"Ich bin lesbisch" - Sie will nur eine Freundschaft

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde

hab ein reizendes girl kennengelernt beim ersten date gab es spaziergang mit KC.

handynummer immer wieder liebesgeständnisse gemacht. plötzlich sagt sie sie ist lesbisch.

wobei ich sie täglich mit einem "Kollegen" rumhängen sehe der immer an ihrer schulter lehnt usw.

weiss jetzt nicht was ich machen soll ist das schon ne abfuhr? meint sie es ernst mit dem lesbisch?

das mit dem kollegen passt mir so gar nicht, soll ich ihr das sagen?

Danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handynummer immer wieder liebesgeständnisse gemacht.

Er? Du? Sie?

Kannst du ganze zusammenhängende Sätze schreiben, die auch mit Informationen gefüllt sind?

Alter fehlt zB...

spaziergang mit KC.
. plötzlich sagt sie sie ist lesbisch.

Küsst vermutlich richtig scheiße?

das mit dem kollegen passt mir so gar nicht, soll ich ihr das sagen?

Absolut!

Als ob es sie einen Deut scheren würde.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja küsst nicht so scheisse, aber der spaziergang war richtig klasse hat 3 kinder und einiges an problemen, sagte ihr auch das probleme zu 2 einfacher zu lösen sind.

Ich hab ihr per sms immer wieder liebesgeständnisse gamacht, gestern wurde es ihr scheinbar zuviel und sagte sie muss mir was gestehen: sie ist lesbisch war eigentlich da total perplex und wusste nicht was drauf sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja küsst nicht so scheisse, aber der spaziergang war richtig klasse hat 3 kinder und einiges an problemen, sagte ihr auch das probleme zu 2 einfacher zu lösen sind.

Ich hab ihr per sms immer wieder liebesgeständnisse gamacht, gestern wurde es ihr scheinbar zuviel und sagte sie muss mir was gestehen: sie ist lesbisch war eigentlich da total perplex und wusste nicht was drauf sagen

Ist das dein Ernst ? Sie ist sicher nicht lesbisch, bei deiner Needyness hätte ich dir das aber auch gesagt, wenn ich sie wäre !

Mal im Ernst, du triffst sie einmal, Kc und dann willst du sie direkt heiraten ? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum macht man Liebesgeständnisse per SMS? Und warum, nur weil man sich mal geküsst hat?

Edit: FIREBIRD war schneller.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist NEEDY AS FUCK!

Ihr habt nur geküsst und du würdest Sie vom Fleck weg heiraten...Dein ernst?

Desweiteren hat sie 3 Kinder und eine Menge Probleme,brauchst du so sehr diese eine Frau!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat 3 kinder [...] Ich hab ihr per sms immer wieder liebesgeständnisse gamacht, gestern wurde es ihr scheinbar zuviel und sagte sie muss mir was gestehen: sie ist lesbisch war eigentlich da total perplex und wusste nicht was drauf sagen

So so und die 3 Kinder hat die lesbische Frau vom Storch bekommen. Den waren Grund für ihre "Ausrede" hast du im nächsten Satz, deine anhängliche Needyness. Aber steig doch voll drauf ein (also kauf ihr die Story ab), ist ne gute möglichkeit ein Gespräch ins sexuelle zu "lenken".

Grüße

P.S.

Du hast dich 2007 angemeldet, da ist die TROLL-Gefahr klein(er), aber was hast du den die letzten Jahre gemacht?

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't feed the trolls.

3 Kinder und Lesbisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie stinkt die gesamte Geschichte...... ich kauf dem TE das nicht ab.

Edit: TC war schneller und hatte das richtige Wort ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Troll. Das kann nicht ernstgemeint sein.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unmöglich ist das nicht, es gibt auch Leute die Angst haben sich zu outen und nur deshalb heiraten, Kinder bekommen usw. Ein Bekannter von mir hat einen Freund der verheiratet ist, Kinder hat, alles nur weil er Angst hat das ihn seine Familie verstösst und enterbt ! Einmal die Woche trifft er seine schwulen Freunde und lässt die Sau dann richtig raus ! die Frau weiss natürlich nix davon.

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deshalb knutsch sie mit ihm rum? Hmm.. neee...

ja küsst nicht so scheisse,

Nein nicht sie.. DU!

Gibt ja auch Männer die schwul werden, weil sie frustrierst von Frauen sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unmöglich ist das nicht, es gibt auch Leute die Angst haben sich zu outen und nur deshalb heiraten, Kinder bekommen usw. Ein Bekannter von mir hat einen Freund der verheiratet ist, Kinder hat, alles nur weil er Angst hat das ihn seine Familie verstösst und enterbt ! Einmal die Woche trifft er seine schwulen Freunde und lässt die Sau dann richtig raus ! die Frau weiss natürlich nix davon.

Ja sowas gibts nur ist es sehr unwahrscheinlich, dass solche Leute dann jmd. frisch kennengelernten das SOFORT auf die Nase binden und dann noch jmd der extrem needy ist. Da wären die Leut ja sofort erpressbar u.s.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie sagte sie hat angst vor den eltern wenn das rauskommt ist sie nicht mehr die "super Tochter"

aber versuch heut abend mal beim treffen mein glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sie lässt sich also drei mal schwängern, durchgeht drei Mal die schweren Schmerzen der Geburt und das alles nur, damit ihre Eltern nicht merken, dass sie lesbisch ist?

Diese Story kaufst du dir doch nicht mal selbst ab.

Manche Trolle, wie z.B. Userin Mondkatze machen das viel besser als du. Eventuell gibt sie dir ja Nachhilfe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie sagte sie hat angst vor den eltern wenn das rauskommt ist sie nicht mehr die "super Tochter"

aber versuch heut abend mal beim treffen mein glück

Alles klar, also ich bin mir jetzt sicher das du ein TROLL bist und ja, schon traurig das du mit min. Mitte 20 (Anmeldung 2007) so was nötig hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch schwer das ein Mod das hier schließt. Natürlich Troll aber selbst wenn nicht: Wer Liebesgeständnisse per sms macht und keine 13 Jahre alt ist, dem ist ey nicht mehr zu helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nächstes problem ist wir sind in einer suchtklinik, also wirds da schon schwerer.

komm irgendwie nicht mehr an sie ran. ständig sind andere leute da oder sie ist einfach nie alleine.

denke mir oft einfach an der hand nehmen und wegziehen, weiss aber nicht ob das gut kommt?

vllt einladen zum essen im ausgang? oder kino?

muss sie auf irgendeine art und weise herbringen das sie mit mir alleine redet? oder kann ich da einfach so drauflos flirten? kommt schätze ich bei anderen nicht sehr gut an vorallem bei der pflegeleitung.

ich weiss nicht weiter....

einfach vergessen oder dranbleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mit ihr geredet, ich möchte in ihr leben in ihr herz und in ihre seele, möchte mehr erfahren über sie, wie sie lebt und wie sie liebt.

Darauf folgte mein herz öffne ich nicht mehr das wurde schon zu oft verletzt und ausgenutzt, wie soll ich da weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden