2ter Lay Report

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja freunde des Pickups ich wollte von meinem 2ten Lay Berichten.

Es begann alles in einer Internet single börse.

Das HB hatte schon im Profil stehen dass sie eine sehr Erotische Frau ist.

AFC in diesem Kontext habe ich sie auch angeschrieben. Und nach 3 Nachrichten ein Date ausgemacht.

Es waren keine großen verführer Texte, im Prinzip nur small talk.

Das date hatten wir per SMS ausgemacht, nachdem sie mir Freiwillig ihre Nummer gab. Hatte irgendwie kein bock anzurufen und im Rückblick scheint es ja auch mit den Short Messages geklappt zu haben.

Ich holte sie also um 21:00h vergangene Woche vom Neumarkt ab und wir gingen Billiard spielen.

(Immer wieder ideal. Man kann kino machen, das Spiel beeinflussen, auf freundschaft trinken. Es ergeben sich immer zig möglichkeiten der Eskalation)

Nunja der 1te KC lies nicht lang auf sich warten.

Ich habe ausversehen 2 ihrer Kugeln eingelocht und sie sagte Danke, Dann hab ich sie mir genommen und gesagt "Kannst mir ja mit einem Kuss danken"

Joa zack , 2min KC.

Ich muss nochmal betonen wie gut Billiard ist, man kann sich wunderbar ablenken und aufs Spiel konzentrieren und trotzdem sich mit dem HB unterhalten und Gamen.

Das erleichtert einen umgemein nicht needy zu wirken.

Und wenn einem der Gesprächststoff kurz ausgeht, tut man so als würde man sich total auf den nächsten Stoss konzentrieren.

Gut KC in der tasche ab gehts in die nächste Coktailbar.

Dort gings dann weiter mit Rapport und viel Kino. Rote leder Bank, gedimmtes Licht und Sex on the beach.

Alles verlief vollster zufriedenheit. Es war aber auch nicht wirklich viel Game notwenig.

Dann sind wir zu meinem Auto gegangen, welches ne ganze Ecke weg war. Und haben händchien gehalten (unverzichbares Kino)

Joa dann hab ich ihr angeboten sie nachhause zu fahren weil sie ihre lezte Bahn verpasste (während wir in der Coktailkneipe saßen).

Unterwegs bin ich dann noch geblizt worden, jut egal. Vor ihrer Haustür dann nochmal einen Langen und intensiven KC, sie schlug ein 2tes Date vor für diesen Dienstag.

Jou und jezt kommt der lay.

Unter dem Vorwand einen Edlen tropfen gemeinsam zu trinken und ne DVD zu schauen kam ich bei ihr an.

An der tür erstma wieder nen Amtlichen KC.

Rein ins Wohnzimmer ,n bischen Smalltalk über Karneval. Unsere Sitzpositionen waren denkbar ungünstig. Der PUa weis sich aber zu helfen in dem er einen Vorwand sucht sich gemeinsam in Bodennähe vor dem Fernseher hinzusetzen.

DVD rein, Weinglas in der Hand und Los gehts mim Kino.....ähm den Film^^.

LMR gabs nicht evt. ein wenig unentschlossenheit aber ich hab einfach weitergemacht Kraulen, streicheln, Massieren am Rücken,Nacken, Schulter , Hals

Scheint irgendwie immer gut zu funktionieren und nach spätestens 30min kann das HB es auch nicht mehr aushalten.

Dann ging der Spass los. http://forum.progressive-seduction.com/sty...default/wub.gif

Fazit:

+ Ziemlich Sexuelle Frau

+ Keine Zicken, kein gejammer

+ Mein Kino hat denke ich ,ziemlich gesessen (Danke Hidebay für deine Tipps)

+ Eigenstolz ^^

+ Sehr zärtliches vergüngen ,ich werde besser

- hab irgendwie kaum gegamet

- hätte von mir selbst mehr Rapport und mehr C&F gewünscht

- Vermutlich wieder nur ONS und keine FB, abwarten

- Mich beschleichen Gefühle dass ich vieles hätte noch besser machen können, auf der anderen seite HEY!!! Lay ist Lay

Ich bin aufjedenfall Zufrieden und ich muss nochmal an Hidebay denken, er Sagte mir "Hey cole du hast 4 Monate für den ersten Lay gebraucht , ich Garantiere dir deinen 2ten wirst du in der hälfte der Zeit schaffen" => Und er hatte recht ,das macht mich sehr Stolz.

Danke auch an RegularJohn, Highway , Nerom und Nice! für die immerwieder sehr gute Unterstüzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss nochmal betonen wie gut Billiard ist, man kann sich wunderbar ablenken und aufs Spiel konzentrieren und trotzdem sich mit dem HB unterhalten und Gamen.

Das erleichtert einen umgemein nicht needy zu wirken.

Und wenn einem der Gesprächststoff kurz ausgeht, tut man so als würde man sich total auf den nächsten Stoss konzentrieren.

jaja, der nächste Stoß.... is klaaa :D

ich find den Tipp super, so hab ich das noch nie gesehen. Ich hab in meiner AFC Zeit immer gern Billard gespielt weil man ihr das Spiel erklären kann und dabei eine Menge Kino machen kann - z.b. sich auch von hinten halb auf sie drauf legen. Weil ihre Aufmerksamkeit ja woanders ist bekommt sie das nicht mit. Das selbe beim Kegeln mit den Kugeln - nicht ihren sondern denen mit den Löchern zum Werfen. Tolle Möglichkeit für Kino und ihr Focus ist wieder woanders.

Fazit:

+ Ziemlich Sexuelle Frau

+ Keine Zicken, kein gejammer

+ Mein Kino hat denke ich ,ziemlich gesessen (Danke Hidebay für deine Tipps)

+ Eigenstolz ^^

+ Sehr zärtliches vergüngen ,ich werde besser

- hab irgendwie kaum gegamet

- hätte von mir selbst mehr Rapport und mehr C&F gewünscht

- Vermutlich wieder nur ONS und keine FB, abwarten

- Mich beschleichen Gefühle dass ich vieles hätte noch besser machen können, auf der anderen seite HEY!!! Lay ist Lay

Insgesamt find ich das absolut solide was du da gemacht hast. Allmähliche Kino-escalation und der Rest passt auch. Mein Tipp wäre vielleicht etwas mehr Push Pull beim Kino mit einzubeziehen. Dadurch bekommst du schnell sexuelle Spannung und die hilft dir die Zeit zum Lay zu verkürzen.

Besser machen kann man immer was - Ich glaube selbst Michelangelo hat sich gedacht als er von der Leiter stieg: "verdammt, irgendwie hätte ich dieses Deckengemälde besser hinbekommen." Man lernt während des Prozesses hinzu. Mach dir da keinen Kopf. Sei lieber stolz auf dich dass du sowas tolles geschafft hast. Das schaffen andere noch lange nicht. Solides, sehr gutes Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cole Chamber,

Du glaubst garnicht wie sehr mich dein Report freut! Ich habs doch immer gewusst! Du hast es einfach drauf, schalt die Birne ab und: Einfach machen!

Sehr schönes Kino....*g Kino ist alles!

Mir kommt die Sache mit dem Wein doch recht bekannt vor*g Kann mir gut vorstellen, wie es abgelaufen ist!

Darf ich Dir noch ne Prognose stellen?

In spätestens 4 Monaten hast Du entweder mehrere solide FB's oder ne LTR!!!

Du bist auf den Geschmack gekommen mit deinen Lays, doch der Mensch strebt immer nach höherem! Und so wie ich Dich kennen gelernt habe und Deine Entwicklung verfolgen durfte, was mir eine helle Freude bereitet hat, glaube ich das Du der Typ bist, der sich binden möchte... Vielleicht nicht für immer, dafür gibts vielleicht zu viele Versuchungen*g

Aber insgeheim wünschst Du es dir. Einer Frau in die Augen zu schauen mit einem wissenden Blick, der da sagt: Ja mein Herz hat ein Zuhause gefunden...

Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch

Hidebay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cole!

So langsam kommst du ja richtig in Fahrt ;-) das freut mich für dich!

Ich find dein Game war auch nicht schlecht: Gute Locations gewählt und stetig eskaliert, natürlich hat man selber immer ein paar Sachen die man gern besser gemacht hätte aber sonst bräuchte man ja auch kein PU mehr...

Du hast echt Potential und fängst endlich an das selber zuzulassen weitern so.

Ich hoffe ich hab dieses Wochenende mal wieder Zeit nach Köln zu kommen um mit euch zu sargen.

Bis bald

Nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.