Mädl das auf Gewalt steht

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was ist, wenn ich das alles mit ihr vorher nieder schreibe?

Das erleichtert die Beweisbarkeit. Aber was beweist es, was man allgemein sowas niederschriebt? Dass jemand es mal so wollte, als er/sie das unterschrieben hat. Okay, immerhin... Aber ob das dann später ,als es zur Sache ging, auch noch so war, ist im Nachhinein bei einem Konflikt dann wahrscheinlich umstritten. Nach dem Motto: "Die Idee hat mich angemacht, deswegen die Unterschrift, aber als es dann soweit war, wollte ich das doch nicht wirklich."

Und unterschreiben lasse, dass sie es wollte/will? Wie formuliere ich das am besten? Das mit dem "gegen den Willen" als Einverständniss versteh ich noch nicht so ganz??

Begebt euch vertrauensvoll zu einem Rechtsanwalt oder fragt irgendwo in der Szene nach, wie die das regeln... ich kenn mich da nicht aus.

Das "gegen den Willen" brauch ich dir nicht genauer erklären, der Unterschied spielt vor allem für Juristen eine Rolle. Allgemein: Es hängt ab vom jeweiligen Straftatbestand, der in Frage kommt. Das sind je nach Umständen des konkreten Vorgehens ne ganze Menge, die dann miteinander in Konkurrenz stehen. Das sind aber detaillierte Fragen am konkreten Rechtsfall... und hat hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter fuck! Ist das schwierig! Auf der einen Seite will ich das schon mit ihr machen, auf der anderen Seite hält sich meine Begeisterung in Probleme zu geraten auch stark in Grenzen........ und wenn ichs lasch, luschimässig mach, wirds ihr keinen Spaß machen und sie wird sich vor allen Dingen denken, ich trau mich nicht (= Attractionverlust... fck!)

Was mach ich nur.......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem ist, dass du Angst hast, Attraction zu verlieren, wenn du dich nicht so verhältst, wie sie es gut findet. Du bist quasi schon längst in ihren Frame gefallen...

Dabei entsteht Attraction gerade dadurch, dass man sich so verhält, wie man selbst es für gut befindet, man eine eigene Leitlinie hat und sich nicht von jedem dahergelaufenen Chick in den größten Mist ziehen lässt.

Oder um mal in deinen Themenbereich abzudriften:

Was ist dominanter?

Beispiel A.

Sie: "ich will es härter."

Er: "ich nehm dich so, wie es mir gefällt"

Beispiel B.

Sie: "ich will es härter."

Er: "Würg ich dich so richtig?"

Ich bin mir sicher, Beispiel A ist dominanter, obwohl der Mann in Beispiel A. normalen Sex mit der Frau hat. Es kommt für die sexuelle Erregung nicht so sehr darauf an, was du machst, sondern wie es sich für sie anfühlt.

Wenn eine Frau wirklich harte Misshandlung braucht, um überhaupt sexuell erregbar zu sein, tut mir leid, da bin ich raus... ist ein no go für mich...

Ich weiß, was ich will und das definitiv nicht. Das ist mein Frame. Was ist deiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ anfängergeist: du hast nicht unrecht. Es ist schon was dran. Ich bin in ihren Frame gerutscht, ein Stück weit. Aber nur z.t. weil ich wills schon auch von mir aus. Bisher hab ich das halt noch nicht gemacht. Aber irgendwann einmal habe ich vorher auch noch nicht gefickt...... auf beissen und ihr ordentlich, richtig ordentlich, den Arsch versohlen, habe ich schon richtig, im Sinn von RICHTIG, Lust! Das ging z.B. mit meiner Ex LTR nicht, weil der das nicht gefallen hat.

Ich hab mir gedacht, ich würge sie erst mal so mittelfest, wo ich keine großen Bedenken haben brauche, dass was passiert. Und dann nach einer Weile seh ich schon, dass sie keine Luft mehr bekommt und in ihrem Gesicht, dass es genug war. (Hoffe ich zumindest) Dann kann ich nicht zu fest zudrücken (das ich was verletze...) aber sie bekommt nach einer Weile keine Luft mehr und wird dann schon (hoffentlich) irgendwann ihren Kick haben........ Oder?

Obwohl wer weiß....... wenn ich sie wirklich richtig ordentlich und fest in den Arsch beisse und ihr den Arsch versohle (das ist das, worauf ich richtig Lust habe) vielleicht beschert ihr das eh auch so, ohne würgen, einen groß genugen Kick.......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Danke für deine Hinweise. Ehrlich gesagt, das halte ich für eines der schwierigsten Probleme. Wenn oder das sie so hart schlage oder würge, wie sie das eigentlich will und dann was passiert.... (Ich bin relativ kräftig, sie umgekehrt relativ zierlich, ich glaube da könnte innerhalb weniger Augenblicke schnell was passieren, wenn ich wirklich so zudrücke, wie sie das gerne hätte)

Was ist, wenn ich das alles mit ihr vorher nieder schreibe? Und unterschreiben lasse, dass sie es wollte/will? Wie formuliere ich das am besten? Das mit dem "gegen den Willen" als Einverständniss versteh ich noch nicht so ganz??

Danke schonmal! Hast mir sehr weiter geholfen.

Wenn noch wer nen Link oder konkrete Tipps hat, worauf man beim würgen, als Würger aufpassen muss, bitte her damit. THX.

nich unterm Kehlkopf - da fängt man an zu husten

nich aufn Kehlkopf - ernsthafte Verletzungsgefahr

an der Halsschlagader hat sie mehr Schmerzen - wenn sie drauf steht

Cushing-Reflex nachlesen

Safeword ist blöd - wenn sie keine Luft mehr bekommt - bei der Letzten hatten wir ausgemacht, dass ich aufhöre, wenn sie sich nicht mehr wehrt

Kannst auch experimentieren - Mund+Nase zuhalten - Finger in den Mund stecken bis sie einen Würgereflex bekommt usw...

Einfach empathisch sein, immer präsent sein, nicht gehen lassen, denn eigentlich hat sie die Kontrolle ;) - in den Arm nehmen - kuscheln :)

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei der Letzten hatten wir ausgemacht, dass ich aufhöre, wenn sie sich nicht mehr wehrt

Prima, dann ist sie tot. Geile Idee :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ anfängergeist: du hast nicht unrecht. Es ist schon was dran. Ich bin in ihren Frame gerutscht, ein Stück weit. Aber nur z.t. weil ich wills schon auch von mir aus.

Verstehe, zu einem gewissen Prozentsatz willst du das selbst. Das ist jedoch noch kein Frame. Bring diesen Teil in Einklang mit deinen rechtlichen (und sonstigen) Überlegungen, so dass DU dich wohl fühlst. Definiere auch, was du definitiv nicht willst und was du zu riskieren bereit und nicht bereit bist. Wenn du aus allen Teilaspekten deinen Frame gefunden hast, steh zu dem.

Bisher hab ich das halt noch nicht gemacht. Aber irgendwann einmal habe ich vorher auch noch nicht gefickt......

Natürlich kann man sich von jemandem in Thema einführen lassen. Aber dann steckt man im Frame eines/r anderen....

[...] Oder?

Da halt ich mich raus, hab da null Ahnung von..

Obwohl wer weiß....... wenn ich sie wirklich richtig ordentlich und fest in den Arsch beisse und ihr den Arsch versohle (das ist das, worauf ich richtig Lust habe) vielleicht beschert ihr das eh auch so, ohne würgen, einen groß genugen Kick.......?

Hier kommst du in meinen Augen der Lösung schon näher... Kennst du die Horrorfilme, in denen die Spannung so unglaublich hoch ist, obwohl man nie auch nur Gewalt oder gar Blut sieht? Schau die dir an und lerne...Vergiss nicht, alles, was sie äußert, ist 'nur' eine Phantasie, die sie anmacht. Bring die Frau einfach in eine Welt, die ihre Phantasie inspiriert... dass etwas passieren könnte... während sie wirklich stets in Sicherheit ist...

Und ich denke, dir ist klar: Nicht jede Phantasie bedarf der realen Umsetzung... denn die Phantasie endet mit dem tollen Teil... eventuelle spätere negativen Auswirkungen werden in Phantasien regelmäßig ausgeblendet... das ist das ja gerade das schöne an den Phantasien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann man sich von jemandem in Thema einführen lassen. Aber dann steckt man im Frame eines/r anderen....

Ja und? Wie sonst halt auch überall im Leben, wenn man sich einführen lassen oder was dazu lernen und nicht in seiner Entwicklung stehen bleiben will.

Man kann diesen Frame Gedanken auch ad absurdum führen.

TE, irgendwie habe ich hier das Gefühl, du stehst hier bereits mit einem Bein im Knast. Ich hoffe, dass ich mich täusche.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja und? Wie sonst halt auch überall im Leben, wenn man sich einführen lassen oder was dazu lernen und nicht in seiner Entwicklung stehen bleiben will.

Ich wünschte, du hättest noch einen Schritt weiter gedacht... bis zur Frage: Sollte man sich gut aussuchen, in wessen Frame man sich begibt? Ich jedenfalls schaue da sehr genau hin.

Um mal ein abgedroschenes Bsp. zu bringen: Selbst Eltern sagen manchmal über ihre Kinder, dass sie "die falschen Freunde" haben können. Was nichts anderes heißt, als dass diese Kinder sich in den Frame von anderen ziehen lassen und dann ebenfalls deren Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünschte, du hättest noch einen Schritt weiter gedacht... bis zur Frage: Sollte man sich gut aussuchen, in wessen Frame man sich begibt? Ich jedenfalls schaue da sehr genau hin.

Ich soll für dich weiter denken? Ne, ich bin nicht dein Analytiker. Drück dich klar aus, dann reden wir klar.

Las sich schon erstmal so: "Um Gottes Willen, da ist ja dein Frame bedroht!!!!111111"

Abgesehen davon, als wenigstens relativ gefestigte Persönlichkeit (Kinder sind da ausgenommen, deswegen passt das Beispiel auch überhaupt nicht), stecke ich höchstens während einer Einführung o.Ä. im Frame des Anderen. Danach suche ich mir selber aus, was ich davon übernehme, oder ob ich überhaupt etwas übernehme.

Ergo: ich fand deinen Hinweis schlicht überflüssig.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deine FRage worauf man genau beim Würgen achten muss verweise ich gerne nochmal auf meinen Beitrag Nr. 41 hier in diesem Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/141069-maedl-das-auf-gewalt-steht/?p=1956442

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ata The Crow

Dieser Rat kann nicht dein Ernst sein!

Ja,beim Blutwürgen bis zur Bewustlosigkeit läuft es MEISTENS so ab wie du beschreibst.

ABER daraus abzuleiten, dass Unfälle nicht möglich sind und das 100% sicher ist, das ist mehr als fahrlässig.

Dann trifft derjenige auf jemanden wie mich, der nur sehr sehr schlecht und langsam unter unwillkürlichen Bewegungen, die in der Regel erst nach 90 Sekunden Sauerstoffmangel auftreten dürften aufwacht. Und DAS IST NICHT WITZIG! Mir geht es danach richtig richtig schlecht. Und das ist vorher nicht abzusehen, wenn derjenige keine Erfahrung damit hat.

Es gibt schon einen Grund, dass Ärzte (die sich in der BDSM-Szene rumtreiben und durchaus auch mit sowas spielen) Leuten wie mir davon absolut abraten.

Ich bin gerade ziemlich entsetzt, dass du aus einem "kann man machen, meistens geht das gut - Sei dir aber des Risikos bewusst" ein "alles safe, mach dir keine Sorgen, kann eh nichts passieren, egal wie wenig Plan du hast" machst. Das ist mehr als UNVERANTWORTLICH!

Und als Dom keine Angst vor dem eigenen Handeln zu haben hat nichts mit Verantwortungslosigkeit und "ich brauch mich nicht informieren" zu tun.

PS.

Man sollte sich bewusst sein, dass Würgen im Eifer des Gefechts ja meist etwas chaotisch sein kann. Wenn man nun so würgt, dass das Opfer bewusstlos wird, dann liegt derjenige nicht einfach ruhig dar, sondern es entstehen unwillkürliche Muskelzuckungen (z.B. Greifen mit den Händen an den Hals und Strampeln mit den Beinen). Diese können von jemandem, der nicht ganz bei der Sache ist und nicht weiß, wie sowas abläuft als "spielerisches Wehren" interpretiert werden. Und plötzlich hat man 2 Minuten gewürgt (und das ist im Eifer des Gefechts nicht viel mit "wehren" und Action) und das Gegenüber steht eben nicht mehr auf.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Ata The Crow

Dieser Rat kann nicht dein Ernst sein!

Ja,beim Blutwürgen bis zur Bewustlosigkeit läuft es MEISTENS so ab wie du beschreibst.

ABER daraus abzuleiten, dass Unfälle nicht möglich sind und das 100% sicher ist, das ist mehr als fahrlässig.

Dann trifft derjenige auf jemanden wie mich, der nur sehr sehr schlecht und langsam unter unwillkürlichen Bewegungen, die in der Regel erst nach 90 Sekunden Sauerstoffmangel auftreten dürften aufwacht. Und DAS IST NICHT WITZIG! Mir geht es danach richtig richtig schlecht. Und das ist vorher nicht abzusehen, wenn derjenige keine Erfahrung damit hat.

Es gibt schon einen Grund, dass Ärzte (die sich in der BDSM-Szene rumtreiben und durchaus auch mit sowas spielen) Leuten wie mir davon absolut abraten.

Ich bin gerade ziemlich entsetzt, dass du aus einem "kann man machen, meistens geht das gut - Sei dir aber des Risikos bewusst" ein "alles safe, mach dir keine Sorgen, kann eh nichts passieren, egal wie wenig Plan du hast" machst. Das ist mehr als UNVERANTWORTLICH!

Und als Dom keine Angst vor dem eigenen Handeln zu haben hat nichts mit Verantwortungslosigkeit und "ich brauch mich nicht informieren" zu tun.

PS.

Man sollte sich bewusst sein, dass Würgen im Eifer des Gefechts ja meist etwas chaotisch sein kann. Wenn man nun so würgt, dass das Opfer bewusstlos wird, dann liegt derjenige nicht einfach ruhig dar, sondern es entstehen unwillkürliche Muskelzuckungen (z.B. Greifen mit den Händen an den Hals und Strampeln mit den Beinen). Diese können von jemandem, der nicht ganz bei der Sache ist und nicht weiß, wie sowas abläuft als "spielerisches Wehren" interpretiert werden. Und plötzlich hat man 2 Minuten gewürgt (und das ist im Eifer des Gefechts nicht viel mit "wehren" und Action) und das Gegenüber steht eben nicht mehr auf.

Danke, dass hier jemand mit Erfahrung mal warnend was dazu sagt. Ich hoffe, das lesen mehr... Bei mir und manch anderen - die keine Erfahrung damit haben - klingen Warnungen immer so oberlehrerhaft. Wie gesagt, ich hab mal die interne (unzensierte) Kripo-Asservatenausstellung einer deutschen Großstadt zu Gesicht bekommen und es gibt definitiv Menschen, die durch solche Praktiken sterben!

Ich hab keine Ahnung, wie viel Prozent oder Promille der Praktizierenden das sind, aber die Bilder vom Tatort sind einprägsam... und es hat überhaupt nichts Cooles, als Vorlage für tiefschwarze "Witze" in die Kriminalgeschichte einzugehen. Wer die Warnung hören wollte, hat sie bekommen, denke ich, bin raus aus dem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnte man auf eine Frau wie dich bei sowas treffen, da du es ja nicht verträgst?

Ich habe nie ein Buch dazu gelesen, oder Magazin, ich kannte auch niemand der das je gemacht hat. Trotzdem ist nie etwas schlimmes passiert, sondern nur das Gegenteil.

Ein wirklich dominanter Mann, wird es meistern, denn er wird auf sein Mädchen aufpassen, er will das sie es vor allem genießt!

Ein nicht dominater Mann, der es selber nicht will, aber es wegen der Freundin tut... ja... der sollte die Bücher lessen und Co...

In meine erste Post, wollte ich einfach sagen, dass man keine große Sache draus machen soll. Die Jungs die angst davor haben, können eh nicht falsch machen, da sie sowieso Angst haben sie zu verletzen...

Wie man auf so jemanden trifft, bei dem das körperlich nicht gut ist?

1. Du hast eine Person, die mit Bewusstlosigkeit beim würgen keine Erfahrung hat.

2. Ich mag Atemkontrolle. Aber ich brauche dafür erfahrene Partner und Ruhe udn Augenkontakt, da Bewusstlosigkeit absolut Tabu ist. Nicht jedes würgen muss bis zur Bewusstlosigkeit gehen.

3. Man hat vorher mit ihr nicht ausführlich über das Thema und gesundheitliche Einschränkungen gesprochen.

Es ist schön, dass bei dir nie was passiert ist. Ich glaube dir auch, dass du das schon mehrfach gemacht hast und nichts passiert ist. Das ist nicht der Punkt. Das geht vielleicht in 1% der Fälle schief. Lass es 0,1% sein. Aber deine Aussage oben, dass man nichts kaputtmachen KANN ist schlichtweg FALSCH! Und wenn dann mal was schiefgeht ist es in dem Bereich halt ziemlich dramatisch. Und wenn mal was schiefgeht, dann sollte man sich vorher vielleicht schonmal Gedanken gemacht haben, wie man erste Hilfe leisten kann und sollte und nicht pansich werden und gar nichts mehr hinbekommen.

Dominanz hat absolut nichts mit Fachwissen zu tun. Aufpassen auf sein Mädchen sollte man unabhängig von der Motivation. Aber dazu gehört auch Dinge sicher zu tun, sich über Risiken im Klaren zu sein und sie zu minimieren. Auch sowas wie regelmäßige Erste Hilfe Kurs auffrischung ist bei sowas mehr als sinnvoll.

Das wäre sonst so als würdest du sagen ein "echt" dominanter Mann braucht kein Messer bei Fesselungen, weil er ja "aufpasst". Ja es geht verdammt selten was schief. Aber es ist die verdammte Pflicht des Herren auf diesen seltenen Ernstfall vorbereitet zu sein. Unabhängig davon wie "dominant" er ist.

Du hast vermutlich recht, dass man an Anfang eher (zu) vorsichtig ist. Aber das steigert sich. Und der Hormonflash, den am auslöst ist nicht zu unterschätzen. Und dann ist es plötzlich eben nicht mehr so kurz und sanft wie am Anfang.

Es gibt einfach keinen Grund sich nicht zu informieren. Wenn dich ein, zwei Stunden informieren davor retten nachher vielleicht im Knast zu landen und einen Menschen auf dem Gewissen zu haben sollte das doch genug Grund sein.

Unabhängig davon wie sehr ich jemandem vertraue: Ja, ich frage vor Praktiken mit erhöhtem Risiko (wie würgen) durchaus ab wie erfahren er ist und auch, wie viel er so weiß. Und ich stelle dann auch mal Fachfragen. "Er wollte mir ja nichts böses" rettet mich später auch nicht.

Um mal ein verwandtes Beispiel zu nennen:

Ein Freund von mir fesselt schon recht lange und es ist nie was passiert. Und dann kam der Tag, an dem doch etwas schief ging: https://nekobari.com/bondage/erlebnisbericht-bondageunfall/

Und dann hast du da plötzlich einen Partner, der wochenlang nichtmal alleine zurechtkommt - an Arbeit gar nicht erst zu denken. Inzwischen ist sie wohl wieder fit. Trotzdem ist es schon wichtig sich dem Risiko bewusst zu sein.

Es ist eben alles nicht "mal eben so" und "du kannst nichts kaputt machen".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit!

Mann sollte sich immer vorher zumindest bisschen informieren.

Leider kann es immer was schief gehe, also immer aufpassen.

Das Risiko so viel wie möglich minimieren!

(komisch zu sehen, dass ich sowas geschrieben habe, aber ist das richtige)

Danke meine Herzdame.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer keinen erfahrenen Partner zur Hand hat der ihn kompetent in die Thematik einführt, sollt doch bitte einen SM-Workshop machen.

Vieles kann man in Theorie zwar erlernen, aber Menschen verhalten sich nunmal oft nicht nach Lehrbuch.

Grad bei solchen Ausführungen wie die von Ata oder KC... da wünscht man sich schon etwas mehr weitsicht.

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ata, ich fürchte, Du schließt zu einfach von Dir auf andere. Nicht jeder ist MMA-Fighter oder hat Erfahrung als erotischer Würger.

Also nicht, dass Manni, der Maurer mit den großen Händen, Deine Tipps hier gleich umsetzt und dann Probleme bekommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Thread wurde moderiert.

Ich wiederhole mich: Sex ist, was Spaß macht, ohne zu gefährden.

Davon einmal abgesehen, dass Menschen nach einer Bewusstlosigkeit nicht immer munter aufstehen, werden hier

Tipps, wie man Menschen zur Bewusstlosigkeit bringt, nicht geduldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, was sie an der Gewalt fasziniert? Ist es eher die Erniedrigung, oder tatsächlich der Schmerz und die Brutalität?

Vor allem bei ersterem kannst du auch andere, ungefährlichere Spielarten miteinbringen, schon mal versucht ihr z.B. ins Gesicht zu spucken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Vielleicht kamen alle meine Frauen bisher aus dem Blümchenland, aber bevor hier einige Leute immer gleich psychische Störung diagnostizieren: ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die auf die ganz harten Sachen standen, es eher geliebt haben, dominiert zu werden, weniger den tatsächlichen Schmerz.

2. Ich bin gerne dominant und hab mit denen einfach gemacht, was ICH wollte. Und bin eben so weit gegangen, wie ich es noch für vertretbar gehalten habe. Da gab's nie "Attractionprobleme" oder wirklich gefährliche Situationen.

3. Ich denke, manche *PUA*s hier machen auch an der Stelle "ich steh auf Gewalt / ich mag es hart" den Fehler, zu sehr in den Frame der Frau zu gehen. Nimm sie nicht ersnt, sondern durch. Im Zweifel findet die Frau geil, wenn Du mit Ihr tust, was DU willst. Sie zu schlagen, zu würgen, etc., wenn man sich nicht 100 % wohl fühlt dabei - das ist genauso unsicher und langweilig, wie sie dauernd zu fragen "oh Schatz, ist das ok", "wie war ich?", "darf ich Deinen A... lecken..." darf ich Dir ins Gesicht spr...", etc... Nur mal so. Ich behaupte aber nicht, dass ich alle Frauen hatte - also vielleicht waren meine dann doch eher soft...

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch so erlebt, die meisten lieben es dominiert zu werden und ich liebe es dominant zu sein.

Fragen ob man was darf... gehören einfach nicht im spiel. Ich mache es, ich hole mir was ich will und passe immer auf mein Mädchen auf, in dem Moment liebe ich sie.
Wenn ihr etwas nicht gefällt, dann werde ich es merken, es mit ein Lächeln erwidern und sinnlicher weitermachen.

Keine Angst sie auf dem Bett/sofa und Co. zu schmeissen, sie hart anzupacken, Haare zu ziehen, sie ohne warnung zu drehen, so in Position zu bringen wie du sie haben willst,

zu spucken, keine Angst auch eine Ohrfeige zu geben (es versteht sich, dass man leicht anfängt), dirty Talk, Arsch versohlen, ihren Arsch zu lecken, ihren Kopf anpacken, dass sie dein Arsch leckt...

Alles intensiv, leidenschaftlich, hart, Dominant.

Fuck ich liebe das Spiel.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Vielleicht kamen alle meine Frauen bisher aus dem Blümchenland, aber bevor hier einige Leute immer gleich psychische Störung diagnostizieren: ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die auf die ganz harten Sachen standen, es eher geliebt haben, dominiert zu werden, weniger den tatsächlichen Schmerz.

2. Ich bin gerne dominant und hab mit denen einfach gemacht, was ICH wollte. Und bin eben so weit gegangen, wie ich es noch für vertretbar gehalten habe. Da gab's nie "Attractionprobleme" oder wirklich gefährliche Situationen.

3. Ich denke, manche *PUA*s hier machen auch an der Stelle "ich steh auf Gewalt / ich mag es hart" den Fehler, zu sehr in den Frame der Frau zu gehen. Nimm sie nicht ersnt, sondern durch. Im Zweifel findet die Frau geil, wenn Du mit Ihr tust, was DU willst. Sie zu schlagen, zu würgen, etc., wenn man sich nicht 100 % wohl fühlt dabei - das ist genauso unsicher und langweilig, wie sie dauernd zu fragen "oh Schatz, ist das ok", "wie war ich?", "darf ich Deinen A... lecken..." darf ich Dir ins Gesicht spr...", etc... Nur mal so. Ich behaupte aber nicht, dass ich alle Frauen hatte - also vielleicht waren meine dann doch eher soft...

Betont für höhere Gerechtigkeit.

Sich in den Frame der Frau begeben sollte man nie - gerade bei sowas nicht.

Gibt da noch den Effekt, dass gerade unbefriedigte "Theoriemäuschchen" sich dann den krassesten Scheiss im Netz oder sonstwo reingezogen haben und dann in der Praxis...wollen sie die "krsse Schlampe" sein (sagen ja Filme und Medien so)...und das kann dann schnell schiefgehen.

Gibt es ansonsten wenig hinzuzufügen - einfach mit ihr machen was man will bringt tausend mal mehr als überkomplexe Spielzeuge oder möglichst "pseudobrisante" (ohohoh, da wird je gewürg0rt!) Spezialvarianten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @ Herzdame auch noch mal fürs verweisen auf den Link v. Post 41.

Ja, nachdem ich ja versprochen habe hier zu berichten: alles gut! Keiner im Knast oder sonstiges! Wenn man das Mädl hart anpackt und n "bisschen" würgt, wird sie richtig geil und emotional. Auch beim Schlagen auf den Arsch und beim beissen, hier Hände stark festhalten, bei den Gelenken zudrücken, gegen die Wand/Bett drücken und sie wehrlos machen. Meiner Meinung nach macht sie die Dominanzgeste an. Sie braucht es garnicht so hart und extrem, wie ich mir zu Anfang dachte. Wenn ich sie nur hart anpacke, dass sie spürt, dominiert zu werden, wird sie total geil und geht total emotional ab.

So weit oder arg würgen, dass sie bewusstlos wird ist dabei garnicht nötig.

Störung kann ich bei ihr bis jetzt immer noch keine feststellen. Ausser das sie eben auf solche Sachen steht. Aber im Vergleich zu gestörten LSE Frauen ist sie einfach überhauptnicht gestört. Und falls sie psychisch irgendwas hat, dann ist es ein Komplex tief drinnen, der sich aber nicht LSE typisch auf ihr Verhalten mir gegenüber auswirkt. Bzw. nochmal anders gesagt sie ist richtig schüchtern wenn sie mich sieht. Wenn ich in Club rein komme und sie ist schon da oder wir treffen uns sonst wo, dauerts erst mal lange, bis sie mir überhaupt in die Augen schauen kann und schaut immer schnell wieder weg. Um so mehr, je stärker ich ihr in die Augen sehe. Hängt wahrscheinlich auch mit meiner Erscheinung zusammen. Sie überlässt mir insgesamt die Führung ohne groß meinen Frame anzugreifen.

LG

;-)

KC

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden