4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Ich bin seit 7 Monaten mit einer Frau zusammen.

Grundlegende Informationen:

Sie ist 26, sie hat zu ende studiert, arbeitet und ist selbstständig. Dazu muss man sagen, dass sie Waisenkind ist und alles selber gewuppt hat.Sie ist Deutsche

Zu mir, ich bin 26, noch Student in einer Branche, dass ziemlich schwierig ist.

Meine Familie kommt aus der Türkei und ist mit der Beziehung nicht einverstanden. Kann mir egal sein und ist es mir auch.

Weitere Informationen:

Uns trennen 450 km und wir sehen uns alle 2 Wochen oder auch mal öfters. Was aber so ist, wenn ich Semesterferien habe oder sie Urlaub, sehen wir uns länger. Bis jetzt war sie einmal für 10 Tage bei mir. Ansonsten war ich in den 7 Monaten, in den wir zusammen sind 1 mal. Man muss sagen, dass ich erst seit 4 Monaten wieder eine eigene Wohnung habe und ich vorher bei meinen Eltern gelebt habe, auch wenn es nicht lange war. Da konnte sie mich nicht besuchen.

Sie hat mich ziemlich schnell ihrer Familie vorgestellt und ihren Freunden und mich ziemlich eingebunden.

Nun ist es so, jetzt habe ich die Semesterferien genutzt (4 Wochen) um bei ihr zu sein. Unter der Woche ist sie ziemlich müde wegen der Arbeit, was ich verstehe. Aber am Wochenende plant sie viel mit ihren Freunden und hat bis jetzt keinen Tag für uns geplant. Es ist langweilig geworden. Ich habe sie darauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich auch ein Tag brauche, wo nichts ansteht und wo wir beide nur was machen. Sie kommt aber von selber nicht drauf und reagiert genervt.

Was mich auch nervt, dass sie dauernd trotz Jobwechsel mit ihren ehemaligen Kollegen schreibt,hab da noch nicht reagiert. Sie sind auch zu einem Chinesen zum Mittagsessen gegangen, als Dank für ihre Hilfe. Auch ist sie vor 1 Monat mit einem alten Schulfreund, mit dem sie lange nix zu tun hatte zum Döneressen gegangen. Das macht mich irgendwie fertig. Am liebsten würde ich koffer packen und weggehen. Hab so keine Lust mehr drauf..

Und dann schreibt sie mit ihrem Exfreund, hat ihm "Nachhilfe" in Französisch, war aber vor 3 Monaten, ist eingestellt und hat sich gelegt.

Sie macht mich vor ihren Freunden schlecht, wie schlecht ich zuhören kann und wie unkonzentriert ich doch bin. Komplimente krieg ich nie welche und ich liebe dich kommt auch fast nie von ihr.Sex rufe ich immer herbei, aber sie macht nie den ersten schritt.

Ich würde die Beziehung sofort beenden, aber der Urlaub ist geplant, ihre Schwester wird mir bestimmt das Leben zur Hölle machen ( sie hat oft gekocht und uns eingeladen) und ich will nicht wieder als der Südländer stehen, der Frauen verarscht.Außerdem hasse ich einsam zu sein. Was aber noch hinzukommt, ich habe im Bett wenig Erfahrung und das Sexualleben ist gerad nicht das beste.

Es ist meine erste Freundin, da ich immer der sensible verblendete Romantiker war.

bearbeitet von John Mullican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr passt nicht zusammen. Dann noch die 450 Km Distanz. Du bist nicht ihr Stecher. Zudem noch Eifersüchtig und Uneigenständig (Hättest ja mal selbst die Planung in die Hand nehmen können..). Der Zug ist abgefahren. Früher oder später macht sie eh Schluss. Einzig logische Konsequenz -> Next.

Normalerweise schreibe ich weit mehr und rate eher selten zum Next, aber hier ist es ziemlich eindeutig..

Ich würde die Beziehung sofort beenden, aber der Urlaub ist geplant, ihre Schwester wird mir bestimmt das Leben zur Hölle machen ( sie hat oft gekocht und uns eingeladen) und ich will nicht wieder als der Südländer stehen, der Frauen verarscht.

kann dir doch echt egal sein? Du siehst die Leute eh wohl nicht wieder, wenn euch 450km trennen?! Du weißt schon, dass es diverse Blockier-Funktionen auf jeglichen Plattformen, die es ermöglichen, jemanden zu kontaktieren, gibt?

In den Urlaub kannst du auch alleine fahren oder mit Kumpels! Es gibt immer Möglichkeiten.

Alles nur ausreden. Du hast einfach nicht die Eier, den Schluss-Strich zu ziehen. Sie aber scheinbar auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klammerst an einer Frau, die am Arsch der Welt wohnt und an etwas, dass du eine Beziehung nennst. Die Antwort auf das Warum hast du selber teilweise schon gegeben.

Außerdem hasse ich einsam zu sein.
Es ist meine erste Freundin, da ich immer der sensible verblendete Romantiker war.

Lies dich ein in der Schatztruhe von A-Z. Es wird dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden