Mädl das auf Gewalt steht

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ein Mädl in die Wohnung isoliert, die eine total süße Maus ist. War voll aufgeregt und nervös die ganze Zeit. Hab ziemlich schnell escalieren können. Das ich ihr direkt an die Brüste gegriffen hab, sie ausgepackt und daran zu lutschen begonnen hab, war kein Problem. Was mich ein bischen irritiert ist, dass sie gesagt hat, es ist nicht unangenehm aber es ist ihr egal, ob ich das mit ihr mache. Also sie hat nicht geblockt aber fand es scheinbar auch nicht besonders geil/schön/gut.

1. Frage: woran kann das liegen? Was ist mit ihr los?

Dann hat sich sehr schnell herrausgestellt, dass sie auf Gewalt steht. Hat mir fast nebenbei und beiläufig erzählt, dass sie fast mal erwürgt worden wäre, von einem Typen, der sie allen ernstes umbringen wollte. (Das war kein Scherz, der hat eine Wohnungstür eingetretten und ist wut entbrannt auf sie losgegangen) ALLERDINGS und das ist jetzt der Hauptpunkt - sie hat mir das so beiläufig erzählt und gut gelaunt, als hätte sie das nicht im geringsten gestört. Wohl gemerkt, wir reden hier nicht von einer depressiven, die keine Lust mehr hat zu leben, sondern von einem 21 jährigen, fröhlichen, gut gelaunten Mädchen - das sich auch gut mit ihren Eltern versteht. Also das woran man im ersten Moment denken könnte, dass sie ne LSE Borderline Störung hat, scheint nicht der Fall zu sein. (Nimmt auch keine Drogen oder so...) Dann meinte sie mal, sie schreibt kurz ihrer Freundin, dass sie noch nicht vergewaltigt an einem Baum irgendwo hängt, weil sie ein Talent hat, Typen kennen zu lernen, die gestört sind. Sie hat mir das wieder so beiläufig und fröhlich erzählt, als würde sie es nicht wirklich stören, vergewaltigt zu werden. Nach ca. einer halben Stunde hat sie gemeint, falls ich Sadist bin und sie schlagen oder würgen will, ist das überhaupt kein Problem für sie. Das gefällt ihr und erregt sie und das kann ich ruhig mit ihr machen. (Ich hab soetwas vorher noch nie erlebt. Was für mich das größte Wunder/Rätsel war, ist, dass sie von ihrem Verhalten her VOLL HSE rüber kommt! Sie ist sehr freundlich, höflich, gut gelaunt, ein bischen schüchtern. Nur viele Fragen hat sie mir gestellt (um zu sehen ob ich auf alles eingehe und mich qualifiziere) und ein bischen vorlaut, provokant war sie - im flirtigen Sinne C&F mässig)

Sie sagte mir dann auch, dass sie darauf steht, wenn man sie würgt. (Das hatte ich vorher noch nie) Ich hab dann ganz leicht an ihren Halsgegriffen und extrem vorsichtig zugedrückt. Ich sagte ihr, sie soll es mir sagen, wenn es ihr weh tut. Sie meinte nur, "das ist kein Würgen". Also hab ich fester zugedrückt. Ich merkte, wie sie richtig geil wurde, leidenschaftlich und ihr Herz öffnete. (Emotional) Ich hab sie nicht geschlagen aber so wie mir das vor kommt, meint sie damit nicht einen "lieben Klapps" auf den Arsch, sondern richtig hart ins Gesicht geschlagen werden.

Ich verstehe überhaupt nicht - weil ich bisher keine Erfahrung damit habe - wie das sein kann, wie oder woher das kommt. Würde es aber gerne wissen. Ihre Tests bis jetzt sind eher harmlos, ein bischen Warten lassen und halt viele Fragen stellen (um zu sehen, ob ich mich qualifiziere). Und evtl. ein bischen frech sein - aber da wirklich definitiv ne soft Variante. Gestört, kommt sie mir von ihrem Verhalten her, abgesehen davon, dass sie scheinbar auf Gewaltbereite, geisteskranke Typen steht, bisher nicht vor. Ich glaub ich bin der einzige von allen, die sie bisher hatte, der noch bei Verstand ist.

Als ich mir das jetzt nochmal alles durchs "Gemüt" ziehen habe lassen, ist mir klar geworden, dass sie (WARUM AUCH IMMER!!!??????) offensichtlich einmal eine Vergewaltigung erleben will. Als ich über sie nachgedacht habe, wie beiläufig und locker sie über einen Mordversuch an ihr sprach, dass es sie nichtmal wirklich gestört hat, geschweige denn, dass sie ein Trauma davon getragen hat und das sie geil wird, wenn man ihr Gewalt antut, stand diese Erkenntnis plötzlich für mich im Raum, dass sie (mindestens auf einer unbewussten Ebene, wenn es ihr nicht möglicherweiße eh bewusst ist) gerne einmal Vergewaltigt werden würde. Ich weiß nicht, ob das jetzt jedem einleuchtet und für jeden logisch ist aber mir ist jetzt klar geworden, so fröhlich und völlig NICHT traumatisiert, wie sie über Gewalterlebnisse gesprochen hat, beiläufig erzählt hat, dass sie nur kurz Bescheid gibt, noch nicht vergewaltigt worden zu sein und mir unmissverständlich und ganz deutlich gezeigt und klar gemacht hat, dass ihr Gewalt gefällt. (An dieser Stelle nochmal - sie ist leidenschaftlicher, offener und "weicher/weiblicher" geworden, als ich sie richtig fest gewürgt hab.)

Was meint ihr dazu??? Was ist da los?

Liebe Frauen, bitte auch aus eurer Erfahrung berichten, was da los ist, woran das liegen kann und was ich am besten mit der mache.

Sie ist keine geistesgestörte LSE, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und verhaltensgestört wäre... wo man aufpassen müsste, dass man nicht im nächsten Moment die Polizei im Haus hat, weil einen die geisteskranke Dramaqueen in ein Desaster manöviriert hat, sondern die will das scheinbar wirklich. Wie kann es so etwas geben, dass die so auf Gewalt steht? Wie kann es sein, dass sie so erregt wird, sexuell und emotional, wenn sie gewaltätig behandelt wird?

@ die Männer, welche Erfahrungen habt mit sowas?

LG
Herzichen Dank,

KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gibt es tatsächlich und ich habe zu diesem Thema auch mal eine Reportage gesehen. Dort wurde gesagt (ob es stimmt, weiß ich jetzt natürlich nicht) dass diese Neigung sehr oft bei Personen vorkommt, die in ihrer Kindheit misshandelt wurden (müssen ja nicht unbedingt die Eltern sein). Also dass diese Menschen oftmals nur DANN Aufmerksamkeit bekommen haben, wenn sie misshandelt wurden und sie aufgrund dessen körperliche Gewalt mit Liebe, Aufmerksamkeit, "wichtig sein" assoziieren. Das heißt aber natürlich nicht dass es so sein muss. Manchmal entwickelt man eben einfach eine sexuelle Neigung, ohne das es dafür einen Grund gibt.

Und das sie so locker vom Hocker über einen Mordversuch an sich erzählt, kann für mich persönlich nur 2 Gründe haben:

1. Grund: Es ist ihr nie wirklich passiert.

2. Grund: Sie ist sehr wohl traumatisiert, kann es aber wunderbar überspielen.

JEDER Mensch hat einen Überlebensinstinkt. Der lässt sich auch nicht einfach mal so ausschalten. Und wenn es wirklich so WÄRE, dass jemand versucht hat sie WIRKLICH umzubringen, dann würde das nicht einfach spurlos an ihr vorbei gehen.

Vergewaltigungsfantasien sind ja nun noch mal ein anderes Thema. Ich kenne sogar sehr viele Frauen die diese Fantasie haben. Da geht es aber eher darum komplett die Kontrolle abzugeben. Denn wenn sowas "geplant" ist, dann ist es nun mal keine "wirkliche" Vergewaltigung da es ja im gegenseitigen Einverständnis passiert. Und NICHTS ist pervers, solange alle beteiligten damit einverstanden sind.

Trotz allem wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Auch wenn sie aufs würgen abfährt (wie gesagt, das ist gar nicht mal soooo selten) solltest du da echt aufpassen. Du bist, was das angeht, noch sehr unerfahren. Und das kann gewaltig ins Auge gehen, besonders wenn sie "kein Maß kennt".

bearbeitet von Ichw32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Frau hat empfindliche Brustwarzen.

Nicht jeder Mensch offenbart dir sofort sein Innerstes. Viele sind es gewohnt, eine Maske aufzusetzen und gut gelaunt und fröhlich zu tun. Lass dich nicht täuschen. Wer einen Mordversuch angeblich einfach so wegsteckt, jedem schnell davon erzählt und von durchgeknallten Männern erzählt, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit einen an der Waffel. Diese Warnsignale sind weder zu übersehen noch zu unterschätzen!

Niemals solltest du Atemkontrolle ausüben, wenn du davon keine Ahnung hast. Du kannst sie umbringen. Wenn sie erstmal bewusstlos daliegt, kann sie dir nicht mehr sagen, dass das zu viel war. Du solltest das von einem Menschen, der das selber gelernt hat, beigebracht bekommen. Vielleicht mal nach einem BDSM-Stammtisch in deiner Nähe googeln oder wenigstens viel Literatur dazu lesen und Videos angucken, damit du die Stellen lernst, an den Zudrücken zur Tötung führen kann.

Vergewaltigungsphantasien sind nichts Ungewöhnliches. Dahinter kann die Machtphantasie der Frau "der Mann kann gar nicht anders, er muss mich haben, ich habe die Kontrolle über seine Gedanken" stecken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du sie nicht einfach? Sag ihr das du "sowas" noch nicht erlebt hast und das du sie (bzw. "das") interessant findest und wie sie zu den ganzen - von dir aufgeworfenen - Fragen steht (Natürlich aus dem Hintergrund der Interesse herraus und nicht als Therapeut der irgendwie "schleimiges" dadurch erreichen möchte).

Und was das Würgen angeht, es ist (fast) unmöglich einen Menschen NUR mit einer Hand zu erwürgen und bei diesem Würge Ding geht es auch mehr um die Dominanzgeste und das FIXIEREN als um das Würgen ansich !!

-----

Edit 15:46: da ich etwas "Angst" hab missverstanden zu werden. Ich hab das öfters beim Sex gemacht, also Frau fixiert und mit einer Hand an den Hals und dann etwas zugedrückt, dabei wurde der Luftfluss nur leicht (bis garnicht) beeinflusst, aber diese Dominanzgeste kam bei allen ausprobierten GUT an. Eine Frau die wirklich gewürgt werden möchte, wegen dem Würgen und nicht der Energie und Dominazgeste wäre mir auch neu und ist mit Vorsicht zu genießen.

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man das nur formulieren...?

Wie kommst du darauf, hier auf die Worte zu vertrauen? Das jemand weil er sagt ihm macht eine lebensgefährliche Erfahrung nichts aus, es ihm tatsächlich nichts ausmacht? Wie könnte einem sowas nichts ausmachen?!

Wenn sie dauernd fröhlich ist, dann überkompensiert sie halt.

Dieses sofortige Erzählen von sowas ist die Flucht nach vorne. Jemand, der etwas verarbeitet hat, macht das nicht mehr so krass, der würde auf einen besseren Moment warten können. Ich würde denken, dass es ihr ohne Ende was ausmacht, und Du Dich blenden lässt.

Jedenfalls würde ich nochmal 'nen Schritt zurück tun und extra vorsichtig sein.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt immer wieder Menschen, bei denen Sex mit Gewalt vermixt und dann assoziiert wird. Gerade wenn sexuelle Rolle devot/dominant mit der Gewaltrolle Opfer/Täter korreliert. Es ist ja gerade so eine Art SM-Modetrend, dass Mädels im Bett gewürgt werden wollen... sieht man auch an den Threads hier, in denen dann erfahrene Würger berichten, etc.pp.. und wer das nicht probiert, ist out. Beim Würgen kommt neben dem üblichen Kick hinzu, dass es kurz vor dem Exitus noch mal einen derart krassen Flash geben soll, der starkes Suchtpotential hat... und die Leute es dann wieder und wieder immer weiter treiben...Ich habe von dieser Szene erfahren, als ich mal in einer nichtöffentliche Polizeiausstellung über Gewaltverbrechen war. Es gab dort einen extra Raum mit Beweismitteln und harten Fotos von Leuten, die sich durch solche Sachen umgebracht haben...

Dafür gibt es meinen persönlichen Darwin Award.

Ach ja, um endless enigma die verdiente Ehre zu geben: Lauf!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach werden Frauen, die jedem Typen sofort erzählen, wer sie alles vergewaltigt und fast umgebracht hat, meistens irgendwann zu ziemlichen Dramaqueens. Es gibt Frauen, die es schaffen, die ultimative Traumfrau zu spielen und mit der Zeit verwandelt sich die ganze Geschichte in einen Alptraum. Ob deine Frau so eine ist, weiß ich natürlich nicht.

Aber mal eine Anregung, warum sie so locker flockig davon erzählt: Viele Leute, denen schreckliche Dinge passieren, bauen irgendwann eine extreme Distanz zu den Geschehnissen auf. Wenn sie sich daran erinnern, läuft es eher so, als liefe ein Film ab, den sie sich aus einem bequemen Sessel anschauen. Sie können dann auch ganz locker darüber reden und es scheint, als würde sie das gar nicht betreffen.

Also so ungewöhnlich ist dein Fall gar nicht. Wenn du Bock hast, ihre Fantasien mit auszuleben, viel Spaß. Sonst lass es halt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uahr das ist ja der Horror. Ich würde da Rennen was das Zeug hält. Und zwar weit weit weg. Nachher wird sie geraped, du warst der letzte der mit ihr gesehen wurde, deine Soße hängt ihr noch im Schoß und zack bist du drann.

Finger weg und ganz ganz weit weg rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht was daran so abwegig ist auf Gewalt (würgen Schläge etc.) zu stehen? Dass sie dir das gleich komplett unter die Nase reibt ist was anderes aber die Geschichten können auxh alles nur extra ausgedachte Storys sein um dir nicht direkt in Gesicht sagen zu müssen dass sie gerne vergewaltigt werden würde..

Und ob das jetzt was mit LSE und HSE zu tun hat ist die nächste sinnlose frage^^ kann doch jeder stehen auf was er will .. gibt schließlich auch Menschen die stehen darauf sich ankacken zu lassen was sagst du dann zu denen? :lol:

Also Kopf zu.. vorsichtig sein für den Anfang aber trau dich ruhig ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat bestimmt 50 Shades of Grey gelesen.. Kuck mal unterm Bett nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann dir nur raten, Abstand von solchen Frauen zu nehmen.

Wer direkt mit solchen Geschichten kommt (Mordversuchen etc.) und der Fantasie uebelst misshandelt zu werden, hat ein hochgradig psychisches Problem. Sex ist was Spaß macht ohne zu gefährden. Ernsthaftes Würgen ist eine Gefahr, egal ob mit einer oder mit beiden Händen. Ich betreibe Kampfsport und eine starkes Würgen auch mit nur einer Hand kann in Sekunden deine Lichter ausschalten, wenn dadurch die Blutzufuhr ins Gehirn gestoppt wird. Zudem kenne ich aus meiner beruflichen Praxis dutzende Fälle in denen diese Geschichten vor Gericht landen, entweder wegen Körperverletzungsanzeigen oder Vergewaltigungsvorwuerfen. Keinen Illusionen hingeben. Diese Frauen sind Meisterinnen darin ein lustiges und offenes Wesen zu präsentieren, aber unglaublich manipulativ und gestört.

Keine auch nur irgendwie geartete Beziehung zu psychisch kranken Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Shades of Grey hat sie zur Hälfte gelesen. Ich wusste auch so schon, dass ihr das einfach zu langweilig ist. (Wärs mir auch gewesen.....)

@ ichw32: ja das könnte sein. Klingt einleuchtend. Werd ich sie mal danach fragen! Nicht von ihren Eltern aber wer weiß von wem...?!...

@ Individualchaotin: (und auch alle anderen die sinngemäß genau das gesagt haben) - sie hat es mir nicht einfach so erzählt. Sondern wollte zuerst garnicht erzählen, als ich sie fragte, was ihr beim Sex gefällt. Aber dann ist halt irgendwann ihr Damm gebrochen und sie hat doch angefangen zu erzählen. Dann brauchte ich nurnoch ein paar "Zwischenfragen" stellen und am Ende wusste ich was los ist. ... Als sie gegangen ist, war die Stimmung eh etwas geknickt, bei ihr, weil sie es garnicht fassen konnte, dass sie mir so viel erzählt hat, Zitat: "Das weiß sonst nur meine beste Freundin und jetzt du von mir. Sonst keiner" (Mit großer Unsicherheit im Gesicht, was das jetzt bedeutet, dass sie mir das erzählt hat und ich das weiß) und bei mir, weil ich sowas vorher noch nie gehört hab und nicht wusste, wie ich damit umgehen soll. Bzw. mir am Anfang spontan nicht wirklich vorstellen konnte, dass mir sowas Spaß machen könnte. (Mittlerweile stelle ich es mir ganz interessant vor)

Ich bin ziemlich gut darin, Menschen einzuschätzen und durchschaue es normalerweiße sehr schnell und sofort, wenn wer nicht eins ist mit dem was er sagt. Und als sie mir von dem Mordversuch und den Gewaltgeschichten erzählt hat, hatte sie keine Maske auf. Sondern war gefühlsmässig wirklich ganz leicht. Was hier tatsächlich sein könnte ist, dass es den Mordversuch nie gab, bzw. nie wirklich "Tod" im Raum stand und sie übertreibt (nicht ganz die Wahrheit sagt) oder tatsächlich eine echte Dissoziation vor liegt. (Wie Barokna und roien das ansprechen) - bei anderen Themen, mit denen es ihr nicht gut ging, habe ich ihr auf der Stelle angesehen, dass ihr das nicht gefällt. Oft nur an kleinsten Regungen im Gesicht. Bevor sie auf meine Frage, ob sie Oralsex mag, antwortete, wusste ich die Antwort schon..... (-Nein, wird lieber gefickt)

@ littleblackdress: nur weil du offensichtlich keine Ahnung hast, was LSE und HSE tatsächlich ist und vor allem was LSE im Bezug auf die Sexualität des/der betreffenden Person bedeutet, brauchst du nicht sagen, dass diese Frage sinnlos ist. ;-) Die sich ankacken lassen haben 100% psychische Probleme. Hass auf den Vater/die Mutter (auch versteckten Hass, der ihnen nicht bewusst ist ect.ect.), Minderwertigkeitskomplexe, unterdrückte Gefühle... ect. Deinen Tipp mit dem trau dich ruhig, find ich allerdings gut, weil ich das auch so sehe. Warum nicht mal ausprobieren und sehen was passiert?!...

@ anfängergeist: Mädls bei denen man laufen sollte, erkenne ich 10 Meter gegen den Wind. Aber das ist das Interessante, abgesehen von ihrer Neigung ist da nämlich nichts zu sehen, was auf Geistesstörung oder Geisteskrankheit hinweißen würde... Sie ist von ihrem Verhalten her sonst voll normal, nett, höflich, freundlich.... ein bischen neckisch (im gesunden, flirtigen Ausmaß) und versucht mich ein bischen warten zu lassen...... aber sonst....?? Nix. Da hab ich schon VIEL kränkere und gestörtere Frauen kennen gelernt als die...!

Mein Gefühl, Eindruck ist eher, dass ihr vielleicht mittlerweile etwas langweilig geworden ist und sie einfach wirklich einen harten Kick braucht, um ordentlich geil zu werden... Hat schon viel Erfahrung und die normalen Sachen alle schon erlebt...........

Vielleicht ist das auch ein tiefer, unterbewusster Trieb/Instinkt. Dass das Weibchen vom Männchen mit Gewalt unterworfen wird, um dann gefickt zu werden. Ein Evolutionsforscher hat mir mal erzählt, dass vor unserer Zeit die männlichen Affen die weiblichen mit Gewalt unterworfen haben und gefickt haben. Also zu deutsch - Vergewaltigt. Vielleicht ist einfach nur dieser Trieb in ihr da oder wach und macht sie geil. - Nachdem ich für manche von meiner körperlichen Erscheinung her möglicherweiße gewaltig aussehe, hat sie sich womöglich gedacht "das ist genau der Richtige, der wird mich brutal durchnehmen" (Einmal meinte eine nach fünf Minuten zu mir, dass sie glaubt, dass ich ein sehr gewaltätiger Mensch bin. Obwohl das überhauptnicht stimmt. Ist ihr halt so vorgekommen...)

Aber wenn ihr das gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur raten Abstand von solchen Frauen zu nehmen.

Wer direkt mit solchen Geschichten kommt (Mordversuchen etc.) und der Fantasie uebelst misshandelt zu werden, hat ein hochgradig psychisches Problem. Sex ist was Spaß macht ohne zu gefährden. Ernsthaftes Würgen ist eine Gefahr, egal ob mit einer oder mit beiden Händen. Ich betreibe Kampfsport und eine starkes Würgen auch mit nur einer Hand kann in Sekunden deine Lichter ausschalten, wenn dadurch die Blutzufuhr ins Gehirn gestoppt wird. Zudem kenne ich aus meiner beruflichen Praxis dutzende Fälle in denen diese Geschichten vor Gericht landen, entweder wegen Körperverletzungsanzeigen oder Vergewaltigungsvorwuerfen. Keinen Illusionen hingeben. Diese Frauen sind Meisterinnen darin ein lustiges und offenes Wesen zu präsentieren, aber unglaublich manipulativ und gestört.

Keine auch nur irgendwie geartete Beziehung zu psychisch kranken Frauen.

Das was du schreibst, ist genau das, was ich mir zuerst auch gedacht hab. Aber ich kenne manipulative, gestörte Frauen noch und nöcher. Die gibts wie Sand am Meer. Aber abgesehen davon, dass diese Neigung oder Lust, nicht normal ist, sehe ich in ihrem VERHALTEN, in ihrem spontanen Verhalten, wie sie sich mir gegenüber gibt, was sie macht, was sie sagt ect.ect. einfach keine Störung. Ich sehe ausser ein bischen Ködern und Warten keine Manipulationsversuche.......

Dein Hinweiß ist wertvoll. Danke dafür. Ich werde mir auf jeden Fall genau überlegen, was ich mache.

Aber von Störung sehe ich bei ihr einfach nichts... (im Moment) Ich glaube eher sowas in die Richtung, dass sie vielleicht einfach wirklich, wie es der Zufall so will, schön öfters gestörte Typen kennen gelernt hat, wo ihr das im Lauf der Zeit "normal" vorgekommen ist, dass sie beim Sex gewürgt wird und deshalb sexuelle Erregung mit würgen verbindet.........

Sie war nicht gefühlskalt oder sonst was, dass in Richtung Störung gehen würde. War sogar eher wie ein noch jüngeres, ganz schüchternes aber auch ganz liebes Mädchen von ihrer Art her.......

(Das ist ja auch irgendwo bzw. eigentlich meine Frage, dass es mich so wundert..... Weil ich, wie gesagt, gestörte Frauen zu hauf kenne.... die Männer zum letzten Dreck degradieren und manipulieren müssen, um sich überhaupt auf etwas mit ihnen einlassen zu können. - Bestes Beispiel, zum Nichtraucher, beim ersten Date: "Entweder wir setzen uns in den Raucherbereich, oder das Date findet nicht statt!")

...............

;-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo

Kann wirklich Spass machen, wenn du auch drauf stehst. Musst du natürlich selber wissen. Gestört ist es auf keinen Fall. Ist halt ne sexuelle Vorliebe.

Würgen find ich aber knifflig. Da würd ich aufpassen!

Ansonsten freu dich doch, dass die Kleine so zu ihren sexuellen Volieben steht. Genieß die Zeit.

bearbeitet von Dobadoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ja ehrlich gesagt, ich denks mir auch, mittlerweile!
Mal schauen, was sich ergibt.

Hab ich gerade gefunden: http://www.intimatemedicine.de/sexlexikon/sexualitaet/sexualpraktiken/fuer-verwegene-paerchen/bdsm/das-erotische-halszudruecken/

Wenn jemand einen Link hat, zu einem Video oder Beschreibung, wo beschrieben wird, worauf man aufpassen muss, beim würgen, um die Frau nicht zu verletzen, dann bitte posten. THX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann hat sich sehr schnell herrausgestellt, dass sie auf Gewalt steht. Hat mir fast nebenbei und beiläufig erzählt, dass sie fast mal erwürgt worden wäre, von einem Typen, der sie allen ernstes umbringen wollte. (Das war kein Scherz, der hat eine Wohnungstür eingetretten und ist wut entbrannt auf sie losgegangen) ALLERDINGS und das ist jetzt der Hauptpunkt - sie hat mir das so beiläufig erzählt und gut gelaunt, als hätte sie das nicht im geringsten gestört. Wohl gemerkt, wir reden hier nicht von einer depressiven, die keine Lust mehr hat zu leben, sondern von einem 21 jährigen, fröhlichen, gut gelaunten Mädchen - das sich auch gut mit ihren Eltern versteht. Also das woran man im ersten Moment denken könnte, dass sie ne LSE Borderline Störung hat, scheint nicht der Fall zu sein. (Nimmt auch keine Drogen oder so...)

Lauf Forest lauf...

...sag nicht man hätte dich nicht gewarnt, sowas ist schockierend und ein Indiz für eine gestörte Persönlichkeit.

Nach meiner Erfahrung geht dieses aggressive gewaltsame, sofern es psychisch gesunden Ursprungs ist nicht mit solchen Erlebnissen einher, wie das Mädel sie erlebt hat. Vielmehr ist es ein gewollter Dominanzgedanke, weil er sich aus freien Stücken manifestiert hat. Nicht aber unter Zwang.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meine letzten zwei, drei Postings nicht gelesen, oder?!

Sie ist nicht gestört! Da kann man sagen was man will. Sie hat irgendwas mit dieser Sex/Gewaltgeschichte. Aber bis jetzt hat sich nicht der Hauch, nicht ein Funken, davon gezeigt, dass sie gestört wäre. Im Gegenteil. So nette und liebe Mädchen wie die, sind nicht selbstverständlich. Bzw. eigentlich leider eine Seltenheit.

Nur hat sie halt irgendwas mit diesem Sex/Gewalt Ding.

Und je länger ich hier darüber lese, darüber schreibe und über sie nachdenke, um so mehr glaube ich, dass es einfach nur jugendlicher Leichtsinn bei ihr ist. Dass sie halt schräge Leute kennen gelernt hat, schräge Sachen erlebt hat, gemerkt hat "ah... da gibts noch mehr, was in diese abartig perverse aber irgendwie auch geile, erregende Richtung geht...", dass das halt neu, verrückt und abgedreht ist und sie das erleben will. Fertig, aus. Sonst nichts. (Ist meine Vermutung am aktuellen Stand der Dinge)

Es gibt ja Leute, die Vergewaltigt wurden und später eine "Vergewaltigung" brauchen um beim Sex geil zu werden. Aber ich glaube, von meinem Gefühl her, dass sie einfach verspielt ist, auf eine neue, überdrehte Weiße, die aber insgesamt gut in unsere Zeit passt, von 50 Shades of Grey & Co....!

Wenn sie gestörte Verhaltensmuster an den Tag legen würde, dann würde ich das anders sehen. Aber nachdem, wie gesagt, das härteste was da von ihr bis jetzt gekommen ist, die "Freezes" bzw. das warten lassen ist, liegt es nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Hallo KissClose,

hast du zu dieser Behauptung




"Es gibt ja Leute, die Vergewaltigt wurden und später eine "Vergewaltigung" brauchen um beim Sex geil zu werden."

einen Link oder irgendwelche Literaturangaben?

Grundsätzlich denke ich auch, dass es nichts gibt, wo drüber du dir jetzt den Kopf zerbrechen mußt. Sie steht auf schräge Sachen, deswegen muss sie noch lange nicht selbst schräge Charakterzüge haben oder irgendeine Störung.

Und wie schon gesagt wurde, die Art und Weise, wie ich über gewisse Themen kommuniziere, hat noch lange nichts damit zu tun, wie gewisse Themen mich emotional betreffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grundsätzlich denke ich auch, dass es nichts gibt, wo drüber du dir jetzt den Kopf zerbrechen mußt. Sie steht auf schräge Sachen, deswegen muss sie noch lange nicht selbst schräge Charakterzüge haben oder irgendeine Störung.

Wenn man sich mal die Geschichte des SM und seine medizinische Beurteilung ansieht, kann an folgende Fakten finden:

* bis 1994 waren SM-Praktiken im ICD als Störungen klassifiziert.

* seit 1994 sind die sexuelle Variante des Sadismus und Masochismus nicht mehr erfasst und gelten politisch korrekt als Variante der Sexualität

* bohrt man tiefer, warum diese neue Einteilung so vorgenommen wurde, findet man hauptsächlich politische Gründe wie die Lobbyarbeit der Gruppe ReviseF65 (mittlerweile ist bekannt, dass sich so ziemlich alle Vertreter ungewöhnlicher sexueller Praktiken in verschiedene Parteien engagiert haben, um gesetzliche Lockerungen zu erreichen)

* die nicht mit Sex verbundenen Ausprägungen des Sadismus und Masochismus (bspw. selbstverletzendes Verhalten) bleiben weiter vom ICD erfasst, eine sachliche Begründung für diesen Unterschied sehe und verstehe ich nicht

Im konkreten Fall des Threaderstellers:

* diese Frau hat keinen Spass am Umgang mit ihren Brüsten, mag keinen Oralsex, vielleicht findet sie auch noch mehr übliche sexuelle Praktiken langweilig => es sieht ganz danach aus, als dass die Gewalterlebnisse das übliche sexuelle Programm zumindest teilweise kompensieren würde => wahrscheinlich hat diese Frau eine schwerere Variante des Masochismus

* KissClose hat ja gesagt, dass er berichten wird. Ich wünsch dir alles Gute und viel Spass bei deinem Experiment und bin gespannt, was du hier erzählen wirst...

Ich stelle mir gerade die Frage, wie die Gemeinde hier reagieren würde, wenn das sadistische Pendent zu dieser HB hier auftauchen würde. Vermutlich ganz anders.

Vielleicht kann ja noch jemand, der mehr Ahnung vom ICD odėr vom Thema allgemein hat, noch was dazu beitragen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo

Homosexualität wurde im ICD übrigens bis 1992 als Krankheit erfasst. Nur um deine Aussage mal ein bisschen einzuordnen.

Wie soll denn die Gemeinde da anders reagieren? Als ob ne Domina mit Peitsche jetzt sowas ungewöhnliches wäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.