HB im Krankenhaus bzw. Urlaub

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast crossit

Moin,

1. 22

2. 20

3. 3

4. FC

Zu meiner Situation:
Ich hatte vor 2 Wochen ein HB in einem Kurs kennen gelernt und wir haben uns echt gut verstanden.
Kurze nach dem 2 Date, bei dem ich bei ihr geschlafen habe und es zum FC kam, ist sie in den Urlaub gefahren. Ich hatte bis jetzt immer das Texten nur zum Date ausmachen genutzt und wollte das genauso weitermachen. Nach der hälfte des Urlaubs habe ich mich kurz bei ihr mit einer Nachricht gemeldet, damit man nicht ganz verschwunden ist...
Die Antwort darauf war, dass sie einen Unfall beim klettern hatte und deshalb im Krankenhaus liegt. Ich habe ihr natürlich gute Besserung gewünscht aber muss ehrlich gestehen, dass diese Situation mich etwas aus dem Konzept bringt.

Was schlag ihr in so einer Situation vor?

Wie handhabt ihr es, wenn ein HB im Urlaub ist oder im Krankenhaus?
Dh eher Orte, an denen man sich nicht mal eben schnell Treffen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast crossit

Hatte am Abend davor ein update von ihr selbst bekommen daher wusste ich wie es ihr geht ;)

Hatte sie angerufen und leider ging keiner ran - was natürlich nicht dramatisch ist

Sollte man sich nochmal melden oder kommt sowas zu needy rüber?

bearbeitet von crossit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Crossit,

du kannst dich schon nochmal melden, da sie im Krankenhaus, ist es normal das du die bisschen Sorgen machst, es ein zweites Mal zu versuchen ist nicht needy.

Allerdings sollten es nicht 3 Mal werden. Wenn sie nochmal nicht rangeht, dann solltest du einfach warten, das etwas von ihr kommt.

Denn ihr ist es bewusst, dass du dich sorgen um sie gemacht hast.

Da du versucht hast sie telefonisch zu erreichen würde ich auch keine Nachricht mehr schreiben.

Versuche noch ein Mal sie telefonisch zu bekommen, wenn es nicht klappt, dann ist sie am Zug.

Alles weitere würde Needy rüberkommen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast crossit

Vielen dank für den hinweis Ata The Crow

Die gute Dame hat sich von selbst gemeldet. Bleibt anscheind noch 10 Tage in Krankenhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Besuch im Krankenhaus kann auch nicht schaden, falls einfach machbar.

Make-out und Co gehen da gut. FC auf dem Behinderten Klo auch... komische Geräusche stellen da kein Problem dar.

Hängt natürlich davon ab was die Gute hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast crossit

Der Besuch im Krankenhaus war leider nicht drin, da sie in der Nähe des Urlaubsortes lag...

Das mit dem Anruf hatte gut funktioniert. Als ich am nächsten Tag anrufen wollte, hat sie sich von selbst gemeldet. Ich hatte ihr im Laufe des Gesprächs erklärt, dass ich das Telefonieren immer besser fand als ständig Nachrichten zu schreiben. Sie ist direkt darauf eingegangen und am nächsten Tag kamen mehrere Sprachnachrichten, die beantwortet wurden, wenn ich dafür zeit hatte (meist erst mehrere Stunden später).

Ich hatte mich kurz nachdem ich die Ergebnisse eines Test raus waren bei ihr gemeldet und mich erkundigt, wie es ihr geht. Seitdem ist komplette Funkstille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden