Arbeitskollegin - eindeutige Signale ihrerseits, aber...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24
2. Alter der Frau

26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

die Dame, um die es in diesem Thread geht, ist seit 5 Monaten meine Arbeitskollegin. Anfangs hatten wir weniger miteinander zutun, mittlerweile gehen wir aber häufig mal zusammen Pause machen. Vor ca. 2 Wochen haben wir uns Abends zum essen gehen verabredet. Haben uns gut unterhalten, allerdings keinerlei eskalation von meiner Seite aus. Bis dahin war ich eigentlich mit dem Kontext "Dont fuck the Company; Dont shit where u eat;etcpp" unterwegs :D Hab das ganze halt als Treffen unter Kollegen angesehen.

Wenige Tage später war ich dann mit ihr und ihrer Freundin zusammen in der Stadt feiern. Haben ganz gut gebechert und waren gut dabei. Als dann ihre Freundin kurz zur Toilette war, spürte ich plötzlich ihre Hand auf meinem Bein und keine 3 Sekunden später waren wir heftig am rummachen :D Bevor die Freundin wieder kam, haben wir dann wieder aufgehört und so getan als sei nichts gewesen... Auf der Party ist dann bis auf ein bisschen grabschen nix mehr gewesen :D

Am nächsten Tag fragt sie dann ob sie mich nicht bei mir kurz besuchen könnte... Ich hab das ganze aber abgeblasen, weil wie oben geschrieben: Dont shit where.......

6. Frage/n

Ich find sie auf alle Fälle heiß. Mein Problem ist bis dato nur, dass sie meine Arbeitskollegin ist und dazu noch etwa nen halben Kopf größer ist als ich :D Wie würdest ihr es handhaben? Treffen und weiter eskalieren? Ich denke bis zum Sex sollte kein Problem sein. Sie hat schon wieder mehrmals erwähnt sie würde mir gerne mal ihre Wohnung zeigen bzw. sie will meine sehen :D

Würdet ihr vllt im vorraus klar stellen, dass man nicht "mehr" möchte, sondern nur Spaß? Auf ne Beziehung bin ich nämlich derzeit gar nicht aus.

Viele Grüße

MeRida

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An "Don't fuck the company" ist leider viel dran. Hatte (beinahe) mal was mit meiner Personalerin – sie zwei Jahre älter und HB9. Fand sie heiß, hatte mir aber nie irgendwelche Eventualitäten mit ihr ausgemalt, bis wir eines Tages allein im Fahrstuhl standen und sich ein Gespräch ergab, gefolgt von einem spontanen Bar-Besuch, weiteren Treffen und DEN entscheidenen DVD-Abend bei ihr. Schlussendlich hatte ich abgelehnt und ja, ich beiße mir heute noch immer in Arsch und Faust gleichzeitig. Denn ich hatte sie derart abblitzen lassen, dass sie mich danach nicht mal mehr mit dem Arsch angesehen hatte.

Möglichkeiten:

a) Du lässt sie abblitzen – Vergiss dabei nur nicht, dass sie dir evtl. eines Nachts den Schwanz abhacken wird

b) Du nimmst sie durch – Hier ist wichtig, wie ihr danach miteinander umgeht

c) … du kennst sie besser als wir: Ja, auch Beziehungen und Affären sind möglich, aber können ziemlich schnell nach hinten losgehen.

Mehr fällt mir dazu im Augenblick nicht ein und ich kann nur sagen: Du steckst bereits drin – entweder in der Schlinge oder zwischen ihren Lippen. Viel Erfolg!

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutigere Signale kann sie ja nicht senden. Hoffe dass sie nach deinen Aktionen noch on ist. Normalerweise sage ich auch, nichts in der eigenen Firma zu machen aber Alter....die wäre dir doch dankbar wenn du es ihr gibst. Die ist 26 und widr dann bestimmt nicht sofort an Beziehung denken. Wenn du sie nach dem Sex gut behandelst und ehrlich zu ihr bist dann gibt es auch keine Probleme.

Du kannst das ganze peinliche gebalze bei der Verführung auf der Arbeit umgehen und das ganze diskret halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Signale waren klar. Vielleicht ist das Fenster noch auf. An Deiner Stelle würd ich noch mal mit ihr einen trinken gehen, aber dann weiter zu Dir nach Hause.

Vorher stell Dir die ernstgemeinte Frage: Was kannst Du verlieren, wenn Ihr vögelt und sie es rumerzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Immer durcheskalieren. Notfalls am Arbeitsplatz den Schwanz rausholen!

Grüße!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer durcheskalieren.

DEFINITIV!

Notfalls am Arbeitsplatz den Schwanz rausholen!

definitiv...NEIN! Je nach Unternehmen und Chef nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

Ist das ne große Firma?

Jo kann man schon sagen. Über 1000 Leute und sie ist auch noch im selben Bereich wie ich, also keine Chance sich im Fall der Fälle großartig aus dem Weg zu gehen. Habe indirekt mit ihr zutun ;)

Vorher stell Dir die ernstgemeinte Frage: Was kannst Du verlieren, wenn Ihr vögelt und sie es rumerzählt?

Verlieren... hm schwierig. Eigentlich nichts, aber ich hab auch kein bock auf das gerede der Kollegen. Das geht ja jetzt schon los, nur weil wir ab und zu zusammen ne Kaffeepause machen :D

Immer durcheskalieren. Notfalls am Arbeitsplatz den Schwanz rausholen!

Lass mich gaaanz kurz überlegen... NEIN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verlieren... hm schwierig. Eigentlich nichts, aber ich hab auch kein bock auf das gerede der Kollegen. Das geht ja jetzt schon los, nur weil wir ab und zu zusammen ne Kaffeepause machen :D

Dann lass diese scheiss Kaffeepausen weg, das hilft dir/euch nicht. Flirte mit ihr wenn die Kollegen nicht in der Nähe sind und vereinbart eure Treffen außerhalb der Firma...wenn euch jemand sieht, dann ist das halt so.

UND

ESKALIEREN NICHT VERGRESSEN - Ist bei der Kollegin besonders wichtig, da Sie dich ja schon ein bisschen besser kennt als die Nadine von der Straße. Und nicht so viel tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdest ihr es handhaben? Treffen und weiter eskalieren?

Mit dieser Frage bezweckst du nur, dass sich die beiden Parteien streiten. Fuck the company / dont fuck the company...

Mach es für dich selbst aus. Ich denke man kann sich die Konsequenzen ganz gut selbst ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nach hinten los geht, Frau los, Job in Gefahr.

Gute Jobs sind nicht so häufig, Frauen sind da nicht so Mangelware.

Vor allem wechselst du leichter ne Frau wie den Job.

Ich bin durchaus ein Verfechter von: Never Fuck a Company Member.

Zuviel gesehen was daraus resultierte, das ging fast immer nach hinten los.

Was aber Spaß macht ist doch durchaus, die sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten

und das zu geniessen, so geht man doch gern zur Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MÉRIDA! Ich bin in der absolut identischen Situation wie du, jedoch bin ich derjenige der führt und Antreiber macht, und nicht Sie. Ihr habt euch in der Disko auf ihren Wunsch geküsst und rumgemacht - Glückwunsch, sie gibt vor wie es zu Laufen hat zwischen euch!

Wenn du Bock auf eine Affäre hast, bzw einfach Lust hast dich mit der Person auch Privat zu treffen dann mach das doch! Verbalisiere nicht, gib ihr ne geile Zeit, sei der lockere smarte Typ und eskaliere durch. Das läuft doch!

Musst Sie ja nicht gleich flachlegen, aber steigere dich kontinuierlich von Treffen zu Treffen. Alles locker!

Verhalten auf Arbeit völlig relaxt. Hin und wieder mal nen guten Spruch wenn das zu dir passt und kongruent rüber kommt und ansonsten machst du deine Arbeit, die dir hoffentlich Spaß macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden