Mädl das auf Gewalt steht

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Homosexualität wurde im ICD übrigens bis 1992 als Krankheit erfasst. Nur um deine Aussage mal ein bisschen einzuordnen.

Ah, wusste ich nicht. Was bedeutet das jetzt konkret dafür, dass SM bis 1994 im ICD zu finden war? Ist die Organisation, die den ICD festlegt, die WHO, ein Wurstverein? Sind die Leute dort Homosexuellenhasser? Machen die Fehler? Manchmal oder immer? In welchem Fall war es ein Fehler? Und was hat dieser Fehler mit diesem Thread zu tun?

Meine Kristallkugel streikt gerade....

Wie soll denn die Gemeinde da anders reagieren? Als ob ne Domina mit Peitsche jetzt sowas ungewöhnliches wäre.

Das ist nicht das sadistische Pendent, sondern das ist jemand, der davon träumt, Frauen das anzutun, was die HB sich in ihren Gewaltphantasien wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F65.5 Ist immer noch ein eintrag im ICD10, jedenfalls als ich das letzte mal nachgeschaut hab. Es gab auch in den letzten Jahren sogar noch fälle wo leute wegen dieser Diagnose zwangseingewiesen wurden, allerdings waren das Minderjährige auf geheiß ihrer Eltern.

Es gab vor ein paar Jahren allerdings ne recht große Studie in Holland bei der die SM-Stichprobe sogar wesentlich weniger Psychopahtologie gezeigt hat als die kontrollgruppe, soviel also zu das ist doch "krank" ^^

Ob und wann solche Neigungen doch als pathologisch eingstuft werden sollten richtet sich im Einzelfall nach dem Leidensdruck. Wenn sie keinen hat, dann steht sie einfach darauf.

Wenn sie also nicht nur an der grassierenden "Schadeitis" leidet, sondern wirklich stark masochistisch ist, dann solltest du dich nur ernsthaft fragen ob du denn eine veranlagung zum sexuellen Sadismus hast und wie weit du mitgehen kannst.

SM-Praktiken wirken von der aktiven Seite oft weit weniger bedrohlich als von der passiven, aber sog. Dom-Abstürze gibt es auch, vor allem wenn ein Unerfahrner Dom von einer sehr erfahrenen Sub überfordert wird. "Was zur hölle hab ich da eigendlich grade mit ihr gemacht?!" Das kann einen ganz schön abfucken, selbst wenn sie es einfach nur geil fand. Wenn du merkst das dir das so gar nix gibt ist es vermutlich besser weiter zu ziehen, gibt ja auch weiß Gott genug Vanilla-Mädels.

Es spricht natürlich nichts dagegen zu experimentieren, herumzuprobieren und einfach rauszufinden ob dus geil findest oder eher komisch. Es ist meistens ziemlich unglücklich wenn ein SMler einen Vanilla versucht in seine Sexualität zu integrieren obwohl der dabei nichts empfindet, sowas sollte man nicht dem anderen zum gefallen tun egal wer auf welcher Seite spielt.

Atemkontrolle ist vielleicht nicht so ein glückliche einsteigerpraktik, andererseits wenn sie darauf steht... Aber gut dazu wurde schon viel geschrieben, lies dich auf jeden fall etwas in Anatomie und Erste hilfe ein. Überleg dir vorher was du machen willst und ob du das als sicher verantworten kannst und improvisier am anfang nicht zu viel. Habe auf parties auch schon fahrlässige Körperverletzungen durch sog. "erfahrene" SMler verhindern dürfen...

Als hilfreiche Lektüre wenn du mit dem Bereich BDSM noch nicht viel zu tun hattest kann ich nur http://www.schlagzeilen.com/ empfehlen, die haben auch einen Recht brauchbaren glossar.

Ist sie denn in der BDSM-Szene aktiv?

Trauma... das sie nen versuchten Mord so locker hinwegsieht scheint mir schon etwas komisch. Habe zwar mal ne Theorie gelesen, dass man von Gewalterfahrungen die sich gegen einen selbst richten weniger leicht traumatisiert wird als von gewalt gegen Angehörige (bzw. Kameraden, denn das war im militärischen Kontext). Bei Gewalt gegen Frauen vor allem bei sexueller Gewalt ist die Traumaprävalenz glaube ich eigl schon recht hoch.

Aber vielleicht ist sie auch einfach nur verdammt resilient, oder hat wie schon angesprochen einfach ne starke Fasade.

Ich denke wenn du deine Sinne beisammenhälst und mit gesundem menschenverstand handelst kann das durchaus ne bereichernde Erfahrun sein.

bearbeitet von Psykr
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie sich unbewusst genau den Richtigen ausgesucht. War mir auch nicht klar. Aber scheint, als könnte das so sein.

Hab mir schon einiges ausgedacht und mich sehr wohl dabei gefühlt :-)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast meine letzten zwei, drei Postings nicht gelesen, oder?!

Sie ist nicht gestört! Da kann man sagen was man will. Sie hat irgendwas mit dieser Sex/Gewaltgeschichte. Aber bis jetzt hat sich nicht der Hauch, nicht ein Funken, davon gezeigt, dass sie gestört wäre. Im Gegenteil. So nette und liebe Mädchen wie die, sind nicht selbstverständlich. Bzw. eigentlich leider eine Seltenheit.

Das mag ja sein. Ich finde aber du wirfst die verschiedenen Aspekte ihrer Persönlichkeit in einen Topf. Da ist einerseits ihr sexuelles Verlangen, dann wie lieb und nett sie ist, dann, ihre Vergangenheit....der Post von der Chaotin, les dir den nochmal genau durch.

Sind halt vielleicht alles Sachen, die du momentan nicht hören willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KissClose,

hast du zu dieser Behauptung

"Es gibt ja Leute, die Vergewaltigt wurden und später eine "Vergewaltigung" brauchen um beim Sex geil zu werden."

einen Link oder irgendwelche Literaturangaben?

Eine Ex LSE-HD hat mir erzählt, dass eine Freundin von ihr i.d. Kindheit vergewaltigt wurde und in ihrer Ehe nur wirklich, richtige Lust empfinden konnte, wenn sie von ihrem Mann vergewaltigt wurde. Literatur ect. hab ich keine dazu.

Du hast meine letzten zwei, drei Postings nicht gelesen, oder?!

Sie ist nicht gestört! Da kann man sagen was man will. Sie hat irgendwas mit dieser Sex/Gewaltgeschichte. Aber bis jetzt hat sich nicht der Hauch, nicht ein Funken, davon gezeigt, dass sie gestört wäre. Im Gegenteil. So nette und liebe Mädchen wie die, sind nicht selbstverständlich. Bzw. eigentlich leider eine Seltenheit.

Das mag ja sein. Ich finde aber du wirfst die verschiedenen Aspekte ihrer Persönlichkeit in einen Topf. Da ist einerseits ihr sexuelles Verlangen, dann wie lieb und nett sie ist, dann, ihre Vergangenheit....der Post von der Chaotin, les dir den nochmal genau durch.

Sind halt vielleicht alles Sachen, die du momentan nicht hören willst.

Das sehe ich so wie Sloio:

Grundsätzlich denke ich auch, dass es nichts gibt, wo drüber du dir jetzt den Kopf zerbrechen mußt. Sie steht auf schräge Sachen, deswegen muss sie noch lange nicht selbst schräge Charakterzüge haben oder irgendeine Störung.

@ Jolly: Sie ist nicht gestört. Ist alles natürlich ein bischen schwer über ein Forum zu kommunizieren. Und liegt auch immer daran, was wer schon erlebt hat und kennt und was nicht. Und vielleicht schreibe ich alles etwas vermischt. (könnte so sein, für manche)

Fakt ist für mich, ich kenne mehr als genug gestörte Frauen, die nicht nur einen an der Waffel haben, sondern richtig nicht dicht sind und teilweiße zu Psychosen neigen - und da ist sie von alle dem weit entfernt.

Das was sie sagt, was sie vielleicht insgeheim lustig oder interessant findet oder einen Eindruck bei mir erzeugen will und das, wie sie sich aber unmittelbar und direkt benimmt und verhält, sind zwei Paar Schuhe. Das eine ist, was ihr so durch den Kopf geht, dass andere ist, WIE SIE ist.

Und sie ist ausgesprochen gesund/HSE - bis jetzt.

Mit LSE Frauen hab ich schon mehr als genug erlebt, dass sie sich beim trauten zusammen liegen nach dem Sex unwohl fühlen, nach kurzer Zeit unruhig werden. Bis hin zu richtig schlechter depressiver, gestörter Stimmung. Dann gehen die Tests wieder los. Das eine einfach aufsteht und sich schweigend und gestört in die Küche oder das Wohnzimmer setzt. Oder anfangt respektlos zu werden und eine Grenze zu überschreiten.

Sie hat sich beim Küssen von ganz alleine an mich gelegt, ihr Herz an meines gelegt und es (auch) genossen, zärtlich behandelt zu werden. Das wird bei einer LSE immer mit herabsetzendem Verhalten bestraft. Weil sie von sich selbst denkt, sie ist Müll und ein Mann der sie gut behandelt verliert in ihren Augen seinen Wert. Nicht so bei der süßen.

Zum Schluss, als sie gegangen ist, hat sie sich sogar dafür bedankt, dass sie kommen und hier sein durfte. (Sie hat also eine Wertschätzung, die bei gestörten nicht typisch ist) Das habe ich noch nicht so oft erlebt. - Es war aber richtig auffällig, wie nett sie mich von sich aus behandelt hat. Und das ist einfach nicht LSE typisch.

LSE´s testen auf eine ziemlich asoziale und herabsetzende Art. Ihr VERHALTEN mir gegenüber ist bisher allerdings sehr wertschätzend und ihre Tests ganz zart und nett.... hat sich sogar für das wartenlassen entschuldigt!!! (Welche von euch Frauen hier entschuldigt sich bei einem Kerl, wenn sie ihn warten lässt??? Ich mein wie lieb und nett ist das denn, wenn man einen Test macht und sich dann auch noch dafür entschuldigt?!) Keine fetten Testhämmer, wo du dich fragst "Spinnt die jetzt?? Gehts ihr noch gut?"...

Hat mir beim kochen in der Küche geholfen, alles sofort ganz brav gemacht was ich ihr gesagt hab. Gefragt was sie noch machen kann... meinen Teller wie selbstverständlich zuerst angerichtet...... dabei auch schon dauernd meine Nähe gesucht... und das höchste der Gefühle beim testen war ein bischen necken und sehr schnell, sehr viele Fragen stellen.

Wenn ich da an die LSE´s denke.... die im Auto wenn man zum ersten Date fährt zu schreien anfangen, wenn man ein Restaurant vorschlägt, das sie nicht mögen (was man unmöglich vorher wissen kann), dann ist das Schnucki hier wirklich reiner Zucker!

Und da sehe ich im Augenblick einfach keine Störung. Egal woran ich denke, bei ihrem VERHALTEN, wie sie sich mir gegenüber verhalten hat, sehe ich einfach nichts, wo ich mir denke "die Alte ist deppert".

Wie es wirklich ist, ob sie in der Kindheit vielleicht von jemand anderem Missbraucht wurde oder what ever, wird sich vielleicht noch herraus stellen. Aber bis jetzt sieht es so aus, als wäre sie ganz normal, ganz gesund, seelisch und geistig und hat halt in ihrer Vergangenheit ein paar mal Typen getroffen, die nicht ganz gesund waren, kranke Scheisse mit ihr gemacht haben, wegen der sie auch nicht mehr mit denen zusammen ist. Aber dabei hat sie auch festgestellt, dass es ihr in ihrer Muschi unten einen Kick gibt, wenn sie von einem Mann so dominant behandelt wird. Und es waren (VIELLEICHT) am Ende nur die äusserst starken und ausgeprägten Dominanzgesten, die sie feucht und geil werden haben lassen. Und nicht die Gewalt als solche....?!

Vielleicht erregt es sie einfach (dadurch das sie das mit manchen Typen erlebt hat) stärker, wenn das natürliche Alphamann Betafrau Verhältnis noch deutlicher und stärker gelebt wird. Rollenverhältnis des dominierenden Mannes und der hingebenden Frau.

(Wer weiß? Ich weiß es auch nicht, aber das sind meine Vermutungen und Überlegungen zu dem Thema zur Zeit)

Das Stichwort Neugier und einen Kick wollen, starke Emotionen, spielt da glaube ich auch eine große Rolle.

Ich halte mich für psychisch und geistig für gesund. Und nichts desto trotz habe ich auch schon Frauen kennen gelernt und eine Zeit lang mit ihnen etwas gehabt, über die ich eben nicht sagen könnte, dass sie an Herz und Hirn gesund sind... Deshalb muss ich nicht selber krank sein. Ebenfalls mit diesen nicht ganz dichten Frauen im Oberstübchen habe ich Sachen erlebt, die mir sexuell auch einen sehr starken Kick gebracht haben...................... so what..............?! War halt mein Schwanz der abspritzen wollte.........

Man könnte auch sagen (weiter fantasieren und weiter spinnen) sie erlaubt mir direkt meine dominante, männliche, gewalttätige, die Frau "unterwerfende" Seite, voll an ihr auszuleben...... Und voll ich selbst sein zu können. Wie es in meinem Gehirn durch die Evolution irgendwo veranlagt ist...... mit ihr das machen zu können, was ich aus meiner gewalttätigen, männlichen Seite heraus (vielleicht) irgendwo eigentlich tatsächlich auch will. (Ohne es selber bisher so genau gewusst zu haben....) Und möchte auch voll und ganz als unterworfenes Weibchen hart, schmerzhaft und rücksichtslos von mir genommen werden........ (Wer weiß? - Wie gesagt, ich weiß es auch nicht. Das sind alles nur Theorien...)

Einen ganzen, konkreten Vorteil, der es mir in einer ganz bestimmten Situation deutlich leichter macht, hat das ganze allerdings tatsächlich. Wenn sie nämlich tatsächlich anfängt mich zu testen, Interesse an mir verliert, wenn wir zusammen sind, ihre Aufmerksamkeit schwindet, sie vielleicht irgendwann Drama macht ect.ect.ect. dann ist es nicht creepy und krank, wenn ich sie brutal und hart nehme, sondern sie kennt das schon, es ist normal, dass sie von mir hart genommen wird. Und wenn ich ihr betaisierendes gequatsche nicht hören will oder ihre Tests, brauch ich mich garnicht erst auf eine verbale Ebene einlassen und meine dominanz bzw. Alphaness zu beweisen, sondern kann sie schon ganz leicht allein durch meine körperliche Überlegenheit (bin 30cm größer als sie) ganz leicht nehmen bzw. den Test ausstellen. Mund zuhalten, sie nehmen, zur Wand drücken, mich auf sie drauf legen ect.ect. Und sie wird dann nicht das Gefühl haben, ihr wird Gewalt angetan oder ob ich einen Vogel habe und ein kranker Psychophat bin (der leicht gewalttätig wird, wenn man mit ihm steitet/ein Problem hat), sondern sie wird wissen, dass das ganz normal ist bei uns, nur das ich es in der Situation (wenn sie dann anfängt mich zu testen) einfach benutze, um ihren Test auszuschalten........ ihr nicht zuzuhören, sondern ihr den Mund zuzuhalten, sie zu würgen und durchzunehmen..... VOLL UND GANZ, wie es im Buche steht... ;-)

Ich gehe jetzt trainieren. Meine körperliche Überlegenheit weiter ausbauen, damit sich die kleine auch immer schön wohl fühlt in meiner Gegenwart.

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen (also die Folgeposts)

ABER ich hatte auch schonmal so eine gehabt.

Online kennengelernt, Date bei mir, FC, mitten im FC kam von ihr Schlag mich und würg mich.

Gesagt getan, hab ihr echt paar harte Schellen gegeben, was sie nur geiler machte und hat das ganze Haus wachgehalten.

Danach sagte sie mir, sie wusste nicht wie ich drauf bin, aber konnte es sich nicht verkneifen, weil sie dadurch den Kick bekam.

Tja haben uns dann noch 2 Monate lang getroffen, bis sie dann nen Freund hatte aber mit der hab ich echt meine krassesten Sachen erlebt.

Wie gesagt ist natürlich ungewöhnlich und ich kam am Anfang nicht drauf klar aber unnormal ist das nicht.

Was man aber bedenken sollte ist, das mein Beispiel nicht auf alle zutrifft.

Es kann sein das sie genau so ein Typ ist oder sie hat ein Rad ab. Kann ich natürlich schwierig sagen.

Just my 2 Cents Fritty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Einen ganzen, konkreten Vorteil, der es mir in einer ganz bestimmten Situation deutlich leichter macht, hat das ganze allerdings tatsächlich. Wenn sie nämlich tatsächlich anfängt mich zu testen, Interesse an mir verliert, wenn wir zusammen sind, ihre Aufmerksamkeit schwindet, sie vielleicht irgendwann Drama macht ect.ect.ect. dann ist es nicht creepy und krank, wenn ich sie brutal und hart nehme, sondern sie kennt das schon, es ist normal, dass sie von mir hart genommen wird. Und wenn ich ihr betaisierendes gequatsche nicht hören will oder ihre Tests, brauch ich mich garnicht erst auf eine verbale Ebene einlassen und meine dominanz bzw. Alphaness zu beweisen, sondern kann sie schon ganz leicht allein durch meine körperliche Überlegenheit (bin 30cm größer als sie) ganz leicht nehmen bzw. den Test ausstellen. Mund zuhalten, sie nehmen, zur Wand drücken, mich auf sie drauf legen ect.ect. Und sie wird dann nicht das Gefühl haben, ihr wird Gewalt angetan oder ob ich einen Vogel habe und ein kranker Psychophat bin (der leicht gewalttätig wird, wenn man mit ihm steitet/ein Problem hat), sondern sie wird wissen, dass das ganz normal ist bei uns, nur das ich es in der Situation (wenn sie dann anfängt mich zu testen) einfach benutze, um ihren Test auszuschalten........ ihr nicht zuzuhören, sondern ihr den Mund zuzuhalten, sie zu würgen und durchzunehmen..... VOLL UND GANZ, wie es im Buche steht... ;-)

Ich gehe jetzt trainieren. Meine körperliche Überlegenheit weiter ausbauen, damit sich die kleine auch immer schön wohl fühlt in meiner Gegenwart.

Das würde ich mir an deiner Stelle aber nochmal gut überlegen. Nur weil sie dich während des Sex darum anbettelt, heißt dass nicht gleichzeitig, dass sie es im Alltag (Konfliktsituation, Test) so einfach hinnehmen und mit sich machen lässt. Und nur weil sie im Bett drauf steht, gibt dir das keinen Freifahrtschein für körperliche Dominanzausübung in anderen Bereichen Ihres Leben. m.E.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das hört sich jetzt ein wenig Christian Grey-mäßig an, aber egal was du tust: Vereinbare AUF JEDEN FALL ein Codewort mit der Dame. Wo sie dir, wenn sie es nicht will, sofort bescheid geben kann und du sofort reagieren kannst.

Denn das hier:

Einen ganzen, konkreten Vorteil, der es mir in einer ganz bestimmten Situation deutlich leichter macht, hat das ganze allerdings tatsächlich. Wenn sie nämlich tatsächlich anfängt mich zu testen, Interesse an mir verliert, wenn wir zusammen sind, ihre Aufmerksamkeit schwindet, sie vielleicht irgendwann Drama macht ect.ect.ect. dann ist es nicht creepy und krank, wenn ich sie brutal und hart nehme, sondern sie kennt das schon, es ist normal, dass sie von mir hart genommen wird. Und wenn ich ihr betaisierendes gequatsche nicht hören will oder ihre Tests, brauch ich mich garnicht erst auf eine verbale Ebene einlassen und meine dominanz bzw. Alphaness zu beweisen, sondern kann sie schon ganz leicht allein durch meine körperliche Überlegenheit (bin 30cm größer als sie) ganz leicht nehmen bzw. den Test ausstellen. Mund zuhalten, sie nehmen, zur Wand drücken, mich auf sie drauf legen ect.ect. Und sie wird dann nicht das Gefühl haben, ihr wird Gewalt angetan oder ob ich einen Vogel habe und ein kranker Psychophat bin (der leicht gewalttätig wird, wenn man mit ihm steitet/ein Problem hat), sondern sie wird wissen, dass das ganz normal ist bei uns, nur das ich es in der Situation (wenn sie dann anfängt mich zu testen) einfach benutze, um ihren Test auszuschalten........ ihr nicht zuzuhören, sondern ihr den Mund zuzuhalten, sie zu würgen und durchzunehmen..... VOLL UND GANZ, wie es im Buche steht... ;-)

ist dann tatsächlich eine Vergewaltigung und wenn sie dich anzeigt bist du dran! Und dann auch noch zu Recht.

Klar, sie könnte dich auch anzeigen trotz Codewort. Denn die Beweise sind auf jeden Fall auf ihrer Seite. Ich will dir keine Angst machen. Und wenn ihr was gefunden habt, wo ihr beide Spaß dran habt, dann ist das super.

Aber mir stößt es irgendwie auf dass du sagst das sie auf keinen Fall eine psychische Störung hat. Bei aller Menschenkenntnis: Das KANNST du nicht wissen. Denn die meisten Menschen, die eine wirklich ERNSTE psychische Störung haben, sind perfekte Schauspieler.

Warum ich mir dabei Gedanken mache? Dieser "Mordversuch" von dem sie dir erzählt hat. Woher willst du wissen dass er nicht die gleichen Gedanken hatte, wie du oben geschrieben hast? Wäre ja naheliegend. Und was ist? Sie stellt ihn hin als potentiellen Mörder.

Wie gesagt: Ich wünsch dir dabei alles Gute. Aber bitte sei vorsichtig. Das kann so dermaßen nach hinten losgehen und du kriegst nie wieder ein Bein auf den Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ja ich seh das alles locker..........

Mach mir keine Sorgen. (Bzw. du kannst mein Post nochmal lesen, da steht auch mehrfach "so wie es bis jetzt für mich aussieht ist sie nicht gestört" sinngemäß und auch das ich es beobachten und schauen werde, ob sie ne Störung hat......)

Mittlerweile hat sie eh ne neue Arbeit als Kellnerin, sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet, vielleicht hör ich auch nie wieder was von ihr, und sie wird vielleicht eh schon von einem anderen gefickt und gewürgt! (Dann ist das ja sowieso erledigt.) ;-)

Also, alles halb so schlimm! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Saveword halte ich für den Anfang auch für ziemlich wichtig, vor allem wenn ihr beide mit Explizitem SM noch wenig erfahrung hat.

Wenn sie sich iher Neigungen sehr bewusst ist und ihr gut eingespielt seit, dann kann es sehr gut sein, das sie dich auf diese weise Teased um ein Spiel einzufordern, und das kann dann sehr geil sein für beide.

Aber ich habe den einen oder anderen bekannten dem sich ein Mädel erst als Sklavin auf lebenszeit vor die Füße geworfen hat und dann am ende "VERGEWALTIGUNG!" geschriehen hat als die grenzen ihres Kopfkinos erreicht waren.

Also bei aller Menschenkenntnis ein paar Sicherheitsleinen machen auf jeden fall sinn.

Sprich am besten wirklich offen mit ihr über ihre Vorlieben, aber noch wichtiger auch über ihre Grenzen. Und lass dir nicht von ihr einreden sie hätte keine. Die SM-Szene ist voll von Subs die sich als tabulos und grenzenlos Masochistisch anpreisen. Fakt ist: Jeder hat grenzen, egal ob Aktiv oder Passiv, es kommt eben nur vor das man sie noch nicht kennt.

Seine Grenzen kennen zu lernen wenn sie einem gerade bei tempo 200 auf die Windschutzscheibe klatschen ist auf jeden fall nicht der richtige Zeitpunkt.

Puh das klingt grad irgendwie sehr nach miesmache. Extremere Sexpraktiken sind halt nicht ganz ohne Risiko. Körperlich, psychisch und juristisch. Behalt halt alle Sinne dabei. Ich selbst habe denke ich nen guten mittelweg was das Ausloten von grenzen und Vorlieben gefunden, aber ich treffe auch gelegendlich Subs denen das zu lasch ist... muss man halt im einzelfall Testen.

Noch ein Litaraturtipp falls du gefallen daran gefunden hast. Ist etwas komisch geschrieben, aber dabei auch ganz unterhaltsam:

http://www.buecher.de/shop/sadomasochismus/wie-mann-seine-sklavin-findet-und-behaelt-/sakow-gregor/products_products/detail/prod_id/20897143/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

@ ichw32 noch: der herr mörder hatte vorher ne wohnungtür eingetretten, von einer freundin von ihr. Bevor er in Mordswut auf sie losgegangen ist. Daher waren sie gerade nicht beim sex und er hat es ein bischen übertrieben, sondern er hat voll absichtlich schon eine erste Straftat begangen, bevor er dann auf sie los gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag sie mal, wann der Mordversuchverübende verurteilt wurde, und wie das Gerichtsverfahren abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht. Und es war auch niemand dabei, nicht wahr? Und es war sicher auch ein ominöser Fremder, den sie nicht erkennen konnte..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der Diskussion, Einsteigerlektüre:

Gentledom.de

http://datenschlag.org/papiertiger/ (vor allem die How to)

Leider ist Atemkontrolle wegen rechtlicher Probleme aktuell auf allen gängigen deutschen Info-Seiten gesperrt (sagt ja auch schon was aus...)

-> Es gibt ne Menge Workshops dazu, lasst es euch zeigen.

Was ihr auf jeden Fall wissen solltet:

http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/atemkontrolle.html

http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/karotis_sinus_reflex.html

Englische How tos:

http://dominantguide.com/176/take-your-breath-away-basics-of-breath-play/

https://0thisslavegirl0.wordpress.com/2012/12/20/breath-play-how-to-do-it-without-leaving-a-corpse-behind/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Atemkontrollspielen wird - vor allem durch den Einfluss des amerikanischen Sadomasochisten Jay Wiseman - ein sehr hohes Risiko zugeschrieben. Neuere Studien scheinen jedoch zu zeigen, dass dies nur für autoerotische Atemkontrollspiele gilt, sowie für solche, bei denen der Top Sicherheitsmaßnahmen vernachlässigt. Diese Erkenntnisse ..DRECKSZENSUR.. deuten darauf hin, dass das Risiko bei Atemkontrollspielen im Rahmen anderer riskanter Tätigkeiten (wie verschiedener Sportarten) bleibt und sich durch sinnvolle Sicherheitsmaßnahmen durchaus verringern lässt."

Interesting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach mir keine Sorgen. (Bzw. du kannst mein Post nochmal lesen, da steht auch mehrfach "so wie es bis jetzt für mich aussieht ist sie nicht gestört" sinngemäß und auch das ich es beobachten und schauen werde, ob sie ne Störung hat......)

Wenn Du das so einhälst und hinkriegst - HAVE FUN.

Ansonsten was HerzDame da verlinkt hat.

Risiko sollte ja bekannt sein.

___________________________________________

Frag sie mal, wann der Mordversuchverübende verurteilt wurde, und wie das Gerichtsverfahren abgelaufen ist.

:-D

Viele brauchen halt ihre Storys, nuff said.

_________________________________________

Wenn sie sich iher Neigungen sehr bewusst ist und ihr gut eingespielt seit, dann kann es sehr gut sein, das sie dich auf diese weise Teased um ein Spiel einzufordern, und das kann dann sehr geil sein für beide.

Jepp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einmal eine Frau kennengelernt, die ähnlich tickt. Allerdings ist sie in ihrer Jugend vergewaltigt worden und sie glaubt auch selber, daß sie daraus den Hang dazu entwickelt hat. Sie wirkt nicht als ob sie eine psychische Störung hätte. Ich weiß aber ,das sie in Behandlung (wegen der psychischen Störung, nicht wegen der sexuellen Vorliebe) ist. Du solltest da sehr genau hinschauen.

Mehr will ich hier dazu nicht schreiben. Nur noch eines, nur weil sie keine Drogen nimmt und lustig ist heißt das nicht, daß sie nichts hat.

Grade bei psychischen Störungen gibt es meist einen Merkmalkatalog und ab einer gewissen Anzahl von Merkmalen wird so eine Störung diagnostiziert. Das heißt aber nicht, daß eine "gesunder" Mensch

nicht auch das eine oder andere Merkmal hat.

Das kann aber heißen, sie könnte Drogen nehmen - muss es aber nicht. Oder sie könnte Wutanfälle kriegen, das Merkmal könnte aber auch nicht zutreffend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht. Und es war auch niemand dabei, nicht wahr? Und es war sicher auch ein ominöser Fremder, den sie nicht erkennen konnte..;)

Fairerweise sei mal dazu gesagt, dass es viele Fälle gibt, in denen die Opfer die Täter sowohl nicht angezeigt haben, als auch vor Gericht geschützt haben, oder gar nicht aussagten.

Dass Missbrauchs- und Gewaltdelikte aus dem inneren Bekanntenkreis oftmals nicht gemeldet werden, ist ein bekanntes Problem.

Ob die Frau aus dem Beispiel sich irgendwas ausgedacht hat (kommt natürlich auch vor), oder nicht, vermag hier wohl niemand zu sagen, sollte auch egal sein. Wenn die Gute geschlagen werden will und jemanden findet, der es macht, sollen doch alle glücklich damit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ziemlich naive Sichtweise.
Wenn man dann plötzlich ein Strafverfahren am Hals hat wegen einer Falschbeschuldigung, oder weil etwas schiefgegangen ist beim Würgespiel, sieht man das sicher anders.
Ich würde jedenfalls niemanden den ich ein paar mal getroffen habe, und der mir verrückte Kriminalgeschichten (Mord, schwerstes Delikt im StGB) erzaehlt, so sehr vertrauen, dass ich direkt Körperverletzungshandlungen mit Einwilligung an ihm verübe.
Die Sache ist von vorne bis hinten nicht koscher.
Da halte ich es lieber wie die Bosse im Film Casino: "Warum ein Risiko eingehen?"
Nur wegen ein bisschen geilen Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist es denn gesetzlich erlaubt beim Sex auf Wunsch hin den Partner zu würgen und schlagen? Wie ist das bei SM....?

Frage an die Mädls denen das gefällt: habt ihr Tipps für mich, was ich z.B. alles mit ihr versuchen könnte? Was gefällt euch besonders gut? Kann es auch zu hart, arg, fest werden?

Irgendwo wurde gesagt, ich soll mir anschauen, was die gefährlichen Stellen am Hals sind bzw. worauf ich aufpassen muss beim würgen. Hat da zufällig jemand nen Link, wo das gezeigt/erklärt wird?

Danke,

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie weit ist es denn gesetzlich erlaubt beim Sex auf Wunsch hin den Partner zu würgen und schlagen? Wie ist das bei SM....?

Hab mit Strafrecht schon länger nichts mehr am Hut, einen kleinen Tipp krieg ich aber noch zusammen:

Ein bisschen strafrechtliches Hintergrundwissen ist hilfreich. Im Strafrecht ist der dreistufige Deliktsaufbau herrschend:

1a) Tatbestand objektiv, muss erfüllt sein für die volle Strafbarkeit, sonst Versuch

1b) Tatbestand subjektiv, muss erfüllt sein für die volle Strafbarkeit, sonst ggf. Fahrlässigkeit

2) Rechtswidrigkeit, wird meist als gegeben angenommen, entfällt nur in Ausnahmefällen, wenn ein Rechtfertigunggrund gegeben ist, dann besteht keine Straftat, da die Tat gerechtfertigt war

3) Schuld, wird als gegeben vorausgesetzt, entfällt nur in Ausnahmenfällen, wenn ein Entschuldigungsgrund gegeben ist, dann wird die Tat entschuldigt

Für die von dir in den Raum gestellten Handlungen kommen folgende Straftatbestände in Betracht (nicht abschließend):

Fesseln: Nötigung, Freiheitsberaubung, Erpressung (wenn mit Forderungen verbunden)

Würgen: Körperverletzung, eine das Leben gefährdende Behandlung (gefährliche Körperverletzung), Nötigung, etc.

wenn sie drauf geht: Körperverletzung mit Todesfolge, fahrlässige Tötung, Tötung auf Verlangen, Totschlag, Mord (zur Befriedigung des Geschlechtstriebs)

Das, was dich vor einer Strafbarkeit schützt, ist ihr Einvernehmen. Das Einvernehmen unterteilt sich rechtlich in zwei Varianten:

I. Einverständnis: lässt oben die bereits die Stufe 1a entfallen, d.h., du hast die Tat nicht begangen

II. Einwilligung: lässt oben die Stufe 2 entfallen, d.h., du hast die Straftat begangen, warst aber gerechtfertigt und wirst daher nicht bestraft

Ob ein Einverständnis oder eine Einwilligung vorliegt, hängt vom jeweiligen Straftatbestand ab, wie der formuliert ist. Wenn darin sowas wie "gegen den Willen" vorkommt, ist es ein Einverständnis.

Manches Einvernehmen wird von der Rechtssprechung nicht anerkannt, z.Bsp. in die eigene Tötung. Es wird als sittenwidrig klassifiziert. So war das zunächst auch bei der Körperverletzung zu S/M-Zwecken. Mittlerweile ist eine solche Einwilligung in die eigene Körperverletzung zum Zwecke der Steigerung der sexuellen Erregung aber weitgehend akzeptiert.

Ihr Einvernehmen ist allerdings jederzeit frei widerruflich. Daher ist ein klares Codewort sicher nicht falsch. Allerdings ist fraglich, was das beim Würgen bringen soll.

Das waren die rein theoretischen Rechtsfragen. Rein praktisch stellt sich natürlich die Frage, inwiefern allein eine strafrechtliche Ermittlung in einem solchem Zusammenhang jemanden bereits kräftig das Leben versauen kann (Kachelmann, etc..)

Wenn sie nach dem Sex zum Arzt und zur Polizei geht, Würgemale festgestellt werden und man Kondome mit deinem Sperma bei ihr findet, dann argumentier mal... da du ja einer der wenigen in ihre Bedürfnisse Eingeweihten bist... eher schwierig...

Und wenn was schief geht, sie über den Jordan flutscht, stehst du Mitten in maximaler Scheiße... die im Knast mögen Sexualverbrecher besonders gern..

Das mal so ungefähr..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hinweise. Ehrlich gesagt, das halte ich für eines der schwierigsten Probleme. Wenn oder das sie so hart schlage oder würge, wie sie das eigentlich will und dann was passiert.... (Ich bin relativ kräftig, sie umgekehrt relativ zierlich, ich glaube da könnte innerhalb weniger Augenblicke schnell was passieren, wenn ich wirklich so zudrücke, wie sie das gerne hätte)

Was ist, wenn ich das alles mit ihr vorher nieder schreibe? Und unterschreiben lasse, dass sie es wollte/will? Wie formuliere ich das am besten? Das mit dem "gegen den Willen" als Einverständniss versteh ich noch nicht so ganz??

Danke schonmal! Hast mir sehr weiter geholfen.

Wenn noch wer nen Link oder konkrete Tipps hat, worauf man beim würgen, als Würger aufpassen muss, bitte her damit. THX.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Möglichkeit der Einwilligung endet dort, wo das Leben konkret gefährdet wird.

Da nutzt dann auch kein Niederschreiben was. Im Moment des Würgens hast du die Tatherrschaft.

Die Einwilligung muss zudem zur Tatzeit fortbestehen. Das Schreiben ist maximal ein Indiz.

Drei Sekunden Carotiskompression mit Bewusstlosigkeit und schon bist du dabei.

Niemals würde ich so etwas mit einer Frau machen, die ich erst wenige Tage/Wochen kenne und die Mordfantasien hat.

Du kannst sie hart anpacken. Aber richtiges Würgen? Das lass mal bleiben. Wenn ihr das nicht reicht, Pech gehabt.

Sex ist was Spaß macht ohne zu gefährden.

Ernsthaftes Würgen ist gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.