Problem mit Frau - Erinnerungslücke / Alkohol

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich einen Admin mein Thema zu verschieben.

Zu meinem Problem

1. 23
2. 23
3. 0 nach langer Zeit wiedergeshen
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.Seit meiner Schulzeit kenne ich eine sehr sympathische nette Frau (23) Wir haben uns in der Schulzeit (ca. 3 Jahre zurück) nur selten unterhalten etc. Letzte Woche war ich dan mit 2 Freunden unterwegs und hab sie zufällig getroffen.Das Problem war aber das ich schon ziemlich gut angetrunken waren... Ich weiß noch das wir geredet haben und ich sie dann küssen wollte. Sie gab mir aber einen Korb, was eig. nicht so schlimm ist.  Das Problem ist, dass ich mich danach an nicht mehr viel erinnern kann.(Ja ich weiß, sollte man nicht tun, aber diesem Abend wollten wir uns eig. nur betrinken und sind nicht auf Frauen aus gewesen)  Und jetzt kommt der nächste Fehler?, ich habe ihr am nächsten Tag eine SMS geschrieben mit dem Inhalt:"Hey wohl schon fitt? Schade das wir uns gestern nicht geküsst haben ;)".Hab aber keine Antwort bekommen( weiß jetzt im nachhinein auch nicht was ich damit bezwecken wollte), und bin mir nicht sicher ob das ein guter Zug war. Hab mir gedacht vl. Sollte ich einfach mal direkter sein. 

6.Wie siehst Ihr Situation? Kann ich da noch was retten bzw. habe ich einen Fehler gemacht bis auf den Alkohol und die Errinerungslücken? Ich kann Ihr ja schlecht schreiben, dass ich mich an nicht mehr viel erinnere und mich entschuldigen oder? Da sie eine sehr interessante Frau ist, würde ich mich gern mal mit ihr treffen bzw. Meinen Fehler? ausbessern.

Danke im Voraus für eure Hilfe und beste Grüße,

jecmen5

bearbeitet von jecmen5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bitte ein Admin meinen Beitrag richtig formatieren? (Schriftart)
Kann es leider selber nicht bzw. die Schriftart wird nich gespeichert.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dich sturzbesoffen irgendwo aufgegabelt. Du als sturzbesoffski versuchst sie zu küssen :D

Ab da wäre doch schon abzuhaken. Hoffen sie mal zufällig wieder zu sehen höchstens.

Die SMS war semi meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du für dich auch nur aus irgendetwas schliesst, dass sie von dir attracted sein könnte ("haben geredet" ist ein bisschen wenig), ruf sie in ein paar Tagen an und lad sie zu irgendwas ein. Zu verlieren hast du doch hier eh nix. Wann würdest du sie das nächste mal zufällig wiedertreffen? In nochmal 3 Jahren? In 5 Jahren?

"Entschuldigen" solltest du dich für gar nichts, einer nicht beantworteten SMS weitere Rechtfertigungs-SMS hinterherwerfen erst recht nicht.

Ist sie trotz oder sogar wegen deines Alkoholgenusses attracted, wird sie sich auf ein Date einlassen.

Falls nicht, sind ihr deine Rechtfertigungen eh egal.

Ausnahme: Sie hat dich als guten Kumpel gesehen und ist jetzt enttäuscht. Das wiederum sollte dir aber egal sein - du willst sie ja "als Frau".

Zu deinem kleinen Filmriss: Wenn du dich noch daran erinnern kannst, dass sie den KC geblockt hat, wird das für dich schon das "dramatischste" gewesen sein. Aber im nachhinein eben keiner grossen Rede wert - hast du ja selbst erkannt.

Die SMS war needy hoch 10 ("Ich denk ja immer noch darüber nach, dass du mir einen Korb gegeben hast. Hach, schade.

Jetzt mache ich noch einen Zwinkersmiley, damit das nicht so traurig rüberkommt").

Zumal sie in dem Moment dazu eben nicht bereit war und die Nachricht dementsprechend eher ungute Erinnerungen weckt.

Auf dem Thema vorab gar nicht mehr rumreiten und auch die SMS nicht erwähnen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja anscheinend ihre Nummer, dann ruf sie doch einfach nächste Woche an! Aber vielleicht ist das ja garnicht mehr ihre aktuelle Nummer und deine "eigenartige" SMS ist garnicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Alk hat das nichts zu tun. Man kann auch betrunken, Spannung ohne Ende erzeugen.

Ansonsten ist deine Situation ziemlich, ziemlich, ziemlich einfach zu durchschauen, dass dus selber nicht erkennst sollte dir zeigen dass du noch viel an dir zu arbeiten hast.

Du siehst sie also seit langem wieder. Du bist für sie in dem Moment so gut wie ein Fremder.

Dein nicht vorhandenes Spiel beginnt:

Du redest mit, ihr erzeugst aber 0,0 Attraction, kein Comfort. Dann versuchst du sie zu küssen.

Korb, logisch.

Dann schickst du am nächsten Tag noch eine SMS, um die 0,0 vorhandene Spannung ins Bodenlose fallen zu lassen.

Dass sie dir nicht mal Antwortet zeigt dass sie dich nicht mal mag, du schaffst es bei ihr nicht mal in die Friendzone... Kollege... sollte aber auch auf keinen Fall dein Ziel sein.

Lies dir das durch: http://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/

Und danach, liest dus dir nochmal durch.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten....

Bezüglich des "attracted sein" ich glaube schon das wir uns recht gut unterhalten haben. Und ob sie sehr angetrunken war, kann ich auch nicht sagen.

Ich kann mich selbst nichteinmal genau erinnern das ich sie Küssen wollte, habe das nur von meinen Freunden erzählt bekommen. (Hab es leider oben falsch formuliert)

Ich glaube mich sogar daran erinnern zu können das wir ausgemacht haben uns einmal auf einen Kaffee zu treffen.

Jetzt ist die Frage ob ich sie gleich darauf ansprechen soll oder nicht? Ehrlich sein und ihr sagen das ich nicht mehr viel weiß?

Glauben ist halt nicht wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten....

Bezüglich des "attracted sein" ich glaube schon das wir uns recht gut unterhalten haben. Und ob sie sehr angetrunken war, kann ich auch nicht sagen.

Ich kann mich selbst nichteinmal genau erinnern das ich sie Küssen wollte, habe das nur von meinen Freunden erzählt bekommen. (Hab es leider oben falsch formuliert)

Ich glaube mich sogar daran erinnern zu können das wir ausgemacht haben uns einmal auf einen Kaffee zu treffen.

Jetzt ist die Frage ob ich sie gleich darauf ansprechen soll oder nicht? Ehrlich sein und ihr sagen das ich nicht mehr viel weiß?

Glauben ist halt nicht wissen :D

Mit einer recht guten Unterhaltung erzeugst du aber keine Attraction. Höhstens Comfort. Hattest du das Gefühl zwischen euch ist eine gewisse Spannung. Das ist nämlich essenziell.

Attraction ist not a choice.

Ansonsten unterscheidest du dich nicht von den 100 anderen Männern mit denen sie sich im Monat unterhällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn da irgendwas mit "lass ma Kaffee trinken" gesagt wurde: Oberflächliche Absprachen auf einen Kaffee mit einem, evtl. sogar zwei Angetrunkenen, ohne dass was gelaufen ist, haben einen Wert von "null".

Also nicht ansprechen. Ganz normal einladen, weil du halt Spass mit ihr hattest.

Sollte sie wider Erwarten sagen "klar, hatten wir doch eh besprochen", kannst du immer noch sagen: "Echt? Tja, da kannste mal sehen, haha..."

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob eine gewisse Spannung da war, kann ich mich nicht mehr erinnern :D

Kann ich Sie probieren mit folgendem Text einzuladen?

"Hey ich hoffe du hattest eine angenehme Woche?

Wie siehts aus, kann man mit dir auch nüchtern Spaß haben? Lust auf einen Kaffee am Datum, Uhrzeit?

Oder habt ihr eine bessere Idee? Hab leider keine Nummer von ihr, sondern nur über FB.

Hab leider leicht Probleme mit Frauen die ich noch von früher kenne, da ich da noch ein komplett anderer Typ war (schüchtern, übergewichtig etc.)

bearbeitet von jecmen5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob eine gewisse Spannung da war, kann ich mich nicht mehr erinnern :D

Kann ich Sie probieren mit folgendem Text einzuladen?

"Hey ich hoffe du hattest eine angenehme Woche?

Wie siehts aus, kann man mit dir auch nüchtern Spaß haben? Lust auf einen Kaffee am Datum, Uhrzeit?

Oder habt ihr eine bessere Idee? Hab leider keine Nummer von ihr, sondern nur über FB.

Hab leider leicht Probleme mit Frauen die ich noch von früher kenne, da ich da noch ein komplett anderer Typ war (schüchtern, übergewichtig etc.)

Also keine Attraction.

Probieren kannst dus schon, nur brauchst du sie nach der Anmache nie wieder anschreiben.

Ich sehe da keine Chancen, arbeite an dir und versuch es in ein paar Jahren nochmal.

PS: Nicht unbedingt in ein paar Jahren, aber warte bis ihr euch das nächste mal iwo zufällig Trefft und stells dann besser an.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie dan garnicht einladen?

Auch nicht mit einer anderen Nachricht?

Dan werd ich sie einfach die nächste Zeit mal abhaken und dan weitersehen, wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie dan garnicht einladen?

Auch nicht mit einer anderen Nachricht?

Dan werd ich sie einfach die nächste Zeit mal abhaken und dan weitersehen, wie sich das entwickelt.

Okay schieß los, welche Nachrichten hast du denn noch auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hab gedacht sie ev. einfach direkt fragen ob sie Lust und Zeit hat.

Z.B.: Hey, wir sollten uns einaml nüchtern unterhalten ;) Wie siehts aus? Kaffe Datum Uhrzeit?
Soetwas in die Richtung halt...

Habt ihr eine bessere Idee?

Oder sollte ich es gleich komplett sein lassen, ev. sehe ich sie ja mal wieder. Komplett kaputt machen will ich es nicht.

bearbeitet von jecmen5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hab gedacht sie ev. einfach direkt fragen ob sie Lust und Zeit hat.

Z.B.: Hey, wir sollten uns einaml nüchtern unterhalten ;) Wie siehts aus? Kaffe Datum Uhrzeit?

Soetwas in die Richtung halt...

Habt ihr eine bessere Idee?

Oder sollte ich es gleich komplett sein lassen, ev. sehe ich sie ja mal wieder. Komplett kaputt machen will ich es nicht.

In der Situation in der du bist, hast du übern Chat, egal mit welchem Text. Sehr sehr sehr geringe Chancen auf eine Antwort.

Deswegen lass es lieber ganz Sein, sonst wird sie dich noch als unheimlichen Stalker einschätzen und die Flucht ergreifen wenn sie dich dann iwann mal in echt wiedersieht.

Deswegen, lies dich hier ein, Game andere Frauen und wachse über dich hinaus. Hab vor allem Spaß, werde cool. Dann wird sie sich automatisch von dir angezogen fühlen wenn ihr euch das nächste mal trefft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden