Er sieht garnicht soooo gut aus aber irgendwie ist er attraktiv

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Den Satz in der Überschrift wurde zwar noch nie persönlich zu mir gesagt aber gute Freunde haben mir gesagt das Freundinnen von ihnen das schon relativ oft über mich gesagt. Ich halte mich persönlich nicht für gut aussehend. Ich würde mich als recht normal bezeichnen. Ich hab leichte Segelohren die allerdings noch nie einem Mädel aufgefallen sind... außer ich hab sie mal selbstironisch erwähnt.

Ich habe seit paar Jahren Haarausfall. Allerdings relativ langsam das ist auch noch niemanden aufgefallen außer meinen guten Freunden.... die verarschen mich dafür auch etwas aber da muss man drüber stehen ^^ .Ich hab eine etwas große Nase die mir beim Sport und Schlägereien schon mehrmals gebrochen wurde.

Also ich hab das jetzt alles mal erwähnt das man die Aussage oben auch nachvollziehen kann. Ich bin gewiss nicht entstellt oder so. Mir wurde gesagt ich hätte leichte Ähnlichkeiten mit Woody Haarelson. Ich habe einen sportlichen Körper als die meisten in meinem Alter. Bin 24

Das Problem indem ich mich momentan befinde ist das ich einfach mittlerweile null einschätzen kann bei welchen Frauen ich landen kann und welchen nicht. Nur so als Beispiel die Frauen die über mich gesagt haben "Er sieht garnicht soooo gut aus aber ...." waren meiner Meinung nach total außerhalb meiner Liga. Bis ich mit zweien mal was am Laufen hatte was mich wirklich viel Mut gekostet hat das überhaupt mal zu versuchen.... ABER das sind eben Frauen die ich mehr oder weniger über meinen Social Sircle kennengelernt habe sprich ich konnte auch mit meiner Persönlichkeit punkten. Weiterhin halten viele Frauen mich für einen absoluten Frauenhelden der permanent eine andere hat. Ich höre öfters mal ... ach komm du hast wahrscheinlich jede Woche eine andere. Ich hab scheinbar so eine Ausstrahlung ....okay ich gebe auch bewusst ein bisschen die Einstellung "Der Mann dem alles egal ist". Aber das entspricht ja nicht der Wahrheit. Ich hatte jetzt seit 2 Monaten keinen Sex. Ich hätte schon 1 - 2 FB (HB 4 - 6 Ich mag diese Bezeichnen nicht) welche ich nochmal hin könnte aber da würde ich nicht mit voller Überzeugung dahinter stehen... Haha :D. Wie gesagt sind mir nicht hübsch genug. Ich bin auf der einen Seite total oberflächlich erwarte aber von Frauen das genaue Gegenteil.

Auf der anderen Seite merke ich das wenn Frauen auf mich zugehen wirklich nicht sonderlich attraktiv sind. Keine von denen war jetzt dick oder so aber nicht zu vergleichen mit den Frauen bei denen ich meinte sie wären außer meiner Liga. Wenn ich Abends auf Frauen zugehe dann meistens direkt ich kann indirekt einfach nicht. Die Reaktionen sind in der Regel positiv aber ich stelle fest das Frauen die ich nicht über Freunde kennenlerne nicht so attraktiv sind wie aus meinem SC.

Natürlich ist der SC Methode die Auswahl begrenzt. Außerdem merke ich anhand von matches bei Tinder wo es nur aufs optische geht das ich auch bessere haben kann. Ich hatte in letzter Zeit Ausschläge von oben nach unten und kann wirklich nicht mehr so recht einordnen wo ich landen kann und wo nicht was natürlich eine gewisse Unsicherheit hervorruft.

Ist schonmal jemand in der selben Situation gewesen ? Ich weis auch garnicht so recht was ich fragen soll aber das beschäftigt mich momentan ziemlich.

Gruß

Foster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist jetzt dein Problem? Ich sehe hier keins.

Einige Frauen halten dich für einen "Frauenhelden"?? BINGO! Was willst du mehr?

Nur etwas mehr Selbstwertgefühl könnte dir nicht schaden, dann würde es auch besser mit den Frauen laufen. Garantiert.

Man, du hattest jetzt zwei Monate keinen Sex? Oh, man...ist ja ne Vollkatastrophe, Alarmstufe Rot, 10 VOR 12!!! :rolleyes:

Ey, mach' dich mal locker.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Vergiss diesen Blödsinn mit der Liga. Du magst diese HB Einteilungen nicht aber unterteilst Frauen in Ligen und setzt dir selbst damit Grenzen nie eines diesen "höheren Ligen" zu bekommen.

Wenn du wissen willst wo du gut landest und wo nicht, heißt es aktiv raus gehen und die Frauen ansprechen die dir gefallen. Einschätzen kann man das eh nur bedingt, da letztendlich dein Game gut sein muss. Daher: Scheiß auf Ligen, scheiß auf welche Frauen könnten mich mögen. Das weißt du erst wenn du die Frauen kennenlernst die dir gefallen. Dieses Einschätzen wollen ist versteckte Angst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist jetzt dein Problem? Ich sehe hier keins.

Einige Frauenarrow-10x10.png halten dich für einen "Frauenhelden"?? BINGO! Was willst du mehr?

Nur etwas mehr Selbstwertgefühl könnte dir nicht schaden, dann würde es auch besser mit den Frauenarrow-10x10.png laufen. Garantiert.

Man, du hattest jetzt zwei Monate keinen Sex? Oh, man...ist ja ne Vollkatastrophe, Alarmstufe Rot, 10 VOR 12!!! :rolleyes:

Ey, mach' dich mal locker.

@Phos4*

Wenn dich Psychologie so sehr interessiert, dann wüsstest du auch, dass man solche Einblicke aus der Sicht des Probanden sehen sollte, sich in seine Situation hineinversetzt und dadurch eine Analyse anhand der zu verbessernden Vorstellungen vorschlagen könnte.

Du siehst die Situation jedoch aus deiner eigenen Sicht und gibst ihm nicht die Möglichkeit, seine Fehleinschätzungen zu deuten, sondern gibst ihm Ratschläge, die zwar Substanz beinhalten, jedoch kaum zu realisieren sind, wenn man nicht weiss, wie man dies tun soll!

@Foster

Du wertest dich selber ab, indem du die Wörter anderer, in deinen Mund nimmst. Aber hast du selbst mal in den Spiegel geschaut und dir eine Meinung gemacht? Wenn diese Meinung negativ ausfallen sollte, dann hattest du erstens selber nicht das Interesse, dich gepflegt zu halten (denn wenn du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast, wirkst du gewissermaßen attraktiver) oder du achtest wie der Großteil der Menschen, nur auf die negativen Aspekte deiner Selbst. Wenn du anfängst, dich als die Person zu akzeptieren, die du bist, deine Stärken siehst und dich auch über dich selbst lustig machen kannst, dann wirst du eine gesunde Selbstwahrnehmung haben. Kein Mensch ist perfekt und soll dies auch nicht sein.

Indem du anfängst dich als die Person zu sehen, die du bist und nicht als jemanden anders, oder wenn du beginnst von dir selbst überzeugt zu sein, wirst du auch andere Leute von dir selbst überzeugen. Aber wenn du Selbstzweifel hast und auf die Meinung anderer hörst, wird sich dein Unterbewusstsein und dein Gewissen in einem stetigen Ungleichgewicht befinden.

Du sagst ja selbst, dass du schon angefangen hast, dich mit vielen HBs zu unterhalten. Handle überzeugt und verhalte dich kongruent zu deinen Gedanken.

noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Stell ein Bild in das Forum, dann wirst du beurteilt.

Du kannst viel aus dir machen, Kleidung, Muskeln, Humor, Empathie, Selbstbewusstsein...Das alles macht eine Person aus. Von daher verbesser dich, arbeite an dir und akzeptier das, was du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@noShame

Natürlich könnte ich mich in die Situation der TE hineinversetzen, aber das kann ich nur wenn ich weiß wie der TE aussieht bzw. die Frauen sehe, welche Frauen angeblich "außerhalb" seiner Liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phos4*

Da rationalisierst du die Situation auf das Aussehen, aber du weisst doch selber das Weiber primär nicht auf das Aussehen achten, sondern eher auf die Gefühle, die der Mensch in ihr verursacht. Und ich denke nicht, dass die erste Reaktion auf sein, zwar gering unterdurchschnittliches (wie er es anscheinend selbst sieht) Erscheinungsbild -Ekel- ist.

Und zu anscheinenden Frauen oberhalb seiner Liga, ist der Gedanke zu fassen, dass Aussehen allein, nicht den Menschen ausmacht. Eine HB10 kann noch so viele Minderwertigkeitskomplexe haben und trotzdem nach aussen hin makellos in Erscheinung treten.

Sobald er in ihr jedoch schöpfend das Gefühl einer wunderschönen Prinzessin erschafft (nicht etwa indem er ihr Komplimente macht, sondern sie so behandelt, wie es nötig ist), dann wird sie sich auch dem heissesten Kerl widersetzen, um ihn zu sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einschätzen willst bei welchen Frauen du landen kannst, lande bei vielen Frauen. Vielen schönen.

Bekannter redet ab und an von rasputin Game. cIch verstehe darunter n Typen der aussieht wie rasputin aber den halben zarenhof vogelt. "du bist nicht der schönste Mann mit dem ich was hatte, aber der attraktivste"

Läuft. Wenn du so eine Aura hast, bitte....vollstoff. Nicht rumjammern von wegen: die ist zu hübsch für mich.

Sondern: die ist hübsch. Die will ich haben. Oder ihre Freundin. Oder beide.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Auf so was:

HB: "Du bist ausserhalb meiner Liga."

reagiert man in etwa so:

TE: "Schade. Dachte Du hättest mehr Vertrauen in Dich selbst. *väterliches Küsschen auf die Stirn* Das wird schon."

Ein sauberer Reframe.

Danach die Gute stehen und an sich arbeiten lassen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.