ich fühl mich wie ein verf*** Teddybär!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Penis rausholen... zieht verdammt oft!

Es gibt auch viele gute Mädchen die dann von selbst mit ihrem Kopf runter gehen, weil das Auspacken an sich eine offensive/dominante Geste ist.

Noch nie daran gedacht, dass dies Frauen als eine dominante Geste interpretieren könnten, aber es ist wahr, es kam bisher immer "gut" an.

Ist aber bei mir eher praktische Natur, da es bei mir ansonsten immer ziemlich eng wird, auch bei meinem ersten Mal habe ich das so gemacht....

Wären wir noch Höhlenmenschen, hätten wir ja keine Hosen... daher finde ich das jetzt auch nicht extrem, so wie das manch einer hier darstellt.

Dachte das wäre ein ziemlich normaler "Move".

Zur ihrem Verhalten:

Ist ihr Verhalten nicht so ein LTR- Bindungs- "Indikator"?

Sollte das aber nicht nach dem (mehrmaligen) Sex passieren?

Hatte ich echt noch nie so eine^^.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht halt gerade Nähe - wo ist das Problem?!

Kopf runterdrücken ist fail. Hat bei mir nie funktioniert - sag ihr halt sie soll dir einen blasen.

Pack ihn raus. Aber runterdrücken - das macht nen 14 jähriger der nicht sagen kann was er will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, sie wollte das Versprechen, dass ich nicht fremdvögle und ich habe es ihr gegeben. Habe derzeit noch eine HB, die sich freiwillig zu meinem FB erklärt hat. Aber die ist nicht so 100% mein Ding und es ist absehbar, dass da nichts längerfristiges laufen könnte. Von daher habe ich kein Problem damit ihr abzusagen und mein Versprechen meiner derzeitigen HB gegenüber zu halten. Allerdings habe ich Anfang April noch ein Date mit einer richtig scharfen HB - das Date stand schon, bevor ich was mit meiner jetzigen HB am laufen hatte. Dann wird es schon schwieriger werden mein Versprechen zu halten...

Wieso gibst Du solche Versprechen? Spätestens ab da ist doch klar, dass Du für ein bisschen Sex scheinbar alles mögliche tust, dann kann sie die Latte auch noch höher hängen. Find ich Du bist selbst Schuld, das Verhalten zu unterstützen.

Als sie mich um das Versprechen bat, lag die schlanke Blondine nackt auf meinem Sofa und hatte diese lange, silberne Halskette mit dem schwarzen Stein zwischen ihren Brüsten. Ein Bild für die Götter! Sie fing mit ihrem Bitchshield an a la "ich bin keine für zwischendurch und nicht eine von vielen". Das fand ich ehrlich und IN DEM MOMENT hatte ich kein Problem ihr das Versprechen auf Exklusivität zu geben. Im Nachinein nicht so klug...

Gestern war die andere HB bei mir. Hatte ihre Titten in der Hand und war dennoch nicht scharf. Als sie dann sagte "ich weiß nicht, ob wir das tun sollten", wollte ich sie kurz freezen und hab über mein Auto und die bevorstehende Inspektion gequatscht. Dann habe ich gemerkt, dass der Gedanke an mein Auto mich geiler macht als sie. Ab da hab ich sie komplett geblockt. Naja, ich hatte die andere HB und mein Versprechen auch im Kopf und hab überlegt, dass ich mir das jetzt nicht geben muss. Wie gesagt, ich fand sie von Anfang an nicht so heiß... Fühlt sich gut an und es war die richtige Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach leb dich doch aus und wenn sie es mitbekommt und dich auf dein Versprechen anspricht, sag ihr du hast dich versprochen :-D

Jetzt mal im ernst, sie liegt nackt da und lässt sich nicht vögeln, was treibt ihr da.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihr klipp und klar sagen, das ich meinen Ständer jetzt dahin schaffe,

wo jemand was damit anzufangen weiß! -------> Alternativen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr überhaupt miteinander? Du willst nur einen fuck buddy. Wieso triffst du dich dann mit ihr ausserhalb davon? Bei meinem fuck buddy hat man sich verabredet, dann aus Höflichkeit über die letzten Wochen einen Satz oder zwei verloren und dann hat man gefickt. Direkt danach ist man nachhause.

Hier triffst du eine Frau die sich mit dir trifft zum kuscheln, die nicht will das du andere Frauen fickst.. eindeutiger das sie auf eine Beziehung aus ist, geht es doch wohl nicht. Und du machst ja gut mit indem du dich mit ihr für mehrere Stunden ohne Sex triffst, dann aber im Forum ausheulst das du doch eigentlich garnicht kuscheln wolltest und dazu genötigt wurdest. Wenn sie eine Beziehung will und du nicht, aktzeptiere das und geh und such dir eine neue, anstatt ihr vorzugaukeln du bist auch interessiert (falsche versprechen von exklusivität, kuscheltreffen) nur um zum Stich zu kommen. Denn so wirst nicht nur du unglücklich der ja nur sex will und garkein bock auf das drumherum hat, aber auch sie wirst du zwangsläufig verletzen. Und kein Mann mit Anstand sollte seine Triebe darüber stellen, einen Menschen zu verletzen. Macht man nicht. Punkt. (War auch mal ein Urgedanke von Pickup "leave her better than you found her")

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach leb dich doch aus und wenn sie es mitbekommt und dich auf dein Versprechen anspricht, sag ihr du hast dich versprochen :-D

Jetzt mal im ernst, sie liegt nackt da und lässt sich nicht vögeln, was treibt ihr da.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihr klipp und klar sagen, das ich meinen Ständer jetzt dahin schaffe,

wo jemand was damit anzufangen weiß! -------> Alternativen!

Was habt ihr überhaupt miteinander? Du willst nur einen fuck buddy. Wieso triffst du dich dann mit ihr ausserhalb davon? Bei meinem fuck buddy hat man sich verabredet, dann aus Höflichkeit über die letzten Wochen einen Satz oder zwei verloren und dann hat man gefickt. Direkt danach ist man nachhause.

Hier triffst du eine Frau die sich mit dir trifft zum kuscheln, die nicht will das du andere Frauen fickst.. eindeutiger das sie auf eine Beziehung aus ist, geht es doch wohl nicht. Und du machst ja gut mit indem du dich mit ihr für mehrere Stunden ohne Sex triffst, dann aber im Forum ausheulst das du doch eigentlich garnicht kuscheln wolltest und dazu genötigt wurdest. Wenn sie eine Beziehung will und du nicht, aktzeptiere das und geh und such dir eine neue, anstatt ihr vorzugaukeln du bist auch interessiert (falsche versprechen von exklusivität, kuscheltreffen) nur um zum Stich zu kommen. Denn so wirst nicht nur du unglücklich der ja nur sex will und garkein bock auf das drumherum hat, aber auch sie wirst du zwangsläufig verletzen. Und kein Mann mit Anstand sollte seine Triebe darüber stellen, einen Menschen zu verletzen. Macht man nicht. Punkt. (War auch mal ein Urgedanke von Pickup "leave her better than you found her")

Hey Jungs,

wir hatten ja schon davor Sex, nur ging mir diese Kuschelei während ihrer Periode auf den Nerv. Das gute daran ist, dass ihre Periode nur 3 Tage dauert. Danach ging wieder die Post ab ;-)

Wie TC84 schon schreibt, braucht sie anscheinend etwas Nähe in dieser Zeit. Soll sie haben! Drei Tage ohne Vögeln sind grad noch so zu ertragen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach den TE stört nur das Kuscheln während die Dame ihrer Tage hat !!!?

Drück dich doch bitte in Zukunft vernünftig aus, so wie ich das verstanden habe, vögelst du sie überhaupt nicht.

Wo ist den das Problem bitte, wenn sie ihrer Tage hat nicht zu vögeln ?

Also ich hab schon seit 20 Jahren keine Lust mehr auf Blutwurst.

Es ist doch vollkommen ok, während dieser zeit zu kuscheln und zu knutschen mit seiner LTR.

Sie holt dir dann einen runter wenn du geil wirst oder bläst dir einen und gut ist.

Selbst bei einem FB fände ich es so in Ordnung.

Junge Junge manche haben hier echt Sorgen !

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie TC84 schon schreibt, braucht sie anscheinend etwas Nähe in dieser Zeit. Soll sie haben! Drei Tage ohne Vögeln sind grad noch so zu ertragen ^^

Warum machst du dann den Thread auf?

Irgendwie duftet mir das hier nicht.

Hab eher das Gefühl du willst dich profilieren.

Wenn DIR das nicht gefällt, dann rede MIT IHR darüber. Fertig.

Ich kann hier oft nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hol deinen Lümmel raus und fang an an dir rumzuspielen, dabei fasst sie an. Wenn sie blockt, geh heim. propz to Enigma

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wo ist das Problem, wenn ich hier was beschreibe und dann ganz klare Fragen stelle?

Ihr habt geantwortet und ich habe den Rat von TC84 angenommen. Wem soll ich denn hier was beweisen wollen und vor allem wozu? Das was zählt, ist doch, was wir aus dem machen was wir hier im Forum lernen können - und ich setze es einfach um!

Ich: 34

Sie 26

Dates: 3

Status: 2 x Sex.

Problem:

Hallo Leute,

habe eine HB mit der alles soweit gut läuft. Nur geht mir dieses übertrieben viele Kuscheln mittlerweile mächtig auf den Sack! Wenn wir 3 Stunden zusammen sind, wird in 2,5 davon gekuschelt. Ständig wird rumgeknutscht, bis meine Lippen wund und gestreichelt, bis meine Haut betäubt ist. Gestern hab ich ihr erzählt, dass ich Lippenherpes habe und sie mich erstmal nicht küssen kann - das war ihr egal! Heute musste ich mir schon Bepanthen Wundheilungssalbe auf die Lippen schmieren.

Hinzu kam, dass sie gestern ihre Tage bekommen hat. Da war Kuscheln-Extrem angesagt ! Ich hab sie irgendwann gefragt, ob ich ihr einen Teddy schenken soll. Sie hat schon einen... Also knutschen wir wie bekloppt herum, ich spiel ihr an den Titten rum und werd natürlich rattig (wozu sonst sollte ich mit ihr kuscheln). Aber glaubt mal nicht, dass sie auch nur ansatzweise an Sex, BJ oder HJ gedacht hätte! Als ich ihren Kopf langsam runterschob, kam nur ein böser Blick und dann sagte

sie: "ich hab doch meine Tage!"

ich: "Oh, ich dachte immer, das Blut käme woanders raus..."

Nach 10 Minuten bin ich dann, so scharf wie ich war, gefahren zumal es auch schon 23 Uhr war. Zuhause habe ich mir dann einen Bericht aus der "Brigitte" reingezogen, worin steht, dass Kuscheln für Frauen sehr wichtig ist und bla bla bla... also irgend ein nicht nachvollziehbares Zeugs - von Frauen für Frauen...

Frage:

1. Wie stelle ich diese viele Küsserei ein?

2. Wie stelle ich siese viele Kuschelei ein?

(Einwenig von beidem ist echt kein Problem!)

Was mir noch zu denken gibt, ist, dass sie mich direkt auf eine LTR angesprochen hat und- als ich sagte, dass wir uns erstmal kennenlernen sollten, bevor wir soweit gehen- wollte sie, dass ich ihr verspreche, nicht mit anderen Frauen zu schlafen.

Danke!

Seaon

Warum machst du dann den Thread auf?

Irgendwie duftet mir das hier nicht.

Hab eher das Gefühl du willst dich profilieren.

Wenn DIR das nicht gefällt, dann rede MIT IHR darüber. Fertig.

Ich kann hier oft nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem was du nicht verstehst ist folgendes:

Sie hat ihre Tage und will kuscheln, wie so viele Frauen.

Du bist ein Egoist und denkst nur an dich wie du dennoch zum Schuss kommst.

Kein Mann der PU betreibt hat das Verbot einfühlsam und verständnisvoll zu sein.

BJ und HJ macht sie nicht bei dir und das sagt wohl alles über dein Verhalten ihr gegenüber aus.

Ich hatte niemals in meinem Leben das Problem,dass sich die Frau nicht um mich während ihrer Tage gekümmert hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem was du nicht verstehst ist folgendes:

Sie hat ihre Tage und will kuscheln, wie so viele Frauen.

Du bist ein Egoist und denkst nur an dich wie du dennoch zum Schuss kommst.

Kein Mann der PU betreibt hat das Verbot einfühlsam und verständnisvoll zu sein.

Sehe ich auch so, diese Fähigkeit hat ein guter Verführer gleichwohl nebst einem guten Frame und Kalibrierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel alleine suggeriert schon einen Ficker-Frame.

Nicht unbedingt empathisch.

Mal schauen wie lange deine HB das mitmacht.

Genieße es solange es geht.

Aber ehrlich gesagt gebe ich euch nicht lange.

Du denkst halt nur an dich.

Anders liest sich das hier nicht.

Kritikfähig scheinst du auch nicht zu sein.

Mach einfach dein Ding weiter. Mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du eigentlich drauf dass Frau dir irgendwas schuldig ist, weil sie ihre Tage hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist eigentlich das Problem an Sex, wenn sie ihre Tage hat? Mag sie nicht, oder magst du nicht?

Die Frauen, mit denen ich bisher was hatte waren während ihrer Tage irgendwie besonders rallig, wäre mir echt zu schade gewesen, darauf zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ist doch alles cool jetzt! Du hast deinen Fehler eingesehen und wirst beim nächsten Mal entsprechend anders handeln. Ist mir, und allen anderen, auch schon passiert. Wichtig ist doch nur, dass man daraus lernt.

Also zum Mitschreiben: 1. Sexuellen Frame von Beginn an installieren und durchziehen; 2. Bindungsversuchen so lange es geht ausweichen.

Ich würde sie jetzt ein bisschen an der langen Leine lassen und das andere HB ballern. So schlimm kann die doch auch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden