"Ich hab ein Freund"...Na und ;=)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was nach einem Treffen abläuft ...Treffen in Karlsruhe 16.12.05 > HIER<

Ich und Motocross laufen durch die Straße und sprechen 2 Mädels an, die eine guckt mich ganz genau an und sagt: „Hey, dich kenn ich doch!“

Die hab ich im Sommer beim „Zauber PickUp“ kennen gelernt und Nummer hatte ich auch. Ok, ich zeig dem MC der soll die andere mal unterhalten, ziehe die Tussi zu mir und labere irgend nen Scheiß, so dass am Ende alle lachen müssen. Dann Schlag ich ein Date vor, sie sind einverstanden.

Date:

Ich, VASIK, Motrocross und 3 Schnecken. Meine geile 7HB anderen so um 6. Wir sitzen in Cafe, ich von Anfang am viel KINO mit Necken und so was. Trinken Tee gemütliches Gelaber. 7HB eindeutig Alpha Weibchen in der Gruppe. Ich verarsche sie, alle lachen ;=))

Ich erzähle ihr Metapher „Rose“, so dass die Jungs auch mit hören können. Sie geht in vollen Trance über…. (Ich: „Spürst du, wie du mich willst!“) :lol:

(Ah, sie hat schon von Anfang an gesagt, dass sie einen Freund hat, was ich vollig ignoriert habe).

Ich hatte Lust eine „Alternative Realität“ zu bilden, was ich auch gemacht habe, sie war dabei ein Löffel, war auf jeden Fall voll cool,

Ich danke Sergej und Viktor, die uns diese unauffällig komische Übung beim Workshop gezeigt haben. ;-)

Sie guckt mich an mit dem Blick „Fick mich!“ :ph34r:

Ich berühre ihren Hals mit meinen Lippen, sie fährt voll ab, bewegt ihre Hüfte, streichelt mich….

Und plötzlich sehe ich in ihren Augen ANGST, sie sagt: „Mein Freund kommt!“

OK, ihr Freund kommt… ein Großer Typ, gut gebaut, „Hallo“

Wir lernen uns kennen, er war voll korrekt & so wie sich auszudrücken vermag,

er hat uns viel über I-Pod erzählt…

Nach ner Weile sag ich, dass wir gehen müssen, der Typ wollte sogar Tel. Nummer tauschen ;=)

Die 7HB neigt sich zu mir und sagt, dass sie mich am Sonntag anruft.

Sonntag Anruf, sie sagt sie wolle mich wieder sehen. Alles klar am nächsten Tag nach der Uni, treffen wir uns. Gehen ins Cafe, bissle bla-bla. Sie sagt dass ihre Eltern nicht zu Hause sind. Wir gehen spazieren und ich schlag ihr vor zu ihr zu gehen und Tee zu trinken.

Bei ihr keine Eltern da, alles wie geschmiert, war eigentlich selber überrascht. Ich hab ihr gesagt, dass ich noch duschen will, Ok, Nehme sie mit und Fick sie in der Dusche B)

Was war gut:

- Date, Jungs war auch nicht langweilig

- Hab ich dass gegeben was sie von ihrem Freund nicht kriegt.

Was ich anders machen wollte:

- Gruppen sex ;=)

Viel Erfolg!

VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war so krass dich in Aktion zu sehen !

Ich glaube mein limiting belief dass nix geht wenn sie einen Freund hat ist für immer weg!

Ich kann immer noch nicht glauben was ich da gesehen habe.

Aber wirklich gut gemacht greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo! Lass uns Leben tauschen :P

und labere irgend nen Scheiß

Sag mal, was genau du da gelabert hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vital,

krasse Aktion. Bei meinem Date werde ich auch mal die Metapher "Die Rose" anwenden. Ich hoffe dass ich das genauso hinkriege wie du. Gibt es da irgendetwas großartig zu beachten? Ich denke mal ruhige sanfte Stimme und ihr dabei immer in die Augen schauen ist klar. Wäre super wenn du zu dem Thema 'ne kurze Einführung schreiben könntest was man beachten muss etc. ... wenn du Lust und Zeit hast. Aber man trifft sich ja vielleicht an der Uni oder in Karlsruhe und dann kann ich dich auch so nochmal fragen.

Viele Grüße und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd neidisch :ph34r: ....da bin cih ja noch ziemlich weit entfernt von...naja ich werd mein bestes geben hehe

einen fetten *respekt* von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vital, immer wieder großartig zu lesen, was du so treibst. Schade, dass Stuggi doch n Eck weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kriegst du am besten den einstieg in so ne metapher ?

Ich meine was machst du dem mädchen klar was du ihr hier zu erzählen / zu sagen versuchst, besonderst weil so ein thema von metaphern und erzählungen nicht so schnell aufkommt, schon 5mal nicht bei irgendwelchen leuten die man erst kurz kennt.

Wenn man einfach so diese (doch nicht gerade kurze) metapher beginnt fragt sich das gegenüber doch ob du noch alle Tassen im schrank hast und am ende dann evtl. was du ihr jetzt damit sagen wolltest, es seidenn du hast natürlich den perfekten einstieg geschafft. Kann mir diesen aber gerade nicht mal im entferntesten vorstellen.

Geht mir übrigens bei allen Pattern so, weiß daher nicht wie ich das am besten anwende

@Vital:

Könntest du das mal genauer beschreiben, evtl. sogar an obigem Beispiel.

Ansonsten, klasse FR. Mal wieder richtig abgeräumt :D

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hutzieh!* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Vital:

Könntest du das mal genauer beschreiben, evtl. sogar an obigem Beispiel.

- Ich habe gestern eine interessante Geschechte gelesen, die mich gerührt hat...

- "Ich will dir eine Geschcichte erzählen"

P.S. flying suicide- mit dir müssen wir noch Bayrische Mädels dübeln :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
P.S. flying suicide- mit dir müssen wir noch Bayrische Mädels dübeln :D !

hör auf, ich versuch grad zwanghaft treu zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiirgendwie kriege ich bei dem Report spontan so AFC-Gedanken ("Der arme Kerl - eben noch nett mit unterhalten, dann seine Olle gebumst"). Gar kein schlechtes Gewissen? :ph34r:

Außerdem frage ich mich, warum die Frauen bei sowas kein schlechtes Gewissen haben?

(Moralfrage, muß auch mal sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iiiiiiirgendwie kriege ich bei dem Report spontan so AFC-Gedanken ("Der arme Kerl - eben noch nett mit unterhalten, dann seine Olle gebumst"). Gar kein schlechtes Gewissen? :ph34r:

Außerdem frage ich mich, warum die Frauen bei sowas kein schlechtes Gewissen haben?

(Moralfrage, muß auch mal sein)

Ehrlich gesagt hat er nichts schlimmes gemacht. Diese "Moral" wurde von der Gesellschaft festgelegt, genauso wie festgelegt wurde, dass man sich in Gegenwart von Frauen gut benimmt, ihnen Essen und Getränke zahlt und so nen kack.

Im Grude gibt er doch damit der Frau nur ein gutes Gefühl, dass der Freund ihr offenbar nicht bieten konnte. Ich seh das nicht soo schlimm, aber man sollte auch Grenzen kennen :)

Die Frau wird sicherlich nacher ein schlechtes Gewissen haben, aber sich dennoch nicht schlecht deswegen fühlen, weil es, höchst wahrscheinlich, einfach geil war.

got it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Frauen und Treue:

Hab selber einen recht großen Weiblichen Freundeskreis in meiner AFC Zeit aufgebaut und was ich da mitbekomme ist schon nicht mehr schön. Viele Frauen scheinen nicht wirklich viel von Treue zu halten.

Bsp: Eine Freundin von mir hat gerade Geburtstag. Ihr Freund hat ihr einen DVD-Player geschenkt (armer Trottel), dass verkündet sie mir erst stolz, um mich danach zu fragen, wie sie am besten über ICQ einen aus ihrem Sportlk angräbt.

Also spätestens da vergeht mir jegliche Form vom schlechten gewissen! Frauen schein einfach so zu funktionieren, also passe ich mich an und nutze es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es heißt ja, bei Frauen überwiegt die emotionale Seite die logische Seite. Daher werden sie auch eher mal untreu und lassen sich verführen. Ob Mann das ausnutzt sollte jeder selbst wissen und muss jeder hier persönlich für sich entscheiden. Die Gefahr in die Mann sich bringt sollte man aber auch nicht vernachlässigen. Ich habe schon Geschichten von Bekannten gehört, wo Leute von Türstehern/Bodybuildern zusammengeschlagen worden sind, in Fensterscheiben geworfen wurden etc... eben weil sie mal eben die Freundin von xy verführt haben, nur dass xy dann auch leider seine Kontakte hatte :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi

Schlechtes Gewissen brauch nur der zu haben der gebunden ist und trotzdem rumpoppt, ohne das Einverständnis des anderen. Schließlich brauch sich die Frau nicht verführen lassen ganz einfach, wenn doch ihr Pech.

Sollte mir mal sowas passieren sollte sich eher die Frau in acht nehmen, sonst muss wieder die Russen-connection herhalten. Ich mache meinen Freundinnen immer meine Grenzen klar, werden sie verletzt, gibs keine Gande, schließlich wußten sie vorher was dann passieren wird.

PS: What a biggidy bitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt lesen, was ich schreibe. Schlechtes Gewissen natürlich nicht wg. der Schlampe, sondern v.a. wegen des als ok beschriebenen Typen. Ich würde schon mal (kurz) an den denken... bin ich zu weich?

Schließlich brauch sich die Frau nicht verführen lassen ganz einfach, wenn doch ihr Pech.

Das werden wohl die meisten sagen, aber das ist Selbstbetrug. PU beruht ja auf wissenschaftlichen Methoden, die Widerstandskraft der Frau auszuschalten. Sie ist also nicht mehr ganz "zurechnungsfähig", nicht mehr frei in ihrer Entscheidung, sondern wird "schwach".

Sollte mir mal sowas passieren sollte sich eher die Frau in acht nehmen, sonst muss wieder die Russen-connection herhalten.

Äh, du willst eine Frau, die dich bescheißt, körperlich bedrohen und verletzen? Ein Fall für den Staatsanwalt und auf jeden Fall das falsche Forum... :ph34r: Kleiner Tip: Fremdgehen ist nicht verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

Ihr müßt lesen, was ich schreibe. Schlechtes Gewissen natürlich nicht wg. der Schlampe, sondern v.a. wegen des als ok beschriebenen Typen. Ich würde schon mal (kurz) an den denken... bin ich zu weich?
Ich nicht, aber genau so wenig an die Frau mit der ich poppe.
Das werden wohl die meisten sagen, aber das ist Selbstbetrug. PU beruht ja auf wissenschaftlichen Methoden, die Widerstandskraft der Frau auszuschalten. Sie ist also nicht mehr ganz "zurechnungsfähig", nicht mehr frei in ihrer Entscheidung, sondern wird "schwach".

Naja du wirst mir aber zustimmen das du nicht 100% aller Frauen die in einer Beziehung sind, darauf eingehen.

Äh, du willst eine Frau, die dich bescheißt, körperlich bedrohen und verletzen? Ein Fall für den Staatsanwalt und auf jeden Fall das falsche Forum... Kleiner Tip: Fremdgehen ist nicht verboten!

Nö, schlage keine Frauen, nur in Notwehr. War wohl etwas zuviel Zynismus drin, sorry.

Stimmt fremdgehen ist nicht verboten, aber du würdest wohl keine Party feiern wenn du 3 LTR hättest und alle hätten dich betrogen. Das war nur ein allgm. Beispiel es ist weder auf dich noch auf mich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich les das erst jetzt, danke fürs hochhohlen :lol:

der fr ist krank :angry: wenn ich mir überleg sowas zu erzählen .. ich hätte ein komisches gefühl ich bauch. diese ganzen metaphern klingen immer sehr dubios :ph34r: aber scheint ja zu funktioneren ...

krass sache, auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.