Frauen mit geringem Selbstwertgefühl

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

immer wieder kommt mir folgende Aussage zu Ohren: "Die hat ein geringes Selbstwertgefühl, da hast du leichtes spiel". Verstehe ich, aber wie genau nutzt man diese Tatsache zu seinem Vorteil aus? Heißt das nur, dass sich diese HBs leichter führen lassen, bzw. weniger Widerworte geben und mehr mit sich machen lassen, oder gibt es bestimmte Knöpfe, die man bei so einem HB drücken muss um schnell zu "Ergebnissen" zu kommen.

Meiner Erfahrung nach sind solche Hbs immer sehr skeptisch und da mein Game hauptsächlich C&F ist, sind diese Wesen schnell verunsichert und machen dicht.

Mich würde mal interessieren, wie ihr mit solchen HBs umgeht. Ein geringes Selbstwertgefühl hat natürlich viele Ursachen. Habt ihr in solchen Fällen bestimmte Taktiken bzw. Routinen, oder macht ihr das Situationsabhängig.

Grüße von so nem BOB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mit geringem Selbstwertgefühl kommen für mich nicht in Frage. Ich habe ein Mal den Fehler gemacht, und bin fast in Teufels Küche gekommen! Solche Frauen sind theoretisch "einfach" zu gamen, aber hinterher ist die Kacke am dampfen. Den Stress kann ich nicht gebrauchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein geringes Selbstwertgefühl, heiß einfach, dass sie auf kein Adonis wartet.

Du musst nicht wie Johny Depp und Co. ausehen und kein Körper wie Tatum und Co. haben und sie flach zu legen.

Sie ist einfach mit weniger zufrieden.

Ob jetzt C&F die beste Wahl ist... eigentlich ist C&F immer gut, das man deutlich macht, das es um Spaß geht.

Neggen sollte mit solchen Mädels nicht so krass sein, da sie kein starkes Selbstbewusst haben und verunsicherter werden, als sie es schon sind.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und armselig gezielt solche Frauen zun suchen da man sich bei den anderen nicht traut oder schlechte Chancen errechnet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Hi,

immer wieder kommt mir folgende Aussage zu Ohren: "Die hat ein geringes Selbstwertgefühl, da hast du leichtes spiel". Verstehe ich, aber wie genau nutzt man diese Tatsache zu seinem Vorteil aus? Heißt das nur, dass sich diese HBs leichter führen lassen, bzw. weniger Widerworte geben und mehr mit sich machen lassen, oder gibt es bestimmte Knöpfe, die man bei so einem HB drücken muss um schnell zu "Ergebnissen" zu kommen.

Meiner Erfahrung nach sind solche Hbs immer sehr skeptisch und da mein Game hauptsächlich C&F ist, sind diese Wesen schnell verunsichert und machen dicht.

Mich würde mal interessieren, wie ihr mit solchen HBs umgeht. Ein geringes Selbstwertgefühl hat natürlich viele Ursachen. Habt ihr in solchen Fällen bestimmte Taktiken bzw. Routinen, oder macht ihr das Situationsabhängig.

Grüße von so nem BOB

Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl kann man generell leichter "ausnehmen" als Menschen mit hohem Selbstwertgefühl.

Typen zeigen geringes Selbstwertgefühl dadurch, dass sie Frauen Getränke bezahlen, sie anhimmeln, ihnen die Wohnung streichen oder sie vom Flughafen abholen. Gegenüber ihren eigenen Kumpels verhalten sie sich führungs- und entscheidungslos, sind Mitläufer in der Gruppe, haben keinen Geschmack für Klamotten und sind Fan von Bayern München.

Frauen zeigen es dadurch, dass sie keinen Spaß verstehen und sich schnell beleidigt fühlen, ständig den "zuletzt online"-Status ihrer potentiellen Fickpartner kontrollieren, häufig in den Spiegel gucken, sich auf 53 kg runtermagern und dann wieder Fressattacken bekommen oder halt überdurchschnittlich oft von sich aus ficken wollen. Ficken um Bestätigung zu bekommen quasi. Also ohne das man sie Verführen muss und so..

Insofern stimmt das mit dem "Leichten Spiel" wahrscheinlich sogar. Frage ist halt, will Man(n) das. Ist ne Typfrage.

Wie ich mit solchen HB's umgehe? Anrufen, Treffen ausmachen, einen Wegstecken!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa seh ich die Geschichte auch. Und für LTR auch absolut nicht geeignet, es sei denn man möchte Jemanden der einem nicht mehr von der Seite weicht und nur Probleme macht^^

und armselig gezielt solche Frauen zun suchen da man sich bei den anderen nicht traut oder schlechte Chancen errechnet !

Ich habe ja nie behauptet, ich würde solche Frauen gezielt suchen, aber sie kommen einem immer wieder mal vor die Flinte, deswegen die Frage. Man kann ja ohnehin nicht sagen wie es um das Selbstwertgefühl des Hb's steht bevor man sie angesprochen hat und selbst dann kann man das noch nicht genau sagen, nur weil sie ein paar Symptome zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Frauen mit geringem Selbstwertgefühl können sehr anstrengend sein.

Bei Interesse kann ich dir eine Anekdote per PN zukommen lassen.

Mein Rat: Finger weg, außer du stehst auf Drama!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein eigenes Selbstwertgefühl nicht all zu niedrig wäre, würdest du diese Frage gar nicht stellen. Welchen Knopf man drücken muss bei LSE? Na den Knopf mit der grünen LED, es steht fett "ON" drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typen zeigen geringes Selbstwertgefühl dadurch, dass sie.. [..] ..und sind Fan von Bayern München.

Danke! Ich konnte vor lachen den Kaffee nicht mehr im Mund lassen :'-) Mit sowas habe ich nicht gerechnet..

Verstehe ich, aber wie genau nutzt man diese Tatsache zu seinem Vorteil aus?

Im Prinzip kann man das mit wenig Selbstvertrauen auf eine Wiege legen. Wenn die Person kaum bzw. kein Selbstwertgefühl hat, wird es Ihr egal sein, dass so ein typischer Macho sie anmacht und eindeutig nur das Eine will.. Sie wird es sogar irgendwie genießen, weil Sie es als "Wunder" sieht, dass jemand sich für Sie interessiert. Wahrscheinlich kann Sie es nicht mal fassen, dass jemand auf Sie steht und wäre völlig verwirrt. Selbst AFCs haben gute Chancen solch eine Person flach zu legen, wenn Sie nur GANZ WENIG eskalieren, selbst wenn Sie es sehr sehr sehr spät tun.. Bestes Beispiel war ein Kollege von mir, der Sie einfach nur mit Alkohol gefüllt hat, bis Sie vor Unsicherheit nur am Kichern warn und jegliche Annäherungsversuche durch lies und so hat auch Er es geschafft Sie flach zu legen..

IMHO: Bravo! Als nächstes versuchen wir etwas schwierigeres, z.B. einem Kind sein Loli wegzunehmen.. das wird schwer, denn das Kind wird es nicht einfach so freiwillig hergeben wollen! Obwohl.. bleiben wir lieber bei den Frauen ohne Selbstwertgefühl, realistisch bleiben und so..

Man kann es zwar machen, aber im Grunde bestätigt man für sich selber nur, dass man selbst ein geringes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen in sein Können hat. Man muss ja nicht immer 10er HBs abkriegen, aber irgendwo muss man echt eine Grenze ziehen. Wenn man ein Fettisch für fette Frauen hat und diese unter 5 benoten würde, dann okey, aber nicht weil man sich nicht mehr zutraut bzw. Angst hat aus seiner Komfortzone raus zu kommen.

bearbeitet von summe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, sobald man Emotionen mit in's Spiel bringt und kein stabiles Innergame hat, einen solche Frauen "kaputt" machen... :(

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich, aber wie genau nutzt man diese Tatsache zu seinem Vorteil aus?

Verstehe ich dich richtig, du möchtest hier TIpps, wie du sie am besten dahingehend manipulierst, dass sie sich von dir widerstandslos benutzen lässt?

und da mein Game hauptsächlich C&F ist, sind diese Wesen schnell verunsichert und machen dicht.

Zurecht. Warum sollte sich ein menschliches Wesen, über das du dich lustig machst und erniedrigst, dir öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.