j.o. 920 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet Lief doch OK soweit!Mach das nächstes mal am Telefon eine konkrete Uhrzeit aus (siehe meinen letzten Post). Dann sparst du dir das lästige getexte vorher. Ist um einiges entspannter. Naja, nächstes mal!Ansonsten Freezen und dann wieder - Date ausmachen, Uhrzeit festlegen - kein "vll", "mal sehen", etc. - weniger schreiben. Mann sein.Eine Frage noch: Hast du wirklich Lust auf sie? Frag dich das mal. Musst du nicht beantworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pro.kick 6 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Stell dir mal vor, du bist mit einem Mädel bei einer Veranstaltung. Ihr hockt gemütlich zu zweit ganz hinten und schmust etwas.Dann versucht sie dich zu küssen- aber du blockst, weil es dir entweder zu früh, der falsche Ort o.ä. ist.Käm dir die Dame nicht ein wenig bescheuert vor, wenn sie in der nächsten Stunde noch zwei weitere Male versuchte, dich zu küssen? April 2, 2015 bearbeitet von pro.kick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Stell dir mal vor, du bist mit einem Mädel bei einer Veranstaltung. Ihr hockt gemütlich zu zweit ganz hinten und schmust etwas.Dann versucht sie dich zu küssen- aber du blockst, weil es dir entweder zu früh, der falsche Ort o.ä. ist.Käm dir die Dame nicht ein wenig bescheuert vor, wenn sie in der nächsten Stunde noch zwei weitere Male versuchte, dich zu küssen?Und stell du dir mal vor du bist eine Dame. Ihr hockt gemütlich zu zweit ganz hinten und schmust etwas.Dann versuchst der Kerl dich zu küssen - aber du blockst, weil es dir entweder zu früh, der falsche Ort o.ä. ist.Käme dir der Typ nicht ein wenig bescheurt und unmännlich vor, wenn er dich gleich nach dem ersten Versuch dich zu Küssen aufgibt?Wie oft hast du schon probiert, ein Mädchen nach einem ersten Block wieder zu küssen und bist dabei gescheitert oder warst erfolgreich?Lass mich raten: NKNM - null komma null mal.Geh raus und sammel Erfahrung. April 2, 2015 bearbeitet von j.o. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon25 9 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke Leute, für das super Feedback.Heute morgen um 7 Uhr kam schon die Nachricht von Ihr: "Und wie lang gings noch? + AffensmileymitAugenzu" (...Ich hasse das Teil, sind ja keine 12 mehr)Ich frage mich ernsthaft was der Frau auf der Heimfahrt durch den Kopf ging...Im Namen des Freeze, antworte ich kurz und knapp heute abend oder gar nicht?!@Mopar, danke. Du hast vollkommen Recht. Vorallem bei 2., sowas will ich echt nicht hören.@LilMero danke, das sind gute Tipps. Werde ich mir merken. Im Moment bin ich mir unschlüssig ob ich mit Ihr weitermachen soll. Ich sehe nicht wo das Enden soll.Der ehrgeizige Sportler in mir will. Hätte eine Steilvorlage durch den letzen Vortrag für einen DVD abend. Zu mehr Date-Invest wäre ich im Moment auch nicht fähig.@j.o. danke, du sagst es, ich habe im Moment keine Lust auf sie. Mit jeder anderen Birgitt wäre der abend wohl besser geworden. Weil die a) nicht um 10 ins Bett müssen und b) sich nach 3 Dates küssen lassen oder eben gar nicht erst einem dritten Date dann zustimmen, weil kein Interesse!@pro.kick. danke auch an dich. Ich kann mich da nur j.o. anschließen. Ich würde es immer als "noch nicht deuten". Ja ich habe die Location berücksichtigt. Deswegen eskalier ich ja langsam an der Eskalationsleiter hoch. Wenn Händchen halten und Haare hinters Ohr streichen geht, dann mach ich den KC als logische Konsequenz.. Bisher ging das auch in der Mehrzahl der Fälle gut. Egal ob volle Bar oder auf der Straße. April 2, 2015 bearbeitet von DonJon25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet Ich frage mich ernsthaft was der Frau auf der Heimfahrt durch den Kopf ging...Nicht doch! Das ist PDM.Im Namen des Freeze, antworte ich kurz und knapp heute abend oder gar nicht?!Stark zeitversetzt und knapp oder gar nix.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet Im Namen des Freeze, antworte ich kurz und knapp heute abend oder gar nicht?!Gar nix. Was willst du auch schreiben? "Ging bis 10 nach 10 Uhr"? Das bringt dich nicht weiter.Du sagtest ja bereits und das kann ich vollkommen nachvollziehen: "ich habe im Moment keine Lust auf sie". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet Next erscheint mir zu verfrüht. Sie ist on und horny, garantiert. Bleib in Deinem Frame, dann sehe ich gute Chancen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pro.kick 6 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet Und stell du dir mal vor du bist eine Dame. Ihr hockt gemütlich zu zweit ganz hinten und schmust etwas.Dann versuchst der Kerl dich zu küssen - aber du blockst, weil es dir entweder zu früh, der falsche Ort o.ä. ist.Käme dir der Typ nicht ein wenig bescheurt und unmännlich vor, wenn er dich gleich nach dem ersten Versuch dich zu Küssen aufgibt?Wie oft hast du schon probiert, ein Mädchen nach einem ersten Block wieder zu küssen und bist dabei gescheitert oder warst erfolgreich?Lass mich raten: NKNM - null komma null mal.Geh raus und sammel Erfahrung.Habe ich etwas falsch verstanden oder hat der Threadersteller dreimal innerhalb von kurzer Zeit einen KC an gleichem Ort probiert?Dann käme er mir (als Frau) ziemlich unmännlich und einfallslos vor.Wenn ich etwas überlesen habe, er sie isoliert hat und trotzdem geblockt wurde, dann nehme ich natürlich alles zurück.Und ja hast recht, habe NKNM versucht, innerhalb von ein bis zwei Stunden an exakt selber Stelle einen KC zu wagen. Käme mir da bisschen bescheuert und unmännlich vor.BDMRUEEZS - bin dann mal raus um etwas Erfahrung zu sammeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon25 9 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke für das weitere Feeback.@wölfe: das horny unterdrückt sie dann aber gut@pro.kick, danke, in der Tat. Aber ich habe nach jedem Versuch, das Kino wieder langsam gesteigert. Der 3. Versuch war der Abschieds KC-Versuch.Danke Leute, für das super Feedback.Heute morgen um 7 Uhr kam schon die Nachricht von Ihr: "Und wie lang gings noch? + AffensmileymitAugenzu" (...Ich hasse das Teil, sind ja keine 12 mehr)Ich frage mich ernsthaft was der Frau auf der Heimfahrt durch den Kopf ging...Im Namen des Freeze, antworte ich kurz und knapp heute abend oder gar nicht?!Update Sie hat vorhin nochmal Nachrichten nachgelegt."Penis""Penis""Penis"Randnotiz, dasselbe habe ich ihr geschrieben kurz bevor ich ihr das Handy weggenommen und eingepackt habe.Sollte mir das jetzt was sagen? April 2, 2015 bearbeitet von DonJon25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, ich drücke das für dich nochmal verständlich in einem Satz aus:"ICH WILL DEINEN PENIS IN MIR."Worauf wartest du? April 2, 2015 bearbeitet von Ljoha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon25 9 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Haha jetzt wo du es sagst, Steilvorlage für C&F. Hab aber keinen Bock auf die Trulla heute.mal gucken was noch so kommt. Sehe aber keinen Grund den Freeze aufzuheben. April 2, 2015 bearbeitet von DonJon25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pro.kick 6 Beitrag melden April 3, 2015 geantwortet Ach so, dann habe ich etwas Missverstanden. Wobei ich kein Abschieds-KC-Versuch-Fan bin (aber ich hab ja auch keine Ahnung von Pickup).Hast du auf die Mails nochmal geantwortet?Und darf ich fragen was du von dem Mädel willst? Sex? Beziehung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden April 3, 2015 geantwortet @pro.kick:Dein Denkfehler liegt darin zu glauben das die Wahrnehmungen von Männern und Frauen einfach so gegeneinander austauschbar sind.-->Es ist nie unmännlich eine Frau sexuell zu begehren. Es ist unmännlich genau das nicht zu tun.@donjon25:Ich lese da keinen Invest. Nur dummes attention grabbing-->Mach dich davon nicht abhängig.Sie steht darauf begehrt zu werden-->Wie jede Frau. Aber du hast besseres zu tun als ihr Ego zu polieren.Wenn sie dich sehen will muss sie mehr bringen.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon25 9 Beitrag melden April 3, 2015 geantwortet Danke Leute.Gerade kam nochmal eine Frage von ihr. Ich werde mich an mopar halten und auf klaren Invest von Ihr warten. Solange bekommt sie auf normale Fragen sehr zeitversetzt eine Antwort, den Rest ignorier ich. Ansonsten kümmer ich mich um Alternativen und genieße die Feiertage.Und darf ich fragen was du von dem Mädel willst? Sex? Beziehung?Gute Frage. An Beziehung ist erst mal nicht zu denken, dafür kenne ich sie nicht gut genug. Ich denke mal, wenn überhaupt eins nach dem anderen.Wünsch euch schöne Feiertage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden April 3, 2015 geantwortet Und darf ich fragen was du von dem Mädel willst? Sex? Beziehung?Gute Frage. An Beziehung ist erst mal nicht zu denken, dafür kenne ich sie nicht gut genug. Ich denke mal, wenn überhaupt eins nach dem anderen.Belanglos.Frag dich das wenn ihr regelmäßig miteinander vögelt und auch sonst gern Zeit miteinander verbringt.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 3, 2015 geantwortet Aufjedenfall hab ich gefragt warum sie so spät kommt. Sie dann gesagt, sie musste noch eine Freundin mitehmen, die darf wegen Gipsfuß zur Zeit nicht fahren. Ich: "Ist doch kein Stress, aber dann ruf doch kruz an und sag, du bekommst deswegen später, ist ja nicht so schwer" Erkläre mir mal bitte, warum du das zu ihr gesagt hast? Ich habe das hier schon total oft gelesen. Ist das so ein möchtegern Alphading? Der Frau Ansagen machen? Das klingt eher so, als wärst du ihr Papa oder ein kleines Kind. Wasn los? Dann klingelt sie halt etwas später. In der Zeit quatscht bzw telefonierst du mit Mandy und Candy oder liest ein gutes Buch. Trefft ihr euch außerhalb und sie kommt 30 Minuten später bist du bei Candy Mandy Sandy oder liegst auf der Bar mit der Kellnerin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon25 9 Beitrag melden April 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke RealGentleman. Du hast ja Recht. Bei einem Date an einem öffentlichen Platz oder in einer Bar. Vorallem beim 1. Date, hätte ich natürlich Candy und Mandy angequatscht. Ich hab versucht cool zu bleiben, aber manchmal verliert man eben etwas die Contenance.Ich war einfach sauer. Ich wollte unbedingt auf diese Veranstaltung. Hab sie eingeladen. Also wollte ich da nicht zu spät kommen. Gibt ja einen Einlassstop. War auch eine doofe Situation. Sie schreibt mir ob ich ready bin und ich beeil mich dann extra. Es war ausgemacht zusammen hinzufahren. Dann schreibt sie, dass sie unterwegs ist. Also habe ich auf sie gewartet. Als sie dann nicht kam, habe ich mir gesagt, ok, ich warte noch 5min. Dann fahr ich selber hin.Dann hab ich aber meiner Nachbarin ein Sofa tragen geholfen und dann als ich fertig war, stand sie vor der Tür. Ich werde mir aber das fürs nächste mal, egal bei welcher dame, beherzigen.Natürlich bin ich bereit für meine Handlungen die Konsequenzen zu tragen. Also sollte man in Zukunft sowas einfach nicht zur Sprache bringen? Denn ich hab ja erst mal gewartet, ob sie von sich aus mit einer Entschuldigung für die Verzögerung ankommt. Die kam aber nicht...EDIT: UpdateSie: Sehr schadeSie: was machst du am we?Sollte ich jetzt initieren? Oder weiter passiv bleiben? Denn dann muss sie am nächsten Tag schonmal nicht arbeiten...Hab gerade den Eminenz Thread gefunden, hätte Lust das mal zu testen...z.B. Eminenz: "Hey, lass uns treffen und knutschen. Du hast es Dir verdient" April 3, 2015 bearbeitet von DonJon25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 4, 2015 geantwortet Orbitercheck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden April 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Quatsch! Halte das ganze nicht fürn Orbitercheck. Klar hat mopar dir sehr sehr gut geholfen. Man sieht ja wie stark die Wirkung dieses Minifreezes bereits ist. Glaube, sie ist fällig. Sie fragt viel zu gierig und zu oft. Das sind meiner Meinung nach keine Orbiterchecks. Geh aufs Ganze! Lad sie zu nem dvd abend bei dir ein. Wenn sie an dem Tag nicht kann, dann ein anderer Vorschlag, wenn sie da flaked dann nie wieder was schreiben^^. Dann weißt dus. Ich glaube aber eher, dass sie on ist wie ne Taschenlampe und Angst hat, dass sie sich durch ihre Blocks ins Aus manövriert hat.Viel Erfolg! April 4, 2015 bearbeitet von allidoisstim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) ich würde die eminenz sms lassen ..klingt sehr abgehoben...ein typ hat sichs letztens mit einer ähnlichen arroganten nachricht bei meiner besten freundin versaut ..und die stand vorher wirklich auf ihn...und nein es ist kein orbitercheck...sie hat interesse...es gibt nunmal menschen( mich eingeschlossen) die nähe in der öffentlichkeit ungern zulassen..da hättest du sie isoloieren müssen...sag ihr,dass du am xx noch nichts vor hast und gerne mit ihr xx machen würdest April 5, 2015 bearbeitet von Onkel Phil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die Frauen die sich mit mir treffen wollen, die geben sich mehr mühe. Ein einfaches "was machst du am we?" Ohne smiley und ohne sonst was ist für mich kein invest. Ich kann mich irren aber meiner Erfahrung nach ist das ein Orbitercheck. Ob er immer noch springt auf eine "vermeintliche" Einladung.Falls du antwortest, wovon ich dir abraten, dann poste mal bitte die Antwort. Dann sehen wir es ja ;) April 5, 2015 bearbeitet von Heissenberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon25 9 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke Leute für das Feedback. Nun zum UPDATE:Joar der Threadtitel passt immer noch! Asche über mein Haupt; ich glaube nicht mehr, das alles ok ist. Folgender Chatverlauf. Ich habt die Wahrheit verdient. Ich habe versucht den DVD abend auszumachen.sie hat gesagt sie hat morgen noch nix vor.4. Apr. 20:51 - Ich: Chilln und filmabend?4. Apr. 20:53 - Ich: Ich trink wein und um 10 darfst du gehn, das du dich auch ja für den tag danach erholen kannst (sie musste bisher bei jedem Date um 10 gehen, wer erst ab hier mitliest)4. Apr. 21:10 - Sie: Heut ganz schön frech4. Apr. 21:25 - Ich: Danke4. Apr. 21:44 - Ich: Viel Spass dir heut abend. Gibst mir bis morgen mittag bescheid. Hab nen geilen Film5. Apr. 08:13 - Sie: Was hast denn ? (Sie meint welchen Film)5. Apr. 09:45 - Sie: <Medien weggelassen> (Bild von ihrem tollen Frühstück)5. Apr. 09:46 - Sie: So kann man Diät machen :P5. Apr. 13:52 - Ich: Geil! Du ziehst es noch durch. Respekt (Sie macht so ne Fitnessdiät zeugs)5. Apr. 13:53 - Ich: Da musste dich überraschen lassen5. Apr. 14:11 - Sie: Na logo(komiischer Smiley) 8 Wochen noch :D 5. Apr. 14:19 - Ich: Top5. Apr. 14:19 - Ich: Kommst du jetzt heut abend oder nicht?5. Apr. 19:15 - Sie: Bin noch unterwegs5. Apr. 19:15 - Sie: An wann hättest denn gedacht ?(War da schon im Fitnessstudio und hab mich mit Kumpels um 11 zum feiern verabredet.) Also hab ich probiert sie anzurufen. Ging keiner ran. Also hab ich folgendes getextet.5. Apr. 19:21 - Ich: Bin jetzt beim sport5. Apr. 19:21 - Ich: Dauert a stunde5. Apr. 19:22 - Ich: Ab da, aber hab dann nur bis 10-11 zeit5. Apr. 22:17 - Sie: Was machst du denn noch?5. Apr. 23:55 - Ich: :D (unnötig ich weis, aber hab dann letztendlich bis gerade noch mit einer Freundin, welche mich vorhin angerufen hat, und angefragt hat, einen film geschaut, lief besser, jetzt geh ich in den Club)Meine edlen Gedanken:1. Die Frau spielt mit mir oder zu wenig attraction2. Ich hätte anrufen sollen, beim texten, lässts sie einen immer in der Luft hängen. Das geb mir bescheid, ignoriert sie wohlwissentlich! Ich hab mir gedacht, ok machst nicht auf beleidigt, denn Salat seh ich jetzt ja. Dann hätte ich Gewissheit gehabt.3. Ich glaube ich kann hier viel lernen, deswegen werde ich euch auch weiter berichten.Was ratet ihr mir? Über eine Fehleranaylse würde ich mich auch freuen.Beste Grüße April 5, 2015 bearbeitet von DonJon25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden April 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie lange willst du das Spielchen mitmachen?Ihr beide verhaltet euch nach Kindergarten.Erinnert mich nur immer wieder daran warum ich nur Frauen ab 25 date. All das ist irgendwie nur "blabla" und ernsthafte Fragen wie "kommst du?" werden nicht mal beantwortet.Mir wäre das zu blöd.Wobei, ich weiss wie das ist, wenn die Frau ernsthaftes Interesse hat und dir schreibt ob du Zeit hast und übernacht bleiben möchtest.Das ist aber alles Erfahrung. Dir fehlt es. Konkret heisst es hier: Tu das was dir Spass macht und gut tut.Wenn es nicht mehr der Fall ist oder wenn du nicht mal weisst was du willst, beende es und kümmere dich erstmal um dich. April 6, 2015 bearbeitet von Ljoha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden April 6, 2015 geantwortet 1. Die Frau spielt mit mir oder zu wenig attractionBeides.2. Ich hätte anrufen sollen, beim texten, lässts sie einen immer in der Luft hängen. Das geb mir bescheid, ignoriert sie wohlwissentlich!Das man anrufen statt texten soll wurde bereits ganz zu Anfang gesagt.Im Übrigen agierst du führungslos wenn du Frauen Entscheidungsspielräume überlässt. Daran ändert auch nicht das du es als Ansage verpackt hast.3. Ich glaube ich kann hier viel lernen, deswegen werde ich euch auch weiter berichten.Oh, ganz bestimmt.Was ratet ihr mir? Über eine Fehleranaylse würde ich mich auch freuen.Dein Freeze war inkonsequent.Deine Attraction reicht grad dafür aus um ihr das Gefühl zu geben geil zu sein.Was hier abgeht ist K&W.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 6, 2015 geantwortet Die Frauen die sich mit mir treffen wollen, die geben sich mehr mühe. Ein einfaches "was machst du am we?" Ohne smiley und ohne sonst was ist für mich kein invest. Ich kann mich irren aber meiner Erfahrung nach ist das ein Orbitercheck. Ob er immer noch springt auf eine "vermeintliche" Einladung.Falls du antwortest, wovon ich dir abraten, dann poste mal bitte die Antwort. Dann sehen wir es ja ;)DAS!Bin immer noch der Meinung dass du im Orbit bist und die Frage davor "was machst du am we" ein orbitercheck war. Der Chat Verlauf jetzt hat mich nur nochmal darin bestätigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen