6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich ziehe im Mai fuer 6 Monate nach HH. Ich werde mein Game dort weiter verbessern und wollte fragen, ob es eine whatzappgruppe oder eine facebookgruppe gibt, sodass man mit den HH puas kommunizieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann man sich im Forum nicht anmelden,Auf jedenfall hab ich die Registrierung nicht gefunden.

kann mir jemand aus dem Lair ne PM schicken wann und wo ihr euer Lairtreffen habt? Bin für mehrere Monate in Hf mburg und will gerne mal vorbeischaun und andere PUAS kennenlernen. Alter: 24, Ziele: Persönlichkeitsentwicklung und interssante Frauen kennenlernen.

Gruss

Stray

bearbeitet von Strayhound

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir auch bitte jemand per Pm die Facebook daten und die Whatsapp nummer schiken? Das ist echt schade sonst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen. Wohne jetzt seit knapp 2 Monaten in Hamburg und suche männliche Mitstreiter zum losziehen. Bin 26 Jahre alt und was Pickup angeht eher noch ein motivierter Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, dasselbe bei mir. Möchte mich euch gerne anschließen, habe die Lairs in Nürnberg und Würzburg kennengelernt und hoffe dass die in Hamburg vergleichbar ist.

Bin 22, komme aus dem Großraum von Hamburg und habe meine jetzige Ex übers Streeten kennengelernt, dann aber darauf ausgeruht - Jetzt solls wieder weiter gehen ;)

Würde mich freuen über Facebook und/oder Whatsapp in Kontakt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden