DonJon25 9 Beitrag melden April 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke Leute :)Es geht fröhlich weiter. UPDATESie hat schon wieder ein Bild geschickt. Diesmal ein Bild von Ihr und Ihrem Kater.Ich übersetzte das mal.Schau her, du hast dieselbe Funktion für mich wie der Kater. Aber trotzdem stehst du 27 Stufen unter Ihm Sagt mir wenn ich falsch liege Leute. Herlich diese Frau. Es juckt in den Fingern. Sie macht das gut. Bin ich ihr böse? Nein nicht die Spur!Ich glaube nicht das ich da noch was reißen kann. Sie wird evtl. sogar nochmal auf ein Date mit mir gehen, aber laufen wird nix. Attraction is not a choice. April 6, 2015 bearbeitet von DonJon25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden April 6, 2015 geantwortet Danke Leute :)Es geht fröhlich weiter. UPDATESie hat schon wieder ein Bild geschickt. Diesmal ein Bild von Ihr und Ihrem Kater.Ich übersetzte das mal.Schau her, du hast dieselbe Funktion für mich wie der Kater. Aber trotzdem stehst du 27 Stufen unter Ihm Sagt mir wenn ich falsch liege Leute. Herlich diese Frau. Es juckt in den Fingern. Sie macht das gut. Bin ich ihr böse? Nein nicht die Spur!Ich glaube nicht das ich da noch was reißen kann. Sie wird evtl. sogar nochmal auf ein Date mit mir gehen, aber laufen wird nix. Attraction is not a choice.Bildanalysen sind genau so unsinnig, wie Whatsapp Status Interpretationen oder Kaffeesatzleserei. Hör mit der Hirnwichserei auf, lösch ihre Nummer und kümmer dich um andere Frauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden April 6, 2015 geantwortet Bildanalysen sind genau so unsinnig, wie Whatsapp Status Interpretationen oder Kaffeesatzleserei.Wohl wahr.Hör mit der Hirnwichserei auf, lösch ihre Nummer und kümmer dich um andere Frauen!Bis auf die Nummer löschen alles zutreffend.Man will doch nicht Opfer seiner eigenen Neugier werden wenn in einem halben Jahr eine Kurznachricht mit unbekannter Nummer und dem Inhalt "hey, wie geht´s dir?" ankommt.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon25 9 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo Leute,nuja es gibt was neues. Für alle die denken, es kann scheiss laufen, hier gibts noch mehr.UPDATESie hat mir heute geschrieben. Ich saß daheim rum und mir war übel langweilig. Also hab ich zurück gerufen. Sie ging nach 1 mal klingeln ran. 30 Minuten gelabbert. Ich habe zur Zeit viele Alternativen, war komplett distanziert von der Sache, aber ich war einfach neugierig ob noch was geht. Ich habe zwischendrin 2 mal direkt gefragt ob sie überhaupt nochmal was machen will. Sie dann ja gerne. Dann ausgemacht, evtl heute abend spontan, waren beide unterwegs. Oder die Woche nochmal telefonieren und dann gegen Ende der Woche was machen.Nunja, ich hatte heute Tinderdate mit KC und Makeout aber kein FC. Aufm Rückweg dann ihr geschrieben:Ich "Noch unterwegs?" [23:45]1min späterSIe "Jo"SIe "Wo bist du?""Aufm weg nach XY (Unsere Stadt)"SIe: Wohin geht's?Kein plan, wollen wir uns treffen?Sie: Wo denn?Vor XY?Affen smileyWarum?Oder ZXEherOk nur weil du es bistBrauch noch 10 minUm XY Uhr dann da, schaffste das?Sonst halt ich noch beim BurgerKingBin grad in U (unsere Stadt) aber halt nicht in der CityKann halt daher auch nix trinkenBin auch mit dem AutoDann um 0:20 vorm ZX?Aber nur auf nen SprungOk bis gleichBin da, warte davor [0:22]Brauch noch [0:23]Ich geh schonmal rein [0:39]Dann kam nix mehr, zum Glück waren Kumpels da, hab mit denen ein Bier getrunken und bin dann wieder gegangen. Habe also 45 Minuten auf sie gewartet.Ich hatte in der Bar vollen Empfang, alle Nachrichten kamen raus und rein.Jetzt ist es knapp 2 Stunden später, ich bin zu Hause. Es kam nicht mal eine Nachticht sorrry ich schaffs nicht oder was auch immer.Kann mir jemand erklären, dass dieses Verhalten irgendwas mit meinem fehlenden Game oder sonst was zu tun hat.Habe ich was falsch gemacht?Oder findet sie das geil mich so sitzen zu lassen?Versteht mich nicht falsch, ich bin distanziert von der Sache, aber eure Meinungen würden mich trotzdem interessieren. April 12, 2015 bearbeitet von DonJon25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet @ DonJon25 (übrigens cooler gleichnamiger Film --> "Don Jon" )Boah, ist die Alte nervig und asozial. Scheint voll die Attention Whore zu sein! Ekelhaft solche Frauen! Die behandelt Dich nur aus einem Grund so (das mit dem Verabreden und dann ohne Entschuldigung/Absage nicht erscheinen geht mal gar nicht!!!!): WEIL SIE ES KANN!Von nun an komplett ignorieren!!! Für lange, lange, lange Zeit! Wenn sie dann irgendwann mal wieder ankommt, lass sie investieren ohne Ende, mach sie heiß und dreh den Spieß um. Treffen abmachen und dann selber ohne Kommentar nicht erscheinen. Die hat wohl den Schuss nicht gehört. Alter Schwede!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Wie kann man sich so lange mit einem solchen desinteressierten und respektlosen Scheißdreck beschäftigen. Du merkst doch, dass sie dich nur verarscht und sich darüber einen abfreut.Und dann fragst du auch noch, was DU denn da falsch gemacht hast.Verpass der Alten einen Arschtritt und beschäftige dich mit deinen beiden Alternativen - deiner linken und deiner rechten Hand.Sorry Bruder, aber du verstehst es nicht anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Erinnert mich gerade an eine wahre Geschichte... völlig anderes Thema aber die Reaktionen hier sprechen Bände.Ein neuer Mitarbeiter erschien am ersten Arbeitstag nicht, die gesamte Abteilung hat angefangen abzulästern was für ein Scheisskerl das sei. Drei Stunden später steht die Polizei da, schwerer Verkehrsunfall, unverschuldet, tot. Hört doch einfach mal mit dem Brainfuck auf, sie kam nicht? Kann tausend Gründe haben und wenn es nur ist, dass der TE seine Attraction mal wieder gekillt hat.DonJon, ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen, ich hab da eine Vermutung. Du kommst mir inkongruent im Kontakt zu ihr vor, wechselst zwischen klarer Dominanz auf die sie wie Sau abfährt und vorsichtigem nachfragen statt führen, daran hängts. Du bist needy, passt dich mit deinen Wünschen ihren kleinen Tests an. Das ganze kommt mir außerdem so ernsthaft vor, mit so wenig Leichtigkeit. Heißt ja nicht umsonst Verführung ;)Deswegen schickt sie dir auch Affensmileys weil du nen Affentanz machst. Hier:Ich "Noch unterwegs?" [23:45]1min späterSIe "Jo"SIe "Wo bist du?""Aufm weg nach XY (Unsere Stadt)"SIe: Wohin geht's?Kein plan, wollen wir uns treffen?Sie: Wo denn?Vor XY?Affen smileyWarum?Oder ZXEherOk nur weil du es bistBrauch noch 10 minUm XY Uhr dann da, schaffste das?Sonst halt ich noch beim BurgerKingBin grad in U (unsere Stadt) aber halt nicht in der CityKann halt daher auch nix trinkenBin auch mit dem AutoDann um 0:20 vorm ZX?Aber nur auf nen SprungOk bis gleichBin da, warte davor [0:22]Brauch noch [0:23]Ich geh schonmal rein [0:39]Hä? Das Mädel schreit geradezu nach Führung, wird feucht wenn du ihr das Handy wegnimmst und du bringst sowas?Sie: Wohin geht's noch?Du: Ins XY, kommste mit?Sie: Warum?Du: Siehste dann, bis gleich ;)Falls sie sagt sie kann nicht, abnicken, viel Spaß wünschen. Fertig. Du rasselst in dem kurzen Stück Text da oben in rascher Folge durch mehrere indirekte Shittests durch. Sie ist unsicher und du lässt dich komplett in ihren unsicheren Frame ziehen.Überhaupt, hab mehr Spaß an der Verführung. Zeig ihr, dass es mit dir aufregend und spannend wird, dass sie sich bei dir fallen lassen kann weil du weißt was du willst. Sorg dafür, dass sie sich ständig fragt, wie geil der Abend noch gewesen wäre wenn sie nicht um zehn gegangen wäre.Freezeouts sind ja an sich gut aber die Art macht viel aus. Ich bin übrigens der Meinung dass ein Freeze nicht bedeutet gekünstelt zu ignorieren und wie im Kindergarten antworten zurückzuhalten. Höflich aber distanziert antworten hat noch keinem geschadet und zeugt von sozialer Kompetenz und die ist bei Männern nunmal sexy. Noch besser du drehst den Spieß um. Sie: Wie lange warst du gestern noch?Du hast jetzt so viele andere Alternativen als Kindergarten, beantworte die Frage und belasse es dabei, mehr wollste sie ja nicht wissen. Oder gib ihr ne rich description darüber wie geil es noch wahr. Noch besser ist du deutest nur an wie geil es noch wahr und dass du ihr beim nächsten mal ausführlicher darüber berichtest. Lass ihre Fantasie spielen, indem du Andeutungen machst, gib ihr den Hirnfick ihres Lebens, "Der Gentleman genießt und schweigt. ;)". Oder dreh den Spieß einfach um, "Süß, ich sehe du hast mich vermisst." Sei allgemein leichter und spielerisch dominanter, du hast Bock auf DVD mit ihr, dann sag ihr dass du genau das machst.Sie: Was machst du am Wochenende?Du: Ich schau ne DVD mit dir.Sie: Shittest.Du: Shittest abnicken.--> Viel Spaß ;)Und wenn sie absagt immer das gleiche Schema. Abnicken, viel Spaß wünschen, höflicher Freezeout (kein Kindergarten Ignore). Sie wird sich wünschen an deinem Leben teil zu haben, wenn sie merkt was sie geiles mit dir verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie kann man sich so lange mit einem solchen desinteressierten und respektlosen Scheißdreck beschäftigen. Du merkst doch, dass sie dich nur verarscht und sich darüber einen abfreut.Und dann fragst du auch noch, was DU denn da falsch gemacht hast.Verpass der Alten einen Arschtritt und beschäftige dich mit deinen beiden Alternativen - deiner linken und deiner rechten Hand.Sorry Bruder, aber du verstehst es nicht anders.Nein, du verstehst es nicht. Er verführt nicht sondern eiert rum und erntet die Konsequenz. Das einzige was ihm hilft ist sich zu fragen was ER anders oder besser machen kann. Er kann natürlich auch deinem Vorschlag folgen, dann bleibt er halt auf diesem führungslosen Niveau stehen, wenn mal ne größere Herausforderung kommt. War früher sogar mal Usus hier im Forum Tipps zur Verbesserung der Skills zu geben statt sich mit den Frauen dahinter zu beschäftigen, kein Plan warum das keiner mehr wissen will. April 12, 2015 bearbeitet von gone crazy back soon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es gibt Frauen, die sind einfach respektlos.Natürlich macht er nicht alles richtig, weil er sich selbst keinen wirklichen Wert zuschreibt. Sowas muss aber von innen rauskommen, nicht aufgesetzt werden. Letzteres merkt die Frau sowieso.Da sollte er ansetzen. Denn sonst bleibt er stehen. Du willst hier nur an den Symptomen rumdoktern. April 12, 2015 bearbeitet von koЯn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Es gibt Frauen, die sind einfach respektlos.Natürlich macht er nicht alles richtig, weil er sich selbst keinen wirklichen Wert zuschreibt. Sowas muss aber von innen rauskommen, nicht aufgesetzt werden. Letzteres merkt die Frau sowieso.Da sollte er ansetzen. Denn sonst bleibt er stehen. Du willst hier nur an den Symptomen rumdoktern.Natürlich hast du recht, die gibt es. Aber in diesem Fall ist das Symptom die Respektlosigkeit.Läuft viel zu oft so. Verführer macht anfangs alles richtig, Frau ist on. Verführer vermasselt es, Attraction und Interesse (und damit der Respekt) der Frau gehen flöten. Es kommen die ersten Shittests, wenn der Verführer die auch noch vermasselt die Orbiterchecks.Jetzt zu sagen die sei respektlos, und dabei zu übersehen dass man selbst dafür gesorgt hat verhindert sich zu fragen wie man es besser machen kann. Wenn sie wirklich einfach ohne Absage auftaucht war das natürlich sau unhöflich, und jeder muss für sich selbst entscheiden ob er das akzeptieren will oder nicht. Bei mir wäre es ein No-Go und damit wäre sie bis zu nem Mega-Invest raus. Was aber in diesem Fall nicht übersehen werden darf ist, dass es immer noch das Endergebnis des gesamten Verführungsaffentanzes ist. Schon vergessen? Sie war on genug zu ihm zu kommen und ihn zu küssen.Und selbst wenn es mal nicht klappen sollte, scheiss drauf. Es gibt nirgends ein Gesetz, dass man einen einmal geküssten Menschen ein zweites mal küssen muss. Ist ihr Recht ihn nicht attraktiv genug zu finden, hat nichts mit Respekt zu tun. Respektlos ist dann nur, das nicht akzeptieren zu wollen. Was du als Mann machen kannst ist die Attraction hochschrauben. Und dazu gibt's genug Werkzeuge hier.Der für mich vor Jahren wichtigste Satz im PU war, "Merk dir, die Frau wählt den Mann. Dein Job als Mann ist es die beste Wahl zu sein." Das ist für mich bis heute das, was Verführung ausmacht und das beinhaltet für mich immer noch, dass ich das Spiel gerne spiele und nen Heidenspass dabei habe.Und was der TE da gemacht hat ist Pull&Pull, da gibts kaum einen Push außer dem von mopar geratenen Freeze, und der wirkte sofort wie man sah. Die Werkzeuge der Verführung sind bekannt, wer sie nicht richtig nutzt kriegt halt nen Korb. Is so, kein Weltuntergang. Ich könnte mir heute noch manchmal in den Arsch beißen dafür, wie bescheuert ich mich am Anfang teilweise in die Nesseln gesetzt habe weil ich mich nicht getraut hab zu eskalieren oder die Führung zu übernehmen. Das gute daran, ich hab daraus gelernt und es hilft mir bis heute im Umgang mit Frauen. Auch wenn ich Satsang und manch andere hier anfangs echt gehasst habe weil sie mir meine Schwachstellen aufgezeigt und mir den Kopf gewaschen haben statt in mein Jammertal runterzukommen. Da war es nämlich gemütlich und ließ sich hervorragend über die blöden Frauen schimpfen die mich nicht wollten ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und was der TE da gemacht hat ist Pull&Pull, da gibts kaum einen Push außer dem von mopar geratenen Freeze, und der wirkte sofort wie man sah.Dass sie gleich erneut mit ihren Spielchen anfing, nennst du "wirken"?Nein, für mich ziehst du das Pferd hier von hinten auf. Er fragt doch sowieso schon ständig, was er falsch macht. Jetzt kommst du und mopar an, ihr bestätigt ihn auch noch darin, dass nur er das Problem ist, und sagt: "sag das!" und "mach das!". Das passt aber gar nicht zu ihm und wird wirken wie aufgesetztes, hilfloses Pseudoalphagebaren.Natürlich reagieren Frauen auch auf das Verhalten der Männer. Eine Frau, die aber noch alle Latten am Zaun und wirklich Interesse hat(te), zieht nicht so ne Scheiße ab, nur weil er nicht richtig (nach PU-Regeln) pusht. Da würden 90% der Männer auf diesem Planeten nicht ficken. Da kannst du jetzt kommen und sagen: "jaaaaa, womöglich hatte sie einen schweren Verkehrsunfall!!!!", nach alldem, was sich hier so abspielte. Theoretisch nicht ganz auszuschließen, für mich aber so unwahrscheinlich und damit irrelevant (in diesem Fall), dass sie mit ziemlicher Sicherheit einfach da weitermacht, wo sie vor dem Freeze aufhörte. Mit ihren Spielchen.Nein, tschüss. Die Nächste bitte!Sie hat halt kein Interesse, sie passen nicht zusammen, nenn es wie du willst. Dass ein "besseres" Verhalten seinerseits hier noch Erfolg bringen könnte, ist unstrittig. Aber das primäre Problem hier ist seine gefühlte Minderwertigkeit ihr (oder Frauen?) gegenüber, die hier aus jeder Zeile dringt, und die er nicht überspielen können wird. Egal welche Sprüche oder Verhaltensweisen er von euch beiden kopiert.Ps. Ich habe hier auch schon gelesen, dass Distanz eine Nähe erzeugen würde. Das stimmt so m.E. aber nicht. Durch diesen plötzlichen Entzug der eigenen Person oder Aufmerksamkeit erzeugt das einen kurzen "Schub", der aber nur oberflächlicher Natur ist und ganz schnell wieder abflacht. Mit wirklicher Nähe hat das aber überhaupt nichts zu tun.Das nur als Ergänzung.Edit: In einer Sache gebe ich dir aber Recht. Ein KC-Block war für mich noch nie ein Grund, es nicht erneut zu versuchen. Ganz im Gegenteil. April 12, 2015 bearbeitet von koЯn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Korn, dir ist aber schon bewusst, dass Verführung ein Spiel ist, oder? Immer war, immer noch ist und immer sein wird. Die meisten machen es nur einfach unbewusst. Ändert nichts an den Regeln, die erklärt dir PU und hilft dir sie bewusst einzusetzen. In deiner männlich rationalen Welt mag das Blödsinn sein aber du kannst ja gerne Frauen rational in eine Beziehung diskutieren wenn dich das glücklich macht. Eine hilfreiche, wenn nicht gar notwendige Grundvoraussetzung dafür, dieses Spiel spielen zu können ist natürlich ein stabiles Selbstwertsystem. Hast du schonmal Mensch-ärgere-dich-nicht gegen einen Menschen ohne Frustrationstoleranz gespielt? Macht keinen Spaß ;) Trotzdem muss dieser Mensch die Regeln kennen, seine Frustrationstoleranz ist dann einfach eine zusätzliche aber keine exklusive Baustelle. Und gleichzeitig kann er seine Gefühle noch so gut beherrschen können, solange er nicht bereit ist die Regeln zu lernen gibt es keine Mitspieler.Sie HATTE wirklich Interesse, bis dahin hat er nach den richtigen Regeln gespielt. Warum sie es verloren hat, das versuchen wir dem TE zu erklären, damit er es ändern kann, DAS liegt nämlich wirklich an seinen Verhaltensweisen (nicht an ihm selbst, ganz wichtig). Wenn ihm keiner anbietet was er ändern soll bleibt nur Trial und Error. Das jetzt zu beschönigen und zu sagen sie hat kein Interesse, sie hat nicht alle Latten am Zaun, und was weiß ich fürn Blödsinn ist kontraproduktiv und nicht die Frage des TEs.Ich sage ja gar nicht, dass er keine Selbstwertbaustelle hat, aber was soll er deiner Meinung machen? Es auf der Wiese pflücken? Selbstwertgefühl entsteht auch im Tun und von Selbstwertgefühl allein kannst du dir auch nichts kaufen. Je öfter du spielst, desto besser wirst du. Das heißt nicht, dass er nur unsere Tipps befolgen sollte. Es geht nicht um das entweder oder, nicht um wer hat Recht.Baustelle Selbstwert: --> Da geht's zur Innergame Schatztruhe ------------------> im Extremfall weg vom PC, hin zum TherapeutenBaustelle Verführungsskills --> Überall im Forum verstreut, in der Schatztruhe, den Stickies, vielen anderen Threads, diesem Thread. Lesen, verstehen, üben, reflektieren, anpassen und von vorneDu brauchst beides. Ich habe in meinem Inneren alles angelegt was ich brauche um Klavier zu spielen aber als ich mich aber vorhin an mein neues Klavier gesetzt habe merkte ich, dass ich noch viel üben muss und war dankbar dafür, dass es mir jemand erklärt hat. Mein Selbstwertgefühl hilft mir dabei, diese Rückschläge nicht als Versagen zu nehmen (emotionale Ebene), aber ohne Skills (Verhaltensebene) komm ich nicht weiter. April 12, 2015 bearbeitet von gone crazy back soon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) @ gone crazy back soon: Sicher ist Verführung ein Spiel. Aber alles hat doch seine Grenzen. Und zum Thema Inner Game: So ein respektloses Verhalten (egal aus welchem Grund es entstanden ist) sollte sich - meiner Meinung nach - ein Mann mit gesundem Inner Game gar nicht geben - egal ob da mit krassem Alpha-Attraction-Cocky-Funny-Hyper-Game noch was zu reißen ist, die FRAGE IST JA: IST ES DEN AUFWAND WERT? Denn wenn ein Mann ausstrahlt, dass er sich nicht jeden Schwachsinn gefallen lässt und er bei schlechtem Verhalten der Frau den Cartman macht (Credits to Vierviersieben und South Park) und nicht mehr für die Frau verfügbar ist (im Sinne von "Ich bin der Preis"), werden die wenigsten Frauen so nen Shit abziehen. Und wenn doch, werden sie halt gefreezed, bis sie mit dem Kack aufhören und anständig investieren. Und wenn man dadurch die Frau verliert, drauf geschissen. Abundance Mentality halt ( --> es gibt so viele Frauen, die keine Attention Whores sind und so ein respektloses Verhalten nicht an den Tag legen). April 12, 2015 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) FRAGE IST JA: IST ES DEN AUFWAND WERT? Nicht ganz. Die wichtigere Frage ist, was tue ich, damit es gar nicht so weit kommt. Und da hat der TE eine Menge Baustellen.Und wenn ich es dann doch so weit habe kommen lassen, was immer wieder passieren wird solange ich mir diese Baustellen nicht anschaue, ja, dann aber auch wirklich erst dann kommt deine Frage. Und ja, dann ist sie berechtigt. Wer über Wochen und Monate einen Karren immer tiefer in den Dreck fährt darf sich wirklich fragen ob es den Aufwand wert ist ihn wieder rauszuziehen. "Mann" kann aber trotzdem auch nexten und trotzdem schauen wo es eine bessere Abzweigung fürs nächste mal gibt.Ich habe meine ersten PU Gehversuche teils aufs Übelste verbrannt, mich danach auch bei einigen Mädels entschuldigt dafür. Weil ich nicht nur die Regeln nicht kannte wie der TE, und keine Werkzeuge besaß sondern teilweise wirklich sozialinkompetente Scheiße gebaut habe und mich teilweise wie ein Social Robot aufgeführt hab. Und ja diese Mädels hatten sich mir Gegenüber im Gegenzug respektlos verhalten und zwar zu Recht. Ich hatte mich damals als eine Person zu erkennen ergeben, die keinen Respekt verdient. Hätte ich das damals nicht begriffen, würde ich vielleicht auch heute glauben dass es "zu viele respektlose Schlampen und Attention-Whores" da draußen gibt. Und nur dadurch konnte ich es ändern.Ich persönlich würde heute keine Frau an meiner Seite wollen die sich weiter zu mir hingezogen fühlt wenn ich mich durchgängig unattraktiv, wenig selbstbewusst, needy und unsicher verhalte. Damit hält sie mir nämlich einen Spiegel vor und verrät gleichzeitig eine Menge über den eigenen Selbstwert der gleich null ist. Das Mädel tut dem TE einen Gefallen indem sie ihm zeigt "So unklar wie du dich verhältst habe ich kein Interesse an dir, schade am Anfang warst du geil da kam ich allein zu dir nach Hause und hab mich küssen lassen." Shittests sind fast immer die Reaktion auf inkongruentes Verhalten, darauf dass die Frau merkt dass der Mann nicht so attraktiv ist wie er am Anfang schien oder ein Test ob der Mann wirklich so geil ist wie die Frau das zu empfinden glaubt.Woher kommt denn in den letzten Jahren dieser bescheuerte Wind im Forum, gar nicht mehr an sich arbeiten zu müssen und trotzdem Erfolge einfahren zu wollen? Raff ich echt nicht. Dann kannst auch gleich 1000 Mädels einfach nach Sex fragen, ist auch kein Game sondern halt Zufall. Abundance Mentality halt ( --> es gibt so viele Frauen, die keine Attention Whores sind und so ein respektloses Verhalten nicht an den Tag legen). Ganz neues tolles Wort für Wegwerfgesellschaft.Geht nicht beim ersten Versuch? Wegwerfen, kommt bestimmt ne neue. Das ist kein Game mehr sondern Ansprechen --> will nicht ins Bett --> Next weil Schlampe. Wie wärs statt dessen mit non-needyness und Verführungsskills? Damit kommst du nämlich viel seltener an den Punkt wegwerfen zu müssen. April 12, 2015 bearbeitet von gone crazy back soon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mein (zweifellos subjektiver) Senf dazu in Rot:Nicht ganz. Die wichtigere Frage ist, was tue ich, damit es gar nicht so weit kommt. Und da hat der TE eine Menge Baustellen.Und wenn ich es dann doch so weit habe kommen lassen, was immer wieder passieren wird solange ich mir diese Baustellen nicht anschaue, ja, dann aber auch wirklich erst dann kommt deine Frage. Und ja, dann ist sie berechtigt. Wer über Wochen und Monate einen Karren immer tiefer in den Dreck fährt darf sich wirklich fragen ob es den Aufwand wert ist ihn wieder rauszuziehen. "Mann" kann aber trotzdem auch nexten und trotzdem schauen wo es eine bessere Abzweigung fürs nächste mal gibt.Klar soll man als Mann an sich arbeiten und möglichst wenig Fehler im Game haben bzw. diese nach und nach ausmerzen. Meine Frage: "Ist es den Aufwand wert?" hast Du anscheinend falsch verstanden. Ich meinte damit, ob diese eine, bestimmte Frau den Aufwand wert ist. Meiner Meinung nach nicht. So wie ich den Threadersteller verstanden habe, ackert er da ja schon länger dran rum und es ist nix dolles bei rumgekommen (sicherlich auch aufgrund von Fehlern des TEs, da bin ich bei Dir!) und sie behandelt ihn sogar absolut respektlos und flaked ihn ohne Absage/hat noch nichtmal den Anstand für ne Ausrede. Ich würde diese bestimmte Frau nexten, weil mir dieses extrem respektlose Verhalten nicht passen würde und es andere Frauen gibt, die sich trotz eventueller Game-Fehler nicht so asozial verhalten. Dass ich bei der nächsten natürlich besonders darauf aufpasse, ähnliche Fehler möglichst nicht zu reproduzieren, sollte eigentlich klar sein. Klar soll man smoothes Game fahren, aber immer ALLES auf die Fehler des Mannes zu schieben und damit Frauen den Freifahrtsschein für sämtliches Scheiß-Verhalten zu geben, geht imho eindeutig zu weit. Wo ist da die Verantwortung bei der Frau? Ich persönlich würde heute keine Frau an meiner Seite wollen die sich weiter zu mir hingezogen fühlt wenn ich mich durchgängig unattraktiv, wenig selbstbewusst, needy und unsicher verhalte. Damit hält sie mir nämlich einen Spiegel vor und verrät gleichzeitig eine Menge über den eigenen Selbstwert der gleich null ist.Jup! Da bin ich prinzipiell Deiner Meinung! Trotzdem können Frauen Männern den Spiegel auch respektvoller vorhalten. Und da gibt es dann eben Attention Whores, die sich daran aufgeilen, wie sie den Mann verarschen können (so eine ist das hier offensichtlich) und Frauen, die so einen Kram nicht nötig haben. Das Mädel tut dem TE einen Gefallen indem sie ihm zeigt "So unklar wie du dich verhältst habe ich kein Interesse an dir, schade am Anfang warst du geil da kam ich allein zu dir nach Hause und hab mich küssen lassen." Shittests sind fast immer die Reaktion auf inkongruentes Verhalten, darauf dass die Frau merkt dass der Mann nicht so attraktiv ist wie er am Anfang schien oder ein Test ob der Mann wirklich so geil ist wie die Frau das zu empfinden glaubt.Mit dem Gefallen wär ich mir nicht so sicher. Jo, durch ihr Verhalten sieht er, dass er offenbar Fehler gemacht hat. Aber wie gesagt, es gibt eben auch andere Frauen, die diese Fehler anders widerspiegeln und keine solchen extremen Spielchen nötig haben. Woher kommt denn in den letzten Jahren dieser bescheuerte Wind im Forum, gar nicht mehr an sich arbeiten zu müssen und trotzdem Erfolge einfahren zu wollen? Raff ich echt nicht. Dann kannst auch gleich 1000 Mädels einfach nach Sex fragen, ist auch kein Game sondern halt Zufall.Wenn Du das jetzt auf meine Aussagen beziehst, kann ich nur sagen: Unterstellung! Natürlich muss Mann hart und viel an sich arbeiten. Aber Mann muss sich auch nicht jeden Shit geben! Und Mann darf auch mal Aktionen der Frau kacke finden. Ist eine Frage des Selbstwerts. Ganz neues tolles Wort für Wegwerfgesellschaft.Don´t hate the player! Hate the game. Ohne Abundance Mentality und die damit einhergehende outcome independence landet man eben nur schwer bei Frauen bzw. behält diese nicht lange in ner Beziehung (selbst in ner LTR muss man letztendlich immer bereit sein, die Frau gehen zu lassen, um Betaisierung möglichst klein zu halten oder diese gar nicht erst entstehen zu lassen). Geht nicht beim ersten Versuch? Wegwerfen, kommt bestimmt ne neue. Das ist kein Game mehr sondern Ansprechen --> will nicht ins Bett --> Next weil Schlampe. Unterstellung 2! Ich habe nicht gesagt, dass man SOFORT nexten soll. Unterstellung 3! Ich habe auch nicht gesagt, dass jede Frau, die nicht will, ne Schlampe sei. Aber ich denke, dass die Frau in diesem Thread eine Attention Whore ist, die mit dem TE spielt und zwar nicht so, dass es Spaß macht. Und dann sollte man meiner Meinung nach nexten. Wie wärs statt dessen mit non-needyness und Verführungsskills? Damit kommst du nämlich viel seltener an den Punkt wegwerfen zu müssen.Ja, genau! Sag ich doch! Abundance Mentality (--> Non-Needyness) und an sich arbeiten. Und ich finde, dass man nicht krampfhaft JEDE Frau rumkriegen muss, nur weil sie geil aussieht und nur weil man vielleicht mal geknutscht hat. Irgendwann ist auch mal gut. Und wie Du sagst: "non-needyness"! April 12, 2015 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alter habt ihr hier alle ein Rad ab?! Ratet den TE zum Therapeuten?!!!Bleibt doch mal locker. Schaufelt euch hier gegenseitig zum PU-Papst hoch.Der TE stellt eine einfache Frage und wird versetzt ohne Antwort. Wie kommt ihr hier alle auf Shittests?!Da gibt es nur NEXT, außer es kommt ne dicke Entschuldigung und plausibler Grund und selbst dann wäre ein NEXT noch die beste Wahl.Zum Vorgeplänkel. Der einzige Grund warum es nicht geklappt hat, war zu wenig Attraction! Denn diese "Gamefehler" sind doch unwichtig, wenn die Dame wirklich gewollt hätte, dann hätte es geklappt. Ist ja kein Hexenwerk. Er hat eskaliert, auf jedem Date, ob jetzt kalibriert oder nicht. Gibt sich Mühe, aber die Frau will halt nicht. Braucht aber die Aufmerksamkeit. End of Story.Wenn sie ihn dann erzählt sie will sich nochmal treffen und ihn dann flaket -> NEXT.EDIT: Und zum Thema Selbstwert: Ich würde dem TE raten ihr klar mitzuteilen, dass es respektlos ist nicht abzusagen. Jetzt warten ob was kommt bringt dir nichts. Teil es ihr mit und schließ damit ab. Dann haste Ruhe. April 12, 2015 bearbeitet von vmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) @vmannZu wenig Attraction hat nichts mit miesem Game zu tun? Wenn das so ist, brauchen wir ja kein PU, richtig? Sag mir bitte einen Grund warum eine Frau einen sich unattraktiv verhaltenden Mann attraktiv finden sollte. Mangelndes Selbstwertgefühl "ich krieg keinen besseren", Untervögelung und Alkohol mal außen vor?Unkalibrierte Eskalation kann alles sein von völlig unwichtig bis zum Vergewaltigungsvorwurf. Und du glaubst echt das hätte keinen Einfluss? Eskalation nimmt sie ihm ja auch null übel wie man sieht.@NoMoreFearNein, ich hab es ganz richtig verstanden aber vielleicht missverständlich ausgedrückt. Diese Frau nochmal rumzureißen wird schwer. Den Aufwand zu betreiben, sein Game zu verbessern, der ist es wert. Es geht aber hier nie um die Verantwortung der Frau, die ist für sich selbst verantwortlich für niemanden sonst. Wenn sie sich so verhält, dass ich damit nicht kann dann darf sie das aber kriegt dann halt ein direktes "next". Dann hilft dann die "abundance-mentality" natürlich. Aber wenn ich sie durch mein mieses Game erst dahin gebracht haben sollte, finde ich es wichtiger mein Game zu reflektieren als mit dem Finger auf sie zu zeigen und als asozial zu betiteln. Davon ist nämlich dem TE nicht geholfen.Ich habe in dem gesamten Text keinerlei Hinweis auf Attention Whore gefunden, außer dass sie mehrmals so beschimpft wurde. Ich tue das deswegen als Mutmaßung ab und über Mutmaßungen diskutiere ich eben aus Prinzip nicht. Ist genau so sinnlos wie mit nem Atheisten über Religion zu diskutieren.Und nein, ich unterstelle Dir persönlich nichts. Ich habe nur die offene Frage in den Raum gestellt, was hier los ist. Ich bin seit fast sechs Jahren dabei, mal mehr mal weniger aktiv und diese von mir angesprochene Forums-Mentalität gabs damals noch so gut wie nicht. Und ich hab mich an dem Wort abundance-mentality aufgehängt weil es das schon seit PU Beginn gibt. Es hieß damals nur non-needyness. Hat genau so funktioniert, klingt halt jetzt wissenschaftlicher und cooler. Wozu mehr Fachworte? Um Neulingen noch mehr Hirnficks zu ermöglichen? Und auch die nächsten beiden "Unterstellungen" waren nicht an dich persönlich gerichtet. Du darfst dir aber mal hier die Threads im Forum anschauen, da fliegen dir die "Schlampen" nur so um die Ohren.Und darin liegt das Hauptproblem, es ist meiner Meinung sogar ein Paradox der aktuellen PU-Community. Überall wird dazu geraten keinen PDM zu betreiben, sich also nicht mit der Frau gedanklich zu beschäftigen. Aber die ständige Abwertung von Frauen die auf schlechtes Game eben nicht reinfallen ist nun mal das aktuelle Klima hier. Und damit beschäftigt man sich nun mal mit den Aktionen der Frau und nicht dem Problem des Fragenden, fast wie PDM. Man kann eine "wirkliche" Attention-Whore tausend mal ne Schlampe nennen, davon wird das Game des Betroffenen nicht besser. PU ist für mich immer noch eine Möglichkeit sich selbst weiterzuentwickeln und solange die Tendenz zur Schuldabwälzung auf die unmöglich bösen Frauen besteht stockt das. Eine unpassende Kandidatin wird genextet, is so, hab ich auch nie hinterfragt. Aber lies dir mal den Thread durch. Sie war on und er hats nicht gebacken gekommen den Sack zuzumachen. Hätte er es besser gemacht (und dazu gibt's die Tipps hier) hätte er sie vielleicht ficken können, hat er aber nicht.Gute Skills sind keine Garantie und vielleicht wäre es trotzdem zum Abbruch gekommen. Aber sie öffnen dir viele Musch... ähm... Türen. PU ist ein Werkzeugkasten, Eskalation und Dominanz sind zwei von 100 Werkzeugen die er teilweise eingesetzt hat. Aber durchgängig, also mit Frame? Fehlanzeige. Jetzt nur zu sagen es liegt an der scheiss attention-whorigen, respektlosen und was weiss ich alles Frau, wenn er vielleicht einfach nur nicht den richtigen Schlüssel benutzt hat, hilft dem TE halt keinen Deut weiter. Und lies dir seine Textverläufe durch, welche Frau wird da bitte feucht? No offense TE, hab am Anfang auch viel Mist gebaut. April 12, 2015 bearbeitet von gone crazy back soon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Jetzt mach halt keinen Eiertanz hier draus. Bist wohl ein Polemiker oder. Hilft dem TE null. Du widersprichst dir selber. Als ob man mit gutem Textgame eine Frau feucht machen kann... Vorallem wenn noch kein FC warDa waere nix zu holen gewesen April 12, 2015 bearbeitet von vmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Als ob man mit gutem Textgame eine Frau feucht machen kann... Vorallem wenn noch kein FC warKann man. Fieldtested.Einfacher gehts aber Face to Face mit gutem Frame, non-needyness, richtig kalibriert mit C&F, P&P, Führung, Verantwortungsübernahme, gesundem Selbstbewusstsein und Humor sowie einer kleinen Prise Arschloch. Mag für dich polemisch klingen, bei mir klappts. April 12, 2015 bearbeitet von gone crazy back soon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden April 13, 2015 geantwortet @gcbs&nomorefear:Für Strategie- und Methodendiskussionen gibt es den Strategiebereich.Hier geht es ausschließlich um situationsbezogene Einschätzungen und Bewertungen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden April 13, 2015 geantwortet @ mopar:Ok, sorry! Bin wohl ein bisschen doll ins Allgemeine abgedriftet. Ging aber zunächst wirklich von diesem speziellen Fall aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen