46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Du die Perkins Park Chicks schon heiß findest solltest Du mal nach Kornwestheim ins Privileg... Is zwar nicht das Niveauvollste aber die Damen sind wirklich deutlich überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an den TE: Hattest du schon mal einen SNL? Egal in welchem Club/Bar.

Ich komme wohne selber in Stuttgart bzw gehe hier viel weg. Ob es hier schwerer oder leichter ist als in anderen Städten, diese Frage stelle ich mir nicht. Fakt ist, was man draus macht. Und so lange die Frauen hier Sex haben, muss man kucken, dass man der Kerl ist mit dem sie es haben.

In welchem "High Society Club" warst du denn?
Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe und auch in einem bekannten Haus am Marktplatz, war es oft normal nach der Arbeit in gewisse Läden zu gehen, die du als "High Society" beschreiben würdest. Es waren Szene Clubs. Die Männer waren alle Top gekleidet mit Sakko und hochwertigen Lederschuhen und die Frauen entsprechend auch - man arbeitete ja in der Modebranche und hatte den Zugang zu teuren Klamotten. Dadurch sah man eben aus als ob man Geld hatte, auch wenn man im Verkauf höchstens 2500 Brutto bekam...
Die Arroganz und geringe Kontaktfreudigkeit im Verkauf wiederspiegelt sich eben dann auch im Nachtleben.

Kennst du jemanden der in den von dir bekannten Clubs eine Frau kennenlernt bzw mit nach Hause nimmt? Ich bezweifel es, weil ich es selbt nie gesehen oder erlebt habe. Der Orgasmus einer Frau ist es begehrt zu werden, also genießen viele Frauen in dieser Art von Clubs von Männern angekuckt bzw angemacht zu werden, weil sie das Gefühl dadurch bekommen, etwas Wert zu sein. Sex zu haben ist dabei überhaupt nicht deren Ziel, sondern nur gut auszusehen.

Was mir noch einfällt - und das wird jeder Mann mit genug sexueller Erfahrung genau so bestätigen können: Frauen die gut im Bett sind, die emotional sind bzw Feuer haben, mit denen du Spaß im Bett haben wirst...diese Art von Frauen kannst du sofort erkennen wenn du dich mit ihnen unterhälst. Du spürst das einfach. So als ob du einen Sinn dafür hättest.
Aber genau so wirst du auch Frauen unterscheiden können, die im Bett eine Niete sind (bestätigt sich auch wenn du mit dieser Art von Frauen Sex hast). Leider sind viele Frauen, die eitel sind, selbstverliebt, narzisstisch,...deren Welt um sie und ihr Aussehen/Wirken auf andere dreht, genau in vielen Clubs anzutreffen, in denen Status und Erscheinungsbild ausschlaggebend ist.

Wenn du SNL willst, dann mach es dir einfach und geh in Läden, welche deinem Ziel entgegen kommen.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Perkins Park Chicks schon heiß findest solltest Du mal nach Kornwestheim ins Privileg... Is zwar nicht das Niveauvollste aber die Damen sind wirklich deutlich überdurchschnittlich.

Wobei das Klientel dort ein anderes ist. Etwas Kontaktfreudiger als viele Clubs in Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir Recht, Stuttgart ist nicht immer das einfachste Pflaster vor allem im Vergleich zu anderen großen Städten. Gerade in solchen Läden kann ich nur empfehlen erst einmal auf die Nummer zu gehen als auf den Lay. Das funktioniert einfach in anderen Clubs besser als im Park. Heißt aber nicht, dass es nicht unmöglich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Männer waren alle Top gekleidet mit Sakko und hochwertigen Lederschuhen und die Frauen entsprechend auch - man arbeitete ja in der Modebranche und hatte den Zugang zu teuren Klamotten. Dadurch sah man eben aus als ob man Geld hatte, auch wenn man im Verkauf höchstens 2500 Brutto bekam...

Die Arroganz und geringe Kontaktfreudigkeit im Verkauf wiederspiegelt sich eben dann auch im Nachtleben.

Ach bitte, du bist doch selbst mit den Eigenmarken von B um den Faktor 5 besser gekleidet und stilvoller als 95% des Publikums im Park oder auch im Privilege. Und ich erachte nen strellson, JOOP oder auch nen Boss als Einstieg. Das ist fürs Tagesgeschäft. Richtig schön werden dann erst die Italienier, wenn Mohair als Material ins Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Frage nachdem persönlichen Mehrwert ist.. ;)

Mir ist es selbst wichtig nicht eine der Klischee Marken zu tragen. Camp david, Armani etc. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich werde ja aktzeptiert von den Frauen, und bekomme IOis. Dennoch habe, ich immer das Gefühl das es nach einer Zeit immer in einer Art interview endet. Was machst du so etc....und dann change ich raus, weil ich da selbst keine Lust drauf habe, und auch niemand langweillen will.

Das habe ich in allen Clubs und auch im OG.

Dein Problem ist nicht der High Society Club. Du musst einfach mal an Deinen Sets arbeiten. Die Mädels fragen das nicht, um Status abzuklären, sondern um eine Konversation zu führen. Und die Standardfragen bekommst Du immer. Was schön ist, weil sie alle das Selbe fragen.

- Wie heisst Du?

- Wo kommst Du her?

- Was machst Du?

Das passiert Dir auch in der Bauerndisko.

Ist ne Sache die man handeln muss. Mädels gehen in Interviewmodus. Und merken dann: "Oh, was für ein langweiliges Gespräch. Tschüss".

Ansonsten muss man immer mal ein wenig schauen, was in einem Club funktioniert und wie er sich eignet. Ich habe z.B. im ehem. KingKa in Ffm nur einmal was gerissen. Dafür im Living Hemd abgegeben. Lederjacke anbehalten. Und zwischen Polo- und normalen Hemdträgern erstmal ne Runde durch den Club und Nummern gesammelt. In ner Bauerndisko einfach Hemd angelassen und das selbe Spielchen. Andere haben im Cocoon jede Menge Mädels heim genommen. Der Club hat irgendwie nur gegen mich gearbeitet. Gibt Clubs, da funktioniert für mich Highenergie super. In anderen eher ne ruhigere Schiene.

Aber "was machst Du" ist für mich eher ein IOI oder Höflichkeit des Mädels in einer sozialen Konversation. Da gehe ich nicht raus.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber für mich klingt das so, dass du einfach zu wenig Kino fährst.

Du kommst ins Set rein und unterhält dich mit ihr, Bau da direkt eine Connection auf ("high Five dafür Blabla -> Hand kurz festhalten"). Du bist im Club von daher immer mal wieder etwas näher an Sie ran und die Hand an ihre Hüfte legen (am Anfang nur ganz kurz, mit der Zeit länger). Schau dass ihr nicht an einem Fleck versteift und führe Sie ("ich hol mir was zu trinken, komm mit wir unterhalten uns da"/ "kannst du tanzen? Dann zeig mal ob du bei meinen Moves mithältst").

Es ist auch scheißegal wie du tanzt, Hauptsache DU hast Spaß und man sieht es dir an! Wenn du eng mit ihr tanzt geh auch zwischendrin immer mal kurz auf Abstand und Tanz für dich/ mit Kumpels/ oder am besten anderen Weibchen.

Ansonsten dann das Standartprogramm, isolieren; eskalieren ......

Gruß

EPIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dafür im Living Hemd abgegeben. Lederjacke anbehalten. Und zwischen Polo- und normalen Hemdträgern erstmal ne Runde durch den Club und Nummern gesammelt.

Ist auch meine Art, mit dem Club umzugehen.

Mit meiner Lederjacke hab ich schon wesentlich mehr gerissen, als mit meinem besten Anzug.

Das Trick ist eben, dass man sich von der Masse abhebt.

Wenn Frauen den ganzen Tag von Anzug-Dullies umgeben sind, schmelzen sie auch mal dahin, wenn ein Typ in Lederjacke ankommt und völlig ohne Hemmungen drauf los flirtet, ohne zu protzen.

Andersrum kann ein Anzug o. Ä. in manch Standardcafé so einiges reißen.

Von der Masse abheben. Das ist der Trick. Immer und immer wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ist auch meine Art, mit dem Club umzugehen.

Mit meiner Lederjacke hab ich schon wesentlich mehr gerissen, als mit meinem besten Anzug.

Das Trick ist eben, dass man sich von der Masse abhebt.

Du triffst damit auch einen sexuellen Stereotyp. War immer mein Ziel im Club.

Clubgame ist eigentlich immer ziemlich simple, wenn ein paar Faktoren stimmen:

- Man sollte zu den best aussehendsten Typen im Club gehören

- Einen sexuellen Stereotyp treffen

- Interessant sein

und tunlichst die Frau finden, die das genauso sieht und locker drauf ist. Geschmäcker sind ja verschieden.

Dann ist Clubgame "Hi." ... (bla bla) ... Separieren ... Eskalieren.

Trifft man diese Punkte nicht, muss man es mit Game ausgleichen. Sexueller Stereotyp ist vollkommen egal. Wenn man sexuell ist. Man muss nicht zu den Top 5% der Männer gehören, wenn man nicht die Top 5% der Frauen haben möchte in hoher Quote. Man kann sich durch Bitchchields kämpfen, bei denen die meisten Männer aufgeben. Man kann einer Dame hinterher rennen, die einem erstmal ne Stunde die kalte Schulter zeigt, weil sie irgendein komisches Mindset hat.

Man kann ne Menge. Aber wenn man leicht unterdurchschnittlich (zu den anderen Männern im Club) aussieht. 0815 Zeug labert. Und einfach mit ein paar Eigenschaften ausstrahlt "der reisst nix" dann wird es sehr sehr sehr anstrengend. Egal was PU einem da erzählen möchte.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

worüber ihr euch einen Kopf macht...gutes Aussehen, sexual stereotyping, interessant sein...muss ja schrecklich sein, wobei wenn man es nie anders kennengelernt hat..;)

Will nur mal festhalten, dass man sowas nur braucht, wenn man mittelmäßige Skills hat. Ich mache mir über sowas schon lange keine Gedanken mehr;)

Höchstens für den Türsteher, weil der einen allein nicht reinlässt, wenn man nicht entsprechend gekleidet, usw. ist. Aber dann fragt man halt nett paar heiße Ladies, ob sie einen mit reinnehmen und das Ding ist geritzt, das macht dann richtig Spaß:)

edit: value game zieht halt kaum. sexual attraction game is king.

bearbeitet von silentseducer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch meine Art, mit dem Club umzugehen.

Mit meiner Lederjacke hab ich schon wesentlich mehr gerissen, als mit meinem besten Anzug.

Das Trick ist eben, dass man sich von der Masse abhebt.

Du triffst damit auch einen sexuellen Stereotyp. War immer mein Ziel im Club.

Clubgame ist eigentlich immer ziemlich simple, wenn ein paar Faktoren stimmen:

- Man sollte zu den best aussehendsten Typen im Club gehören

- Einen sexuellen Stereotyp treffen

- Interessant sein

und tunlichst die Frau finden, die das genauso sieht und locker drauf ist. Geschmäcker sind ja verschieden.

Dann ist Clubgame "Hi." ... (bla bla) ... Separieren ... Eskalieren.

Trifft man diese Punkte nicht, muss man es mit Game ausgleichen. Sexueller Stereotyp ist vollkommen egal. Wenn man sexuell ist. Man muss nicht zu den Top 5% der Männer gehören, wenn man nicht die Top 5% der Frauen haben möchte in hoher Quote. Man kann sich durch Bitchchields kämpfen, bei denen die meisten Männer aufgeben. Man kann einer Dame hinterher rennen, die einem erstmal ne Stunde die kalte Schulter zeigt, weil sie irgendein komisches Mindset hat.

Man kann ne Menge. Aber wenn man leicht unterdurchschnittlich (zu den anderen Männern im Club) aussieht. 0815 Zeug labert. Und einfach mit ein paar Eigenschaften ausstrahlt "der reisst nix" dann wird es sehr sehr sehr anstrengend. Egal was PU einem da erzählen möchte.

Da muss ich dir ganz klar widersprechen.

Wenn eine Frau kein Interesse an dir hat, dann wirst du durch egal welches Gelaber keinen Erfolg haben.

Attraction kannst du nicht aufbauen.

Entweder du gefälltst ihr auf Anhieb und vermasselst es danach nicht oder du bist raus.

Ein Aufriss gibt einem immer das Gefühl von "es läuft".

Das liegt aber nicht am Game. Das liegt am Interesse von beiden Seiten.

Aber der Erfolg suggeriert dir, dass es das Game ist, weshalb es geklappt hat.

Was glaubst du, warum immer alle sagen, du musst mindestens 100 Frauen ansprechen, damit es bei 5 klappt.

Diese 5 hättest du auch ohne irgendein PU Zeug klar machen können.

Außer du bist langweilig. Das nützt auch Interesse nichts.

Tut mir leid, dass die Realität nicht so easy ist, wie einem das manche Leute deutlich machen wollen.

Pick Up ist in der Hinsicht Gold wert, dass du dich zu einem interessanten Menschen machst.

Du pflegst dich anständig, du kleidest dich gut und wenn du dich gut fühlst, dann strahlst du das auch aus.

Genau deswegen haben Frauen Interesse an dir.

Ach und eskalieren ist natürlich immer gut. Das bringt dir sonst niemand bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

und tunlichst die Frau finden, die das genauso sieht und locker drauf ist.

Da muss ich dir ganz klar widersprechen.

...

So sehr widersprechen wir uns da aber nicht. Sehe das genauso ;-).

Ich widerspreche Dir aber in dem Punkt "Attraction".

Für mich gibt es drei unterschiedliche Arten von Sets im Club. Das eine sind Sets die bereits ON sind. Wenn man mit Frauen ausgeht die Sex suchen, läuft es immer ähnlich ab. Sie scannen den Raum. Oft ist da eine Freundin dabei. Sie unterhalten sich über Typen. Und versuchen dann irgendwie ins Set zu kommen. I.d.R. tanzen sie in der Nähe des Typen. Halten sich in der Nähe auf. Sie versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen. Manche sprechen auch an, aber oft läuft es eben über auf sich Aufmerksam machen.

Das sind so 1-3 Typen, die da in die nähere Wahl kommen. Andere Typen bekommen erstmal Körbe und "stören".

Es ist super interessant, darauf hin zu arbeiten so ein Typ zu sein. Und eben die Signale auch zu erkennen. Sich ansprechbar zu geben, indem man offen mit Leuten redet. Und eben auch aufzufallen.

Zweiersets ohne Wing sind nicht ohne. Aber hat man ein solches Set, ist die beste Freundin des Mädels schnell der Wing.

Interessanter Weise lohnt es sich aber auch, solche Sets früh zu erkennen. Wo platzieren sich die Mädels. Beobachten sie Typen. Das sind oft 2er Sets neben der Tanzfläche. Sets die den Eingang beobachten. Oder sich sonst strategisch interessant platzieren. Mädels die auf Typen zeigen und sich danach unterhalten.

Solche Sets lohnen sich immer später mal aufzumachen. Mädels verlieren schnell das Interesse an einem Typen. Und selten bekommen sie den, den sie wollen. Und es ist schon nervig für ne Frau, untervögelt in einen Club zu gehen und nichts zu reissen. Das können sie sehr leicht, wenn sie es drauf haben. Viele haben es aber nicht drauf.

100 Frauen ansprechen damit es bei 5 läuft kann man sich schenken. Einfach mit Leuten in den Club. Und mal den Raum etwas im Auge behalten.

Ansonsten gibt es dann noch die Methode Try&Error:

Set auf. Schauen ob man das Set gehooked bekommt. Ansonsten raus.

Und da kann man Attraction schon ordentlich hochfahren. Man muss nämlich nur "im Spektrum" liegen. Die Frau muss sich prinzipiell Sex vorstellen können. Man muss aber nicht der Typ sein, den sie auswählt. Dennoch kann man recht solide mit Game in die Kiste "hoffentlich meldet er sich" kommen. Und mit schlechtem Game sich einen Flake nach dem anderen einfahren.

Will man aber auf SNLs gehen, finde ich die ersten beiden Ansätze deutlich einfacher als seine Runden im Club zu drehen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir an drei ca 180 Blondinen vorbei liefen, hielt ich an und meinte zu den dreien: Mensch, ich meine gerade ich bin in Beverly hills! Überall so große Frauen, und ich bin auch nicht gerade klein :)

(184cm) Darauf lachten sie, und Zeigten mir ihre Knapp 10 cm Highheels. Eine von den dreien meinte noch frech, wir haben hier eine Fruchtzwerg Fabrik in Stuttgart. Darauf folgte ein kleines Gespräch, mit ihr woher sie kommt was sie so macht, und woher wir kommen etc. Dann bin ich raus aus dem Set, weil ich das Gefühl hatte das ganze wandelt sich in eine Art Intervwie...da einfach nur noch sehr wenig von ihr kam.

lg Mcreed :)

Hi, das läuft doch schon einmal ganz gut bei Dir.

Dein Problem ist nur, daß Du Angst vor Deinem Mut selbst hast. Du merkst, daß es recht gut läuft und merkst auf einmal auch " Hilfe, mir gehen die Themen aus und ich bin im Interview-Modus. Ich muß hier sofort raus." und haust ab. Die Mädels fragen sich dann zu Recht, warum Du abgehauen bist.

Darum merke Dir; nicht Du nimmst Dich aus dem Set raus ( es sei denn, das Mädel ist stockhäßlich oder hat andere Probleme an sich), sondern machst solange bis Du entweder sie flachgelegt hast oder sie Dich aus dem Set kickt.

Mit der Fruchtzwerge Fabrik Sache hättest Du mehr machen können. Ich weiß, im Nachhinein kann man gut reden. Du hättest z.B. direkt auf die Fruchtzwerge Sache einsteigen können und sagen können " Oh je, erinnert mich bloß nicht daran. Vor paar Jahren hatten wir ne Schulführung dort drin gehabt. Damals war ich mit 1,50m noch ein richtiger Zwerg. Naja, das Dumme war; als alle abgehauen sind, haben die mich irgendwie da drin vergessen und eingeschlossen. Und da ich Hunger und Durst hatte, habe ich dort dann ne ganze Menge Fruchtzwerge gegessen. Tja, das Resultat seht ihr nun an meinen 1,84m... Mir ist es da in der Fabrik wie Obelix ergangen, als er in den Zaubertrank fiel.".

dolly hat vollkommen Recht! Hast du nicht das Geld, halte dich von solchen Clubs fern.

In den Clubs treibt sich eine Gesellschaft rum, bei der Ruf, Ansehen und Geld im Vordergrund stehen.

Du fällst sofort auf und passt einfach nicht rein. Selbstverständlich kannst du dich in deine besten Klamotten schmeißen und eins auf reich machen.

Aber das ist schnell durchschaut, spätestens nach ein paar Minuten im Gespräch.

Man eignet sich die Eigenschaft recht schnell an, herauszufinden wie viel Geld jemand besitzt, wenn man selber wohlhabend ist.

Das was du versuchst, ist wie als wohlhabende Person in einen Assiclub zu gehen, da wird diese Person auch auffallen und einfach nicht reinpassen.

Und in Stuttgart hat es auch noch andere gute Diskotheken außer PerkinsPark ;)

Quatsch. Man kann auch in solche Clubs mit wenig Geld gehen. es kommt nur drauf an, wie man sich dort dann verhält. Steht man zu sich oder macht man einen auf reichen Macker?

Wenn dann so ein Mädel ankommt " Hey, kannst du mir nicht ne Drink spendieren.", so muß als prompte Antwort entweder " Haben dir deine Eltern die Kreditkarte bzw. das Taschengeld gestrichen, so daß du nun betteln gehen mußt?" oder " Sorry, ich kann dir nichts spendieren. Denn ich lebe von Hartz 4. Mein ganzes Geld ging schon für die coolen Klamotten und den Eintritt drauf. Weißt du, ich liebe es nämlich in solchen Läden wie den hier zu feiern. Das erinnert mich an frühere, bessere Zeiten.".

Wobei der letzte Spruch der Bessere ist. Denn darauf kann man dann bestens aufbauen.

Barokona:

Es geht um "die mit geliehenen Autos vorm Club parken und Frauen mit "figurbetonten" Kleidern! Um es in deinen Worten zu sagen ;)

Dachte ich mir irgendwie :D

Ist doch ganz easy. Zuerst solltest du verstehen, dass die meisten Typen dort durch Bling Bling auffallen wollen, obwohl sie wenig bis gar keine Kohle haben. Oft läuft es aber so, dass sie sich einen Tisch reservieren, eine Flasche Wodka möglichst effektreich mit Wunderkerzen geliefert bekommen und solange Mädels am Tisch sitzen haben, wie es Alkohol gibt. Manchmal hat einer aus der Gruppe Glück, aber die Mehrheit der Typen geht dann ohne Mädchen nach Hause. Rein statistisch gesehen, also eine bescheuerte Masche. Klar gibt es Leute, die sehr erfolgreich mit Bling Bling Frauen abschleppen, aber das sind dann meist auch die Typen, wo wenigstens ein bisschen was dahinter steckt.

Ich lasse mich einfach von Frauen ansprechen. Meistens haben sie irgendwelche Berufe, die man allgemein mit Macht und Geld verbindet, also Immomaklerinnen und Investmentbänkerinnen. Diese Gemeinsamkeit fällt mir einfach auf. So typische "Ich schlafe mich mal nach oben" Kandidatinnen. (Nein, bei mir würde sich das nicht lohnen)

Manchmal komme ich mit Hemd und Stoffhose, manchmal einfach nur T-Shirt und Jeans. Angesprochen werde ich meist, wenn meine Freunde kollektiv irgendwo verschwunden sind und ich seelenruhig irgendwo sitze. Besonders extrem ist es, wenn mit einer Freundin einen Club besuche. Ist wohl so ein Social Proof Ding. Aber auch wenn ich mit Männern unterwegs bin, werde ich angequatscht. Vielleicht, weil ich der einzige im Laden bin, der tiefenentspannt irgendwo einfach vor sich hin existiert und mal einen Blick und ein Lächeln austauscht, anstatt auf der Tanzfläche um mein Territorium zu kämpfen.

In anderen Clubs muss ich selbst aktiv werden, um Frauen kennenzulernen, aber in so "High Society" Clubs, regelt sich das meist von selbst.

Möglicherweise ist das Problem, dass du dort genauso verkrampft bist, wie alle anderen auch.

Richtig. Man muß versuchen nicht das zu sein bzw. zu machen, was alle machen. Denn ansonsten bekommt man auch nur das, was alle bekommen.

Möglichkeiten dazu:

- Wenn alle edel gekleidet sind, dann kleidet man sich anders. Wenn man nun z.B. als Rocker/Rockstar daher kommt, kann es sein, daß der Türsteher einen nicht rein läßt. Kommt man aber im Gegensatz dazu aber als Edelrocker, dann steigt die Wahrscheinlichkeit Einlaß zu finden UND coole Mädels zu bekommen.

http://www.engbers.de/gloeoeckler-edelrocker

Oder aber, man ist ebenfalls edel gekleidet; sorgt dann aber, sobald man drin ist, dafür daß man aussieht als wenn man eine wilde Rockparty gefeiert hat. Denn merke; Mädels mögen Typen, welche cool drauf sind und mit Spaß feiern können.

- Wenn allerdings alle einen auf Rockstar machen, dann mache man das Gegenteil davon indem man sich edel kleidet.

- Wenn alle Typen wild am feiern sind, dann mache einen auf ruhig. Umgekehrt dasselbe.

Desweiteren fehlen mir auch oft Opener, ein kleiner Auzug meiner Club Opener:

Hey, wielang ist hier denn noch was los?

Hey, du bist mir aufgefallen weil du echt die Größte Tasche hier hast

Hey, ich habe dich dadrüben gesehen, und muss sagen du bist echt Hübsch.

Eventuell, könnt ihr mir ein bis zwei gute eurer verraten :)

Deine Opener sind super langweilig.

Besser wäre Situationsopener zu bringen. Ich z.B. war neulich in einem Club gewesen, wo auch eine Hüpfburg drin aufgebaut war. Ich wußte nur nicht wo. Also beschloss ich ein schönes Mädel zu fragen. Eine nach der Anderen lief an mir vorbei. Es war nichts gescheit dabei.

Dann jedoch sah ich eine HB7. Als sie an mir vorbei läuft, frage ich sie " Hey, sorry ich will dich nicht groß stören. Weißt du wo die verdammte Hüpfburg hier drin ist? Ich such die schon ewig?".

Sie lacht und sagt zu mir "Hi, meinst du meine Hüpfburg oder die hier im Club?". Ich guck sie groß an, schau an ihr runter und sehe da einen richtig geilen Vorbau.

Ich grinse sie an " Ich meine die Hüpfburg hier im Club. Aber, wir können später auch gern noch deine Hüpfburg testen. Jetzt aber muß ich erst einmal meine Freunde suchen.".

Oder aber; Du nimmst meinen "Notfall"Opener, welchen ich bei sehr schönen Frauen nehme, wenn mir nichts einfällt.

Der geht allerdings nur bei sehr schönen Frauen, welche schlank/sportlich und nach Möglichkeit groß sind. Ich nenne ihn "Stewardessen-Opener" und klappt am Besten mit einen Wing.

Der geht so:

Ich gehe zu den Mädels hin "Hey, laßt mich raten... Ihr seid Stewardessen... Ihr müßt einfach Stewardessen sein... So groß, schlank, sehr gut aussehend... Ihr seid 100%ig Stewardessen.".

Während Du das sprichst, kommt Dein Wing dazu.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit ( eher selten ): Die Mädels sind wirklich Stewardessen und sagen das auch. In dem Fall, haust Du Deinem Wing auf die Schulter und sagst " Siehst du, ich habe es doch gewußt. Das sind tatsächlich Stewardessen. Ich krieg nun nen Zehner von Dir.". Die Mädels schauen Euch nun fragend an. Dein Wing " Er hatte mit mir gewettet, daß ihr Stewardessen seid.".

2. Möglichkeit ( eher häufig): Die Mädels sind keine Stewardessen. In dem Fall haut Dein Wing Dir auf die Schulter und sagt zu Dir "Siehst du, ich hatte doch damit recht, daß es keine Stewardessen sind. Ich kriege nun nen Zehner von dir.".

Du schaust nun vorwurfsvoll die Mädels an und sagst " Verdammt, hättet ihr nicht lügen können... Wegen euch habe ich nun die Wette mit meinen Kumpel verloren." und lächelnd sprichst Du weiter " Aber ich liebe Mädels, die ehrlich sind.".

So einfach ist das.

Bin selbst relativ wohlhabend und aus dem Raum Stuttgart, war aber noch nie im Perkins Park, bin wenn dann eher in Bars unterwegs. Aber hab mir gerade mal auf Facebook angeschaut, was im Perkins Park so rumläuft und das sieht nicht wirklich nach High Society aus, sondern eher nach Gangstas + Pretenders.

Oh man, der PP ist tatsächlich nen Club wie jeder Anderer auch.

Ich gebe Dir Recht, Stuttgart ist nicht immer das einfachste Pflaster vor allem im Vergleich zu anderen großen Städten. Gerade in solchen Läden kann ich nur empfehlen erst einmal auf die Nummer zu gehen als auf den Lay. Das funktioniert einfach in anderen Clubs besser als im Park. Heißt aber nicht, dass es nicht unmöglich ist ;)

Als ich vor Jahren eine zeitlang in Stuttgart wohnte, fand ich es dort mit den Mädels eigentlich recht leicht. Nur der NiceGuy in mir hatte dann oftmals den Abschluss mir zerschossen.

Hey,

Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber für mich klingt das so, dass du einfach zu wenig Kino fährst.

Du kommst ins Set rein und unterhält dich mit ihr, Bau da direkt eine Connection auf ("high Five dafür Blabla -> Hand kurz festhalten"). Du bist im Club von daher immer mal wieder etwas näher an Sie ran und die Hand an ihre Hüfte legen (am Anfang nur ganz kurz, mit der Zeit länger). Schau dass ihr nicht an einem Fleck versteift und führe Sie ("ich hol mir was zu trinken, komm mit wir unterhalten uns da"/ "kannst du tanzen? Dann zeig mal ob du bei meinen Moves mithältst").

Es ist auch scheißegal wie du tanzt, Hauptsache DU hast Spaß und man sieht es dir an! Wenn du eng mit ihr tanzt geh auch zwischendrin immer mal kurz auf Abstand und Tanz für dich/ mit Kumpels/ oder am besten anderen Weibchen.

Ansonsten dann das Standartprogramm, isolieren; eskalieren ......

Gruß

EPIC

Genau so geht es.

Dafür im Living Hemd abgegeben. Lederjacke anbehalten. Und zwischen Polo- und normalen Hemdträgern erstmal ne Runde durch den Club und Nummern gesammelt.

Ist auch meine Art, mit dem Club umzugehen.

Mit meiner Lederjacke hab ich schon wesentlich mehr gerissen, als mit meinem besten Anzug.

Das Trick ist eben, dass man sich von der Masse abhebt.

Wenn Frauen den ganzen Tag von Anzug-Dullies umgeben sind, schmelzen sie auch mal dahin, wenn ein Typ in Lederjacke ankommt und völlig ohne Hemmungen drauf los flirtet, ohne zu protzen.

Andersrum kann ein Anzug o. Ä. in manch Standardcafé so einiges reißen.

Von der Masse abheben. Das ist der Trick. Immer und immer wieder.

Auch diese Vorgehensweise kann man sich gut als Beispiel nehmen.

Clubgame ist eigentlich immer ziemlich simple, wenn ein paar Faktoren stimmen:

- Man sollte zu den best aussehendsten Typen im Club gehören

- Einen sexuellen Stereotyp treffen

- Interessant sein

und tunlichst die Frau finden, die das genauso sieht und locker drauf ist. Geschmäcker sind ja verschieden.

Nur der eine Punkt ist entscheident.

worüber ihr euch einen Kopf macht...gutes Aussehen, sexual stereotyping, interessant sein...muss ja schrecklich sein, wobei wenn man es nie anders kennengelernt hat..;)

Will nur mal festhalten, dass man sowas nur braucht, wenn man mittelmäßige Skills hat. Ich mache mir über sowas schon lange keine Gedanken mehr;)

Höchstens für den Türsteher, weil der einen allein nicht reinlässt, wenn man nicht entsprechend gekleidet, usw. ist. Aber dann fragt man halt nett paar heiße Ladies, ob sie einen mit reinnehmen und das Ding ist geritzt, das macht dann richtig Spaß:)

edit: value game zieht halt kaum. sexual attraction game is king.

Word...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schon wieder alles so hoch wissenschaftlich und kompliziert.

Ich schau beiläufig die Mädels an, die in meiner näheren Umgebung sind.

Erkenn ich die Signale, geht es drauf los.

Und die Quote ist dabei sehr hoch.

Ohne irgendwas zu scannen. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Clubgame ist eigentlich immer ziemlich simple, wenn ein paar Faktoren stimmen:

- Man sollte zu den best aussehendsten Typen im Club gehören

- Einen sexuellen Stereotyp treffen

- Interessant sein

und tunlichst die Frau finden, die das genauso sieht und locker drauf ist. Geschmäcker sind ja verschieden.

Nur der eine Punkt ist entscheident.

Widerspricht Dir jeder, der viel im Club reisst.

Wenn Du nicht im optischen Spektrum der Frau liegst, dann wird es sehr sehr schwierig. Ich habe noch keinen PUler gesehen, der optisch in die Kiste "hässlich" fällt. Oder sofort in die Kiste "sozial creepy" eingestuft wird und mit Game das ausgeglichen bekommt. Die Jungs reissen nichts im Club und spätestens bei SNLs trennt sich da die Spreu vom Weizen.

Leute die mit PU Erfolg haben, liegen optisch im Spektrum von Frauen. Da kann PU ne Menge bewirken.

Beim Rest sieht es übel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich gebe Schlumpfi absolut recht!

Natürlich achtest du als PUA automatisch auf Körperpflege und ein souveränes Erscheinungsbild, aber du musst kein HG 8+ sein um Frauen im Club abzuschleppen.

Aussehen ist ein reiner Katalysator, wodurch du automatisch Signale bekommst und kein wirkliches Game brauchst, da dich die Frauen quasi gamen.

Ansonsten kannst du aussehen wie der letzte Depp, solange dein Social Proof stimmt, du ausstrahlst wieviel Spaß du hast und man mit dir haben kann und du die Damen ordentlich entertainst - eskalierst - closed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame ist eigentlich immer ziemlich simple, wenn ein paar Faktoren stimmen:

- Man sollte zu den best aussehendsten Typen im Club gehören

- Einen sexuellen Stereotyp treffen

- Interessant sein

und tunlichst die Frau finden, die das genauso sieht und locker drauf ist. Geschmäcker sind ja verschieden.

Nur der eine Punkt ist entscheident.

Widerspricht Dir jeder, der viel im Club reisst.

Wenn Du nicht im optischen Spektrum der Frau liegst, dann wird es sehr sehr schwierig. Ich habe noch keinen PUler gesehen, der optisch in die Kiste "hässlich" fällt. Oder sofort in die Kiste "sozial creepy" eingestuft wird und mit Game das ausgeglichen bekommt. Die Jungs reissen nichts im Club und spätestens bei SNLs trennt sich da die Spreu vom Weizen.

Ich habe generell noch keinen PUler gesehen, der irgendwas auf dem Kasten hatte.

Aber wenn jemand mit Skills eine abschleppt, da erzählen sich Puler später sowas wie "er stand irgendwie so creepy auf der Tanzfläche rum, und als wir gehen wollten, hatte er eine ziemlich heiße Alte bei sich, er hat sie vermutlich geknallt..."

Case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise definieren wir Entertaiment unterschiedlich, oder haben einfach unterschiedliche Ziele. Aber ich lese ständig im Forum, dass man die Frauen unterhalten soll, ihr zeigen soll, was für ein spaßiger Typ man ist und ihr beweisen, was für ein attraktiver Mann man ist. Man soll der Frau also irgendwas im Austausch für ihre "extrem wertvolle" Zeit anbieten.

Das sind dann meist die Leute, die wild durch den Club springen, versuchen Frauen zu bespaßen und glücklich mit 3 - 4 Telefonnummern und einmal ein bisschen Rumknutschen sind. In den nächsten Tagen werden die Nummern dann abtelefoniert und Körbe gesammelt.

Es wird immer so dargestellt, als würde es für eine halbwegs hübsche Frau reichen, einfach nur zu existieren, während die Männer sich heftigst ins Zeug legen müssen. Das ist aber Schwachsinn, denn es impliziert, dass lediglich die Männer Sex wollen und Frauen es nur als Handelsware ansehen, über die sie verfügen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Leute, die vom Bespaßen der Frauen sprechen, unterschiedliche Ziele an einen Clubbesuch stellen. Ich persönlich gehe dort hin, um entweder mit meinen Freunden zu feiern, oder um eine Frau zum Ficken zu finden. Warum sollte ich also einen ganzen Abend lang an einer Frau kleben, ihr von meinem ach so verfickt tollen Leben erzählen und mich dann mit einer Telefonnummer und einem Küsschen verpissen?

Wenn eine Frau im Club nach Sex sucht, hat sie in der Regel keinen Bock, stundenlang rumquatschen zu müssen.

Mann sucht Frau, Frau sucht Mann. Besonders im Club ist das Thema oft in wenigen Minuten geklärt und man kann zu den DIngen übergehen, wegen denen man überhaupt hergekommen ist. Manche Frauen wollen vielleicht noch tanzen, andere wollen nicht mal das.

Ausstrahlung ist etwas, das automatisch passiert und keine Zeit braucht. Du strahlst irgendetwas aus und diese Botschaft wird in Millisekunden von der Frau verstanden. Da gibt es nichts zu korrigieren oder zu kaschieren. Meistens reicht es einfach nur, dass man Sex will und sich entsprechend zielorientiert verhält. Dein ganzer Körper beschreibt in jeder Sekunde deine aktuelle Lebens- und Gefühlssituation, also gibt es keinen Grund, der Frau noch einmal in Worten zu erklären, was sie sowieso schon spürt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.