39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geile Freundin! :thumbsup: War denn wenigstens noch n Zock dabei?

Man, entweder will deine Freundin, dass du zum Stubenhocker mutierst, damit du nicht mehr mit deinen Jungs um die Häuser ziehen kannst (Eifersucht), oder sie wollte dir einfach nur eine Freude machen. Ob da jetzt Verlustangst mitschwingt, können wir nicht wissen, da wir deine Freundin nicht kennen.

Ich würde mich jedenfalls über ne "black lady" total freuen. Viel Spaß beim Ficken und Zocken! :spiteful:

PS: Meine Game-Empfehlung ist Far Cry 4.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Freundin! :thumbsup: War denn wenigstens noch n Zock dabei?

Man, entweder will deine Freundin, dass du zum Stubenhocker mutierst, damit du nicht mehr mit deinen Jungs um die Häuser ziehen kannst (Eifersucht), oder sie wollte dir einfach nur eine Freude machen. Ob da jetzt Verlustangst mitschwingt, können wir nicht wissen, da wir deine Freundin nicht kennen.

Ich würde mich jedenfalls über ne "black lady" total freuen. Viel Spaß beim Ficken und Zocken! :spiteful:

PS: Meine Game-Empfehlung ist Far Cry 4.

hahah jaa genau das sehe ich genauso...

sie will einfach das ich zum stubenhocker mutiere weil sie eig auch die meisten meiner freunde nicht mag weil sie alle single sind

und ja ein spiel war auch dabei nämlich fifa 15.. farcry 4 hab ich zusammen mit watchdogs gekauft fuer 80 euro

naja also mitlerweile komme ich damit gut zurecht. hab erfahren das sie die ps4 finanziert. sprich sie zahlt die konsole monatlich ab... finde ich eindeutig besser als die konsole cash in voller summe zu zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja und verlustangst hat sie enorm. ist halt ne Person die schwieriegkeiten hat sich komplett zu binden weil sie angst vor enttäuschungen hat... ob sie mich deswegen jetzt kaufen will mag ich zu bezweifeln. wie gesagt sie wollte mir einfach eine freude machen und hat sich wie schon erwähnt gefreut wie ein kleines kind als sie mir die ps4 ueberreicht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also mitlerweile komme ich damit gut zurecht. hab erfahren das sie die ps4 finanziert. sprich sie zahlt die konsole monatlich ab... finde ich eindeutig besser als die konsole cash in voller summe zu zahlen

Sorry, dass ich da hier bisschen ins OT komme, aber da hast du meines Erachtens nach genau die falsche Sichtweise: Finanzieren ist immer Müll, Cash ist immer zu bevorzugen. Schau mal, wo die Masse an Privatinsolvenzen herkommt.

Im Übrigen zeigt ein Kauf auf Finanzierung auch, dass dieses Geschenk tatsächlich über ihren finanziellen Möglichkeiten liegt. Keine Ahnung, ob ich hier auf zurückbringen bestehen würde oder es tatsächlich akzeptieren würde, aber ich würde ihr definitiv erklären, dass ich keine Geschenke erwarte, die sie finanziell überfordern. Und ehrlich gesagt dabei tatsächlich die Beziehung in Frage stellen. Ist aber mein Problem, da ich mein Leben nicht gerne mit Frauen verbringen mag, die mit Geld noch schlechter umgehen können als ich. Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finanzierung kann man oft nicht "Umtauschen" soweit ich weiß.

Ich würde versuche an ihrem Selbtwert etwas zu arbeiten. Investieren tut sie ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde versuche an ihrem Selbtwert etwas zu arbeiten. Investieren tut sie ja.

Zumindest in monetärer Hinsicht

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest in monetärer Hinsicht

wie soll das funktionieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie die online gekauft hat, kann sie den Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Wenn die Finanzierung teil des Kaufvertrages ist, kann man das alles ganz normal wieder zurück abwickeln.

An den TE: Es ist schön, dass sie dir eine Freude machen möchte und gerne Schenkt. Aber "einfach mal so" eine PS4, die sie auch noch finanzieren muss und das, obwohl ihr erst ca. 10 Monate zusammen seid?! Woran das genau liegt, mal außen vor, aber es zeigt für mich, dass sie wohl nicht ganz so gut mit Geld umgehen kann. Und bei solchen Frauen wäre ich immer sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dein Gefühl gut verstehen. Wer ein Geschenk annimmt ist in der Pflicht. Oder warum glaubst du, dass die Grünen im Wahlkampf Sonnenblumen und die Hare Krishnas Bücher verschenken. Wohltäter des Herzens? Wohl eher nicht.

In einer Beziehung sollte immer ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen herrschen. Gibt oder nimmt einer zuviel, hat das Konsequenzen.

Wenn du dich wohl in der Beziehung fühlst, dann stell das Gleichgewicht wieder her. Dabei musst du nicht Geld ausgegeben. Lass deine Kreativität freien Lauf.

Stelle es her,

- indem du mit ihr Freude daran hast.

- du ein oder zwei Roofblasts organisierst.

- anerkennst, dass sie verknallt und needy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Zoo an. Zumindest von Hannover weiß ich, dass man da Tierfütterungen buchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau doch einfach mal auf deren Homepage, vielleicht gibt es da ja was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden