicht.

Also sagte ich mir jetzt innerlich "Lass dir jetzt endlich Eier wachsen und sprich sie endlich an". Da ich etwas Intus hatte, fiel es mir auch nicht mehr so schwer und ich sprach Sie schlussendlich an. Mein Kumpel lenkte in der Zeit ihre Freundin ab. Soweit so gut haben uns nett unterhalten. Ich lud sie zu einem weißen Spritzer ein und anschließend tanzten wir sehr eng miteinander. Wollte beim tanzen zum KC ansetzen und da hat sie immer wieder abgeblockt. Also habe ich es an dem Abend nach ein paar Versuchen gelassen.

Während wir was getrunken haben, fragte sie mich nach meiner Nummer. Sie kam mir da zuvor und ich war etwas überrascht, da sie die Initiative griff. Habe mich innerlich gefreut und wir tauschten die Nummern aus. Einen Fauxpas bei unserer Unterhaltung ist mir aber doch passiert. Nach der Frage wie alt ich HB7 schätzen würde, habe ich sie höher geschätzt als sie in Wirklichkeit ist. Ich sagte 28 und eigentlich ist sie ja 25. Aber für mich sah HB7 noch Älter aus. Für mich nicht so schlimm, weil ich sowieso auf ältere Frauen stehe. Sie war etwas beleidigt auf die Anwort und das erste was mir einfiel um die Situation zu retten war:

"Hey Anna, hab bisschen zu viel getrunken. Deswegen die schlechte Einschätzung. Lasst mich das mit einem Abendessen wieder gut machen."

Sie lächelte und antwortete: "Das ist noch nicht genug"

Daraufhin sagte ich:

"Na gut dann gibt es obendrein noch den größten Blumenstrauß den du je bekommen hast".

In dem Moment dachte ich mir nur SCHEIßE ich kenne sie kaum und ich habe ihr bereits versprochen Blumen zu unserem ersten Date zu kaufen. Aufjedenfall stimmte sie dem zu und sie war auch nicht mehr beleidigt.

Ich ging dann tatsächlich schlafen und dachte mir echt cooler Abend heute. Mein Kumpel hatte bei ihrer Freundin auch Erfolg. Also ein perfekter Abend.

Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder per Whatsapp, ob ich gut geschlafen habe. Also nur mal blabla geschrieben. Sie meinte, dass mit dem Abendessen könnte knapp werden. Sie schaut, aber dass sich das dennoch ausgeht.

Hab ihr dann gesagt, dass sie sich nicht hetzen muss und wir ja ein andermal Abendessen können. Sie war damit einverstanden.

Ich lass den oberen Teil mal bewusst unkommentiert.. Der interessiert mich erstmal nicht.

Von da an telefonierten und schrieben wir uns täglich. Ich befand mich auf Wolke 7. Sie ist in der Woche leider krank geworden, so dass wir uns dann erst am Samstag drauf erst wieder getroffen haben. Da ich ihr ja Blumen versprochen habe bin ich davor passende schöne Rosen zu kaufen. Ich wollte spezielle Rosen kaufen und war deshalb bei 5 verschiedenen Blumenläden bis ich schlussendlich die passenden Rosen gefunden habe. Ich war dadurch den ganzen Tag unterwegs und merkte schon am Abend vor dem Date leichte Müdigkeit. Nichts desto trotz machte ich mich schick und ich holte HB7 von Ihrem Studentenheim ab. Habe ihr anfangs nur eine Rose gegeben um sie zu veräppeln, weil ihr ja eigentlich einen großen Strauß versprochen hatte. Sie freute sich aber dennoch über die Rose.

Ich persönlich finde das mit den Rosen am ersten Date richtig albern. Naja, bist du ja scheinbar mit durchgekommen.

Du befindest dich immer noch auf Wolke 7, weil du keine Alternativen hast.

Eierst für ein erstes Date lieber 20 Stunden durch die Stadt um was zu besorgen.

Würde ich persönlich nicht machen.. Hätte ich auch keine Zeit für.

Wir gingen nett essen. Es war alles gut. Habe ihr viel Comfort geboten und auch viel KINO. Aber mit der Zeit merkte ich wie müde ich eigentlich war. Während dem essen sagte ich ihr dann zu ihr sie wenn sie brav auf isst dann würde sie noch von mir eine Überraschung bekommen. Sie war dann extrem neugierig und fragte ständig nach was es den sei. Na sonst ist es keine Überraschung mehr. Sie aß tatsächlich auf und wir gingen zurück zum Auto. Da überreichte ich ihr die Rosen und sie hatte sich irrsinnig gefreut und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Wir sind dann noch zu einer Bar was trinken gegangen und da war es soweit. Meine Müdigkeit war nun deutlich zu spüren. Mir fiel kein Gesprächsthema mehr ein. Die gute Laune von mir war auf einmal weg. Wir gingen danach noch zu einem Club und tanzten dort miteinander. Ich versuchte meine Müdigkeit zu überspielen und ging bei ihr in die Offensive. Ich merkte gleich dass Sie etwas distanzierter zu mir war. Eskalieren war daher nicht möglich. Habe es öfters versucht und das hat sie auch gemerkt. Sie gestand mir dann was, was mich echt etwas schockiert hat. Sie seit erst seit 10 Tagen Single und brauch deshalb noch mehr Zeit bis sie sich wieder anfassen lassen kann. Ich sagte darauf nur "Kein Problem, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst". Seit dem habe ich die Füße still gehalten und keine Annäherungen mehr gestartet.

Ich fuhr sie Heim. Bei der Heimfahrt hielten wir Händchen. Dies war möglich weil ich ein Automatik Auto fahre. Während der Fahrt habe ich mir nur gedacht. "Ok das wars... komplett verkackt". Zu meiner Überraschung hat sie mich beim verabschieden geküsst und mir auch dabei in die Lippe gebissen und sagte ich soll mich bei ihr melden. Ich dachte in dem Moment "OK da geht ja doch was" und freute mich. Am nächsten Tag war mal Funkstille.

Ich hätte nur "Kein Problem" geantwortet und sie dann nach Hause gebracht. Naja, bist ja glücklicher Weise noch ganz gut da raus gekommen.

Wenn sie blockt, einfach links liegen lassen.

Am Montag kam dann eine echt seltsame SMS von ihr. Es war schon mal seltsam, dass sie per SMS schrieb, weil wir sonst immer telefonieren oder per Whatsapp schreiben und nie per SMS. Zu dem sag ich auch Ihren Online Status in whatsapp nicht mehr. Habe mir in dem Moment nichts dabei gedacht.

HB7 schrieb: "Hey sorry, dass ich mich erst jetzt melde.. Aber ich habe gerade Probleme hier. Ich melde mich wieder bei dir wenn ich meine Probleme gelöst habe. Danke für dein Verständnis"

Ich: "Kein Problem. Hoffe nix schlimmes. Melde dich einfach wenn du alles gelöst hast."

Tatsächlich hat sie sich am Mittwoch gemeldet.

HB7: "Hey wie gehts dir? Tut mir echt leid, dass ich mich nicht mehr so oft melden kann :(((("

Ich: "Mir gehts gut und dir? Hast du deine Probleme schon lösen können?"

HB7: "Leider nein. Es dauert noch :((("

Habe ihr angeboten, dass ich ein guter Zuhörer bin und sie mir wenn sie möchte mir ihre Probleme erzählen kann.

Sie meinte darauf: "Oh voll lieb von dir. Ich melde mich später wieder bei dir."

Nun war wieder Funkstille bis Freitag.

Was zur Hölle? Bist du ihr Therapeut oder was? Frage sowas nie! Zuhören kann ihr bester schwuler Freund!

Du willst dieses Mädchen verführen und nicht ins Bett quatschen. Das klappt nie! Fieldtested.

Hätte auch ihre Probleme nicht mehr angesprochen.

Ihre Probleme sind ihre Probleme!

Freitag rief sie mich mal nach langer Zeit wiedermal an. Alles war wie immer. Lachten zusammen.. redeten über Gott und die Welt. Ich machte mit ihr ein Date für Sonntag aus. Wir telefonierten 3h lang. Beim Telefonat öffnete sie sich mir und erzählte mir Ihre derzeitigen Probleme. Eins der Probleme war tatsächlich ihr Ex Freund, der sie gerne zurück haben möchte.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr wieder ganz normal auf whatsapp und merkte auf einmal dass ich kein Profilbild und auch kein Status mehr bei ihr sah. Fand ich ziemlich eigenartig, aber habe sie nicht danach gefragt.

Beim schreiben merkte ich auch dass sie etwas distanzierter war. Schrieb nur kurze Antworten und gab teilweise auch keine Anwort. Habe mir nichts dabei gedacht schließlich sehe ich sie sowieso am Sonntag.

Nun war Sonntag und ich rief sie an um zu fragen wann ich sie den abholen solle. Sie hebt nicht ab. Ok kein Problem vielleicht ist sie gerade duschen oder sonst was. Am Nachmittag per Whatsapp der Flake.

HB7: "Hey sorry .. ich habe erst jetzt meine handy gefunden. Können wir das treffen auf ein andermal verschieben? Meine Freundin hat gerade mit ihrem Freund schluss gemacht. Ich muss ihr zur Seite stehen. Anna"

Ich: "Kein Problem.. Lasst es euch gut gehen :)"

Antwort: OK und Freeze. Auf einen Flake folgt ein Freeze.

Du besprichst 3 Stunden ihre Probleme? Und wunderst dich, dass das Attractionschiffchen so langsam aber sicher sinkt?

So läuft das nicht. Das Ex-Freund gelaber würde ich mir auch nicht geben.

Ich hab mir nur gedacht, bei ihr läufts grad drunter und drüber oder war das doch nur ne Ausrede. Naja habe dann beschlossen sie zu freezen bis sie sich wieder meldet und ansonsten NEXT.

Nun war Dienstag. Sie hat sich nicht gemeldet. Scheiss drauf .. NEXT .. Daraufhin Nummer und alle Nachrichten von ihr gelöscht.

Es war jetzt wiedermal Samstag Abend und ich ging wieder mit meinem besten Kumpel in die selbe Bar, wo ich sie damals kennengelernt habe. Und wie das SCHICKSAL so will war sie und ihre freundin auch wieder da. Aber diesmal alles ganz anders. Ich sah das erste mal auf dem Weg zum Klo. Ich am Anfang des Gangs und sie am Ende. Wir sahen uns und kamen uns Schritt für Schritt immer näher. In der Mitte des Ganges blieb ich stehen um sie normal zu grüßen. Sie blieb aber nicht stehen. Schaute mich kurz an und ging an mir weiter als wäre ich nur eine Duftwolke. Ich war komplett verblüfft über ihr verhalten, da wir uns ja nicht gestritten haben oder so. Egal dachte ich und ich ging aufs Klo. Wollte nun zu meinem Kumpel zurück und da stand sie wieder. Diesmal war sie am Anfang des Ganges und ich am Ende. Ich hielt sie diesmal am Arm fest. Tatsächlich blieb sie dann auch stehen und ich fragte sie was los sei. Daraufhin begrüsste sie mich dann doch ganz normal Küsschen links Küsschen rechts. Aber sie ging dann sofort wieder weg von mir. Dabei drehte sie sich kurz um und sagte ganz zornig:

"Danke, dass du mich in Whatsapp blockiert hast"

Ich dachte nur, wieso denkt sie sowas?? Dann fiel mir ein, dass ich in Whatsapp eingestellt habe, dass nur meine Kontakte mein Profil sehen können und ich hatte sie ja bereits am Dienstag ihre Nummer gelöscht.

An der Bar sah ich sie dann wieder und wollte das ganze aufklären. Sie blockte sofort ab und schlug meine Hand von ihrem Rücken weg. Sie war sowas von sauer. Keine chance mit ihr zu reden. Hab mir dann nur gedacht. Ok scheiss drauf. Wie kann man bitte so kindisch reagieren. Ab dem moment habe ich sie komplett abgeschrieben. Meine Laune war zu dem Zeitpunkt auch am Tiefpunkt. Also bin ich früher gegangen.

Hast du da Bock drauf? Hätte ich nicht mehr gehabt. Du lässt dir deine Laune versauen und fängst an zu diskutieren.

Wäre mir egal warum sie sowas denkt. Hätte da schön gefeiert und sie links liegen gelassen.

Zuhause dachte ich dann nur.. ok hat halt doch nicht geklappt. Gestern schlechten Abend gehabt, aber dafür wird es nächste Woche besser. Hatte zu dem Zeitpunkt leichte oneitis, da ich sie schon sehr gern gehabt habe.

Problem erkannt... Alternativlosigkeit, Pre-Oneitis....

Am Mittwoch klingelte mein Handy und siehe da eine SMS von Anna. Ich war sehr überrascht, weil damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet.

HB7: "Hey, ich hoffe, es geht dir gut. Wollte mich für Samstag entschuldigen. Es war wirklich eine blöde Situation. Erst war ich von dir blockiert, dann war ich stinke sauer. Und nach dem ich euch dort gesehen habe, war ich wieder nicht mehr blockiert. Ich weiss es wirklich nicht, ob du das mit Absicht gemacht hast oder nicht. Ja ich hätte es an dem Abend klären sollen. Aber dadurch dass ich so sauer war, konnte ich nicht mit dir ordentlich reden. Also tut mir leid. Und bitte denk nicht, dass ich eine blöde bin oder so was :) .. Alles Liebe und danke für alles. Pass auf dich gut auf. Anna"

Habe nicht darauf geantwortet, weil ich selber noch stinke sauer bin wie sie an dem Abend zu mir war.

Wie soll ich nun vorgehen? Soll ich dennoch irgendwas antworten? Ich will nämlich einen möglichen FC nicht versäumen.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke schon mal vorab und fürs Lesen des langen Textes.

Soweit erstmal. Du bist Alternativlos. Das merkt sie auch. Springst auf jeden Whatsappfick an. Needy.

Du bist in der Pre-Oneitis.

Schaff dir Alternativen.

Lies dir durch, was ein Reboundguy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MaxVin

Danke für deine Ratschläge. Video habe ich mir angeschaut. Von dem kann man echt was lernen.

Ich denke an dem Abend ging definitiv nichts. Mittlerweile kenne ich schon etwas besser.

@ MarkusA

Danke für deine harte Kritik. Genau sowas brauche ich um besser zu werden.

Das mit den Rosen werde ich definitiv nie wieder machen.

Hast du da Bock drauf? Hätte ich nicht mehr gehabt. Du lässt dir deine Laune versauen und fängst an zu diskutieren.

Wäre mir egal warum sie sowas denkt. Hätte da schön gefeiert und sie links liegen gelassen.

Da fehlt mir noch etwas die Übung sie einfach links liegen zu lassen. Ich denke das wird mit der Zeit besser.

Soweit erstmal. Du bist Alternativlos. Das merkt sie auch. Springst auf jeden Whatsappfick an. Needy.

Du bist in der Pre-Oneitis.

Schaff dir Alternativen.

Lies dir durch, was ein Reboundguy ist.

Naja ich sehe das so. Wenn sie sich per Whatsapp meldet ist es doch ein Invest von ihr und schon gar dass ich mich am Vortag auf ihre Entschuldigung nicht reagiert habe. Habe auch nicht das Gefühlt, dass ich bei ihr im Orbit bin. Dazu war sie schon zu oft sauer auf mich. Ist für mich ein Zeichen, dass sie sehr fixiert ist auf mich.

Ich halte das Wort "Alternative" für irgendwie falsch. Das Wort habe ich schon des öfteren gelesen. Ich möchte nicht zu einer Alternativen HB hin laufen nur weil ich bei meiner favorisierten HB nicht lande. Was ich will ist bei HBs zu landen, die mir auch persönlich sehr gut gefallen. Aber diese würde ich keinesfalls als Alternative bezeichnen, da sie in meinen Augen gleich begehrenswerte Frauen sind. Eine Alternative brauche ich nicht, sondern eine konkurrenzfähige HB.

Lies Dich zu c&F ein.

z.b. hier http://www.pickupfor...aegetippslines/ oder Google fragen.

Das ist ein verdammt guter Thread. Habe Stunden verbracht um mich in C&F einzulesen.

Da in meinem Freundeskreis viel gegenseitig verarscht wird bin ich in C&F sicher nicht so schlecht. Deshalb habe ich mir stark vorgenommen c&f nächstesmal kalibriert und gekonnt anzuwenden.

------------ UPDATE ---------------------

So nun zum Update:

HB7 rief mich am Freitag zu Mitternacht an.

HB7: hey was machst du gerade?

Ich: Bin zuhause und schaue gerade fern.

HB7: Na dann schau mal aus deinem Fenster runter.

Ich: Ok warte.

Ich schaute aus dem Fenster und da stand sie unten vor meinem Eingang.

Ich: Verfolgst du mich etwa?

HB7 lachte und sagte: Komm jetzt endlich runter.

Ich: Ok warte kurz. Bis gleich.

Bin wieder spontan mit ihr zu der einen Bar, wo wir uns kennengelernten hatten, gegangen.

Diesmal war ich besser eingelesen und habe versucht ein gutes Game zu fahren. Es haben sie an dem Abend bestimmt 4-5 Typen angemacht. Ich ignorierte dies gekonnt und freundete mich teilweise mit ihren vermeintlichen Verehrern an. Social proof war schon mal damit da. Null Eifersüchteleien von mir ... ganz im Gegenteil .. Ich freundete mich mit allen an. Das merkte sie und sie wurde anhänglich. Sie begann aufeinmal jedem zu sagen, dass ich ihr Freund sei.

Wollte sie nicht bloßstellen, deshalb spielte ich mit. Sagte zu ihr "na wenn ich dein Freund bin, muss ich dich jetzt küssen". Sie grinst und ich setze zum KC an. Sofort ein Block. Für mich kein Problem war ich ja schon von ihr gewohnt. So nun war ich soweit, dass ich C&F gerne ausprobieren möchte.

Ich bin dann mal irgendwann aufs Klo gegangen. Auf dem weg habe ich eine alte Freundin getroffen. Etwas länger mit ihr unterhalten. Dann kam ich zurück und HB7 mit einer etwas zornigeren Stimme.

HB7: "Wo warst du den so lange?"

Ich: "Habe mich mit einer alten Freundin unterhalten"

HB7: "Ja das habe ich gesehen. Ist das deine EX?"

Ich: "Nein nur eine alte Freundin. Bis du etwa wieder sauer?"

HB7: "Ja ein wenig"

Ich lachte darüber und sagte ihr grinsend: "Das bin ich eh schon von dir gewohnt. Du bist ja ständig sauer auf mich ... nix neues "

Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zur Tanzfläche um mit ihr zu tanzen. Sie kann sich verdammt gut bewegen. Dort ging ich wieder in die Offensive und setzte wieder zum KC an. Diesmal kein Block. Wir machten heftigst auf der Tanzfläche rum. Danach hat sie keiner mehr versucht sie anzumachen.

Es wurde langsam spät. Die Zeit verflog ziemlich schnell und ich fuhr sie heim. Bei ihr angekommen meinte sie will noch nicht nach hause. Ich parkte daher ein und wir machten im Auto weiter rum. Sie war dann etwas direkter und meinte wir sollen noch woanders hinfahren. Problem war ich musste in nicht mal 2h einen Bro vom Flughafen abholen. Also bro before hoes. Diesmal war ich der Jenige, der ihr einen Flake gab. Bevor sie ausstieg noch schnell das nächste Treffen vereinbart.

Meiner Meinung nach ein gutes Game von mir auf das ich sehr stolz bin.

Dieses Forum ist echt Spitze. Konnte schon einige Dinge anwenden und eine Situationen kamen mir sofort bekannt vor (Shittests).

Aufjedenfall bin ich auf dem richtigen Weg und das auch dank euch. Nochmals Danke an alle.

Ich halte euch auf dem laufendem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F noch etwas ausbaufähig, aber dass dir deine alte Freundin über den Weg gelaufen ist, war natürlich super. Die Karte haste auch gut ausgespielt. Du hast ja gemerkt, wie wuschig sie das gemacht hat. Ich hätte sie vermutlich sogar im Dunkeln darüber gelassen, ob es sich um deine Ex gehandelt hätte.

Jedoch noch kurz zur Alternative: Ich glaube, du hast das nicht ganz verstanden. Es geht bei Backup-Girls nicht darum, dass man, wenn man frustiert vom eigentlichen Target mit denen rumvögeln muss, sondern darum, dass du einfach weißt, dass du auch andere Girls haben könntest. Das spielt in deinem Unbewussten eine enorme Rolle, zumindest bei mir, denn es nimmt den Druck raus. Du wirst einfach relaxter. Von daher mein Tipp: Unterschätz das nicht!

Freut mich insgesamt für dich.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Naja ich sehe das so. Wenn sie sich per Whatsapp meldet ist es doch ein Invest von ihr und schon gar dass ich mich am Vortag auf ihre Entschuldigung nicht reagiert habe. Habe auch nicht das Gefühlt, dass ich bei ihr im Orbit bin. Dazu war sie schon zu oft sauer auf mich. Ist für mich ein Zeichen, dass sie sehr fixiert ist auf mich.

Ich halte das Wort "Alternative" für irgendwie falsch. Das Wort habe ich schon des öfteren gelesen. Ich möchte nicht zu einer Alternativen HB hin laufen nur weil ich bei meiner favorisierten HB nicht lande. Was ich will ist bei HBs zu landen, die mir auch persönlich sehr gut gefallen. Aber diese würde ich keinesfalls als Alternative bezeichnen, da sie in meinen Augen gleich begehrenswerte Frauen sind. Eine Alternative brauche ich nicht, sondern eine konkurrenzfähige HB.

Invest wäre ein konkreter Vorschlag. Eine einzelne Nachricht ist kein Invest. Die kann da jeder hinwichsen.

Das muss man schon filtern. Und das sie oft sauer auf dich ist, ist keine Eigenschaft, die man positiv werten sollte.

Würde mich eher zum Nachdenken bringen.

Alternative ist schon das richtige Wort. Eine Alternative zu ihr.

Das kann aber auch dein Hobby sein, essen gehen mit deiner Mutter.

Hauptsache du machst was, bist beschäftigt und hast da Spass dran. Dann hast du diesen Hirnfick nämlich nicht und kommst nicht auf dein Tippmodus!

Das ist ein verdammt guter Thread. Habe Stunden verbracht um mich in C&F einzulesen.

Da in meinem Freundeskreis viel gegenseitig verarscht wird bin ich in C&F sicher nicht so schlecht. Deshalb habe ich mir stark vorgenommen c&f nächstesmal kalibriert und gekonnt anzuwenden.

Pass mit C&F auf.. Damit kannst du in erster Linie nämlich viel mit versauen, wenn du es übertreibst!

------------ UPDATE ---------------------

So nun zum Update:

HB7 rief mich am Freitag zu Mitternacht an.

HB7: hey was machst du gerade?

Ich: Bin zuhause und schaue gerade fern.

HB7: Na dann schau mal aus deinem Fenster runter.

Ich: Ok warte.

Ich schaute aus dem Fenster und da stand sie unten vor meinem Eingang.

Ich: Verfolgst du mich etwa?

HB7 lachte und sagte: Komm jetzt endlich runter.

Ich: Ok warte kurz. Bis gleich.

Bin wieder spontan mit ihr zu der einen Bar, wo wir uns kennengelernten hatten, gegangen.

Diesmal war ich besser eingelesen und habe versucht ein gutes Game zu fahren. Es haben sie an dem Abend bestimmt 4-5 Typen angemacht. Ich ignorierte dies gekonnt und freundete mich teilweise mit ihren vermeintlichen Verehrern an. Social proof war schon mal damit da. Null Eifersüchteleien von mir ... ganz im Gegenteil .. Ich freundete mich mit allen an. Das merkte sie und sie wurde anhänglich. Sie begann aufeinmal jedem zu sagen, dass ich ihr Freund sei.

Wollte sie nicht bloßstellen, deshalb spielte ich mit. Sagte zu ihr "na wenn ich dein Freund bin, muss ich dich jetzt küssen". Sie grinst und ich setze zum KC an. Sofort ein Block. Für mich kein Problem war ich ja schon von ihr gewohnt. So nun war ich soweit, dass ich C&F gerne ausprobieren möchte.

Finde ich soweit eigentlich ganz gut

Ich bin dann mal irgendwann aufs Klo gegangen. Auf dem weg habe ich eine alte Freundin getroffen. Etwas länger mit ihr unterhalten. Dann kam ich zurück und HB7 mit einer etwas zornigeren Stimme.

HB7: "Wo warst du den so lange?"

Ich: "Habe mich mit einer alten Freundin unterhalten"

HB7: "Ja das habe ich gesehen. Ist das deine EX?"

Ich: "Nein nur eine alte Freundin. Bis du etwa wieder sauer?"

HB7: "Ja ein wenig"

Ich lachte darüber und sagte ihr grinsend: "Das bin ich eh schon von dir gewohnt. Du bist ja ständig sauer auf mich ... nix neues "

Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zur Tanzfläche um mit ihr zu tanzen. Sie kann sich verdammt gut bewegen. Dort ging ich wieder in die Offensive und setzte wieder zum KC an. Diesmal kein Block. Wir machten heftigst auf der Tanzfläche rum. Danach hat sie keiner mehr versucht sie anzumachen.

Es wurde langsam spät. Die Zeit verflog ziemlich schnell und ich fuhr sie heim. Bei ihr angekommen meinte sie will noch nicht nach hause. Ich parkte daher ein und wir machten im Auto weiter rum. Sie war dann etwas direkter und meinte wir sollen noch woanders hinfahren. Problem war ich musste in nicht mal 2h einen Bro vom Flughafen abholen. Also bro before hoes. Diesmal war ich der Jenige, der ihr einen Flake gab. Bevor sie ausstieg noch schnell das nächste Treffen vereinbart.

Ganz ehrliche Frage: Brauchst du beim Sex über ne Stunde? Wenn ja, Respekt! Wenn nein, bist du bescheuert?

Dieser ganze Thread, weil du die Dame layen willst. Dann hast du n Elfmeter, nein n 1 Meter ohne Torwart und du schiesst dir selber ins Gesicht.

Und dein Bruder hätte auch 10 Minuten gewartet. Ohne gejammer.. Wetten?

Warum ziehst du da den Schwanz ein?

Meiner Meinung nach ein gutes Game von mir auf das ich sehr stolz bin.

Dieses Forum ist echt Spitze. Konnte schon einige Dinge anwenden und eine Situationen kamen mir sofort bekannt vor (Shittests).

Das oben von dir zitierte ist ein Shittest. Da hätte man noch ein bisschen besser reagieren können.

Du fängst an, die Probleme zu machen, indem du fragst, ob sie sauer ist.

Warum sollte sie sauer sein? Warum? Nenn mir einen Grund?

Es gibt keinen!

Warum legst du ihr das noch in den Mund?

In dieser Situation hast du ja noch den Bogen bekommen. Das ist aber nicht immer so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wird ja, hast Du gut hinbekommen. Was so Kleinigkeiten ausmachen (in Konkurrenz setzen, n bisschen frech sein, selbstbewusst) merk Dir das und sei nicht immer zu nett.

Ich muss Dir echt ein Kompliment machen über die Hartnäckigkeit wie Du es trotz aller Blocks immer wieder versucht hast zum KC zu kommen und wie Du mit Ihren Verehrern umgegangen bist. Andere hätte nach dem dritten Block aufgegeben, wären bei den anderen Typen total verunsichert geworden und hätten hier 5 Threats erstellt.

Du bist auf einem sehr guten Weg. Freut mich für Dich. Hör nicht auf und arbeite weiter an Dir !!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--- UPDATE ---

Seit Freitag bis Montag hat sie sich jedentag bei mir gemeldet und ich belohnte sie mit einem Anruf täglich am Abend.

Sie war in der Zeit auch gar nicht in der Stadt. Kam aber am Montag nach Hause. Alles soweit so gut. LÄUFT habe ich mir gedacht. Aber denkste.

Am Montage habe ich sie natürlich auch nach einem weiterem date gefragt. Darauf meinte sie unter der Woche kann sie nicht. Aber am Wochenende sehen wir uns. Ich stimmte zu und dachte mir innerlich "Ok dann halt erst am Wochenende".

Ich rief sie am Dienstag am Nachmittag an. Nicht abgehoben. Erst Stunden später der Rückruf. Leider hatte ich schlechten Empfang und ich sagte ihr dass ich sie später zurück rufe.

Sie schreib dann auf Whatsapp:

HB7: Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe jetzt gleich kein akku mehr und lasse jetzt das Handy zuhause und gehe jetzt was essen. Melde mich wenn ich wieder zuhause bin.

Ich: Alles klar.

Sie meldete sich nicht und irgendwie ahnte ich böses. Hatte sie ein date mit einem anderen Typen? Hat sie mir das mit dem ihr akku sei leer nur gesagt, damit ich sie während ihres dates nicht störe.

Mein Bauchgefühl sagt, dass sie mir etwas verheimlicht und teilweise auch anlügt. Aber das war mein Gedanke. Aber selbstverständlich ihr gegenüber nichts anmerken lassen.

Nachdem sie sich nicht wie vereinbart gemeldet hat, hatte ich eigentlich beschlossen ihr wieder einen Freeze zu geben. Aber konnte nicht widerstehen und schreib ihr in Whatsapp.

Ich: Alles ok bei dir?

HB7: hey wie gehts dir so ? es geht so bei mir. Bei dir?

Ich: Etwas müde bin ich. Ist gestern was passiert?

HB7: Naja Familiendrama halt.

Ich: Oje hab mir schon gedacht, dass gestern irgendwas war. Immer positiv denken! Du bist eine taffe Frau ;)

HB7: Danke dir. Kann aber gerade nicht positiv denken :( . Übrigens kann ich mich doch nicht diese Woche mit dir Treffen. Ich muss arbeiten und brauche das Geld. Ich hoffe du bis mir nicht böse.

Ich: Bin nicht böse .. Verstehe ich.

HB7: Danke!

Nachdem tollen Abend am Freitag wieder mal ein Flake von ihr. Für mich klang das alles erlogen und erstunken. Zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl.

Hab beschlossen sie wieder links liegen zu lassen und meine Zeit anderen Dingen zu widmen.

Dann am selben Tag am Abend kam eine sehr seltsame SMS.

HB7: Ich habe es dir schon mal gesagt. Lass es BITTE!

Ich dachte mir nur WTF? Was soll ich lassen hab doch nichts gemacht. Dann wurde mir aber sehr schnell klar, dass ich der falsche Absender war.

Ich: Was soll ich lassen?

HB7: Neeeinnnn sorry. Falsch gesendet. Ach kaka

HB7: Was machst du gerade? Sorry wollte das der Martina schicken. Habe nicht richtig geschaut.

Habe nichts zurück geschrieben. Mein Verdacht hat sich damit noch mehr erhärtet, dass sie eine fucking Lügnerin ist.

HB7: Danke für deine Antwort :))

Ich: Bitte... War duschen .. du?

HB7: Und danke für meine Antwort :)))

HB7: Spass :)))

HB7: Martina ist gerade gekommen.

Ich: Na bist wieder gut drauf.

HB7: Eigentlich bin ich immer gut drauf.

Dann nur mehr blabla geschrieben und irgendwann gute nacht gewünscht.

Die SMS war doch eindeutig an einen alten Verehrer von ihr gedacht und ganz sicher nicht an ihre Freundin. Da sie ja auch Minuten später auch bei ihr zu Besuch war.

Was soll ich davon halten? Jetzt bereue ich es, dass ich sie am Freitag nicht gebumst hab.

Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Haben eigentlich für nächste Woche Samstag Kochen bei mir ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

--- UPDATE ---

Seit Freitag bis Montag hat sie sich jedentag bei mir gemeldet und ich belohnte sie mit einem Anruf täglich am Abend.

Sie war in der Zeit auch gar nicht in der Stadt. Kam aber am Montag nach Hause. Alles soweit so gut. LÄUFT habe ich mir gedacht. Aber denkste.

Am Montage habe ich sie natürlich auch nach einem weiterem date gefragt. Darauf meinte sie unter der Woche kann sie nicht. Aber am Wochenende sehen wir uns. Ich stimmte zu und dachte mir innerlich "Ok dann halt erst am Wochenende".

Ich rief sie am Dienstag am Nachmittag an. Nicht abgehoben. Erst Stunden später der Rückruf. Leider hatte ich schlechten Empfang und ich sagte ihr dass ich sie später zurück rufe.

Sie schreib dann auf Whatsapp:

HB7: Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe jetzt gleich kein akku mehr und lasse jetzt das Handy zuhause und gehe jetzt was essen. Melde mich wenn ich wieder zuhause bin.

Ich: Alles klar.

Sie meldete sich nicht und irgendwie ahnte ich böses. Hatte sie ein date mit einem anderen Typen? Hat sie mir das mit dem ihr akku sei leer nur gesagt, damit ich sie während ihres dates nicht störe.

Mein Bauchgefühl sagt, dass sie mir etwas verheimlicht und teilweise auch anlügt. Aber das war mein Gedanke. Aber selbstverständlich ihr gegenüber nichts anmerken lassen.

Hirnfick, Hirnfick, Hirnfick...

Du interpretierst da Dinge rein... Oh mein Gott.

Was interessiert es dich, ob ihr Akku leer ist oder nicht?

Warum muss jeden Tag telefoniert werden?

Warum machst du am Montag n Date aus und telefonierst am Dienstag da wieder hinterher?

Man merkt es dir bis hierhin an.. Du sitzt zu Hause und wartest förmlich darauf, mit ihr zu texten oder zu telefonieren...

Nachdem sie sich nicht wie vereinbart gemeldet hat, hatte ich eigentlich beschlossen ihr wieder einen Freeze zu geben. Aber konnte nicht widerstehen und schreib ihr in Whatsapp.

Und warum? Weil du ohne ende needy bist.. Warum meldet sie sich nicht? Muss sie ja nicht, du tust es ja eh schon

Ich: Alles ok bei dir?

HB7: hey wie gehts dir so ? es geht so bei mir. Bei dir?

Ich: Etwas müde bin ich. Ist gestern was passiert?

HB7: Naja Familiendrama halt.

Ich: Oje hab mir schon gedacht, dass gestern irgendwas war. Immer positiv denken! Du bist eine taffe Frau ;)

HB7: Danke dir. Kann aber gerade nicht positiv denken :( . Übrigens kann ich mich doch nicht diese Woche mit dir Treffen. Ich muss arbeiten und brauche das Geld. Ich hoffe du bis mir nicht böse.

Ich: Bin nicht böse .. Verstehe ich.

HB7: Danke!

Nachdem tollen Abend am Freitag wieder mal ein Flake von ihr. Für mich klang das alles erlogen und erstunken. Zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl.

Hab beschlossen sie wieder links liegen zu lassen und meine Zeit anderen Dingen zu widmen.

Ab hier is der Ofen komplett aus... Habe ich dir nicht schon einmal geraten, nicht den Therapeuten zu spielen?

Und was machst du? Nächste Sitzung bei Dr. Anonymous.

Dann am selben Tag am Abend kam eine sehr seltsame SMS.

HB7: Ich habe es dir schon mal gesagt. Lass es BITTE!

Ich dachte mir nur WTF? Was soll ich lassen hab doch nichts gemacht. Dann wurde mir aber sehr schnell klar, dass ich der falsche Absender war.

HB7: Was machst du gerade? Sorry wollte das der Martina schicken. Habe nicht richtig geschaut.

Habe nichts zurück geschrieben. Mein Verdacht hat sich damit noch mehr erhärtet, dass sie eine fucking Lügnerin ist.

HB7: Danke für deine Antwort :))

Ich: Bitte... War duschen .. du?

HB7: Und danke für meine Antwort :)))

HB7: Spass :)))

HB7: Martina ist gerade gekommen.

Ich: Na bist wieder gut drauf.

HB7: Eigentlich bin ich immer gut drauf.

Dann nur mehr blabla geschrieben und irgendwann gute nacht gewünscht.

Die SMS war doch eindeutig an einen alten Verehrer von ihr gedacht und ganz sicher nicht an ihre Freundin. Da sie ja auch Minuten später auch bei ihr zu Besuch war.

Was soll ich davon halten? Jetzt bereue ich es, dass ich sie am Freitag nicht gebumst hab.

Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Haben eigentlich für nächste Woche Samstag Kochen bei mir ausgemacht.

Das Gespräch da oben ist auch wieder ein Paradebeispiel wie es nicht gemacht wird.

Willst sie "Cool"(es kommt eher angepisst rüber) ignorieren. Die bohrt nach und du wirst schwach und bist wieder am tippen....

Und wenn die Nachricht an ihren Stecher gehen sollte, was ändert das?

Wie wir vorgehen würden, spielt keine Rolle.

Du machst es ja eh wieder anders.

Stell dein Getippe endlich ein und KEINE Therapiesitzungen mehr! -> Freeze bis zum bitteren Ende

Du meldest dich da nicht mehr! Kein getexte mehr, es sei denn es kommt ein Invest. Und das kann nur ein Date vorschlag sein.

Wird aber nicht passieren, keine Angst.

Und bitte, lies dich hier ein! Ich habe es beim letzten mal schon gesagt, es ist teilweise grausam!

Kann ich auch nicht verstehen, dass da noch jemand was positives zu sagen kann. Im Ernst nicht.

Forum For Beginners -> Finden und Heranziehen -> Thread "Vom HI bis zum Sex"

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, lies dich zu Ködern & Warten und Pussy Diagnose Modus ein. Außerdem solltest du die Tipperei reduzieren und zwar radikal! Beantworte keine SMS mehr von ihr, schreib ihr keine und vermeide erstmal den Kontakt, bis du dich eingelesen hast. Liegt an dir wie schnell du es hinbekommst. Danach gehst du mal in dich, liest dir deinen letzten Beitrag durch und analysierst, was du falsch bzw richtig gemacht hast. Reflektiere dein Verhalten und schreibe es hier nieder.Tipp: Du hast mehr falsch, als richtig gemacht.

Ansonsten bitte auf dem Laufenden halten. Ist spannend.

popcorn.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry MarkusA. Wollte echt nicht mehr den Therapeuten spielen.

Sie hat sich ständig bei mir gemeldet. Also habe ich mich auch bei ihr gemeldet.

Soll ich mich gar nicht melden wenn sie sich in der zeit ständig gemeldet hat?

Wie soll ich mich nächstes mal verhalten? Nur schreiben wenn sie mich anschreibt? und nie selber melden?

Wie hätte die Konversation mit dem falschen Absender besser ablaufen sollen? Kannst du mir ein Bespiel zeigen?

Danke! Werde nächstes mal besser!!!

Ich halte euch am Laufendem. Werde freezen bis zum Ende. Nur wenn was von ihr kommt melde ich mich wieder. Vielleicht steht sie schon wieder morgen vor der Haustüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Sorry MarkusA. Wollte echt nicht mehr den Therapeuten spielen.

Sie hat sich ständig bei mir gemeldet. Also habe ich mich auch bei ihr gemeldet.

Soll ich mich gar nicht melden wenn sie sich in der zeit ständig gemeldet hat?

Wie soll ich mich nächstes mal verhalten? Nur schreiben wenn sie mich anschreibt? und nie selber melden?

Wie hätte die Konversation mit dem falschen Absender besser ablaufen sollen? Kannst du mir ein Bespiel zeigen?

Danke! Werde nächstes mal besser!!!

Ich halte euch am Laufendem. Werde freezen bis zum Ende. Nur wenn was von ihr kommt melde ich mich wieder. Vielleicht steht sie schon wieder morgen vor der Haustüre.

Wieso belohnst du sie mit einem Anruf? DU hast DICH wohl eher belohnt...

Und nochmal: WA Nachrichten sind kein wirklicher Invest. Die kannst du beim Kacken nebenbei schreiben.

Von Gar nicht melden, rede ich auch nicht. Ich persönlich tippe auch hin und wieder. Aber ich denke, ich weiss wann schluss ist.

Und wie gesagt, ich denke, du sitzt förmlich zu Hause und wartest darauf mit ihr telefonieren zu können oder zu tippen.

Du sollst dir Alternativen schaffen.

Zudem Gespräch:

.....

Antwort: Ok, kein Problem.

Diskussion beendet.

Man muss nicht ständig antworten und über Handy präsent sein. Und vor allem muss man sich dafür nicht rechtfertigen...

Und merke dir:

Du hast nur Angst vor einem anderem Stecher, weil du denkst, er wäre "besser". Dein Selbstwert ist nicht 100%.

Sieh es als eine Art Spiel. Der bessere gewinnt.

Lies dich ein.. Fang ganz unten an. Innergame und Frame.

Hast du beides nicht.

Zieh jetzt wenigstens den Freeze durch.

Schreibt sie, hast du gerade keine Zeit.. Du bist jetzt nicht mehr ihre Brieffreundin!

Und such dir Alternativen! Dringend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden